BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 75 von 75 ErsteErste ... 25657172737475
Ergebnis 1.851 bis 1.869 von 1869

Thema: AO-Diskussion die X.-te ....

    BW7 Portal
  1. #1851
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    im Nicht-mehr-Schreiber-Land
    Beiträge
    1.390

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.772
    Erhielt 1.096 Danke für 538 Beiträge

    Ichwillmehr88 aus Karlsruhe bei Kaufmich

    Womöglich hats du auch Deine Gesundheit geschont, wenn sie AO praktiziert.
    Ausser HIV gibts noch einiges mehr an Geschlechtskrankheiten, die dann bei erhöhtem Risiko auf die warten.
    Geändert von micha45 (14.01.2023 um 23:44 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu micha45 für den nützlichen Beitrag:


  3. #1852
    Member
    Registriert seit
    23.08.2021
    Beiträge
    32

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    18
    Erhielt 29 Danke für 10 Beiträge
    Unglaublich mit welcher Selbstverständlichkeit manche AO einfordern und traurig dass sich manche Frauen darauf einlassen oder einlassen müssen. Pfui

  4. #1853
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    605

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    153
    Erhielt 698 Danke für 282 Beiträge
    Zitat Zitat von Arstein0378 Beitrag anzeigen
    Unglaublich mit welcher Selbstverständlichkeit manche AO einfordern und traurig dass sich manche Frauen darauf einlassen oder einlassen müssen. Pfui
    Ob er das "eingefordert" hat wissen wir nicht.
    Meine Erfahrung ist eher das einige Frauen das aktiv anbieten ohne das man danach fragt.
    Ist für mich zwar unverständlich aber da kann man nicht die Kunden verantwortlich machen.
    Gibt auch SDLs bei denen ich bis heute nicht verstehe warum sie das anbieten - die würde auch ohne AO Angebot gut verdienen....

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dreamer2014 für den nützlichen Beitrag:


  6. #1854
    Senior Member Avatar von heinzer
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.994

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.659
    Erhielt 2.929 Danke für 927 Beiträge
    Blog-Einträge
    11
    so unglaublich ist das auch wieder nicht, in der Schweiz und Österreich wird das ganz offiziell und selbstverständlich angeboten, auch in Dtl war es bis 2017 möglich...

  7. #1855
    Member
    Registriert seit
    18.03.2020
    Beiträge
    71

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 148 Danke für 31 Beiträge
    Ich finde das gut zu wissen ob eine Frau AO anbietet. Dann kann ich der aus dem Weg gehen.

  8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Seitenspringer für den nützlichen Beitrag:


  9. #1856
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2020
    Beiträge
    652
    Danke
    1.025
    Erhielt 832 Danke für 351 Beiträge
    Zitat Zitat von Seitenspringer Beitrag anzeigen
    Ich finde das gut zu wissen ob eine Frau AO anbietet. Dann kann ich der aus dem Weg gehen.
    Du kannst dir 100%tig sicher sein, dass in JEDEM Puff ein gewisser Prozentsatz der Huren AO praktiziert.
    Wenn du solchen Weibern aus dem Weg gehen willst musst du zuhause bleiben.
    Das einzige was du tun kannst um DICH so gut wie möglich selbst zu schützen ist, nur mit Gummi zu bumsen.

    Lou de Wick
    Geändert von Lou de Wick (25.04.2023 um 15:52 Uhr)

  10. #1857
    Senior Member Avatar von Tim
    Registriert seit
    15.08.2002
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    246

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    65
    Erhielt 92 Danke für 51 Beiträge
    Ich glaube viele die hier immer wieder den Kommentar schreiben: ich will wissen wer AO macht, damit ich ihr aus dem Weg gehen kann, wollen eigentlich nur wissen welches Girl es anbietet. Das geschriebene ist oftmals nur vorgeschoben.

    Nur meine persönliche Meinung, ohne Unterstellungen an FKs die an diesem Thread beteiligt sind...

  11. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Tim für den nützlichen Beitrag:


  12. #1858
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    605

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    153
    Erhielt 698 Danke für 282 Beiträge
    Zitat Zitat von Lou de Wick Beitrag anzeigen
    Du kannst dir 100%tig sicher sein, dass in JEDEM Puff ein gewisser Prozentsatz der Huren AO praktiziert.
    Wenn du solchen Weibern aus dem Weg gehen willst musst du zuhause bleiben.
    Das einzige was du tun kannst um DICH so gut wie möglich selbst zu schützen ist, nur mit Gummi zu bumsen.

    Lou de Wick
    Da hast Du sicher Recht - man kann aber zumindest das Risiko reduzieren indem man Adressen meidet bei denen fast ausschließlich AO praktiziert wird.
    Mit der Anzahl der Kontakte steigt automatisch auch das Risiko gerade wenn die Kunden auch vorwiegend solche Damen besuchen.

  13. #1859
    Senior Member Avatar von -geniesser-
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    390

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    812
    Erhielt 201 Danke für 125 Beiträge
    Zitat Zitat von Seitenspringer Beitrag anzeigen
    Ich finde das gut zu wissen ob eine Frau AO anbietet. Dann kann ich der aus dem Weg gehen.
    Ich treffe immer wieder einen Kollegen der mich nach solchen Damen fragt, damit er diesen aus dem Weg gehen kann. Erstens wundere ich mich warum ausgerechnet ich das wissen sollte und zweitens sieht man ihn dann zimmern genau mit solchen Damen, denen er eigentlich aus dem Weg gehen möchte.

    Darum finde ich so eine Aussage immer etwas lustig

    Die Steigerung ist dann nur noch: "Ich frage für einen Freund ... "
    Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
    Bukowski

  14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu -geniesser- für den nützlichen Beitrag:


  15. #1860
    gesperrt
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    1.248
    Danke
    478
    Erhielt 407 Danke für 250 Beiträge
    Zitat Zitat von Dreamer2014 Beitrag anzeigen
    ... Meine Erfahrung ist eher das einige Frauen das aktiv anbieten ohne das man danach fragt.
    Ist für mich zwar unverständlich aber da kann man nicht die Kunden verantwortlich machen.
    Gibt auch SDLs bei denen ich bis heute nicht verstehe warum sie das anbieten - die würde auch ohne AO Angebot gut verdienen....

    Es wird ein Aufpreis von üblicherweise 50 € für AO verlangt. Eine Anbieterin hatte mir mal erzählt, dass mit 30-40 % ihrer Kunden AO laufen würde.
    Sie hatte 25-30 Kunden pro Woche, somit 8-12 AO Kontakte pro Woche.
    Sie würde es nicht beim Erstkontakt machen, erst wenn sich nach dem zweiten oder dritten Besuch abzeichnen würde, dass der Kunde regelmäßig komme.

    Das heißt, dass pro Woche 400 bis 600 € plus in die Kasse kommen, somit im Monat 1.600 bis 2.400.
    Rund 2.000 € zusätzlich im Monat sind auch für eine ganz gut verdienende SDL ein Argument.

  16. #1861
    DW73230
    Gast

    Schon mal dran gedacht

    einige Frauen vertragen auch keine Kondome, es schmerzt sie. Der Gummi reibt, es entstehen Missempfindungen.
    Natürlich bieten sie dann Sex auch mit Kondom an, versuchen aber diesen dann "abzukürzen" und mehr mit Mund und Hand zu arbeiten.

    Und zudem haben auch einige Frauen einfach Spaß am Sex, an der Natürlichkeit ohne Gummi. Auch im "Gewerbe".

    Es ist doch schön, wenn Deckel und Topf zusammen passen.

    Zudem finde ich es bemerkenswert, wenn Männer beim Sex den Gummi einfordern, dann aber küssen, lecken und "blasen" ohne wollen. Worin besteht denn dann der Sinn der Gummitülle bei der "normalen" Penetration?

    Ein Schwanz und eine Muschi haben beim regulären GV, ausreichende Feuchtigkeit auf beiden Seiten vorausgesetzt, weniger Verletzungsrisiko als beim Oralverkehr. Man denke nur einmal daran, was der Mund und die Zähne alles verarbeiten und welche Entzündungen, Verletzungen im Mund auftreten. Zahnfleischentzündungen als potenzielles Übertragungsrisiko von STI sind sicher häufiger anzutreffen als Verletzungen an Muschi und Schwanz.

    Also wenn, dann lecken nur mit Tuch, keine Küsse und blasen nur gesetzkonform mit Lümmeltüte. Sämtlicher Austausch von Körperflüssigkeiten an potenziell verletzbaren Stellen der (Schleim)hautoberflächen muss dann unterbleiben.

    Wer ist so konsequent? Ich lese hier im Forum, auch von Verfechtern des GV mit Gummi, immer wieder den Wunsch nach intensivem Küssen und auch oft nach lecken...
    Schizophrenie?

  17. #1862
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.566

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von DW73230 Beitrag anzeigen
    Zudem finde ich es bemerkenswert, wenn Männer beim Sex den Gummi einfordern, dann aber küssen, lecken und "blasen" ohne wollen. Worin besteht denn dann der Sinn der Gummitülle bei der "normalen" Penetration?
    Der Unterschied besteht durch die übertragungshemmenden Eigenschaften des Speichels.
    Geändert von Gawain (26.04.2023 um 17:55 Uhr)

  18. #1863
    DW73230
    Gast

    Wissenschaft

    auch wenn diese derzeit oft beliebig ausgelegt wird: Die Uni Tübingen sieht das nicht so differenziert https://www.medizin.uni-tuebingen.de/de/das-klinikum/einrichtungen/kliniken/frauenklinik/jugendgynaekologie/geschlechtskrankheiten

    und ich vertraue denen irgendwie
    Geändert von DW73230 (26.04.2023 um 19:26 Uhr)

  19. #1864
    gesperrt
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    1.248
    Danke
    478
    Erhielt 407 Danke für 250 Beiträge
    Zitat Zitat von DW73230 Beitrag anzeigen
    Und zudem haben auch einige Frauen einfach Spaß am Sex, an der Natürlichkeit ohne Gummi. Auch im "Gewerbe".
    Es ist doch schön, wenn Deckel und Topf zusammen passen.

    Soso, die naturgeile Prostituierte mal wieder.

  20. #1865
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.238

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.211
    Erhielt 7.275 Danke für 3.794 Beiträge
    Zitat Zitat von DW73230 Beitrag anzeigen
    ...Worin besteht denn dann der Sinn der Gummitülle bei der "normalen" Penetration?

    Ein Schwanz und eine Muschi haben beim regulären GV, ausreichende Feuchtigkeit auf beiden Seiten vorausgesetzt, weniger Verletzungsrisiko als beim Oralverkehr. Man denke nur einmal daran, was der Mund und die Zähne alles verarbeiten und welche Entzündungen, Verletzungen im Mund auftreten. Zahnfleischentzündungen als potenzielles Übertragungsrisiko von STI sind sicher häufiger anzutreffen als Verletzungen an Muschi und Schwanz.
    Um die Frage zu beantworten: es geht beim Kondom-Einsatz meist um Risikoverringerung einer HIV-Übertragung:

    HIV ist im Vergleich zu anderen Viren relativ schwer übertragbar. Das Risiko einer Übertragung ist abhängig von der Anzahl der Viren im Blut und in den Genitalsekreten. Je mehr Viren umso hoher das Ansteckungsrisiko.

    Ansteckend sind allein Blut, Sperma und Vaginalflüssigkeit. Am häufigsten wird HIV in Deutschland durch Geschlechtsverkehr übertragen.

    Vaginalverkehr ist für beide Partner infektiös. Für die Frau besteht ein höheres Risiko als für den Mann, da die HIV-Konzentration im Sperma von unbehandelten Männern erheblich höher ist als im Vaginalsekret bei unbehandelten Frauen.

    Oralverkehr kann in bestimmten Fällen infektiös sein, insbesondere wenn Sperma in den Mund gelangt. Das Prostatasekret (auch Vortropfen oder Lusttropfen) enthält zwar in niedriger Konzentration Viren, die Infektionsdosis ist aber nicht ausreichend. Ist es zu einer Ejakulation in den Mund gekommen, sollte das Sperma nicht geschluckt, sondern sofort ausgespuckt werden. Dann mit viel Zahnpasta den Mund und Rachenraum wiederholt spülen. Zahnpasta enthält Substanzen, die die fetthaltige Virushülle effektiv zerstört - ohne Hülle ist HIV nicht mehr infektiös. Beim vaginalen Oralverkehr hängt das Infektionsrisiko von der Sekretionsmenge ab; es ist gering bis sehr gering.
    https://www.hivandmore.de/hiv-inform...rtragung.shtml

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  22. #1866
    Junior Member
    Registriert seit
    23.03.2024
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    10

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge

    Prozentualer Anteil nichtdiagnostizierter Fälle

    Hallo zusammen.

    Ich möchte hier weiß Gott nicht für AO sprechen, da ich selbst vor zwei Wochen ein kurzes Intermezzo in halbprivatem Umfeld hatte und seitdem panisch bin. Aus dem Grund habe ich mich mal mit den aktuellen Zahlen beschäftigt, um mir einige ruhige Stunden am Tag zu ermöglichen. Unterm Strich sind es nur Zahlen und egal wie gering der prozentuale Anteil einer möglichen Ansteckung liegt, er ist halt doch da.

    Stand 2021 (aktueller Zahlen habe ich nicht gefunden) gab es 90.800 HIV Infizierte. Davon waren knapp 82.000 diagnostiziert und ca. 82.000 in Behandlung. Ich hoffe, dass diagnostizierte Unbehandelte nicht AO unterwegs sind.

    insgesamt mit HIV-Diagnose ohne HIV-Diagnose
    Gesamtzahl > 90.800 / 82.100 / 8.600
    Männer > 72.700 / 65.500 / 7.200
    Frauen > 18.100 / 16.700 / 1.400

    60% fallen in den homosexuellen Bereich, darauf folgt das Drogenmillieau und dann der Heterobereich.

    Ich habe das mal auf den Bereich Ba-Wü runtergebrochen. Da wird von 160 nichtdiagnostizierten Fällen gesprochen. Gehen wir mal von 200 Frauen bei einer Anzahl zwischen 15-65 jährigen im Verhältnis zu 3,5 Millionen aus. Die Wahrscheinlichkeit auf eine Infizierte zu treffen liegt bei 0,006%.
    Ja, das wird für SDLs nicht gelten, weil diese hier nicht berücksichtigt sind. Die hohe Frequenz von Kunden erhöht den Wert sicher exponentiell. Jetzt haben wir noch den Faktor 0,04-0,08%. 10.000 Mal Verkehr mit einer HIV+ führt zu 4, bzw. 8 Ansteckungen. Wobei bestehende STDs auch diesen Wert deutlich anheben.

    Dauer und Intensität des Aktes beeinflussen die Ansteckung ebenfalls. Alles nur zusammengetragen, um meine Panik bis zum Test in Zaum zu halten.

    Bleibt bitte alle verschont

  23. #1867
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.348

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.099
    Erhielt 6.425 Danke für 2.917 Beiträge
    Statistiken sind für die Tonne.
    Es kann einen auch beim ersten Mal erwischen.
    Homosexuelle müssen immer herhalten, poppen aber inzwischen auch immer öfter mit Frauen, Bisexuelle sowieso und Transsexuelle mit allen Veranlagungen, ziemlich oft ohne lt. Wildschweinforum.
    Geh zum Test, dann weißt du Bescheid und nächstes Mal Kondom.

  24. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brunetti für den nützlichen Beitrag:


  25. #1868
    Junior Member
    Registriert seit
    23.03.2024
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    10

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge

    Absolut richtig

    Zitat Zitat von Brunetti Beitrag anzeigen
    Statistiken sind für die Tonne.
    Es kann einen auch beim ersten Mal erwischen.
    Homosexuelle müssen immer herhalten, poppen aber inzwischen auch immer öfter mit Frauen, Bisexuelle sowieso und Transsexuelle mit allen Veranlagungen, ziemlich oft ohne lt. Wildschweinforum.
    Geh zum Test, dann weißt du Bescheid und nächstes Mal Kondom.
    Niemand muss für irgendwas herhalten. Es ging mir lediglich um die Wahrscheinlichkeit überhaupt auf eine infizierte Person zu treffen. Wenn das nie passieren würde, dann hätte man auch keine Neuansteckungen in allen Gruppen. Ich hatte auch in meinem Kommentar genau darauf hingewiesen. Fakt ist aber auch, dass die Datenlage so aussieht. Die habe ich nur zusammengetragen.
    Urologe hat heute weder meine Andeutung zu HIV Beachtung geschenkt, noch von sich aus das Thema aufgegriffen.
    Und ja: sobald die Zeit gekommen ist, werde ich einen Test machen. Unbedingt. Wahrscheinlichkeit hin oder her.

  26. Folgender Benutzer sagt Danke zu djangonero für den nützlichen Beitrag:


  27. #1869
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    im Nicht-mehr-Schreiber-Land
    Beiträge
    1.390

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.772
    Erhielt 1.096 Danke für 538 Beiträge
    Es gibt nicht viele, die Zahlenwerke in extrem hohen oder sehr niedrigen Bereichen (so wie Deine Zahlen) richtig deuten können und daraus eine reelle Risikoanalyse ableiten.
    Viel lieber gleiten sie in ihre persönliche Sicht/Deutung der Dinge ab und tun dies gleich kund.
    Dass Transsexuelle und Homos auch mit Frauen poppen, weis man und ist ja genau in den vorliegenden Zahlen bereits berücksichtigt.
    Das kommt nicht on top!

    An den Zahlen und den Risiken ändert das alles gar nichts.

    Dies ist kein Plädoier für AO!
    Nur für den gesunden Menschenverstand bezüglich Zahlen.

    (Diese werden nun gleich in Frage gestellt werden ;-) )
    Geändert von micha45 (25.03.2024 um 22:11 Uhr)

  28. BW7 Portal
  29. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu micha45 für den nützlichen Beitrag:


Seite 75 von 75 ErsteErste ... 25657172737475

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •