BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 651 bis 656 von 656

Thema: Drachenreiterles Nationalitäten-Debatte

    BW7 Portal
  1. #651
    gesperrt
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    733
    Danke
    174
    Erhielt 307 Danke für 161 Beiträge
    Zitat Zitat von Drachenreiterle Beitrag anzeigen
    Wenn du richtig lesen würdest, hättest du bereits festgestellt, dass diese Berichte schon allein aus Respekt und Höflichkeit von mir nicht erwähnt werden wenns nicht passt sprich, wenn ich DA dann ungepoppt rausgehen sollte (so bisher jedes Mal geschehen), oder ev. auch Mal was schief gehen sollte
    Achso. Vor lauter Respekt und Höflichkeit schreibst du dann, dass du ganze 2 Stufen!!! unter deiner Liga spielen musst, wenn du hier einen Gewinn an nimmst. Und IMMER musst du deswegen ungepoppt von dannen ziehen.

    Das nennst du Respekt und Höflichkeit??? Du weisst doch gar nicht was das ist!

  2. #652
    Webmaster Avatar von Joker
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    5.811
    Danke
    1.059
    Erhielt 7.705 Danke für 2.335 Beiträge
    Zitat Zitat von Anton.Bayer Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein Top Argument, weshalb man ihn aus der Tombolla rausnehmen sollte. DR ist einfach viel zu gut für die bw7-Gewinne.
    Bevor er also erneut den Sponsoren der Gewinne hier quasi öffentlich ins Gesicht spuckt (2 Kategorien unter seinem Geschmack ) sollte man ihn erlösen von den schrecklichen Gewinnen.
    Ich erlöse das Forum jetzt vor so viel geistigen Dünnschiß!
    Jeder weitere Thread mit ähnlichen Diskussionen wird ebenso geschlossen!
    Joker


  3. #653
    gesperrt
    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    650
    Danke
    103
    Erhielt 312 Danke für 182 Beiträge
    Zitat Zitat von Ballack13 Beitrag anzeigen
    Wer nach so vielen negativ Berichten immer noch zu der möchtegern SDL Dani geht ist selber
    schuld.
    Es mag sein daß der Ein oder Andere schon gute Nummern in dem abgerissenen Laden hatte alles knarrt und ist schmuddelich,
    doch die Bilder der Mädels sind doch alle geschönt .
    Da gibt es wahrlich tausend mal bessere Läden.



    Ballack13
    Seh ich ähnlich, lass dich hier bloß nicht von den obligatorischen Schönrednern in die Irre führen. Schmuddelig ist es jetzt zwar nicht unbedingt immer, aber die Frauen sind doch wohl klar der Geisterbahn des Wasens entsprungen

    Da wundert es nun auch nicht wirklich, dass hier beim Preis von 50 Euro schon standardmäßig Fo inklusive ist, denn wenn man schon mit den Frauen nicht punkten, muss man das eben andersweitig versuchen (halbwegs) zu kaschieren.

    Für mich trotzdem nicht der Rede wert, optisch ist das einfach aus der untersten Schublade...
    Geändert von Drachenreiterle (04.05.2014 um 18:31 Uhr)

  4. #654
    Bruder Grimm
    Möchtegern-SexDienstLeister
    Oberlehrer
    Avatar von SiggiGötz1973
    Registriert seit
    24.05.2013
    Beiträge
    819

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 205
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.038
    Erhielt 558 Danke für 298 Beiträge

    BW7 Tip Da ist es im FKK Club anders !!!

    Zitat Zitat von Drachenreiterle Beitrag anzeigen
    Da wundert es nun auch nicht wirklich, dass hier beim Preis von 50 Euro schon standardmäßig Fo inklusive ist............
    Optik / Service 100 % Garantie (DR-Garantie in den Geschäftsbedingungen ausgenommen in dem Kleingedruckten :

    Erdbeben / Überflutung / Drachenreiter / Streik / Krieg )

    Allerdings ist dort der Whirlpool entweder zu warm oder zu kalt kann Dir im Geilhaus nicht passieren da es keinen gibt

    Tschau Siggi
    Geändert von SiggiGötz1973 (04.05.2014 um 19:04 Uhr)

  5. #655
    Senior Member Avatar von Ralf90
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    1.057

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 87
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.355
    Erhielt 1.807 Danke für 551 Beiträge
    Zitat Zitat von Drachenreiterle Beitrag anzeigen
    ..., aber die Frauen sind doch wohl klar der Geisterbahn des Wasens entsprungen:eek:

    Für mich trotzdem nicht der Rede wert, optisch ist das einfach aus der untersten Schublade...
    Super Einstellung den Mädels gegenüber!

    Die freuen sich sicherlich immer, wenn sie einen so tollen Hecht und Adonis wie dich sehen (dürfen)

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ralf90 für den nützlichen Beitrag:


  7. #656
    gesperrt
    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    650
    Danke
    103
    Erhielt 312 Danke für 182 Beiträge
    Zitat Zitat von Ralf90 Beitrag anzeigen
    Super Einstellung den Mädels gegenüber!

    Die freuen sich sicherlich immer, wenn sie einen so tollen Hecht und Adonis wie dich sehen (dürfen)
    Adonis zwar nicht, aber in der Quersumme der Freier betrachtet würde ich mich tatsächlich nicht gerade als hässlich einstufen...

    Kritik muss auch erlaubt sein, auch wenn sie Mal mit drastischen Worten gewählt wurde (nicht immer alles auf die Goldwaage legen).

    Ich wollte lediglich den Beitrag von Ballack13 bestätigen, nicht mehr aber auch nicht weniger.

    Dass daraufhin wieder die Kleingeister aus ihren Löchern gekrochen kommen, ist nun auch nicht weiter neu...
    Geändert von Drachenreiterle (04.05.2014 um 19:24 Uhr)

  8. BW7 Portal
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •