BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 71 von 71

Thema: Planet Popp Club Weinheim

    BW7 Portal
  1. #51
    Steve German
    Gast
    Ihr habt ja recht; bei meinem letzten Besuch gab es nicht viel zu loben.

    Nur mal so eine Frage und bitte nicht böse sein; kann ich im Ruhrpott als
    zivilsierter Mitteleuropäer noch einen Club besuchen ?
    Es haben mir mehrere Leute über die Gäste aus dem "Im- und Exportmilieu" berichtet.
    Bitte jetzt keine Diskussion sonst artet das wieder aus.
    Geändert von Steve German (10.02.2016 um 20:42 Uhr)

  2. #52
    Member Avatar von wuchel1234
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    Rhein - Main - Neckar - Ruhr
    Beiträge
    98

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    230
    Erhielt 68 Danke für 30 Beiträge
    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen
    kann ich im Ruhrpott als
    zivilsierter Mitteleuropäer noch einen Club besuchen ?
    was bitte verstehst Du unter "zivilsierter Mitteleuropäer"

    Immerhin liegt der Ruhrpott in Deutschland, ich kenne einige FKs aus der ganzen BRD die dort Ihre Lust ausleben und unzivilsierte sind mir dort noch nicht begegnet.
    Der Ruhrpott würde ich als Tiefpreis Service Oase bezeichnen und durch die Vielzahl dort ansässigen Clubs ist das Angebot natürlich höher als hierzulande.

  3. #53
    Steve German
    Gast
    Die Dusche ist repariert; und Kaffee gab es diesmal auch ohne
    technische Probleme.
    Andrea und Sophia sind wieder da; da lachte das Herz.
    Wieder da ist Isabella und eine Neue Namens Susi.
    Ansonsten noch etwas gespielt; der Service ist auf jeden
    Fall um Klassen besser als in jedem Laufhaus.
    Tagesdamen und Thekenpersonal sehr freundlich und hilfsbereit und
    sofort zur Stelle.
    Es waren wenig Gäste anwesend; am späten Nachmittag verabschiedet
    um den Abend den jüngeren Gästen zu überlassen.
    Ich war mit dem Nachmittag rundrum zufrieden; jederzeit wieder.
    BW7-Clubinfo
    Planet Popp Club

  4. #54
    Steve German
    Gast
    Die neue Karolina mit dem wunderschönen Naturbusen hat eine nette Art und ist ein liebes Ding.
    Die große blonde Sissi geht richtig zur Sache; mit Iljana noch etwas gespielt; bis Sofia eine tolle
    Leistung abgab.
    Ganz nette Mitstreiter kennen gelernt; und die Probleme mit dem Kaffee scheinen endgültig
    gelöst zu sein.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  6. #55
    Junior Member
    Registriert seit
    07.04.2016
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Allgemeiner Zustand

    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen
    Die neue Karolina mit dem wunderschönen Naturbusen hat eine nette Art und ist ein liebes Ding.
    Die große blonde Sissi geht richtig zur Sache; mit Iljana noch etwas gespielt; bis Sofia eine tolle
    Leistung abgab.
    Ganz nette Mitstreiter kennen gelernt; und die Probleme mit dem Kaffee scheinen endgültig
    gelöst zu sein.

    Zum Thema Kaffee: man bekommt dort nen guten Filterkaffee auf Anfrage - ist manchmal auch gerade leer, dann dauert es etwas
    Mitstreiter: Bullshit, ich war jetzt seit 2014 4x während der Woche tagsüber da - die Mitstreiter muss man da schon suchen gehen. Da sitzt mal der eine oder andere nicht-deutscher Herkunft und ältere Herren, aber von Gespräch kann da keine Rede sein.


    Um das hier mal auf den Punkt zu bringen - auch für die, die Überlegen dort mal "Zwischenstopp" zu machen:

    Das ist ein Pauschalclub - die haben alle ihre Vor- und Nachteile.
    Dieser hier hat den Vorteil, dass man tagsüber tatsächlich einen Mädelsüberschuss hat. Da ist dann auch tatsächlich für 2-3 Schüsse was brauchbares dabei (wenn man nicht extrem wählerisch ist).
    Tatsache ist - das teilt sich dort irgendwie auf nach Nationalitäten - also Bulgarien / Rumanien. Ist dann auch son bissl Geschmackssache.
    Wenn man in den "Partybereich" reinkommt und an die Theke geht, hat man erstmal die nettere "Fraktion" im nächsten Umfeld, werdet ihr dann direkt merken (bitte sagt mir, wenn ich hier Bullshit erzähle).

    Während der Woche ist da tagsüber meist wenig los, d.h. man kann sich irgendwo hinsetzen und wird dann auch relativ schnell angesprochen.
    Aus Zeitgründen hab ich da bisher immer nur meine 3x in Anspruch genommen und kann aber sagen, dass die Mädels auch dann noch sehr gesprächsfreudig waren (liegt vielleicht an meinem Äußeren ;-) )
    Man(n) sollte aber durchaus auch in der Lage sein, dankbar abzulehnen. Da sind - wie in anderen Läden auch - immer auch ein paar "Wracks" dabei.


    Was dort gar nicht geht sind Dusche und WC in der Umkleide. Der Tipp die Damen zu fragen ob man bei denen Duschen darf ist daher ganz gut.
    Die Webseite ist SCHEISSE - kann man nicht anders sagen. Für einen Laden der von sowas lebt, ist das ein Armutszeugnis hoch 10.
    Ich würde meinen Schwanz verwetten, dass da mit ner (günstigen) ordentlichen Seite nicht auch spürbar der Umsatz steigen würde.

    Ansonsten muss sich den Laden mal anschauen, ist schon sehr Geschmackssache. Ich werde sicher nochmal hingehen.

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pete Not German für den nützlichen Beitrag:


  8. #56
    Steve German
    Gast
    @PNG; Du hast es wenigstens fair rübergebracht; es ist nun mal kein Relaxtempel; aber ich gehe ab und zu ganz gerne hin.
    Für einen Mittag ist es wirklich nett; und ich kenne halt die Girls schon.
    Ja; die Dusche......
    Flat stimmt nicht; man darf 6 mal; bringe ich nicht mehr. Aber mal etwas rumspielen ist auch ganz nett.
    Und wer sagt er hat da richtig Geld versemmelt dem ist nicht zu helfen; Etwas Spass und etwas
    anfassen; einfach mal kennen lernen.
    Ja; Topmodels sind dort nicht zu erwarten; aber ich mag den Club und bekomme für das Geld die Leistung
    die ich erwarte.
    Geändert von Steve German (08.04.2016 um 20:50 Uhr)

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  10. #57
    Junior Member
    Registriert seit
    10.01.2016
    Beiträge
    19

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

    Ein paar Schlanke?

    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen
    @PNG; Du hast es wenigstens fair rübergebracht; es ist nun mal kein Relaxtempel; aber ich gehe ab und zu ganz gerne hin.
    Für einen Mittag ist es wirklich nett; und ich kenne halt die Girls schon.
    Ja; die Dusche......
    Flat stimmt nicht; man darf 6 mal; bringe ich nicht mehr. Aber mal etwas rumspielen ist auch ganz nett.
    Und wer sagt er hat da richtig Geld versemmelt dem ist nicht zu helfen; Etwas Spass und etwas
    anfassen; einfach mal kennen lernen.
    Ja; Topmodels sind dort nicht zu erwarten; aber ich mag den Club und bekomme für das Geld die Leistung
    die ich erwarte.
    Das es da keine Topmodels gibt ist ja OK, aber gibt es da wenigstens ein paar schlanke Frauen?

  11. #58
    Steve German
    Gast
    Nochmal mein Dauertip; was sind heute noch 80 €; geh halt mal nen Mittag hin;
    um den Monatsersten würde ich nicht hingehe.....
    Es hat sogar Vollschlanke......
    Die Bilder auf der Webseite sind zwar nicht ganz aktuell; vermitteln aber einen guten Eindruck

  12. #59
    Junior Member
    Registriert seit
    07.04.2016
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    @franksta:
    Also meine Meinung - vergiss die Webseite. Die Girls dort gibt es schon länger nicht mehr, oder Sie sehen in natura ganz anders aus.

    Da sind auch immer ein paar schlanke dabei, je nach Geschmack auch recht hübsch.
    Wenn das das einzige Kriterium ist, nach dem du da vorgehst, solltest Du da ganz sicher fündig werden.

  13. #60
    Junior Member
    Registriert seit
    10.01.2016
    Beiträge
    19

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

    Ein paar Schlanke?

    @Pete danke für die Antwort. Ich denke mir immer wenn der Körper in Ordnung ist kann man das Gesicht auch mal ignorieren. Aber wenn schon bei ihr alles nur hängt, dann halt bei mir auch ;-)

  14. #61
    Steve German
    Gast
    Heute war der Club mit wenigen Girls besetzt; vermutlich ist um das orthodoxe
    Osterfest Urlaub angesagt.
    Iljana ist mir mittlerweise sehr vertraut; ein ganz liebes Ding das mich verwöhnte
    und somit das Schlüsselpfand erhielt.
    Flori und Melek sind wieder da; und boten einen Service der weitaus besser ist
    was in einem Laufhaus geboten wird; auch Gala legte sich ins Zeug.
    Leider fungiert die ganz tolle Sissi jetzt meist als Empfangsdame

    Die Kaffeemaschine funktioniert noch; top
    Einen tollen Mitstreiter kennen gelernt; Nachmittagsplausch und verabschiedet.

    Meinen eigenen Rat im letzten Monatsdrittel zu kommen, habe ich nicht befolgt
    und dann gleich noch die Quittung durch einen anderen Zeitgenossen erhalten;
    egal. Altersweisheit siegt und man beendet jegliche Diskussion
    BW7-Clubinfo
    Planet Popp Club

  15. #62
    Steve German
    Gast
    Tja; Iljana und Sophia waren nicht mehr anwesend; schade.
    Erika ist wieder da und lieferte einen tollen Service ab.
    Die zierliche Dana war auch in Ordnung.
    Am Spätnachmittag war der Club gut besucht; alte Mitstreiter getroffen
    und schon war der Nachmittag zu Ende.

  16. #63
    Steve German
    Gast
    Zuerst das Angenehme; die neue Anna ist sehr nett und der Service war für einen Pauschalclub
    sehr gut, was das Schlüsselpfand und Geschenk einbrachte.

    Gala und Emmy lieferten einen Service ab den man noch ohne Kritik akzeptieren kann.
    Leider sind meine Lieblingsgirls nicht mehr da oder im Urlaub.

    Vorher 2 Versuche bei 2 Damen wo man nur noch von Arbeitsverweigerung sprechen kann;
    somit Abbruch.

    Ich bin nun wirklich weltgereist und weiss dass das Leben der Girls nicht einfach ist. In diesen
    Pauschalclubs verlange ich nur den minimalsten Service bzw. ein wenig Mitmachen und nicht
    mit Abwehrhaltungshänden oder ständiges Weglaufen im Zimmer bearbeitet zu werden und
    betrachte mich eigentlich als pflegeleichten Gast.

    Tagesdame J. Wie immer nett und freundlich und schaltete für mich das Fußballspiel ein.
    Als dann schon wieder die Kaffeemaschine defekt war, gab ich auf; so groß ist die Getränke-
    auswahl schließlich nicht.
    Wenn ich als Berufstätiger mich auf den Samstag Mittag freue; ich mich aber mehr ärgern
    muß als ich Freude habe muß ich mich fragen ob ich mir das noch weiter antun muß; ich zahle
    immerhin.
    Ich habe dem Club immer die Stange gehalten und verteidigt; aber jetzt ist erstmal für Monate
    Feierabend; und wenn es noch einmal zu einem solchen Ärgernis ausartet, war es mein letzter
    Besuch

    Bericht folgt
    BW7-Clubinfo
    Planet Popp Club

  17. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  18. #64
    aka 66orbit
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    lovestuggi
    Beiträge
    697
    Danke
    339
    Erhielt 264 Danke für 141 Beiträge

    Eine gute Entscheidung..

    @steve:

    Das kann ich nur unterstützen, nicht mehr in einen pauschalclub zu gehen.

    Ich war 1 !!* im pussyclub, seinerseits in fellbach.

    Was ich da in den drei bis vier Stunden gesehen habe hat mir gereicht.
    Ich bin ungefickt! Gegangenen.

    Für mich ist das sehr nah an der zwangsprostitution !
    Ich kann mir nicht vorstellen das sich die zum Teil sehr jungen CDL im Klaren waren das sie
    Teilweise mit 5-6 Männern gleichzeitig als 3loch Stute über Stunden !! Herhalten müssen....

    Für Tagessätze wie ich gehört habe von € 100 plus Kost und Logis..
    Für 10 Stunden ficken mit 20-30 Männern ..ein Witz..
    Rechne das mal in CE um ...

    Zurecht sind im Ländle pauschalclub verboten, verstehe auch nicht was dich als ausgewiesener Firstler bewegt dorthin zu gehen, aber gut jedem das seine, es ist ja nicht strafbar,

    X-rayday

  19. #65
    Held der Weltgeschichte
    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    274
    Danke
    18
    Erhielt 97 Danke für 61 Beiträge
    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen
    Ihr habt ja recht; bei meinem letzten Besuch gab es nicht viel zu loben.

    Nur mal so eine Frage und bitte nicht böse sein; kann ich im Ruhrpott als
    zivilsierter Mitteleuropäer noch einen Club besuchen ?
    Es haben mir mehrere Leute über die Gäste aus dem "Im- und Exportmilieu" berichtet.
    Bitte jetzt keine Diskussion sonst artet das wieder aus.
    Ich betrachte dich zwar nicht als zivilisierten Mitteleuropäer, aber die Antwort lautet ja.
    Deine rassistischen Anspielungen kann ich übrigens nicht verstehen, denn im Raum Stuttgart leben schließlich mehr Ausländer,
    als in irgend einer Stadt im Ruhrpott. Der Ausländeranteil in Stuttgart (Stadt) liegt bei 24% und in zB Köln 18,6% oder in Duisburg 15,7%. Wenn du also
    Angst um dein Leben haben möchtest und vor dem Krummdolch aus dem Morgenland, dann musst du sogar in den Pott fahren.
    München solltest du wiederum meiden, denn dort liegt der Ausländeranteil auch so um 23-24%.

  20. #66
    Steve German
    Gast
    Weder kennst Du mich noch meine Lebensbiographie noch Leistung.
    Aber Du kennst bestimmt den Ruhrpott, die Berichte und mittlerweise die Warnugen
    sich dort überhaupt aufzuhalten.
    Ich brauchen mir als Nutzer des ÖPNV von Dir nicht die Zustände und deren Verursacher
    in unseren öffentlichen Plätzen erklären zu lassen
    Und ob ich Rassist bin ist genau so ausgeprägt wie bei jedem Kulturbereicherer der nach Europa
    kommt und wie selbstverständlich Sozialleistungen einfordert, seine Schwester als Heilige ansieht
    (nachdem er sie zigfach anal genommen hat); selber seinen Pimmel wegstecken will und mit Brutalität und Geburtenrate
    hier seine "Kultur" durchsetzen will.

    So; und hast Du jetzt zum Thema Popp Club etwas beizutragen ?
    Warst Du dort ?
    Wie hat es Dir gefallen ?

    Wieviel zahlt denn die "Firma" für Forenbeiträge ?
    Und wieviel Anstand hast Du überhaupt wenn ich eine Frage stelle; darüber keine Diskussion wünsche;
    dann auch noch themenfremd reinzuplappern ?
    Und jetzt geh heim zu Deinen rotschwarzgelbgrünen Märchenerzählern

  21. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  22. #67
    Steve German
    Gast
    @xrayday; mittlerweise ist die Zimmeranzahl begrenzt; ich finde das fair. Und 3 Zimmergänge würden auch ausreichen.
    Wenn ich aber regelrecht körperlich abgewiesen werde; danach ein Gast der ihre Sprache spricht mit Zärtlichkeiten
    auf dem Sofa überhäuft wird (der nicht einmal einen Spind hatte; warum wohl ?), bin ich sauer.
    Sie hätte auch gleich nein sagen können und gut wäre es gewesen

  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  24. #68
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.912

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    511
    Erhielt 1.667 Danke für 642 Beiträge
    Zitat Zitat von x-rayday Beitrag anzeigen
    ...
    Ich war 1 !!* im pussyclub, seinerseits in fellbach.Was ich da in den drei bis vier Stunden gesehen habe hat mir gereicht.
    ...
    Für mich ist das sehr nah an der zwangsprostitution !
    Ich kann mir nicht vorstellen das sich die zum Teil sehr jungen CDL im Klaren waren das sie
    Teilweise mit 5-6 Männern gleichzeitig als 3loch Stute über Stunden !! Herhalten müssen....

    Für Tagessätze wie ich gehört habe von € 100 plus Kost und Logis..
    Für 10 Stunden ficken mit 20-30 Männern ..ein Witz..
    ....X-rayday
    Da müssen wir in verschiedenen Clubs gewesen sein:
    - Die Damen waren freiwillig da - das hat ja auch der Prozess gegen die Strohfrau ergeben
    - 5-6 Schwänze gleichzeitig über Stunden in einer Frau - Wie soll das gehen?
    - Es gab 2 Schichten mit einer langen Mittagspause dazwischen, die Damen konnten wählen, ob sie eine oder 2 Schichten machen wollten. Genauere Daten in meinen Berichten über den PC nach lesbar, auch zur Bezahlung der Damen.

  25. #69
    Held der Weltgeschichte
    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    274
    Danke
    18
    Erhielt 97 Danke für 61 Beiträge
    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen
    Weder kennst Du mich noch meine Lebensbiographie noch Leistung.
    Ich kann aber lesen und berauschend kann deine Lebensleistung nicht sein. Hier gings auch nicht darum, sondern um das Zeugs was du schreibst.

    Aber Du kennst bestimmt den Ruhrpott, die Berichte und mittlerweise die Warnugen
    sich dort überhaupt aufzuhalten.
    Ja natürlich. Ist schlimmer als in Falludscha. Überall ISIS und Terrorkommandos im Namen Allahs. Millionen Deutsche werden ermordet!

    Ich brauchen mir als Nutzer des ÖPNV von Dir nicht die Zustände und deren Verursacher
    in unseren öffentlichen Plätzen erklären zu lassen
    Woher weißt du, dass ich nicht auch Nutzer des ÖPNV bin?

    Und ob ich Rassist bin ist genau so ausgeprägt wie bei jedem Kulturbereicherer der nach Europa
    kommt und wie selbstverständlich Sozialleistungen einfordert, seine Schwester als Heilige ansieht
    (nachdem er sie zigfach anal genommen hat); selber seinen Pimmel wegstecken will und mit Brutalität und Geburtenrate
    hier seine "Kultur" durchsetzen will.
    Ja das ist Rassismus. Für sowas kann man angezeigt werden. Ich hoffe die Moderatoren sehen das, bevor da jemand ne Anzeige macht.
    Es gibt aber auch deutsche Kulturbereicherer. So wie dieser eine Kerl, der ein Flüchtlingskind entführt hat, mehrfach anal genommen hat, danach ermordet hat
    und ihn dann im Kofferraum seiner Karre zwischengelagert hat. Über die verlierst du kein Wort. Da misst du wohl mit zweierlei Maß? Er hat übrigens auch ein deutsches
    Kind genauso ermordet. Aber scheint dir egal zu sein bei deiner engen Weltsicht. Und deine Phantasien wie ein Einwanderer seine Schwester behandelt hätte ich gern
    mal ne Quelle woher du das hast? Hast du zugesehen und Geld dafür bezahlt oder woher hast du diese Schilderung? Oder im Vollsuff in der Kneipe so erfunden und jetzt
    wird es als Wahrheit veröffentlicht? Und wieviele Kinder hast du eigentlich? Hast du etwas beigetragen für das Blut Deutschlands?

    So; und hast Du jetzt zum Thema Popp Club etwas beizutragen ?
    Warst Du dort ?
    Wie hat es Dir gefallen ?
    Ich war dort, es ist ein schäbiger Club. Verraucht, zu laut, Service schlecht, Toiletten vollgeschissen, keine Seife im Bad usw
    Und gerade du, der vor Kulturbereicherern Angst hat, sollte sich gerade dort nicht aufhalten.
    Da gibts ja nur Rumänen, Italiener, Türken und Jugos. Was hast du da zu suchen als anständiger Deutscher? Kannst dir keinen ordentlichen Club leisten mit deinen Lebensleistungen?

    Wieviel zahlt denn die "Firma" für Forenbeiträge ?
    Aluhut aufsetzen und Pillen nehmen. Meine Firma zahlt sicher nicht dafür, dass ich mich mit so Leuten wie dir beschäftige. Das muss ich leider in meiner Freizeit tun.

    Und wieviel Anstand hast Du überhaupt wenn ich eine Frage stelle; darüber keine Diskussion wünsche;
    dann auch noch themenfremd reinzuplappern ?
    Ich hab soviel Anstand wie du, der ungefragt einen Fremd-Thread aufgemacht hat und über Geburtenraten von irgendwelchen Leuten philosophiert. Ist dies das Thema?
    Ich schaue in die Überschrift, da steht weder was über den Ruhrpott noch über die Bevölkerungsentwicklung im Lande?! Bist du etwa ein Heuchler und wirfst mir Dinge vor die du
    selbst verbockt hast?

    Und jetzt geh heim zu Deinen rotschwarzgelbgrünen Märchenerzählern
    Und du geh heim zu deinem braunen Gesindel, welches Deutschland bereits einmal zerstört hat. Sieg geil!

  26. #70
    aka 66orbit
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    lovestuggi
    Beiträge
    697
    Danke
    339
    Erhielt 264 Danke für 141 Beiträge
    Ohlala ..
    Da ist aber ein Tiefpunkt erreicht!! Wow 😲

    Auf sowas hab ich keinen Bock, auch wenn ich gerne ein
    Paar Sachen gerne kommentiert hätte

    Bye

    X-rayday

  27. #71
    Falschmeldungsverbreiter
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.635
    Danke
    1.644
    Erhielt 862 Danke für 500 Beiträge
    Zitat Zitat von franking Beitrag anzeigen
    Ja natürlich. Ist schlimmer als in Falludscha. Überall ISIS und Terrorkommandos im Namen Allahs. Millionen Deutsche werden ermordet!
    Das ist nicht lustig. Der Scheiss-Ruhrpott IST Falludscha.
    Nur schlimmer, dort hatte es wenigstens ne Armee.

    Heute war in der Rheinischen Post der aktuelle "Angst-Atlas". Voll lustig.

    Aber sonst geb' ich dir recht, immer feste druff auf Nazi-Hohlbirnen. (Damit meine ich jetzt nicht Steve German im speziellen sonst Nazis im Allgemeinen).
    Und wenn du schon am druffhauen bist, vergiß bitte Beamte, Sozis, Kommunisten und sonstige Mitläufer und Schmarotzer nicht! Danke!

    Volk geil!

  28. BW7 Portal
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •