BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mara

    BW7 Portal
  1. #1
    steffen2014
    Gast

    Question Mara

    Kann jemand positives oder auch negatives zu Mara (http://www.badenladies.de/Sex-Anzeig...k-6051323.html) berichten?



    Alter:23 JahreGeschlecht: weiblich
    Körpergröße:1.64 m
    Oberweite:80 C
    Typ:Latina
    KF:36
    Intim:total rasiert
    Haare:schwarz, rückenlang, wellig


    BRANDNEU in KARLSRUHE!


    MARA AUS DER KARIBIK!


    23 Jahre jung, Körpergröße 164, Oberweite 80 C Natur!!! KF:36
    Eine echte Sexbombe
    Sie weiß ganz genau, was du brauchst und willst, ich werde dir deine Wünsche von den Augen ablesen und Dich in das Reich der endlosen Lust führen.


    Vielleicht hat dir aber auch schon jemand erzählt, welche Qualitäten du erwarten kannst, wenn ich deinen Schaft mit meinen wollüstigen Lippen bearbeite und dich dabei in einen Rausch der geilsten Gefühle versetze, denn glaube es, man spricht bereits darüber.
    Bei mir erwartet Dich ein Top-Service der Extraklasse!!!
    heißer Quicky, gemütliche halb - und stunden Services, a**l, Franz beidseitig, "69", Massagen, Umschnalld. P*rn*sex, trage geile hohe Lackstiefel und vieles mehr…
    Du erreichst mich unter: 0151-71298242

  2. #2
    steffen2014
    Gast
    Ich wollte hier mal ein kleines Update posten: ich hatte einmal versucht Mara spontan zu besuchen - da war allerdings nur Perla, die mir die Tür aufmachte, frei. Zu einem späteren Zeitpunkt, hatte ich mal "Mara" am Telefon, sie meinte, dass sie noch besetzt ist - aber dass Perla frei ist. Inzwischen sind *BEIDE* Anzeigen nicht mehr online und bei besagter Adresse in der Gerwigstr., die ich noch einmal spontan aufsuchte, macht niemand mehr auf. Also durchaus möglich, dass jemand 2 Anzeigen geschaltet hat und von der "ist gerade besetzt, aber ich bin frei" Nummer Gebrauch machen wollte (hatte ich schonmal erlebt) ...

  3. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •