BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 59

Thema: Altstadt - Maxim - Bars - Diverse

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Nachtvogel1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    1.059

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 81
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    928
    Erhielt 1.267 Danke für 489 Beiträge

    Altstadt - Maxim - Bars - Diverse

    Nun bin ich doch auch schon etwa 2 ½ Jahre in der Altstadt unterwegs.
    Heute kann ich sagen, meine Einstellung zum P6 und vor allem zu den Mädchen
    hat sich dadurch grundlegend verändert.

    Eigentlich wollte ich mal berichten, ich glaube aber das wird ein Buch werden. Deshalb hier eine Art Momentaufnahme.

    Was ich anfangs gesucht habe, will ich jetzt lieber nicht kundtun....gefunden habe ich
    den allerbesten GFS, auch in den Laufhäusern. (In der Regel aber nicht für 30.-€)

    Hier beschreibe ich einige Erlebnisse, Eindrücke und Gedanken, die ich in der letzten Zeit hatte.
    Vielleicht finden Neulinge auch einige brauchbare Tipps.

    Auf den Straßen habe ich heute einige Schönheiten gesehen, ihre Kundschaft war wohl mehr mit Fußball beschäftigt.

    Wenn ich, wie heute Nacht, zu später bzw. früher Stunde unterwegs bin, dann liegt es
    meistens nicht daran, dass ich das Nachtleben genießen will, sondern es ist oft der Blues, der mich umtreibt......
    Normalerweise suche ich dann eine bekannte verlässliche Größe in der Altstadt auf, z.B. Daria vom Leo6.
    Daria, bildhübsch, viel Herz, und immer die richtige Dosis Spaß.
    ½ Std. bei ihr, und der Blues ist oft wie „weggeblasen“.

    Heute habe ich mich für meine FAV im Maxim entschieden. Bei ihr finde ich zur Zeit alles was mein Herz begehrt.

    Es gibt 2 Dinge, auf die ich in der Altstadt ungern verzichte, das sind ein guter Kaffee und gute Mädchen.
    Beides bekomme ich im Maxim.

    Das Maxim ist für mich zur Zeit so etwas wie eine Stammkneipe geworden.
    Vielleicht liegt es auch etwas daran, dass meine derzeitige FAV dort wohnt.
    Zugegeben, von außen sieht der Laden nicht gerade einladend aus.
    Innen sorgen Kerzen auf der Theke und den Tischen für eine angenehme Atmosphäre.
    Die Mädchen sind eher zurückhaltend und machen teilweise einen etwas schüchternen Eindruck.

    Die Dame hinter der Theke wird von den Mädchen liebevoll „Mami“ genannt,
    sie sorgt für Nestwärme und die manchmal nötige Strenge.
    Das Ambiente ist zwar nicht Club tauglich, wirkt dafür aber familiär. Gäste und Mädchen scheinen sich wohl zu fühlen
    und immerhin habe ich schon 2 meiner Favoritinnen dort gefunden.

    Als ich heute dort eintraf, ging es richtig rund, Bianca war es, die den Laden aufmischte
    und für gute Stimmung sorgte.
    Auch meine FAV scheint ihr Lachen wieder gefunden zu haben, was mich besonders freute.

    Hübsche neue Mädchen habe ich auch entdeckt.
    Vielleicht kann ja der „brasilfan“ mit Wissen etwas aushelfen, der weiß ja so manches,
    vermutlich weiß er auch, wann die Mädchen ihre Tage haben.

    Die nachfolgenden Erlebnisse im Maxim hätten auch in Bars wie Türmle oder Nonne
    stattfinden können, diese sind ähnlich strukturiert. In allen haben viele der Schwälbchen ihr Nest.
    Eine sympathische Eigenschaft haben alle genannten Bars, das sind bezahlbare Getränkepreise.
    ( 2 – 5 ) Euro für normale Getränke.

    Top oder Flop entscheidet sich oft schon bei der Kontaktaufnahme.
    Viele Mädchen sind neu im Gewerbe und haben nicht die nötige Erfahrung um
    sicher mit einem Interessenten umzugehen. Hinzu kommen noch sprachliche Probleme.

    Somit beginnt bei mir das Vorspiel schon bei einem gemeinsamen Getränk.
    Wer hier teure Getränke spendiert verliert nicht nur viel Geld, sondern, wenn es dumm läuft,
    auch den Respekt der Mädchen. Aber das ist nur meine Meinung.....

    Schlauer wäre es, den meist 2-3 anwesenden SDL einen Kaffee zu spendieren,
    das schafft mehr Sympathie, überhaupt in der kalten Jahreszeit.
    Oft gehe ich auch nur auf einen Kaffee hin. Gute Gelegenheit sich in Ruhe umzusehen.

    Ich gehe bei einer Zimmerbuchung immer so vor:
    50.-€ ½ Std. nicht groß handeln, nur die Eckdaten festlegen.
    Wenn die „Chemie“ nicht stimmt, bringt alles Handeln nichts.
    Hier habe ich früher auch den Fehler gemacht, alles aufzuzählen
    was ich mit ihr machen will, oder sie mit mir machen soll.
    Bringt nicht viel, die Mädchen bekommen nur große Augen und noch größere Angst.

    Wenn das Mädchen einen schon ein paar Mal gesehen hat, erleichtert das die Sache ungemein.
    Anders rum läuft es genauso. Wer sich bei einer schlecht benimmt, muss sich nicht wundern,
    wenn er von den anderen abgelehnt oder „abgefertigt“ wird.

    Heute verlange ich von meiner FAV nichts besonderes mehr, ein kleiner Wunsch hier oder da,
    ansonsten lasse ich sie einfach machen und schaue darauf, dass sie sich gut fühlt, dabei schneide ich immer gut ab.

    Auf meine jetzige FAV möchte ich heute nicht näher eingehen, nur soviel, wir hören immer rumänische Musik.....
    .....rumänische Musik,....war wie mit den Oliven, wenn man sich dran gewöhnt hat mag man sie.

    Aber ich wollte doch mal genauer wissen, was ich mir da zusammen mit meiner FAV an rumänischer Muzica lenta so rein ziehe.

    Einige Wörter, die immer wieder auftauchten habe ich mir zuhause übersetzt.

    Ich bekam Wörter übersetzt wie dragoste = Liebe..., noapte grea = schwere Nacht....,
    Inima = Herz.....

    „Schwere Nacht“:
    Wenn ich jetzt so ein Mädchen sehe, das sich die Ohrhörer aufsetzt, den Reißverschluß
    seiner Jacke hochzieht und in die Kälte geht um sich für 50.-€ anzubieten, wird mir schon etwas anders.

    Nun sitze ich da, trinke Kaffee, sehe 3 Mädchen und denke, für wen wohl ihre Inima's
    schlagen.....für unsereins vermutlich nicht.

    Durch unser Geld bekommen wir Sex, ob wir ihn vor die Füße geworfen, oder zärtlich
    verabreicht bekommen entscheiden ihre Inima's und unser Verhalten

    Meiner FAV wünsche ich, dass ihr eines Tages ein Herz begegnet das so groß ist wie ihres
    und das nur für sie schlägt.

    (Ihren vielen Kolleginnen wünsche ich das natürlich auch)



    PS: Vieles ist im P6 leider nur Illusion,.....also wie in vielen „normalen“ Beziehungen auch.



    Nachtvogel1


  2. #2
    Eisbrecher,
    Rotlicht-Robin-Wooood
    auf dem Holzweg,
    Schwanz- und Transen-Versteher, sowie Homo-Beauftragter des Forums
    Avatar von leckermäulchen
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    in diesem Universum
    Beiträge
    4.227

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 63
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.605
    Erhielt 3.730 Danke für 1.784 Beiträge
    tja... du hast den Blues heute. Lässt sich nicht verleugnen . geht mir nach einer langen Nacht übrigens auch so. Das Maxim als gemütlich zu bezeichnen ist allerdings heftig übertrieben. Dürfte wohl eine ungemütlichsten Bars der Altstadt sein. Aber Liebe macht halt blind

    Wenn Du noch ein paar nützliche rumänische Sätze wissen willst:

    Ce faci (spricht man: tsche fatsch) - wie geht's?
    Multumesc (muldsumesk) oder mersi - danke
    Es-ti o femei frumoasa - du bist eine schöne Frau
    ai tiemp pentru mine? - hast du Zeit für mich?
    ce vrei sa bei? - was möchtest du trinken?

    Leckermäulchen
    Geändert von leckermäulchen (16.11.2013 um 18:48 Uhr)
    kein Gutmensch, sondern einfach ein Genießer

  3. #3
    angel76
    Gast

    maxim

    Da muss ich dir recht geben das maxim ist schon lange nicht mehr das was mal war..........der ist wirklich blind vor liebe ......die Frauen dort sind immer gelang weilt aus die mami wie er sie nennt ist mehr mit dem handy beschäftigt wie mit den Leute weil nichts los ist und die meisten frauen dort sind mehr interesse am Automaten wie sn anderes ich war auch früher jeden tag dort aber da war die Atmosphäre wie er sie nennt ganz anderes.....weil viel los war und die frauen alle verdient haben ....und jetzt ist nichts also ich kann mich nur wiederholen der ist aber richtig blind vorliebe.......

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu angel76 für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    angel76
    Gast
    Zitat Zitat von angel76 Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir recht geben das maxim ist schon lange nicht mehr das was mal war..........der ist wirklich blind vor liebe ......die Frauen dort sind immer gelang weilt aus die mami wie er sie nennt ist mehr mit dem handy beschäftigt wie mit den Leute weil nichts los ist und die meisten frauen dort sind mehr interesse am Automaten wie sn anderes ich war auch früher jeden tag dort aber da war die Atmosphäre wie er sie nennt ganz anderes.....weil viel los war und die frauen alle verdient haben ....und jetzt ist nichts also ich kann mich nur wiederholen der ist aber richtig blind vorliebe.......
    Und zu letzt.........dein rumaenisch ist mal richtig schlecht da kann ich ja schon besser reden und schreiben wie du nachtvogel

  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    224

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    116
    Erhielt 106 Danke für 55 Beiträge
    ich finde es schon unverschämt so einen Bericht so dermaßen rund zu machen. Dieser Bericht hat was Menschliches, zeigt Einblick in die Szene und die Tragik der Mädchen aber ist doch auch ein Tipp. Danke auch fürs rumänisch, lerne auch, das kommt gut an.

    Ich bin noch nie in diese Lokale gegangen. Alice Schwarzer würde sagen, da wird geschossen, gedealt und gezockt und vergiftet. Aber dieser Bericht ist doch eine gute Quelle, dass wir uns alle in einer Szene bewegen, die doch relativ heimelich und gesittet funktioniert. Damit meine ich jetzt nicht den sozialpolitischen background und die ganze Prostitutionsdiskussion sondern den Einblick in diese Lokale, den uns Nachtvogel so gefühlvoll beschrieb.

    Ich wohne nicht weit von dort aber war noch nie in sonem Lokal. Nachtvogel, begleitest du mich mal?

    Danke für die Tipps.

  7. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu yeah für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Senior Member Avatar von Tarot
    Registriert seit
    04.08.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    721

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    986
    Erhielt 1.131 Danke für 332 Beiträge
    Abgeklärte und emphatische/emotionale Freier finden ihr Plätzchen in der Altstadt und ihre faves.

    Wir sollten uns nicht gegenseitig die Berichte kaputt schreiben !
    DER MAGIER FRIEDEN WECHSEL LUST

  9. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Tarot für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Senior Member Avatar von Nachtvogel1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    1.059

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 81
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    928
    Erhielt 1.267 Danke für 489 Beiträge
    Zitat Zitat von leckermäulchen Beitrag anzeigen
    Aber Liebe macht halt blind
    Das ewige Clubben wohl auch...
    Ansonsten danke für die Rumänisch-Nachhilfe.

    Zitat Zitat von angel76 Beitrag anzeigen
    Und zu letzt.........dein rumaenisch ist mal richtig schlecht da kann ich ja schon besser reden und schreiben wie du nachtvogel
    Ich weiß nicht, warum du mich in so einer plumpen Art anzugreifen versuchst, ist mir aber auch egal......
    werde nicht weiter darauf eingehen, dein Geschreibe ist entlarvend genug.....

    Nachtvogel1

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nachtvogel1 für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Senior Member Avatar von Nachtvogel1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    1.059

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 81
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    928
    Erhielt 1.267 Danke für 489 Beiträge
    Zitat Zitat von yeah Beitrag anzeigen
    da wird geschossen, gedealt und gezockt und vergiftet.
    Das habe ich jetzt glatt vergessen zu erwähnen...
    auch sollen von denen die da reingingen nicht alle wieder herausgekommen sein.
    Zitat Zitat von yeah Beitrag anzeigen
    Ich wohne nicht weit von dort aber war noch nie in sonem Lokal. Nachtvogel, begleitest du mich mal?
    Denke das lässt sich einrichten, schreib mir ne PN.

  13. #9
    Senior Member Avatar von brasilfan
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    975

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    575
    Erhielt 698 Danke für 332 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    BW7 Tip Ein tiefgreifender Bericht! Ein schönes Gefühlsbild!

    Deine nette Zeilen, ein hervorragender thread Beginn. Ich kann alles, was Du schreibst, in meinem eigenem Erlebten finden. Doch die Filmmusik scheint eine andere sein.
    Naja, Was über das Maxim später geschrieben wird, hat schon seine Richtigkeit. Doch sind es nicht die Kerzen, auch nicht.... Sondern, das Erlebte und das was man erleben will. Das Maxim ist einfach ein Basislager, für Gipfelstürmer.
    Geändert von brasilfan (17.11.2013 um 10:37 Uhr)

  14. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    876

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    711
    Erhielt 577 Danke für 240 Beiträge
    Toll!
    Wusste gar nicht, dass wir hier im Forum Fremdsprachenunterricht bekommen,spart man sich ja die Abendschule und kann sich länger im Gebiet aufhalten. Bitte mehr davon ,vielleich noch bulgarisch mit Schrift oder russisch, ukrainisch,spanisch usw.

  15. #11
    Senior Member Avatar von brasilfan
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    975

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    575
    Erhielt 698 Danke für 332 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    lesen bildet!

    Was glaubt Ihr wo ich portugiesisch (brasilianiscjoh), gelernt habe. No cama (im Bett).

  16. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    1.653

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    497
    Erhielt 777 Danke für 465 Beiträge
    Zitat Zitat von brasilfan Beitrag anzeigen
    Was glaubt Ihr wo ich portugiesisch (brasilianiscjoh), gelernt habe. No cama (im Bett).
    wenn schon, dann "na cama"

    trotzdem Nobody is perfect.
    Sprache sollte kein Selbstzweck sein, ist aber wichtig für den Transport von Informationen.
    Wer verstehen will versteht

  17. #13
    Senior Member Avatar von Nachtvogel1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    1.059

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 81
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    928
    Erhielt 1.267 Danke für 489 Beiträge

    Schönes Kino im P6

    @brasilfan: Danke für die gute Vorlage mit der Filmmusik....hat mich inspiriert..

    Zitat Zitat von brasilfan Beitrag anzeigen
    Deine nette Zeilen, ein hervorragender thread Beginn. Ich kann alles, was Du schreibst, in meinem eigenem Erlebten finden. Doch die Filmmusik scheint eine andere sein.
    Gut gesagt, das mit der Filmmusik, jeder Film läuft anders ab, und die Musik ist genauso unterschiedlich.
    Entscheidend ist, dass der Film keine Aussetzer und die Musik keine Missklänge hat.
    Meine FAV ist meine Stradivari, ich spiele sie liebevoll und sie verwöhnt mich mit den schönsten Klängen.

    Zitat Zitat von brasilfan Beitrag anzeigen
    -----Doch sind es nicht die Kerzen, auch nicht.... Sondern, das Erlebte und das was man erleben will.
    Ich sehe, du hast mich verstanden und wenn ich die vielen Danke sehe, einige andere auch.
    Und es sind vor allem die Mädchen um die es mir ging......und nicht nur um die im Maxim.
    Stimmt schon, der Laden ist vielleicht etwas heruntergekommen, die Mädchen aber nicht.
    Sie sind das, was aus ihnen gemacht wird, dazu tragen wir aber unseren Teil auch bei,
    im Positiven wie im Negativen.

    Ich denke, das Schlimmste für so ein Mädchen ist die fehlende Perspektive...wann wird das alles vorbei sein?...
    (Damit meine ich nicht ihre Arbeit, sondern die Umstände die sie dazu zwingen)..

    werde ich überhaupt mal ein besseres Leben führen können?....oder haben in der Zwischenzeit andere mein sauer verdientes Geld verbraten?
    ....wenn überhaupt genug verdient wurde....

    Ich war neulich mittags wieder auf einen Kaffee im Maxim, dort habe ich ein edles,
    neues „Instrument“ gesehen, dem ich gerne mal ein paar zarte Töne entlocken würde.....
    …..aber keine Angst, kleine FAV, solange du mich nicht von der Bettkante stößt, werde ich es
    mit dir auch nicht tun.

    Wo ich mit meiner FAV alleine bin, da ist mein Shangrila, das war bei meinen früheren FAV so
    und so wird es bei den kommenden hoffentlich auch sein.




    Die Stradivaris der Altstadt.....alles Unikate......keine klingt gleich.....
    …..lernen wir sie zu spielen.......


    PS:
    Egal wo wir uns im P6 bewegen, ob Club, Laufhaus, oder Straße, immer wieder werden wir auf eines dieser edlen Instrumente treffen.
    Damit es gut klingt, fordert es den Respekt (ich werde dieses Wort noch öfters gebrauchen)
    des Spielers, erst wenn es erkennt, dass es sich in guten Händen befindet, wird es uns mit
    den Klängen verwöhnen, die wir so gerne hören.


    Nachtvogel1

  18. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Nachtvogel1 für den nützlichen Beitrag:


  19. #14
    Senior Member Avatar von Nachtvogel1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    1.059

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 81
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    928
    Erhielt 1.267 Danke für 489 Beiträge

    Update

    Heute gegen Mittag, ich sitze im Maxim und trinke meinen Kaffee.
    Etwas weiter weg sitzt Andrea, sie ist erst seit einer halben Stunde auf und
    schlürft noch etwas schlaftrunken das gleiche Gebräu wie ich.
    Andrea ist leicht zu erkennen, sie trägt immer eine Brille....
    Über ein Jahr ist sie jetzt schon da und verfügt wohl über eine begeisterte Fangemeinde.

    Die Türe geht auf und einer der geilsten Knackärsche der Stadt kommt herein.
    Aufrecht, stolz und grußlos. „So kommt die immer herein“ sagt die Dame an der Bar.
    Aufrecht, stolz, grußlos, Knackarsch.....Kinka.....
    Ich mag dieses unbeugsam wirkende Mädchen, das auf dem Zimmer eigentlich
    ganz lieb sein kann. Ich hatte schon mal das Vergnügen.
    Gegen ihr ihre große Liebe, das Handy, hatte ich aber keine Chance.
    Kinka, ein Wildpferdchen, ein Erlebnis. Allerdings darf man die Zügel nicht zu locker lassen.

    Optisch ähnlich ist ihr Bianca. Auch sie hat einen geilen Knackarsch und eine dunkle
    Mähne, charakterlich ist sie aber total anders gelagert. Bei ihr kann man die Zügel ruhig
    locker lassen, dass sie einen abwirft ist nicht zu befürchten.
    Mit ihr war ich auch schon „Oben“.
    Die Abfolge: Stolzes Mädchen...liebes Mädchen....kleines Mädchen....
    Leider schnorchelte sie sich noch einen zurecht, genauso wie meine FAV Roxana,
    die meist erst gegen Abend aufsteht......kann ich mir leider nicht leisten....

    Mich ruft jetzt wieder die Arbeit, deshalb mache ich einen Abflug...


    Nachtvogel1

  20. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Nachtvogel1 für den nützlichen Beitrag:


  21. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Rems-Murr-Kreis
    Beiträge
    132

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    55
    Erhielt 89 Danke für 36 Beiträge
    Deine posts lese ich jedes mal mit dem größten Vergnügen.
    Ganz große klasse wie du schreibst.
    Danke

  22. #16
    Senior Member Avatar von Nachtvogel1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    1.059

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 81
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    928
    Erhielt 1.267 Danke für 489 Beiträge

    ....Diverse Leo6

    Nach einer wunderschönen 1/2 Stunde mit meiner FAV,
    die mir so nahe gekommen ist, wie noch kein anderes Mädchen,
    machte ich noch einen kleinen Rundgang durch die Altstadt.

    Hängen geblieben bin ich dann noch im Leo6 bei Daria, sie ist einfach Balsam für meine Seele.
    Seelisch war ich nach dem Besuch bei meiner FAV gut aufgestellt und so war heute Spaß angesagt.
    Daria gehört zu den Mädchen, die ich wohl nie fallenlassen werde. Ich besuche sie nicht so oft, aber
    ich halte in regelmäßigen Abständen Kontakt.

    Am kommenden Dienstag wird Stuttgart nicht nur vom Weihnachtsmarkt dominiert,
    sondern auch von den langen Gesichtern der vielen Daria-Fans, die dann vermutlich
    vor einer verschlossenen Tür stehen werden. 2 Monate Urlaub will sie machen....

    Vielleicht hat der eine oder andere FK es jetzt plötzlich eilig,....na ja, weiterlesen kann er ja später noch.

    Nachdem ich aber schon mal dabei bin, noch ein kleiner aktueller Bericht.

    Samstagabend, Leo6, ich stehe etwa 4 Meter von Daria entfernt, die Entfernung muß ich
    schätzen, da die blöde Tür mal wieder zu ist.

    Also runter in die Bar und Wässerchen trinken.
    Nach ner Weile frage ich den jungen Mann hinter der Theke ob er mal am Monitor
    schauen könnte, ob Darias Tür offen ist“.

    „Wer ist Daria“, seine Antwort......der kennt doch tatsächlich Daria nicht.....
    Außerdem dürfe er mir das nicht sagen meint er dann.

    Er weiß nix und was er weiß darf er nicht sagen.....
    Sehr beruhigend, die Gewissheit, dass ich mich auf sicherem,
    bis ins kleinste Detail geregeltem deutschem Boden befinde.

    Ich muß jetzt kurz überlegen, so wie der Hahn, der auf der Henne sitzt und sich nicht mehr sicher ist,
    ob er nicht aus Versehen eine Ente erwischt hat.
    Da er sehr nett ist, erkläre ich ihm jetzt genau, wo sich Daria und die zugehörige Tür befinden....

    Ich nehme noch einen Anlauf....auf den Treppen herrscht reger Betrieb.
    Unterwegs nach oben überhole ich noch einige vermeintliche „Konkurrenten“.
    (Ich meine das kennt doch jeder, man fährt einem LKW hinterher, kurz vor der Ausfährt denkt man,
    die Überholerei schenke ich mir, ich biege eh gleich ab, da setzt der blöde LKW auch den Blinker...... )

    ….oben angekommen steht glücklicher Weise Daria v o r der Tür, sie verhandelt gerade mit einem Interessenten.
    Jetzt geht es um Sekunden.....“Hallo Daria“,.....“ah...Hallo willst du reinkommen“?
    „Wenn ich darf“, ich sehe den jungen Interessenten kurz an und signalisiere ihm, dass
    ich ihm den Vortritt lassen würde, er will aber nicht.

    Drinnen gebe ich ihr 30.-€ für eine Schwanzwäsche.
    Und weil ich ihr so sympathisch bin, darf ich sie anschließend auch noch ficken....

    Vorspiel wie immer: Viel Spass, unterbrochen durch zärtliche Zungenküsse.
    Daria hat eine einzigartige, samtweiche Haut.
    Ihre Hand streicht hauchzart über meinen "Kleinen", ich überlege kurz,
    ob ich ihn heute ihren Händen überlasse.

    Irgendwie hat Daria heute aber etwas Herausforderndes an sich und ich will sie heute unter mir spüren.
    Nachdem wir beide online sind und nach einer wunderschönen,
    von zärtlichen Zungenküssen begleiteten Missionsarbeit,
    fülle ich den Gummi nicht nur, ich knalle ihn heute richtig voll.

    Mein Kleiner ist immer noch hart und Daria behält ihn noch eine ganze Weile in ihrer Wärme.
    Warum ich sie heute nicht habe Reiten lassen, fragt sie mich.
    „Warum willst du immer Reiten“, frage ich sie.
    „Habe ich bessere Kontrolle über Schwanz“, meint sie daraufhin.
    „Und ich habe so bessere Kontrolle über deine Muschi sage ich“......
    Mit einem frechen Grinsen im Gesicht fängt sie jetzt an, meinen immer noch harten
    Kleinen mit ihren Scheidenmuskeln zu massieren.....dann gehen wir offline.

    Durch das nachfolgende, etwas ernster gehaltene Gespräch,
    bekomme ich wieder einige Teile für mein „Daria-Puzzle“.

    Heute habe ich ihr noch einen 20er draufgelegt, sie hat ihn mehr als verdient.


    Fazit:
    Es geht kaum besser.
    Unterhaltung mit ihr in deutsch ist in der Zwischenzeit gut möglich.
    Daria ist bildhübsch, eine kleine Ulknudel und kommt teilweise etwas drollig und naiv rüber.
    Davon sollte man sich aber nicht täuschen lassen.
    Dieses 21 jährige Mädchen hat einen hellwachen Verstand, steht mit den Beinen fest auf dem Boden
    und weiß genau was es tut.


    Nachtvogel1

  23. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Nachtvogel1 für den nützlichen Beitrag:


  24. #17
    Senior Member Avatar von Tarot
    Registriert seit
    04.08.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    721

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    986
    Erhielt 1.131 Danke für 332 Beiträge

    Gedanken an das Leo6

    Ich kann Patry nicht mehr besuchen. Sie ist im ersten Stock, direkt an der Treppe. Vielleicht ist sie auch schon weg... Ich war schon eine Weile nicht mehr dort. Sie ist mir sehr nahe, zu nahe gekommen. Selbst jetzt, nach Wochen, kreisen meine Gedanken immer wieder um sie. Zuletzt habe ich nur noch Worte mit ihr gewechselt, sie kurz umarmt und bin dann weiter gegangen.

    Natascha habe ich auch schon lange nicht mehr besucht. Sie war nach ihrem Urlaub diesen Sommer ein wenig seltsam, seltsamer als sonst... Ich hatte mit ihr vorher ein Date gehabt – das erste mit ihr - welches meine Grundfesten erschüttert hat. Niemals hätte ich erwartet, im pay6 derart Schönes und Sinnliches zu erleben!

    Victoria hat mich ebenfalls emotional verzaubert. Ihre zärtlichen und sinnliche Küsse sind wie von einer Freundin, ihre Höflichkeit muss erwähnt werden. Auch bei ihr war ich schon mehrmals.

    Daria, diese Knutschkugel! Lustig, vergnügt, überfällt sie mich immer mit sinnlichen Zungenküssen und fragt mich aus, neugierig ist sie! Schaut sie euch auch gefühlte Minuten direkt in die Augen?

    LG Tarot
    DER MAGIER FRIEDEN WECHSEL LUST

  25. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tarot für den nützlichen Beitrag:


  26. #18
    Senior Member Avatar von Nachtvogel1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    1.059

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 81
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    928
    Erhielt 1.267 Danke für 489 Beiträge
    @Tarot:
    Danke für deinen mutigen Beitrag, Du hast hier viel von dir Preisgegeben.
    In manchen Punkten kann ich mich hier wiedererkennen.
    Es ist viel Stoff, über den es sich lohnt nachzudenken.
    Ich werde hier später noch näher darauf eingehen, muss mir erst noch einige Gedanken dazu machen.


    Nachtvogel1

  27. #19
    Eisbrecher,
    Rotlicht-Robin-Wooood
    auf dem Holzweg,
    Schwanz- und Transen-Versteher, sowie Homo-Beauftragter des Forums
    Avatar von leckermäulchen
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    in diesem Universum
    Beiträge
    4.227

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 63
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.605
    Erhielt 3.730 Danke für 1.784 Beiträge
    ich möchte Euch nicht zu nahe treten und gönne Euch diese emotionalen Momente. Aber bitte bedenkt, dass 80 % dessen was da passiert sich nur in Euren Köpfen abspielt... und zwar ausschließlich dort.

    Leckermäulchen,
    mal ganz nüchtern
    kein Gutmensch, sondern einfach ein Genießer

  28. Folgender Benutzer sagt Danke zu leckermäulchen für den nützlichen Beitrag:


  29. #20
    aglo
    Gast
    Zitat Zitat von leckermäulchen Beitrag anzeigen
    ich möchte Euch nicht zu nahe treten und gönne Euch diese emotionalen Momente. Aber bitte bedenkt, dass 80 % dessen was da passiert sich nur in Euren Köpfen abspielt... und zwar ausschließlich dort.
    ich geb noch die restlichen 20 dazu

  30. Folgender Benutzer sagt Danke zu aglo für den nützlichen Beitrag:


  31. #21
    Senior Member
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Rems-Murr-Kreis
    Beiträge
    132

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    55
    Erhielt 89 Danke für 36 Beiträge
    Aber das ist es doch was die beiden da beschreiben oder?
    Das was sich in IHREN Köpfen abspielt. Man korrigiere mich wenn ich irre.
    Und ich kann es nachvollziehen. Eigentlich weiß man genau das da keine echten Gefühle im Spiel sind. Aber die Dame hat es so glaubhaft rüber gebracht, daß man anfängt drüber nachzudenken, obwohl man glaubte daß es sowas im Pay6 nicht gibt.
    Bei mir hat Mimi im First genau das geschafft. Die perfekte Illusion.
    Und dafür bin ich ihr dankbar. Diese Erfahrung will ich nicht missen.
    Und nein ich bin nicht bescheuert.....
    Ich jedenfalls geniesse diese Bericht und die Stimmung die sie mir vermitteln.
    Sex ohne küssen ist wie Essen ohne Salz-man wird zwar satt aber es schmeckt nicht so gut.....

    VIVA LA PENETRACION

  32. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu fuckforfun für den nützlichen Beitrag:


  33. #22
    Senior Member Avatar von Nachtvogel1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    1.059

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 81
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    928
    Erhielt 1.267 Danke für 489 Beiträge
    Zitat Zitat von leckermäulchen Beitrag anzeigen
    Aber bitte bedenkt, dass 80 % dessen was da passiert sich nur in Euren Köpfen abspielt... und zwar ausschließlich dort.
    Zitat Zitat von aglo Beitrag anzeigen
    ich geb noch die restlichen 20 dazu
    @LM:
    @Aglo:

    Vielleicht solltet ihr beide nochmal neu rechen, denn ihr habt unsere Herzen vergessen....


    Nachtvogel1

  34. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nachtvogel1 für den nützlichen Beitrag:


  35. #23
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von Nachtvogel1
    ... Es ist viel Stoff, über den es sich lohnt nachzudenken ... muss mir erst noch einige Gedanken dazu machen.
    Tu es nicht, ist für den Arsch. Nein, nicht nur das, ist gar kontraproduktiv.
    Du machst dir Gedanken, und währenddessen spritzt ein anderer Kerl in sie rein, während sie sich wiederum Gedanken macht, ob ihr prolliger Muckie-Typ sie noch richtig liebt. Das ist doch bescheuert !
    Mit "Gedanken machen" fängt die Kasperei meist an, an derem Ende dann oft leidende Typen stehen.
    "Sie liebt mich nicht, und läßt sich ständig von so vielen Kerlen ficken."
    Wenn du da hin willst, dann mach dir Gedanken.
    Ob die sich aber auch welche über dich machen ? Und über den Conni, das Fritzchen, den Berti, den Edi, den Det und den Anton ?

  36. Folgender Benutzer sagt Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  37. #24
    aglo
    Gast
    Zitat Zitat von Nachtvogel1 Beitrag anzeigen
    @LM:
    @Aglo:

    Vielleicht solltet ihr beide nochmal neu rechen, denn ihr habt unsere Herzen vergessen....


    Nachtvogel1
    ok - hab die Rechnung vom LM eher neurophysiologisch interpretiert und ergänzt

    das mit dem Herzen
    in der Altstadt
    auf dem Straßenstrich

    dort wo die Loddel gleich um die Ecke, im Café oder im Zimmer nebenan sichtbar sind
    auf die Kohle warten

    zugegeben - das fällt mir nun wahrlich schwer, da mit Romantik, dem Herzen und Prosa zu agieren...

    ist aber vielleicht auch mein Fehler
    vielleicht unterscheidet sich das gar nicht wesentlich von anderen PAY Orten...

    Fällt mir aber trotzdem schwer
    auch und vor allem dann, wenn ich all die respektlosen "Berichte" über diese Orte und die dort aufgesuchte "Ware" ab und zu hier lese

  38. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu aglo für den nützlichen Beitrag:


  39. #25
    Senior Member Avatar von ada
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    875

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 121
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.710
    Erhielt 1.410 Danke für 384 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Tarot Beitrag anzeigen
    Ich kann Patry nicht mehr besuchen. Sie ist im ersten Stock, direkt an der Treppe

    Daria, diese Knutschkugel! Lustig, vergnügt, überfällt sie mich immer mit sinnlichen Zungenküssen und fragt mich aus, neugierig ist sie! Schaut sie euch auch gefühlte Minuten direkt in die Augen?

    LG Tarot
    Hoffentlich ist Patry schon weg (hoffentlich für Dich, denn Du kannst dabei nur "verlieren"...
    Und es ist gut, wenn Du sie nicht mehr besuchen kannst. Gehe in andere Häuser...nach dem 10. Fick findest Du eine andere...und dann ziehe wieder weiter.

    Ja, Daria hat mich auch gefühlte Stunden direkt in die Augen geschaut. Lass Dich nicht davon "blenden". Das macht die mit jedem, der ihr die Scheinchen zuschiebt. Und nach 20/30 Minuten ist alles vorbei und sie ist wieder "professionell". Schau doch mal zu, wen sie alles ins Zimmer lässt.

  40. BW7 Portal
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •