BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Almira – Club Pearls Trier

    BW7 Portal
  1. #1
    coperman
    Gast

    Thumbs up Almira – Club Pearls Trier

    Moin zusammen und den Herren ein Wohlgefallen,

    es ist ein paar Tagesspannen her, da war ich mal wieder am Sitz des hiesigen ehrwürdigen Bischofs zu Trier unterwegs. Dort kehrte ich nach alter Sitte im Gasthaus Zur Perle am Rande der Innenstadt ein, wo vor allem die vielen holden Maiden locken und dem müden Reisenden die Ferne zur Heimat versüßen.

    An diesem Abend entschied ich mich für die Gegenwart der schönen Almira, die ebenfalls fern des mütterlichen Herds in Moskau, in der Schenke zu Gast war. Auch sie war an dem Tag erst angekommen und zugleich zum ersten Mal auf Reisen in einer Perlenschenke. In Ihre Heimat war sie zuvor als Muse verschiedener Künstler verdingt gewesen und auf Lockung ihrer Freundin Ophelia in die Fremde gereist und dort das Handwerk der „Unterhalterin“ zu erlernen.

    Sie war mir durch ihr ansprechendes Antlitz, die schlanke Figur und ihre Offenheit für die Bedürfnisse der Gäste ins Auge gefallen. Sie betörte mich mit nettem Lächeln und einer eher scheuen und keuschen Zuwendung. Almira bestach mich zugleich mit ihren kleinen ebenso festen wie sensiblen Brüsten, mit ihrem herrlichen runden und festen Hinterteil und einer weichen, geschmeidigen Haut. Aus ihrem liebreizenden Gesichtchen sahen mich immer wieder zwei funkelnde dunkle Augen an, die tief in mich drangen.

    Der Wirt hatte uns das Burgzimmer zur Verfügung gestellt, wo wir unsere zwei Uhrrunden standesgemäß und bequem teilen konnten. Das Zimmer ist licht und zugleich umfangreich möbliert, um einerseits der Schönheit der Maid ansichtig zu werden und zugleich viele Varianten trauter Zweisamkeit zu verwirklichen.

    Endlich allein mit ihr in der gemeinsamen Kammer lies sie mir allerlei Zärtlichkeiten zuteil werden, die nicht nur meine sensibelsten Zonen berührten sondern einiges mehr. Was sie da tat war zärtlich und gefühlvoll und das zog sich durch die gesamte Spanne unseres Beisammenseins. Da verspürte ich warme Lippen, zarte Hände, das Kitzeln ihrer weichen langen Haare. Ich revanchierte mich mit ähnlichem Tun, was sie ebenfalls zu höchsten Wonnen trieb.

    Unser weiteres Miteinander verlief in langsamen genussvollen Bewegungen, die vielfach variierten. Mal war das Oberste zu Unterst und Momente später wieder umgekehrt, wir trafen uns in mannigfaltigen Wendungen und Windungen, die mir die höchsten Wonnen bereiteten. Almira war dabei ganz auf mein Wohl bedacht und zeigte sich bei aller Unerfahrenheit als talentierte Gesellschafterin am Herrn. Zwei mal ließ sie mich die höchste Lust erleben und gewährte mir dabei die Gunst meiner Leidenschaft zu frönen, die insbesondere bei einer Maid mit einem so lieblichen Antlitz größte Freude bei mir auslöste.

    Schweren Herzens mussten wir uns irgendwann zugestehen, dass unsere Uhr abgelaufen war und wir wieder getrennter Wege würden gehen müssen. Ich erkor sie alsbald in den Kreis meiner örtlichen Favoritinnen und gelobte ihr wiederholte Besuche in ihrer Bettsstadt, wenn ihr Weg sie wieder in die Schenke der Perlen nach Trier führen wird.
    BW7-Clubinfo
    Club Pearls
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu coperman für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    coperman
    Gast

    Smile Gelungene B-Probe

    Hey zusammen,

    heute hatte ich endlich die Gelegenheit die schöne Almira erneut zu treffen und diesmal gleich drei Stunden mit ihr zu verbringen.
    Leider erkannte sie mich nach 10 Monaten nicht wieder (was ich auch nicht erwarten durfte) und so stiegen wir wieder recht schüchtern ein. Almira verarbeitet das anfangs für sich mit Plauderei, doch als ich dann den Frontalangriff anging schwenkte sie schnell ein. Um das Eis zu erweichen erinnerte ich mich unseres letzten Dates und habe sie daher mal erst ausführlich geleckt und zu (einer Art) Höhepunkt geführt. Danach war alles einfacher, sie schmusiger, geschmeidiger, offener, vertrauensvoller, was mir wiederum ermöglichte, meiner Leidenschaft Lauf zu geben, was Sie sehr gern genoss und gewähren ließ.
    Also, sie verwöhnte mich mit einem Blow, der sich an meine Wünsche anpasste, ließ mich sie in diversen Stellungen und Haltungen ausgiebig vögeln, wobei sie es um so mehr genoss, je mehr sie meine Leidenschaft spürte. Das lies mich immer mehr meine Bedürfnisse leben und ihre Schönheit genießen. Nur wenn ich all zu tief und hart in sie eindrang, ihre Brüste knetete oder an Ihren Haaren zog zeigte sie sachte Zeichen, die ich natürlich meist beachtete. So lockte und reizte sie mich zu einem ersten spritzigen Orgasmus, den ich getreu meiner Leidenschaft der Schönheit ihres Gesichts schenkte.
    Es folgte eine angeregte Unterhaltung mit viel Lachen und persönlichen Geschichten, die letztlich wieder meine Leidenschaft weckten.
    Dann ging es erstaunlich schnell (für meine Verhältnisse), denn nachdem ich ihre zarten Brüste heftig liebkost hatte, ging sie dazu über mich mit Mund und Hand wieder zu beleben. Doch ich konnte und wollte dann doch nicht anders und begann sie leidenschaftlich in den Mund zu ficken. Sie ließ mich, ihren Kopf mit beiden Händen fixieren und so konnte ich nach aller Lust in meinem Rhythmus in ihren Mund ficken, bis ich schließlich erneut kam und ihre Lippen erneut "benetzte".
    Almira genießt die Leidenschaft, die sie bei einem Mann auslöst, freut sich daran, wenn er dann auch mal ungestüm wird und sich nimmt was er begehrt. Damit ist sie mir eine fantastische Partnerin für meine Lust.
    Ich werde sie sicher wieder besuchen, wenn sie (voraussichtlich) im November wieder in TR sein wird.

    In süßen Erinnerungen grüßt
    coperman
    BW7-Clubinfo
    Club Pearls
    ZitierenZitieren

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu coperman für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Member Avatar von angel-dust
    Registriert seit
    25.05.2014
    Ort
    Ditzingen
    Beiträge
    41

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 34 Danke für 13 Beiträge

    Exclamation Um Mithilfe wird gebeten...

    Hallo coperman!

    Könntest du einem Kumpel von mir helfen, er hat auch ein Auge auf diese Almira geworfen! Er steht auf zweierlei: auf junges Gemüse mit knackigen ausladenden Kurven an den richtigen Stellen und auf skinny Lolitas. Almira stellt ja eher letzteres dar, wie folgende Nacktimpressionen verdeutlichen:



    Seine Fragen an dich:
    1. Kommt die Altersangabe von 22 hin?

    2. Unter anderem garniert er auch gerne hübsche Gesichter wie du, ist das gesamte Gesicht als Zielfläche nutzbar oder erlaubt sie nur bestimmte Regionen?

    3. Ein weiteres Steckenpferd sind Pussys für ihn, er mag es eher etwas fleischiger, hat sie da was zu bieten oder den keuschen unspektakulären Schlitz?

    4. Und sein Spieltrieb lässt er auch gerne seinen freien Lauf, hast du erfahren mit ihr in den Bereichen: Dildo- oder Fingerspiele bei ihr, Masturbation oder sehr speziell Fingeranal bei ihr?


    Abschließend noch dieser wunde Punkt, scheinbar geht es da etwas drunter und drüber speziell auf ihrer Sedcard!
    Das erste und fünfte Foto ist von einer Liliy aus dem gleichen Haus:


    Diese Fotos zeigt Allison Taylor aus dem Playboy:


    Diese Fotos von dieser Dame:


    @ coperman: Ist sie mit dieser Almira identisch?

    Diese Fotos von dieser Dame:


    @ coperman: Ist sie mit dieser Almira identisch?

    Bitte coperman stell das mit den Fotos klar bei deinem nächsten Besuch, ich halte mich mal noch solange zurück! Falls sie danach die Fotos von Allison Taylor weiterverwendet, muss ich aktiv werden und das kann für sie mächtigen Ärger bedeuten!


    Achtung Baustelle!..................................Näheres folgt!

  6. #4
    coperman
    Gast

    Licht ins Dunkel

    Zitat Zitat von angel-dust Beitrag anzeigen
    Hallo coperman!

    Könntest du einem Kumpel von mir helfen, er hat auch ein Auge auf diese Almira geworfen! Er steht auf zweierlei: auf junges Gemüse mit knackigen ausladenden Kurven an den richtigen Stellen und auf skinny Lolitas. Almira stellt ja eher letzteres dar, wie folgende Nacktimpressionen verdeutlichen:


    Tja, tut mir Leid, aber das ist nicht Almira, auch sehr hübsch, aber ein anderes Mädchen, das ich nicht kenne.
    Almira ist das Mädchen auf den Bildern, die Du Lilly zugeschrieben hast (s.u.)

    Zitat Zitat von angel-dust Beitrag anzeigen
    Seine Fragen an dich:
    1. Kommt die Altersangabe von 22 hin?

    2. Unter anderem garniert er auch gerne hübsche Gesichter wie du, ist das gesamte Gesicht als Zielfläche nutzbar oder erlaubt sie nur bestimmte Regionen?

    3. Ein weiteres Steckenpferd sind Pussys für ihn, er mag es eher etwas fleischiger, hat sie da was zu bieten oder den keuschen unspektakulären Schlitz?

    4. Und sein Spieltrieb lässt er auch gerne seinen freien Lauf, hast du erfahren mit ihr in den Bereichen: Dildo- oder Fingerspiele bei ihr, Masturbation oder sehr speziell Fingeranal bei ihr?
    Zu 1: Ja, das Alter kommt etwa hin, vielleicht 1 oder 2 Jahre mehr, die man ihr aber nicht so ansieht, sie wirkt jung.

    Zu 2: Ja, ich habe über ihr gesamtes Gesicht gespritzt, wobei sie allerdings versucht ihre Augen zu schützen (was ich schon verstehe), indem sie sie schließt und zuerst versuchen wollte, ihre Hände darauf zu legen.

    Zu 3: Almira ist jung und hat daher auch eine eher junge kleine Pussy, nicht teenymäßig, aber auch nicht fleischig fett, also eher mittlere Größe. Allerdings läßt sie sich gern lecken und genießt es sehr. Es ist auch ratsam sie mal zum Höhepunkt zu lecken, weil sie dann noch viel aufgeschlossener wird.

    Zu 4: Da kann ich nicht recht antworten, ich habe sie gebeten, sich zu stimulieren, was sie gern und anregend getan hat, aber ich habe weder Spielzeug eingebracht noch versucht ihr einen Finger in den Arsch zu schieben, also keine einschlägige Erfahrung. Ihr Profil sagt, das sie Fingeranal anbietet, dann macht sie es auch, so meine Erfahrung dort.
    Auch wenn die Bilder nicht immer authentisch zu sein scheinen, bei den Leistungen ist man dort recht klar und das ist auch einer der Stärken des Clubs.


    Zitat Zitat von angel-dust Beitrag anzeigen
    Abschließend noch dieser wunde Punkt, scheinbar geht es da etwas drunter und drüber speziell auf ihrer Sedcard!
    Das erste und fünfte Foto ist von einer Liliy aus dem gleichen Haus:
    Das ist Almira und alle anderen Mädchen entsprechen ihr nicht. Das sind keine Bilder von Lilly, die sieht noch anders aus, es gibt kaum Ähnlichkeit


    Zitat Zitat von angel-dust Beitrag anzeigen
    Diese Fotos zeigt Allison Taylor aus dem Playboy:


    Diese Fotos von dieser Dame:


    @ coperman: Ist sie mit dieser Almira identisch?

    Diese Fotos von dieser Dame:


    @ coperman: Ist sie mit dieser Almira identisch?

    Bitte coperman stell das mit den Fotos klar bei deinem nächsten Besuch, ich halte mich mal noch solange zurück! Falls sie danach die Fotos von Allison Taylor weiterverwendet, muss ich aktiv werden und das kann für sie mächtigen Ärger bedeuten!

    Sorry, aber ich kann da auch nicht so viel machen, klar informiere ich den Club gern kurz über das Problem mit den Bildern bzw. den verletzten Bildrechten, aber wie sie reagieren, kann ich nicht nachhalten.
    Andererseits, warum MUSST Du da AKTIV werden, inwiefern bist Du an dem Thema beteiligt, geschädigt oder beeinträchtigt?
    Ich denke, "wo kein Kläger da kein Richter"

    Ich hoffe ausreichend weiter geholfen zu haben.

    Es grüßt
    coperman

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu coperman für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    coperman
    Gast

    Nachtrag

    Zitat Zitat von angel-dust Beitrag anzeigen

    Bitte coperman stell das mit den Fotos klar bei deinem nächsten Besuch, ich halte mich mal noch solange zurück! Falls sie danach die Fotos von Allison Taylor weiterverwendet, muss ich aktiv werden und das kann für sie mächtigen Ärger bedeuten!
    Habe mich gerade mit dem Club darüber ausgetauscht und man hat mir angekündigt, das Almira zu ihrem nächsten Besuch Ende November neue Bilder mitbringen wird, die dann auf ihre Sedcard kommen.

    Ich hoffe, damit der Sache Genüge getan zu haben :-)

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu coperman für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Member Avatar von angel-dust
    Registriert seit
    25.05.2014
    Ort
    Ditzingen
    Beiträge
    41

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 34 Danke für 13 Beiträge

    Licht in der Dunkelkammer!

    Zitat Zitat von coperman Beitrag anzeigen
    ... Andererseits, warum MUSST Du da AKTIV werden, inwiefern bist Du an dem Thema beteiligt, geschädigt oder beeinträchtigt?
    Ich denke, "wo kein Kläger da kein Richter"...
    Weil mich Bilderklau, überschönte und überaltere Fotos, gezielte Fotomanipulationen zur Anlockung dermaßen ankotzen, ich bin es leid da Opfer zu werden...

    Deshalb habe ich mit Gleichgesinnten (Mitglieder von Lustscout + Ladies-Forum) das Projekt REAL CURVES initiiert.

    Wir nennen uns die „Fotofreunde“, unser Hauptziel: reale Fotos ohne Manipulationen!
    Dies wollen wir erreichen durch eine unabhängige Zertifizierung der Fotos und durch Druck auf die SDLs die mit Absicht betrügen!

    Ich bin eher von der Abteilung Attacke, wenn mir Fälle von Bilderklau unterkommen, dann werde ich aktiv, kontaktiere z.B. die „Beklaute“ oder ihre Agentur und melde den Bilderklau!
    Wie in diesem Fall, mein Einsatz wurde honoriert von der Geschädigten und der Agentur, ein dreistelliger Betrag als Dankeschön!

    coperman mal hypothetisch, du hast eine Bekannte, die nebenbei als Aktmodell arbeitet, dann kommt eine SDL und klaut ihre Fotos und wirbt damit, einer der deine Bekannte kennt sieht die Werbung und verbreitet das Gerücht, dass deine Bekannte eine Prostituierte ist! Er tritt eine Lawine los, die vernichtend für deine Bekannte sein kann...
    Also in der Haut dieser Bekannten möchte ich nicht stecken... oder coperman?

    Ein großes Übel auch die Fotomanipulationen, schürt nur Enttäuschungen bei der realen Konfrontation, würde ich liebend drauf verzichten...
    So wie es mir hier ergangen ist, Fahrt quer durch Stuttgart für eine große Diskrepanz zwischen Fotos und Realität, übrigens für sinnlose Fahren ist Eve Paris eine gute Adresse...

    Aber zurück zu „deiner“ Almira und dieser Liliy, bei Liliy wurden die Almira Fotos entfernt, bei Almira wurde nur die Reihenfolge verändert. Die geklauten Fotos von Allison Taylor (Playboy) sind immer noch da, wenn Allison das erfährt... vielleicht ist sie auch dankbar... Amerika und Justiz, das kann teuer werden...

    Bitte coperman das alles ging nicht gegen dich, nein, ich bin sogar ein Fan deines Schreibstils, diese honorige Art mit versautem Abgang schätze ich (deine weibliche Zielgruppe eher nicht, mir meist zu flach und kindlich).


    Achtung Baustelle!..................................Näheres folgt!

  11. #7
    coperman
    Gast

    Etwas Geduld?

    Zitat Zitat von angel-dust Beitrag anzeigen
    [FONT=Century Gothic][SIZE=3]
    Aber zurück zu „deiner“ Almira und dieser Liliy, bei Liliy wurden die Almira Fotos entfernt, bei Almira wurde nur die Reihenfolge verändert. Die geklauten Fotos von Allison Taylor (Playboy) sind immer noch da, wenn Allison das erfährt... vielleicht ist sie auch dankbar... Amerika und Justiz, das kann teuer werden...
    Wie schon oben geschrieben braucht der Club etwas Zeit, um neue Bilder von Almira zu bekommen und sie zu ersetzen. Ich hoffe Du hast noch bis dahin Geduld in der Sache. Mir ist schon auch daran gelegen, das es weder für den Club noch für Almira Probleme gibt.
    Sicher hast Du im Bezug auf viele Locations recht, das dort mir total überschönten Bildern agiert wird, um Gäste zu locken. Wenn mir das widerfährt bin ich ebenso verärgert wie Du und sage das dann auch dort.
    Bei den pearls ist das allerdings nicht der Fall. Auch wenn mal Bilder verwendet werden, die nicht zu den Mädchen gehören, sind die Mädchen doch durch die Bank immer optisch und bei Service ein Leckerbissen und stimmen mit der allgemeinen Optik sowie den angegebenen Serviceleistungen überein. Darauf legen die pearls extremen Wert, denn das ist eine der Grundlagen des besonderen Erfolgs dieses Clubs.


    Zitat Zitat von angel-dust Beitrag anzeigen
    Bitte coperman das alles ging nicht gegen dich, nein, ich bin sogar ein Fan deines Schreibstils, diese honorige Art mit versautem Abgang schätze ich (deine weibliche Zielgruppe eher nicht, mir meist zu flach und kindlich).
    Danke für die Blumen, das lese ich natürlich sehr gern :-)
    Ich fühle mich da auch nicht persönlich angesprochen, möchte nur meinem Lieblings-Club helfen, sich stressfrei um die wirklich wichtigen Dinge (die Mädchen) kümmern zu können, ohne mit solchen Schwierigkeiten wie falschen Bildern des Mädchens (die liefern sie nämlich überwiegend selbst, wenn sie nicht da gemacht werden) kämpfen zu müssen.
    Tja und Geschmäcker sind einfach sehr unterschiedlich, da entscheidet immer der eigene Schwanz, was ihn aufmerksam werden läßt :-)

  12. #8
    gesperrt
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    167
    Danke
    42
    Erhielt 61 Danke für 41 Beiträge
    Zitat Zitat von coperman Beitrag anzeigen
    Habe mich gerade mit dem Club darüber ausgetauscht und man hat mir angekündigt, das Almira zu ihrem nächsten Besuch Ende November neue Bilder mitbringen wird, die dann auf ihre Sedcard kommen.

    Ich hoffe, damit der Sache Genüge getan zu haben :-)
    oh jesses, die oberblindschleiche des forum spielt den organisator, lach mich schief. wenn du "der sache genüge tun willst" schreib einfach keine berichte mehr, spart vielen zeit und geld. erschreckend und unerklärlich wie man nach so langer zeit im p6 noch immer die rosarote brille nicht absetzen möchte. deine informationen sind wertlos es sein denn du verschiebst sie nach "off-topic" wie es bekennende romanschreiber tun.

  13. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •