BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rosanna

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    29

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 24 Danke für 10 Beiträge

    Post Rosanna

    Donnerstagnacht, gegen 1 Uhr. Grosser Platz gegenüber dem "Edelweiss". Drei Grazien stehen gelangweilt rum. Kaum entdecken sie mich, geht das Anbaggern los. Eine macht mich besonders an. Rosanna. Bulgarin, Anfang 20, etwa 1,65 m gross, pechschwarze, schulterlange Haare, blaue Sweatshirtjacke. Schlanker Body, der in knappen Jeansshorts steckt. Schüchternes Lächeln im Gesicht. 40 € für 30 Min. Ihr Preis für Französisch+GV. Nur wenige Schritte bis zu ihrem Zimmer. Sauber, nur etwas unaufgeräumt. Egal. Ausgezogen, gewaschen, auf's Bett gelegt. Rosanna legt sich zu mir. Kleine, feste Brüste, rasierte Muschi, süsser Apfelpo. Prima Anblick. Wir beginnen uns gegenseitig zu streicheln. Anschliessend nimmt Rosanna meinen Lümmel in ihren Mund. Zaghaft. Ich frage sie: Magst du kein Französisch? Rosanna schüttelt den Kopf. Ok, sage ich zu ihr, dann lass es. Kein Problem. Dankbar lächelt sie mich an. Sie legt sich auf den Rücken. Spreizt die Beine. Ich dringe vorsichtig in sie ein. Rosannas Muschi ist eng. Ebenso vorsichtig beginne ich in sie zu stossen. Nach vier bis fünf Stössen flutschst es dann immer besser. Schneller als gedacht wollen meine Nachkommen ans Licht. Ich spritze Rosanna auf den Bauch. Gewaschen, angezogen. Rosanna noch ein kleines "Trinkgeld" gegeben. Sie schaut mich verdutzt an. Rosanna verabschiedet mich mit einem Küsschen auf die Wange. Wiederholung? Zu 80%. Wem allerdings Französisch wichtig ist, ist bei Rosanna falsch aufgehoben.


    Slick



    P.S: An alle Mitleser in einem Nachbarforum, die darüber spekulieren, ob ich die Mädels blank fi**e oder nicht (Danke an einen Forenkollegen, der mich per PN darauf aufmerksam gemacht hat!). Ist BW7 ein Tabulos-Forum? Also!

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Slick für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    29

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 24 Danke für 10 Beiträge

    Exclamation Rosanna

    Rosanna und Nisa sind bis mindestens Ende Oktober nach Frankfurt/Main "umgezogen"!


    Slick

  4. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    29

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 24 Danke für 10 Beiträge

    Rosanna ...

    arbeitet jetzt ebenfalls nicht mehr im Gewerbe.

    @Knatterton: Jetzt besser so?


    Slick

  5. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •