Ich war gestern in Heilbronn. Gerade als ich die Hafenstraße entlang fuhr kam ein kurzer, aber heftiger Regenschauer runter. Dies veranlaßte zwei Damen (eine jung und hübsch, die andere nur "und") über die Straße zu wetzen und unter einem Vordach Schutz zu suchen. Der Anblick des wackelnden Ärschleins war geil, schließlich war ich genau wegen so etwas hier

Zuerst kam die Alte ans Wagenfenster: "Ficken oder Blasen 30 Euro, beides zusammen 50". Ich wollte die Alte nicht und fragte nach der Jungen. Die Alte sagte: "junge viel teurer, nix Service, ich machen dir gut Schatzi....". Also Scheibe hoch und weitergefahren.
Ein Stück die Straße lang gefahren, eine geraucht, umgedreht, zurückgefahren, die Junge war alleine. Gut so. Sie kam an den Wagen "Ficken oder Blasen 30 Euro, beides zusammen 50". Aha, soviel also zu dem Thema "teurer".

Ausgemacht wurde FO mit Spritzen auf die Titten für 40 Euro. Verrichtungsort: mein Auto, Sackgasse am Bahngelände hinter ein paar Büschen. Sie war etwa 25 Jahre alt, Schwarze Haare, leicht gebräunte Haut, schlank, A-Cups mit hervorstehenden Nippeln. Namen habe ich nicht ganz verstanden, könnte so etwas ähnliches wie "Luisa" gewesen sein.

Während des Blasens ließ sie sich überall abgreifen. Kurz bevor es mir kam, kam eine Zusatzinfo bzw. kleiner Nachkoberversuch von ihr: "in Mund spritzen kostet extra..." sagte sie und steckte sich mein Teil ganz tief in den Rachen und versuchte es zu Ende zu bringen.
Ich ließ sie das machen, um kurz vor dem Abschuss herauszuziehen und die kleinen Tittchen einzusauen.

Danach gemeinsames säubern mit Feuchttüchern, kurzer, netter AST und schon war sie aus dem Auto verschwunden, zu Fuß zurück zu ihrem Platz. Ich prüfte schnell: Schlüssel. Handy, Geld, alles noch da, alles in Ordnung.

Für schnellen Druckabbau perfekt geeignet. Mehr sollte man vom Straßenstrich auch nicht erwarten.