BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Ons , zwoa , drei geschnakselt - Oktoberfest Gang Bang Party im Candy Haus

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von redpirate
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    282

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 145
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    331
    Erhielt 488 Danke für 155 Beiträge

    Ons , zwoa , drei geschnakselt - Oktoberfest Gang Bang Party im Candy Haus

    Irgend einen Verkehrsstau hab ich doch jedesmal zu bewältigen , wenn ich mich ins Candy Haus begebe . Und wieder war ich nicht pünktlich um 15.00 Uhr zum Start vor Ort . Als ich die Kellerräume betrat , strahlte mich die reizende Ungarin Melissa , gewandet in einem feschen rosa farbenem Dirndl , das ihr hervorragend steht , an und übergabg mir 2 Handtücher .
    Dies bedeutet kein Spaß mit Melissa heute . Leider hat ihr etwas unangenehmes einen Strich durch die Rechnung gemacht , und uns Männern natürlich auch .
    Flugs nach oben gestiegen und die Arielle und die Micha in Bearbeitung angetroffen .

    Sofort zu Arielle gesellt und ihren Körper und ihre sinnliche Performence genossen . Arielle ist und war wie immer super klasse.

    Nach dem Begrüsssen von alten Bekannten , etwas Wurstsalat und zwei weißwürste zum kartoffelsalat verzehrt und danach nach oben gestiegen .

    Dort war sie dann anzutreffen , die wunderschöne , sexy Jessica , die ihre Wurzel nicht im südlichen Nachbarland hat sondern im selben Land , aus welchem auch der bekannte Schlagersäner ( DU , war sein erster Hit ) Petter Maffay herstammt . Macht ja nix , kostet deswegen auch nicht weniger .

    Die Jessica war sehr liebreizend anzusehen , jedoch wollte sie mit unseren Gliedern gar nicht ohne Kondom in Berührung kommen . Auch fiel ihr abrupptes abdrehen oder unterbrechen leider unangenehm auf . Sie war nicht so gerne mit uns auf der Spielwiese und hat sich immer merklich überwinden müssen , erneut nach einer Pause nach oben zu gehen und ihre Dienste anzubieten . Schade , denn ihr Körper und ihr Gesicht sind wirlklich sehr sehr schön.

    Ganz anders dagegen die mit einer Stunde Verspätung erschienene Louise .

    Heut war sie wirklich viel hübscher als beim ersten mal , als ich sie im Candy Haus kennengelernt hatte . Wow , diese frau ist für die Liebe geboren . Sie gibt , genießt und macht die Männer einfach glücklich . Ausdauernd , freundlich und mit einem süßen Gesichtsausdruck erleichterte sie meine Mitstreiter und mich .
    Sie ist zweifellos eine Entdeckung und Bereicherung für unsere GB Partys im Candy Haus . Bei ihr passt alles und sie wird nicht müde oder unfreundlich während ihrer " Arbeit ".

    Michaela , die rassige schwarzharrige Frohnatur machte das heutige Quartett vollständig . Immer begehrenswert , super gut riechend , mit einer starken erotischen Ausstrahlung . Mit ihr machts mr immer Spaß.

    Zuanfangs waren sehr wenig Männer vor Ort , gegen später liefern noch ein paar ein , jedoch war es eher ein ruhiger Nachmittag , was die männliche Besucherzahl angeht . Auch mischten sich diesmal viele neue Gesichter unter das Stammpublikum , welches durch Schweizer und Tiroler Besucher wieder international verstärkt war .

    An dieser Stelle noch einen lieben Gruß in die Schweiz , an unseren unvergleichlichen Da Vinci , der mit seiner sympatischen Art und seinen Späßen immer und überall gute Laune verbreitet .

    Die Zeit verging leider im Sauseschritt und bekanntlich soll Mann ja auch aufhören , wenn´s denn am schönsten ist , oder nicht ?

    Es war ein gelungenes Oktoberfest im Candy Haus und ich bin mir sicher , das alle , welche heut nachmittag dabei waren, glücklich und befriedigt ihren nachhause Weg angetreten haben .
    Geändert von redpirate (18.09.2013 um 22:51 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Candy Haus
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu redpirate für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •