BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: News-Update Feigenblatt

    BW7 Portal
  1. #1
    Ex-ClubDiensLeisterin
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    7

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge

    Question News-Update Feigenblatt

    Hallo Zusammen,
    Neuigkeiten aus dem Feigenblatt bestätigen mich in meiner Entscheidung, diesen unsäglichen Ort verlassen zu haben.
    Wie ich von einer Freundin erfahren haben, die dort aus persönlichen Gründen gelegentlich immer noch arbeitet muss (die Arme!!!), befindet sich das Feigenblatt im freien Fall bezüglich der Besucherzahlen (noch nicht so dramatisch wie im Night & Day in Bürstadt, aber mit ähnlicher Tendenz).
    Einige rumänischen und bulgarischen Stamm-CDL’s reagierten schnell und erweiterten ihr Serviceangebot, laut diesem Forum hier:
    http://www.ao-huren.to/
    ist nun auch AO möglich.

    Besonders schockiert hat mich die Nachricht, dass Anna (eine der Topakteurinnen im Club) ihren Stammkunden diesen Service anbietet (ohne Gewähr meinerseits, ein gewisser blanco in diesem Forum berichtet dies, allerdings auch aus zweiter Hand, von Inna, die scheinbar ebenfalls AO anbietet).
    http://www.ao-huren.to/threads/2712-...genblatt-Worms

    Thomas (der Clubbetreiber) hat auf die Gerüchte reagiert und es untersagt, allerdings halten sich eine CDL’s wohl nicht an das Verbot.

    Auch auf die negative Publicity durch die Aktionen der „Anti-Adina-Fraktion“ (Fall „spartacus“) hat die Clubführung reagierten, jeglicher Kontakt (direkt/Handy) mit der männlichen Kundschaft außerhalb des Clubs wurde untersagt.

    Ja, aber Adina will es nicht akzeptieren oder provoziert sie ihren Rauswurf?
    (siehe Bericht von blanco im 2. Link)
    Wandelt anscheinend auf neuen Wegen, hat einen neuen Freund/Manager gefunden, erkenne ihn wieder, er war schon ihr Stammkunde als sie ins Feigenblatt wechselte
    XXXXX
    (@ spartacus: tut mir leid, du siehst sie hat dich bereits „betrogen“ als noch alles in Ordnung schien), ich bin mir auch ziemlich sicher, das einige pushende Berichte über Adina von ihm stammen (in Forenberichten über Adina im Römerforum + bw7 + Lusthaus ist mehrmals ein Schwarzer erwähnt).
    Auch beziehungstechnisch gab es Veränderungen bei ihr, Inna bekam den Laufpass und groß Reunion mit Anna zelebriert. Ihre lesbische Ausrichtung verleugnet sie nicht mehr (zu sehen auf ihrem Facebookprofil: Adina Sinul, Worms).
    Auch bei ihr soll AO möglich sein (nicht im Club), nur in ihren eigenen Räumen, es läuft in Richtung totaler Selbstständigkeit meiner Meinung nach hinaus, zweifellos ausgelöst durchs neue schwarze Management im Hintergrund.
    Mit diesem coperAO
    http://www.ao-huren.to/threads/3758-...genblatt-Worms
    (Avatar ist identisch mit „unserem“ coperman, seltsam?!) bin ich soweit konform in der Annahme, dass es sich hier um eine reine PR-Maßnahme handelt. Aber warten wir es ab, welche „sensationellen“ Infos in einigen Wochen über ihre Facebookseite publik werden.



    P.S.:
    @ annusslover: vielen Dank das du mich via Mail immer upgradest, wenn Neuigkeiten auftauchen
    @ spartacus: schön zu lesen, dass du neue Freundschaften gefunden und geschlossen hast, da ich die eine indirekt kenne, kann ich getrost gratulieren (sehr gute Wahl) und wünsche eine schöne Zeit mit ihr. Und tilg Adina aus deinem Gedächtnis, sie hat dich von Begin von A-Z abgezockt, glaub mir.
    Geändert von Joker (01.09.2013 um 13:30 Uhr) Grund: Link auf Facebookseite gelöscht

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sexyBabe für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Gesperrter Erpresser
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    2.411
    Danke
    1.603
    Erhielt 1.330 Danke für 797 Beiträge
    also die adina finde ich jetzt nicht so toll/hübsch.

    aber der samy ist ein echtes sahneschnittchen. also wäre ich ne frau, dann würde ich auf ihn stehen. und nen guten geschmack hat er auch noch: ein XXXXXXXXX in nem weißen r8: awesome
    Geändert von Joker (01.09.2013 um 19:34 Uhr) Grund: Das muß wirklich nicht sein!!

  4. #3
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.856

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.416
    Erhielt 9.637 Danke für 5.270 Beiträge
    Zitat Zitat von nordbaden Beitrag anzeigen
    aber der samy ist ein echtes sahneschnittchen. also wäre ich ne frau, dann würde ich auf ihn stehen. und nen guten geschmack hat er auch noch: ein XXXXX in nem weißen r8: awesome
    Immer dieses andeutungsgeschwängerte Gesabbel!
    Geändert von Joker (01.09.2013 um 19:34 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  5. #4
    coperman
    Gast

    Angry Ich distanziere mich !!!

    Zitat Zitat von sexyBabe Beitrag anzeigen
    [FONT=Tahoma]
    Mit diesem coperAO
    http://www.ao-huren.to/threads/3758-...genblatt-Worms
    (Avatar ist identisch mit „unserem“ coperman, seltsam?!) bin ich soweit konform in der Annahme, dass es sich hier um eine reine PR-Maßnahme handelt. Aber warten wir es ab, welche „sensationellen“ Infos in einigen Wochen über ihre Facebookseite publik werden.
    coperAO und ich haben sicher nichts gemeinsam. Den Avatar hat er definitiv bei mir geklaut, denn es handelt sich um einen von mir angefertigten Ausschnitt eines größeren Bildes der jungen Dame. Ärgerlich ist zu dem, dass er nicht nur das Bild sondern auch noch einen Teil des Namens übernommen hat.

    Zitat Zitat von nordbaden Beitrag anzeigen
    ein XXXXXX in nem weißen r8: awesome
    Was ist den das für eine rassistische Scheiße? !!!!!
    Ich glaub es geht los, wenn solche verächtlichen Bezeichnungen hier Einzug halten. Wo wohnst Du, in einem der Sozialslums von Hellersdorf, wo solche Sprüche offenbar zur Tagesordnung gehören?

    Nach allerlei herablassenden Sprüchen über Frauen, nun noch sowas, das geht nach meiner Meinung zu weit! HÖR AUF DAMIT!


    Mit verärgerten Grüßen
    coperman (das Original)
    Geändert von Joker (01.09.2013 um 19:35 Uhr)

  6. #5
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.856

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.416
    Erhielt 9.637 Danke für 5.270 Beiträge
    Zitat Zitat von coperman Beitrag anzeigen
    Nach allerlei herablassenden Sprüchen über Frauen, nun noch sowas, das geht nach meiner Meinung zu weit! HÖR AUF DAMIT!
    Wegen solcher Typen graust´s mich z. B. wieder zu Malee zu gehen, obwohl die Gute wohl nix dafür kann!

    Verbrannt nennt man sowas wohl!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  7. #6
    Ex-ClubDiensLeisterin
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    7

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
    Schade ich wollte eine Diskussion über bestimmte Praktiken, die im Feigenblatt grassieren, hier anregen, sicher findet dort auch Rassismus statt, was ich bedaure (es gibt auch Ausländer mit Niveau), aber das ist nicht mein Thema!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu sexyBabe für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Junior Member
    Registriert seit
    12.06.2013
    Beiträge
    11

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    @ sexyBabe:
    Danke für deine nützlichen Infos!
    Das mit dem AO hat mich doch sehr schockiert, glücklicherweise konnte ich in diesem scheiß AO-Forum nachlesen, das „meine Madelina“ es strickt abgelehnt hat, auf eine AO-Nachfrage einzugehen. Ist halt ein Engel!!!

    Wie ekelhaft ist das den, wenn ich mir vorstelle wie ich die Pussy genüsslich durchschlecke und dabei Reste vom Sperma eines Vorgängers aufnehme, jetzt wo ich es schreibe wird mir sogar übel!
    Bin nicht spermageil und schon gar nicht auf Fremdsperma!!!

    Um die dort genannten wandelnden Risikofaktoren (Inna, Anna, Adina) werde ich zukünftig ein weiten Bogen schlagen.
    Kennt hier jemand weitere CDLs die darauf eingehen? Aber denke, die Frage ist sinnlos, wenn ja würde sich ja dieser automatisch als AO-Praktikant outen!

    Sollte man nicht das Gesundheitsamt darauf aufmerksam machen, nur zu dumm, da schieße ich mir ja selbst ins Knie, die schließen vielleicht den Laden und ich sehe „mein Engel“ nie wieder, verzwickte Situation!

  10. #8
    Gesperrter Erpresser
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    2.411
    Danke
    1.603
    Erhielt 1.330 Danke für 797 Beiträge
    Das ist wirklich ein wichtiges Thema. Werde deshalb in den nächsten Tagen das Feigenblatt besuchen und als Mystery-Ficker die Sachlage checken. Bericht erfolgt natürlich hier. Hast Du noch einige Tipps, welche CDLs am ehesten als AO-Girls in Frage kommen, damit ich auch die richtigen anteste?

  11. #9
    Junior Member
    Registriert seit
    12.06.2013
    Beiträge
    11

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Aha, ein weiterer „whistleblower“, kannst dich danach in den Transitbereich des Frankfurter Flughafens flüchten, ist ja in der Nähe.
    Vor deinen „Mitbringseln“ (AIDS, Syphilis,...) wirst du dort zwar nicht geschützt sein, aber in der anschließenden Live-Pressekonferenz im TV kannst du stolz von deinem Undercovereinsatz berichten und Fakten liefern.

    Ich glaub, da geht dir einer ab, wenn du im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehst. Aber mit der NSA (Nocodom Sperm Agency) ist nicht zu spaßen.

    Noch ein Paar Tipps:
    Als Badenser bitte bei der Anreise die Pfalz/Kurpfalz meiden, hier gib es kein Asyl für diese Abart von „braunen“ Ausländer (im gelb/rot gestreiften Tarnanzug)!!! Nur Arbeitslager!!!

    Die AO-Girls erkennst du daran, wenn sie nach getaner Arbeit die Treppe runter schreiten, läuft die Sabber zwischen den Beinen aus. Postiere dich am besten am Treppenauslauf, da bei dem Fenster zur Sauna, vielleicht getarnt als Ficus elastica badensia, mit deinen Blättern kannst du dann einen Abstrich zur Beweissicherung durchführen.

  12. #10
    Junior Member
    Registriert seit
    12.06.2013
    Beiträge
    11

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Mitte des Monats, „meine Madelina“ ist aus dem Urlaub zurück, nochmals Steigerung, diesmal 3 Runden genossen!
    Madelina machte früh Feierabend, wenige Mitstecher, ähm da war doch so ein Möchtegern-„whistleblower“ im gelb/rot gestreiften Tarnanzug, ist total abgetaucht, leere Versprechungen!
    Dann übernehme ich seinen Part, aber auf die direkte „pälzische Art“.
    Da in diesem AO-Forum Inna bereits geoutet wurde, hielt ich fürs beste bei ihr zu beginnen. Bekundete mein Interesse für ein Zimmergang, würds gern ohne machen! Ok, aber das kostet 20€ extra! Aber du darfst nicht in die Muschi spritzen! Na dann vielleicht später, verdutzt ließ ich sie stehen.

    Dann schwingten die Hängetitten von Adina mir entgegen, selbe Frage, sie machte nur : Psst! Und öffnete meinen Bademantel, betrachtete mein Teil und steckte mir eine Visitenkarte in die Bademanteltasche, hier könne sie nicht darüber reden, Infos über die Visitenkarte!

    Folgendes stand auf der Karte:
    Adina Sinul
    https://www.facebook.com/mariana.blaj.77
    http://adinasinul.liebesdienste.net/
    http://www.huren-bewertung.com/detai...?model_id=1671
    Berichte über sie hier:
    http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=179065

    Kurze Zusammenfassung:
    Anscheinend kann man sie auch privat besuchen und dort (nur dort!) ist gegen Aufpreis und nur mit Schnelltest AO möglich!

    Dann Anna, ein harter Brocken, wieder meine offene Frage nach AO, diesmal ließ sie mich kommentarlos stehen.
    Hab mir dann die Zeit mit den baulichen Entspannungsmöglichkeiten totgeschlagen, Dreibeiner konnte man an einer Hand abzählen, die Zeit verstrich.
    Und siehe dar, die Einnahmen waren wohl nicht üppig bei ihr an diesem Tag, sie kam zu mir und meinte: Ok, aber nur wenn du mich für eine Stunde buchst + 50€ extra! Aber kein Abspritzen in die Pussy!
    Oh, mir ist die Lust vergangen! Ich geh jetzt nach Hause, vielleicht das nächste Mal!
    Grollend mit rumänischen Ausdrücken zog sie wie eine Furie von dannen.

    Am Wochenende war ich wieder da und freudige News: Inna und Adina mussten das Haus verlassen und sind nicht mehr willkommen!

    Heute beim surfen, was sehen meine verblüfften Äuglein, Adina's Bilder bei ladies.de + fkk24 im Zusammenhang mit Night & Day in Bürstadt, allerdings nicht auf der Homepage, also angerufen, ja sie kommt aber erst am Wochenende!
    Der Club befindet sich doch schon im freien Fall, jetzt wird sich das Ganze noch beschleunigen!

    AO-Freaks ab nach Bürstadt, vielleicht könnt ihr den Club ja noch retten! Ich bleib im Feigenblatt und hab mein Kick mit Madelina (mit Gummi).
    Geändert von steel³ (29.10.2013 um 02:04 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Feigenblatt

  13. #11
    Administrator Avatar von Ketchup
    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    1.612
    Danke
    1.003
    Erhielt 2.271 Danke für 859 Beiträge
    Manche wissen echt nicht was machen mit ihrer Zeit ...

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ketchup für den nützlichen Beitrag:


  15. #12
    Senior Member Avatar von KlausBauer
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    1.333

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    192
    Erhielt 661 Danke für 272 Beiträge

    http://www.ao-huren.to/

    http://www.ao-huren.to/ würde ich nicht als sicher Quelle bezeichnen...... dort steht viel........
    was nicht stimmt.......
    gibt noch andere AO Forums die genau so sind... oft behaupten da JUNGS sie hatten AO und 30 andere laufen dan hin und NIX ist ;-)
    Rechtschreibung kommt von Recht haben...
    Leider sind viele aber RECHTHABER....

  16. #13
    Gesperrter Erpresser
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    2.411
    Danke
    1.603
    Erhielt 1.330 Danke für 797 Beiträge
    Zitat Zitat von KlausBauer Beitrag anzeigen
    http://www.ao-huren.to/ würde ich nicht als sicher Quelle bezeichnen...... dort steht viel........
    was nicht stimmt.......
    gibt noch andere AO Forums die genau so sind... oft behaupten da JUNGS sie hatten AO und 30 andere laufen dan hin und NIX ist ;-)
    Mit AO ist es eben wie mit Kredit: manche bekommens, manche nicht.

  17. #14
    Junior Member
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    29

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 30 Danke für 9 Beiträge

    alles fake und lug und betrug

    servus kollegen,

    wenn ich mich nicht arg täusche sind "steel" und "sexybabe" ein und dieselbe person. da scheint sich jemand extrem zu langweilen, oder er hat andere probleme geistiger art.

    http://www.lusthaus.cc/huren-test-fo...d.php?t=167468

    lest euch die berichte in dem anderen forum durch. die moderatoren haben erkannt das da was nicht stimmt. ich empfehle den thread zu schliessen, denn so ein kinderkram können wir hier nicht gebrauchen


    mfg breaky

  18. #15
    Junior Member
    Registriert seit
    12.06.2013
    Beiträge
    11

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

    Angry Jedem das Seine!

    Wenn AO für dich Kinderkram darstellt, ok!
    Ich dagegen will meinem Hobby risikofrei nachgehen und habe keine Lust wir da was einzufangen!
    Adina's Rauswurf aus dem Feigenblatt spricht doch Bände, oder?

    Ich will korrekt arbeitende Dienstleisterinnen in den Foren unterstützen (BW7 + Lustscout), da mach ich keinen Hell drum!

    Und wie hier nachzulesen ist (Bericht von diesem „blanco“ http://www.ao-huren.to/threads/2712-...genblatt-Worms), arbeitet Madelina ganz im Sinne der Clubleitung und hat das AO-Angebot abgelehnt, ja sogar an der Rezeption wollte sie es melden! Vorbildlich in meinen Augen!

    Über die anderen Vorwürfe kann ich nur Lachen, wenn man die Facebookseite von Adina genauer studiert, wenn man sich die Berichte von diesem „Senseman“ reinzieht (http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...34#post1819234, kann man da schwarz auf weiß nachlesen, dass dieser Samy (Samuel Mokaya) ihr Freund und Manager ist (auf Facebook nachzulesen: er hat eine „Spritztour“ mit ihr zum Silbersee gemacht!).
    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die von ihm initiierten Werbekampagnen für Adina (einschließlich ihrer Facebookseite) in den verschiedensten Foren, dazu geführt haben, dass teilweise Schreibverbote über Adina verordnet wurden!

    Und wenn ich mir dein Engagement pro Adina genauer betrachte, denke ich auch, dass du zu diesem „Dunstkreis“ gehörst...

  19. #16
    Junior Member
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    29

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 30 Danke für 9 Beiträge
    in meinen augen bist du krank, such dir ein hobby, schreib ein roman, geh pilze sammeln......

    aber hör auf in foren wie diesen hier deine erfundenen geschichten zu verbreiten.

    bzw. dich erkennt man immer an deiner schreibweise und an der länge deiner berichte

    und nuh ist ruh.....hoffentlich

  20. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •