BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 151 bis 152 von 152

Thema: Philippinen, Fragen, Antworten, Fotos, Berichte

    BW7 Portal
  1. #151
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419


    Angeles City: Netter Sex mit einer süßen 18jährigen Gogo Maus von der Perimeter Road

    Im Trike bekomme ich schon lange, nasse Küsse, was nach meinem Geschmack ist. Sie verträgt überhaupt keinen Alk und ist nach den beiden Drinks schon etwas angeschossen. Soll mir recht sein. Ob ich Kinder hätte, nein, warum nicht. Sie sucht einen zum Heiraten. Das Gespräch setzen wir im Hotel so zwischendurch noch fort.



    Sie würde es nicht stören, dass ich schon alt bin, das wäre nicht das Problem, meint sie. Eine süße 18jährige wäre sicher der feuchte Traum vieler älterer Säcke wie mir, die daheim in DACH (Deutschland/Österreich/Schweiz) sitzen und sich an den Füßen spielen. Aber glaubt mir Jungs, nach kurzer Zeit hat sie euch fertiggemacht und ihr lauft auf dem Zahnfleisch… Nein, da bleibe ich lieber bei „Pay by fuck“, was sich hart angehört, aber fair für beide Seiten ist.



    Im Zimmer angekommen muss sie erst mal pieseln, ich begleite sie ins Bad. Sie setzt sich auf die Schüssel, „what…?“ schaut sie mich fragend an. Ich grinse nur und sage „I‘ll help you“. Ich ziehe ihre Knie auseinander und halte meine Hand unter ihre Schnalle. Sie kichert und sagt verlegen „no“, lässt es dann aber doch sprudeln, vielleicht auch deswegen, weil sie nötig muss und dann können die Weiber es ja eh nicht mehr halten. Sie pisst mir also voll auf die Hand, ich spiele währenddessen mit ihrer Pussy. Es wird alles schön nass, der Arsch und die Innenseiten ihrer Oberschenkel. Als die Quelle versiegt ziehe ich sie an der Hand hoch in Richtung Zimmer. „I want to wash“ sagt sie, ich antworte, „I clean for you“ und setze mein dreckigstes Grinsen auf.



    Ist wohl Neuland für sie. Ich platziere sie mit dem Hinterm auf der Bettkante, knie mich, immer noch in voller Montur, vor ihre geöffneten Schenkel und ihre klitschnasse Zuckerdose, die sie mir nun auf dem Rücken liegend zur Verfügung stellt. Ich lecke das ganze Arrangement trocken, so gut ich kann, widme mich zuletzt ihrer Rosette und Pussy, was sie mit leichtem Stöhnen quittiert. Gehe hoch lege mich auf sie, wir knutschen lang und nass. Ziehe meine Hose auf die Knie und ficke sie etwas in der Position, das muss jetzt einfach sein. Sie wird gleich gut nass.



    Dann loche ich jedoch aus und dusche erst mal. Sie wollte nicht duschen, ist auch nicht nötig, das Mädel ist 100% sauber. Mache etwas Musik.



    Jetzt kommt erst mal der versprochene Blow Job dran. Setze mich auf den Blasesessel, sie liegt noch im Bett und sieht mich fragend an. „Come here!“ sage ich wieder und deute auf das vor dem Sessel liegende Couchkissen. Da versteht sie. Kommt, kniet sich artig vor mich und gibt Köpfchen. Na also, geht doch. Kann sie ganz gut, meine Bedenken waren völlig unbegründet. Ziehe sie irgendwann hoch, s.d. sie vor mir steht, ziehe eins ihrer Knie zu mir, ihr Fuß landet unwillkürlich auf dem Sessel neben meinem Becken. Sie lässt den anderen Fuß folgen und locht ein. Hockt nun über mir, ich habe freie Sicht auf meinen in rhythmischen Abständen in ihrer Pussy verschwindenden Ständer. Um fasse beide Arschbacken von unten, geiles Feeling.



    „Turn around“ sage ich schließlich. Sie locht aus, dreht sich um mir nun dem Rücken zuwendend. Ich ziehe sie zu mir her, sie greift zwischen ihren Schenkeln durch an meine Latte, um sie sich jauchzend einzuverleiben. Ja, jetzt läuft sie langsam heiß. Noch besser wird es, als ich aufstehe und sie ohne auszulochen von hinten im Stehen ficke. Sie hat nirgends halt, ich drücke ihren Oberkörper nach vorn, sie kann sich nur auf dem Boden abstützen mit den Fingerspitzen und jammert, als ich es ihr kräftig gebe. Es wird ihr schnell zu viel, die Oberschenkel, das strengt an.



    Wir wechseln ins Bett, erst mal doggy weiter auf der Bettkante, wobei ich ihren Kopf runter drücke aufs Betttuch. Dann schiebe ich sie weiter in Richtung Bettmitte, knie mich nun meinerseits hinter sie, drücke ihren Hintern so weit wie möglich auf die Matratze.



    Sie sieht nun aus wie ein hockender Frosch mit ihren über Schulterbreite gespreizten Knien. Das sieht süß aus. Durch den Schrägen Winkel erhöht sich die Spannung auf meinen Ständer, wie er so rein und raus glitscht, das kann nicht lange gut gehen...

    Alle Fotos wie immer im Blog

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  3. #152
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419


    Angles City: Sex and go...

    Ja, das war gut. Ich mache noch eine kleine Fotosession mit ihr. Es war Short Time abgesprochen bzw. sie hatte gleich schon in der Bar, als ich das Wort „Barfine“ in den Mund nahm, gemeint „Short Time“. Was mir ja recht ist.

    Ich schicke die Weiber eh immer zurück nach einem Schuss.



    Meine Liebe ist dann regelmäßig verflogen und über ihre Familienplanung und anderes für mich wenig Interessante möchte ich mich im Grunde auch nicht abendfüllend unterhalten. Also was sonst…



    Manche gehen dann nach Hause, sie will zurück in die Bar, natürlich noch einen Freier oder wenigstens ein paar LDs machen. Die Chancen dafür stehen nicht schlecht, denn sie ist jung und hübsch, ich denke bevorzugtes Ziel auch von Koreanern und Japanern, die manchmal in der Bar anzutreffen sind.



    Ob ich nicht mitkommen will. Nein, natürlich nicht. Sie hatte schon in der Bar Hunger, mir war es für frittierte Hähnchenteile von der kleinen Imbissbude vor der Bar aber schon zu spät, wollte ins Hotel. Also gebe ich ihr etwas Geld für die Dinger, 500 reichen für ein paar Portionen für sie und ein paar andere Mädels.



    Auf einen Absacker treffe ich einen Kumpel wie verabredet im Arcadia.

    Der Manager hier ist Deutscher und es sind ein paar ansehnliche Mädels auf dem Stage, die sich sogar bewegen. Die meisten allerdings sind Fields Standard, wenn man es so nennen möchte, und der ist traurig.



    Bin zu müde und lustlos, um noch durch weitere Bars zu fallen, seile mich ab. Der Abschluss ist mal wieder ein Schokoshake in der Margarita Station, dem ich allen Banana Splits der Welt mittlerweile den Vorzug gebe.

    Mehr Pics im Blog...

  4. BW7 Portal
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •