BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Thai Joy in Ulm --> Puu --> ziemlich schlechter Service

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    672

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 52
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    130
    Erhielt 275 Danke für 108 Beiträge

    Thumbs down Thai Joy in Ulm --> Puu --> ziemlich schlechter Service

    Bei Thai Joy in Ulm:
    http://www.joy-thai.de/Girls
    residiert zur Zeit die Puu.

    Ich wollte nur eine Massage und zum Druckabbau, sprich 30Minuten, normale Massage und dann (nur) "HE". Nach kurzem hin&her auf 50€ geignet. Puu stellte mir auch Amy vor, aber die hat ein recht unansehlichen Bauch (im nachhinein hätte ich mich davon vielleicht nicht abschrecken lassen sollen).
    Die Massage (ich lag auf dem Bauch), war noch recht gut, man erkennt, sie kann das, ABER dann sagte sie umdrehen und da sie zuvor nur medizinisch massiert hatte (nicht mal einen Griff ziwschen mein weit gespreitzen Beine an Schwanz oder Eier, etc.), war er natürlich noch in "halb 8" Stellung. Sie fing aber gleich an meinen, wie ein Kolben in Auto auf max drehzahl, zu bearbeiten, da hatte "ER" in ihrer Hand gar keine Chance größer zu werden. Ferner stand ihr die Lustlosigkeit im Gesicht, so quasi "oh werde bloß bald fertig" ... so ging es "lustlos" rauf und runter, ohne Gefühl.
    Zum schluß dann Abbruch von mir, also ohne "happy End"... es tat einfach nur noch weh.

    Also glatter Reinfall, hätte doch etwas "mehr €" inverstieren sollen und nach Stutti fahren sollen.
    BW7-Clubinfo
    Joy Thai
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu fondly für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Nur-Leser
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    150
    Danke
    15
    Erhielt 36 Danke für 29 Beiträge
    in die ulmer thailäden bringen mich auch die dicksten eier nicht mehr rein.

  4. #3
    Senior Member Avatar von CHarper
    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    154

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    62
    Erhielt 72 Danke für 41 Beiträge
    War irgendwer mal wieder dort und kann positives berichten?

    Gibt es in den größeren Fkk Clubs denn Thai Frauen?

  5. #4
    Senior Member Avatar von Blackchicalover
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Am Limes aus der Nord-Östlichen Ecke des Süd-Westens
    Beiträge
    554

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    106
    Erhielt 219 Danke für 112 Beiträge
    Also, in der Jägerstrasse war ich mal vor vielen Jahren, hier der Kurzbericht:

    Mitten am Samstag-Nachmittag dort aufgekreuzt, gute Parkmöglichkeiten um die Ecke in der Sackgasse,
    Eingang schwierig zu finden, geklingelt und gefühlte Ewigkeit dort gewartet immer unter den Neugierigen Blicken der vorbeiziehenden Passanten (u.a. türkische Hochzeitsgesellschaft) mit wurscht die Kompassnadel zeigte unerbittlich aufgrund extremer Geilheit auf eine der dortigen Thi-Mumus,
    endlich aufgemacht von ner älteren Thai im Badetuch eingewickelt und recht unwirsch auf eine andere Tür an der hintere Kellerwand verwiesen:"..Mädchen komme gleich.."",Was das Tageslicht aus dem Aussehen einer solchen Gretel machen kann ist schon unglaublich (Gruselkabinett oder wat?)
    Dann dort auch wieder ne Ewigkeit gewartet (diesmal aber mit Sichtschutz), dann die gleiche Gretel von vorhin wieder aufgemacht, Gesicht wie sieben Tage Regenwetter (ja wir sind im Schwabenland, dass heißt aber nicht das du als Thai diese Eigenschaft sofort übernehmen musst, hab ich mir so gedacht),
    dann wieder im Verrichtungszimmer gewartet bis dann wieder die misslaunige Gretel auftauchte, diesmal nur mit Höschen bekleidet und eine andere kleinere, "Tuc" genannt, die Wahl viel dann ja auch nicht schwer (wie will die Misslaunige Gretel so nen Stecher bedienen?) auf eben Tuc:
    Klein, schöne größere, feste Kompakt-Tittis (vllt C-Größe), teilrasiert, lange , gelockte(!) Haare, sah echt schnuckelig aus, schön kurvig und griffig an deen richtigen Stellen aber aus dem Land des Lächelns schien auch Sie nicht zu kommen, gebucht, entkleidet, selber(!) die rituelle Tempelreinigung der Dampframme getätigt und anschließend auf die mitten im Kellerraum stehende Massageliege gefläzt, die Kompassnadel aufgrund unendlicher Geilheit und des schnuckeligen Aussehenes von Tuc immer noch recht ausfrecht stehend.
    Dann kam der schlechteste Service aller Zeiten:
    die Nudel mit der Hand bespielt, das Gesicht dabei zum Fenster gedreht, da muss ja was sehr wichtiges gesehen zu sein, also ja keinen Kontakt irgendwelcher Art aufgebaut, danach lustloses FM (ca. 0,3 Minuten) dann die lustlose Frage:"..du wolle bumsibumsi.."?
    Da dachte ich mir eigentlich nicht mehr, aber ein Versuch wars wohl noch mal wert: also ja:"..ich wolle dich doggy..."
    Antwort:"...nein, nein, geht nix, schwanz viel zu glosss, du komme von oben...!"
    Grummel-grummel, also missioniert bzw versucht, da Mumu knochentrocken trotz Unmengen von Flutschi (Ach ja lecken lassen wollte Sie sich natürlich auch nicht, logisch dass die Mumu nicht aufmacht)... Dann kam das absolute NoGo: Handmuschi!!!!! (Also ich sollte ihre Faust vöglen, ja nich in die Mumu rein) irgendwie dann doch abgespritzt.
    Musste den Conti auch noch selber abstreifen, die Alte schon das weite gesucht, also sich Richtung Ausgang positioniert, ich dann auch sofort das Weite gesucht, nicht mal ein ciao oder ähnliches kam von Ihr, (von mir schon).

    Das es diesen Laden überhaupt noch gibt ist schon sehr erstaunlich, scheint sich ja auch nix geändert zu haben:
    Also: meinerseits dringende Warnung dort NICHT aufzukreuzen.

    @CHarper: musst du vllt mal das Thahiparadies antesten, war früher mal sehr gut, heutzutage weiß ich nicht, scheint aber auch nachgelassen zu haben
    BW7-Clubinfo
    Joy Thai
    ZitierenZitieren

  6. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Blackchicalover für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Senior Member Avatar von CHarper
    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    154

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    62
    Erhielt 72 Danke für 41 Beiträge
    Merci für den Bericht, liest sich ja furchtbar

    Thaiparadies kannte ich noch nicht, danke

  8. #6
    Senior Member Avatar von Blackchicalover
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Am Limes aus der Nord-Östlichen Ecke des Süd-Westens
    Beiträge
    554

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    106
    Erhielt 219 Danke für 112 Beiträge
    Furchtbar ist noch untertrieben, wenn du dann den Eingangsbericht von fondly noch dazunimmst.....

    zum Thema Thaiparadies, guggschd hier:
    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...77648437,d.ZWU

    Es gab hier mal nen Thread, find ich aber jetzt nich.
    Aber ich denke mal für Ulm, die beste location für Thais, zumindest sauber hatte dort (früher) oft gute dates, war sogar Stammgast (für die gabs zur Weihnachtszeit sogar kleiner Geschenke und auch sonstige Vorteile), FO war auch selbstverständlich auch mit ZK ging (damals) was, wäre ich in Ulm wohnhaft, wäre das sicherlich immer noch mein Stammladen (und mein finanzieller Ruin).
    Wie schon gesagt über heute weiß ich nix mehr über den Laden, am besten ausprobieren, da kann man(n) glaub ich nix falsch machen, würde mich auch mal interessieren, aktuelle Berichte von dort zu lesen.

  9. #7
    Senior Member Avatar von Blackchicalover
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Am Limes aus der Nord-Östlichen Ecke des Süd-Westens
    Beiträge
    554

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    106
    Erhielt 219 Danke für 112 Beiträge
    Doch noch gefunden (man sollte einfach öfters die SuFu bemühen:

    http://www.bw7.com/forum/showthread....t=thaiparadies

  10. #8
    Senior Member Avatar von CHarper
    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    154

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    62
    Erhielt 72 Danke für 41 Beiträge
    Danke für die Links
    Die Seite vom Thaiparadies ist offline

  11. #9
    Member Avatar von hopser345
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    Raum Ulm
    Beiträge
    75

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 23 Danke für 17 Beiträge
    Die haben/hatten 2 Websites; die hier geht: http://www.joy-thai.de/Girls

    Eine Alternative in Ulm wären evtl. noch die Mädels bei den Roten Rosen: http://www.roterosen-ulm.de/
    Geändert von hopser345 (24.10.2014 um 19:20 Uhr)

  12. #10
    Member Avatar von hopser345
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    Raum Ulm
    Beiträge
    75

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 23 Danke für 17 Beiträge
    Sorry, hatte ich verwechselt, das Thaiparadies war ja in der Schillerstrasse.... Glaube aber nicht, dass es das noch gibt.

  13. #11
    Senior Member Avatar von Blackchicalover
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Am Limes aus der Nord-Östlichen Ecke des Süd-Westens
    Beiträge
    554

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    106
    Erhielt 219 Danke für 112 Beiträge
    Tatsächlich, dass Thaiparadies (in der Schillerstrasse) ist wirklich offline, als ich die am 19. verlinkt hatt, gabs die Seite aber noch, nach so vielen Jahren dichtgemacht?
    Zum Thema rote Rosen: da brauchst du die Erwartungen nicht allzu hoch schrauben, ganz gut, aber nicht der Brüller, auch ne relative Siffbude.
    Ganz nett ist die Begrüßung der Hausdame, welche nachdem Sie die Eingangstür verschlossen hat, anstatt die Hand zur Begrüßung schüttelt, an den Hosenstall greift um die Nudelgröße abzuchecken

    Joy-Thai ist die Eingangs beschriebene Horrorbude

  14. #12
    Junior Member
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    3

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    also das thaiparadies gibt es nach wie vor.
    aber die homepage ist (und bleibt wohl) offline.
    bei meinem letzen besuch wird nun auch mit selbstgemachten "schildern" darauf hingewiesen, dass man ab jetzt nur noch bei www.ulmladies.de sehen kann, wer anwesend ist.

    das thaiparadies ist eigtl empfehlenswert.
    richtig schlechten service hatte ich dort noch nicht.
    mich stört eigtl nur der eingang, dass dort direkt darunter eine privatperson wohnt.
    hab immer angst, dass der mal rauskommt und sich beschwert.

    andererseits kann ich auch die rotenrosen empfehlen.
    dort sind auch immer wieder mal wirklich super nette mädels - wie z.B. aktuell Maya.
    http://www.roterosen-ulm.de/index.ph...3b6af85c88b62d
    (weiß nicht wie lange der Link funktionieren wird)

  15. #13
    Senior Member Avatar von Blackchicalover
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Am Limes aus der Nord-Östlichen Ecke des Süd-Westens
    Beiträge
    554

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    106
    Erhielt 219 Danke für 112 Beiträge
    Zitat Zitat von schaat2002 Beitrag anzeigen
    also das thaiparadies gibt es nach wie vor.
    aber die homepage ist (und bleibt wohl) offline.
    bei meinem letzen besuch wird nun auch mit selbstgemachten "schildern" darauf hingewiesen, dass man ab jetzt nur noch bei www.ulmladies.de sehen kann, wer anwesend ist.
    Eine andere Möglichkeit, ist bei Asia-ladies.de, dort sind auch noch alle dort werkelnden SDL gelistet, aber immer noch unter der alten hwww.thaiparadies-ulm-Seite, hab mich da schon mächtig gewundert, was da wohl los ist

  16. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •