BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: INOX-Sauna Club in Straßburg Part 1

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    602

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    627
    Erhielt 721 Danke für 281 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    INOX-Sauna Club in Straßburg Part 1

    Ein Freund riet mir zu einem Besuch in diesem Club.Er ist sehr häufig dort und war meistens zufrieden.Manchmal ist aber auch ein zu großer Männerüberschuß, das man nicht zum Zug kommt,es sei denn man steht auch auf Männer, denn dort werden auch diese Bedürfnisse befriedigt.
    Als Tip gab er mir mit Montags oder Donnerstags hinzugehen, da an diesen Tagen die meisten Paare im Club sind. So entschloss ich mich gestern zu einem spontanen Besuch in Straßburg. Der Club öffnet bereits um 12:00 Uhr. Ich war gegen halb eins dort. Eintrittspreis 33,-- EURO für Solo-Männer.
    Ich wurde gefragt ob ich schon mal zu Besuch war, verneinte das und so bekamm ich eine kurze Führung durch den Club. Die Bilder im Internet sind sehr anspechend.Zu dieser Zeit waren 2 Paare und 3 einzelne Herren anwesend. Nach ausgiebiger Dusche(Handtücher und Latschen sind im Preis mit drin)besuchte ich die Sauna die nicht mehr ganz up to date scheint. Um so mehr überraschte mich was ich in der Sauna erlebte. Ein franz. Paar (sie um die 20, er Anfang vierzig waren schon mit sich beschäftigt. Er hatte schon die volle Erregung ereicht und spielte an ihren vollen Brüsten während sie sich zärtlich küssten. Sie nahmen mich kurz war und ich schaute genüsslich zu. Auch bei mir regte sich was zwischen den Beinen. Ein weiterer Herr in der Sauna wichste sein steifes Glied.
    Das Paar machte eine Andeutung ob wir nicht mitmachen wollten.Ich war begeistert während mein "Nachbar" wohl nur zuschauen wollte. Ich wurde aufgefordert die Muschi der Dame zu lecken.
    Sie spreizte ihre Beine und ich genoss ihre feuchte glattrasierte Spalte wahend sich mein "Kleiner" zur vollen Größe aufrichtete. Während ich sie leckte blies sie den erregten Schwanz ihres Partners.Danach nahm sie meinen in Ihren Mund und lutschte ihn kräftig.Beide Schwänze wurden nun abwechseld gablasen bis einer nach dem anderen sich in Ihrem Mund ergoss. Sie genoss das sichtlich und lies sich nun von mir und ihrem Partner abwechselnd die Muschi zum Höhepunkt lecken. Sie stöhnte und Saft floss aus ihr heraus das es eine Freude war.
    Danach musste ich erst mal kalt duschen und mich im Whirlpool von dieser ersten Runde erholen.
    Fortsetzung folgt!

  2. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Bertl für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    602

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    627
    Erhielt 721 Danke für 281 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Inox Sauna Club Straßburg Part 2

    Nachdem ich mich von der ersten Runde in der Sauna gut erholt hatte, lies ich meine Augen über die sich neu versammelte"Mannschaft" kreisen. Mittlerweile waren 5 Päarchen und ca. 8 Solo-Manner(incl.mir) anwesend. Im Whirlpool saß ein Paar aus Germany(der badische Slang war nicht zu überhören).Sie schaute öfter mal zu mir rüber. Eigentlich nicht so ganz mein Typ, im Gegensatz zu der dunkelhaarigen schlanken Französin aus der Sauna eher total das Gegenstück. Blond,etwas mollig, behaart aber mit Glocken von überragender Größe und Festigkeit. Ich war ja nicht zum Spass da sondern um den kleinen Bertl mal wieder auszuführen. Ich traf sie im Gang zur Dampfsauna und sie sprach mich an ob ich nicht Lust hätte mich mit ihr zu vergnügen. Ich fragte sie nach ihrem Partner und sie antwortete,das es ihm recht sei wenn sie mit anderen Männern rummacht,deswegen ist sie hier. Ok dachte ich und wir verschwanden in die Dampfsauna, auch auf die Gefahr hin, dass auch andere Männer folgten.Wir gingen in die äußerte Ecke der Dampfsauna und begannen uns zu streicheln. Ich berührte ihre großen festen Brüste mit den schon steifen Nippeln. Sie küßte mich und ging mit ihrer Hand in Richtung Penis der schon etwas "angedickt" war. Wir küssten uns heftiger, ihre Hand fasste gierig nach meinem mittlerweilen harten Schwanz und ich berührte ihre feucht behaarte Muschi. Sie ging dann vor mir in die Hocke und begann meinen Riemen leidenschaftlich zu blasen. Leider wurden wir von 2 Kerlen gestört die uns in unserem"Versteck" aufspürten. Sie flüsterte mir ins Ohr"Lass uns in eine der Kabinen verschwinden wo wir ungestört sind"Gesagt getan-wir suchten uns eine der reichlich vorhandenen "Liebeskabinen" auf nicht ohne das ich vorher noch ein Gummi mitnahm, die man in verschiedenen Behältern vor Ort findet.In der Kabine ging dann die Post ab. Wir legten uns auf die breite Matte und sie begann sofort wieder meinen Schwanz zu blasen und sie streckte mir ihre Lustgrotte entgegen.Ich leckte sie und sie stöhnte lustvoll auf. Sie verstand es meinen Schwanz zu verwöhnen, ich musste mich zurückhalten um nicht zu spritzen, schließlich wollte ich diesmal ficken. Sie merkte es und versteckte meinen harten Riemen in den mitgebrachten Überzieher. Sie setzte sich auf mich und begann mich zu reiten. Ihre Riesenmöpse in den Händen versuchte ich das Tempo mitzugehen. Sie wurde immer wilder und Ritt sich zum Orgasmus.Nachdem sie "gekommen" war drehte sie sich um bat mich sie von hinten zu nehmen. Ich drang in sie ein und kurze Zeit später kam auch ich. Wir legten uns nebeneinander sie nahm mir den Gummi ab und sie leckte mich ein wenig sauber was mir sehr gefiel. Wir verließen die Kabine und gingen duschen, danach kehrte sie zu ihrem Partner zurück. Für mich war der Tag "gelaufen"2 tolle Erlebnisse und die Atmosphäre ist auch sehr anspechend. Für mich auf jeden Fall 100% Wiederholungsfaktor wenn denn alles wieder so "stimmt".


  4. #3
    Senior Member Avatar von weissnix
    Registriert seit
    14.12.2003
    Ort
    Nähe KA
    Beiträge
    1.934

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 152
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.028
    Erhielt 1.278 Danke für 569 Beiträge
    Die haben sogar eine Homepage ...
    Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man Mensch ist oder Maus

  5. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    6

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Thumbs up

    Hi
    Toller Bericht.
    Wie ist das Durchschnittsalter im Club ?

  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    602

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    627
    Erhielt 721 Danke für 281 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Hi,

    das Durchschnittsalter kann man sehr schlecht angeben. Es ist wohl auch tagesabhängig wie ich aus den Gesprächen vor Ort erfuhr.
    Bei den Pärchen sind sowohl jüngere (ab Mitte 20) aber auch eben einige ältere Paare(ab 50 aufwärts) dabei. Es ist sehr gemischt. Einzelne junge Herren sind eher anzutreffen als einzelne junge Damen.Ältere Herren sieht man dagegen häufiger.
    Über die Motto-Abende kann ich leider nichts sagen. Mein Tip: Versuche es einfach mal falls dich die Location interessiert und berichte darüber.
    Gruß Bertl

  7. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    15

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Bertl Beitrag anzeigen
    Hi,

    das Durchschnittsalter kann man sehr schlecht angeben. Es ist wohl auch tagesabhängig wie ich aus den Gesprächen vor Ort erfuhr.
    Bei den Pärchen sind sowohl jüngere (ab Mitte 20) aber auch eben einige ältere Paare(ab 50 aufwärts) dabei. Es ist sehr gemischt. Einzelne junge Herren sind eher anzutreffen als einzelne junge Damen.Ältere Herren sieht man dagegen häufiger.
    Über die Motto-Abende kann ich leider nichts sagen. Mein Tip: Versuche es einfach mal falls dich die Location interessiert und berichte darüber.
    Gruß Bertl

    Trägt man da nur Handtuch oder muss/soll man entsprechende clubkleidung mitbringen?

  8. #7
    Member
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    47

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 29 Danke für 16 Beiträge
    Ich hab gestern nen Selbstversuch gemacht und bin mal in diese Inox Sauna gefahren. Ich weiß zumindest jetzt, warum so viele Franzosen die deutschen Swingerclubs bevölkern
    Gestern war das Motto "Gangbang" Ich machs kurz, so einen verranzten Laden hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Das ganze Mobiliar abgewohnt, die Duschen und die Saunen sehen aus wie wenn sie noch aus der Zeit stammen als Straßburg zu Deutschland gehörte usw. Das Publikum war, zum großen Teil , wie aus diesen Reality Shows wie "Schwiegertochter gesucht" oder "Bauer sucht Frau".
    Es waren 4 Frauen anwesend, bei ca 50 Männern, dazu noch 2 Transvestiten. 2 Damen waren zwischen 65 und 70, Eine weitere, recht ansehliche, ging mit ihrem Partner in die abschließbare Kabine, in der die beiden hörbar recht viel Spaß hatten. Rund um diese Kabine waren ca 10 Männer am Zuhören und wichsen.
    Etwas später kam dann noch eine ca 30 jährige Frau, die dann auch der Anlaß für mich war den Laden schnell zu verlassen. Beim Anblick von geschätzten
    200 Kilos, verteilt auf 1,60m Körpergröße, ist mir dann regelrecht übel geworden
    Der einzige Lichtblick in dem Laden ist der nette, freundliche "Portier".
    Kann sein, daß ich mir noch nen 2.Versuch gönne, ich hab nur 30 Minuten bis zum Inox und bei nem Eintritt von 33 Euro tut es mir auch ums Geld nicht leid.
    Ansonsten geh ich nächstes Mal lieber wieder zum Swingerfrühstück, bei dem ich vor 2 Wochen war. Das sind zum Inox Welten, und zwar in jeder Beziehung.
    Jede Menge Paare, und auch einzelne Frauen, das ganze in einem frisch renovierten, riesigen Club, der keine Wünsche offen läßt.

  9. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu couvrex für den nützlichen Beitrag:


  10. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    317

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    70
    Erhielt 52 Danke für 36 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Wo befindet sich dieses "Swingerfrühstück"??
    Geändert von rambazamba (06.03.2015 um 08:52 Uhr)

  11. #9
    Schlägger
    Gast
    Zitat Zitat von rambazamba Beitrag anzeigen
    Wo befindet sich dieses "Swingerfrühstück"??
    würde auf den Club Karree tippen... gehe mal zum Joyclub und du erfährst mehr ..



  12. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    602

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    627
    Erhielt 721 Danke für 281 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Inox Sauna Club

    Hi Couvrex,

    habe deinen Bericht vom Inox gelesen und war doch sichtlich erstaunt.

    Wenn ich deine Daten richtig deute warst du am 05.03.. im Inox bei einer Gangbang-Party.

    Habe dir hier mal die Daten vom März eingespielt. http://www.inoxsauna.com/francais/po...ruarall15.html

    Da war irgendwie nix von Gangbang. Aber egal vielleicht hast du dich da im Datum geirrt!!

    Deine Beschreibung vom Club passt da auch nicht ganz. War am 20.03. am frühen Nachmittag im Inox.

    Dort fand ich eine neu gestaltete Sauna vor, die Duschen waren in einem gute Zustand und das Mobilar auch! Der Raucherbereich wurde vergrößert und neu mobiliert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Umbau in den letzten 2 Wochen durchgeführt wurde.

    Aber sei es drum: Es kommt nachmittags häufiger vor, dass ein Herren-Überschuss da ist.
    Da kann es schon mal sein, dass auf 3 Damen und 4 Pärchen 20 Solo-Herren kommen.

    Wenn man nicht das passende findet geht man halt wieder so wie du es getan hast.

    Ich habe an diesem Tag nur 25,--€ gezahlt, gilt für die Zeit von 12-19 Uhr.

    Für mich lief dieser Nachmittag auch nicht 100% rund, hatte aber dennoch einen Fick mit einem Pärchen. Die Frau war zwar optisch nicht ganz mein Fall, aber sie war extrem geil.

    Sie hat mir meinen Schwengel geblasen während sie ihr Partner von hinten genommen hat. Danach haben wir die Positionen getauscht. Nachdem ich den Conti aufgesetzt hatte habe ich sie tief in ihre feuchte Möse gestoßen und super abgespritzt.

    Couvrex, vielleicht propbierst du es ja nochmal aus und schreibst dann einen fairen Bericht! Danke im voraus.

    Für mich ist das Inox immer eine Alternative um günstig zum Spaß zu kommen!!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bertl für den nützlichen Beitrag:


  14. #11
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Zitat Zitat von Schlägger Beitrag anzeigen
    würde auf den Club Karree tippen... gehe mal zum Joyclub und du erfährst mehr ..
    Wie ist das Karree denn so im Vergleich zum Feuer & Eis? Was ist besser/schlechter/anders?

  15. #12
    Member
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    47

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 29 Danke für 16 Beiträge
    Zitat Zitat von Bertl Beitrag anzeigen
    Hi Couvrex,

    habe deinen Bericht vom Inox gelesen und war doch sichtlich erstaunt.

    Wenn ich deine Daten richtig deute warst du am 05.03.. im Inox bei einer Gangbang-Party.

    Habe dir hier mal die Daten vom März eingespielt. http://www.inoxsauna.com/francais/po...ruarall15.html

    Da war irgendwie nix von Gangbang. Aber egal vielleicht hast du dich da im Datum geirrt!!

    Deine Beschreibung vom Club passt da auch nicht ganz. War am 20.03. am frühen Nachmittag im Inox.

    Dort fand ich eine neu gestaltete Sauna vor, die Duschen waren in einem gute Zustand und das Mobilar auch! Der Raucherbereich wurde vergrößert und neu mobiliert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Umbau in den letzten 2 Wochen durchgeführt wurde.

    Aber sei es drum: Es kommt nachmittags häufiger vor, dass ein Herren-Überschuss da ist.
    Da kann es schon mal sein, dass auf 3 Damen und 4 Pärchen 20 Solo-Herren kommen.

    Wenn man nicht das passende findet geht man halt wieder so wie du es getan hast.

    Ich habe an diesem Tag nur 25,--€ gezahlt, gilt für die Zeit von 12-19 Uhr.

    Für mich lief dieser Nachmittag auch nicht 100% rund, hatte aber dennoch einen Fick mit einem Pärchen. Die Frau war zwar optisch nicht ganz mein Fall, aber sie war extrem geil.

    Sie hat mir meinen Schwengel geblasen während sie ihr Partner von hinten genommen hat. Danach haben wir die Positionen getauscht. Nachdem ich den Conti aufgesetzt hatte habe ich sie tief in ihre feuchte Möse gestoßen und super abgespritzt.

    Couvrex, vielleicht propbierst du es ja nochmal aus und schreibst dann einen fairen Bericht! Danke im voraus.

    Für mich ist das Inox immer eine Alternative um günstig zum Spaß zu kommen!!
    Zuerst mal das war ein fairer Bericht! Und ja, mir wurde beim Eintritt gesagt, daß an diesem Tag Gangbang ist. Außerdem stand auf der Theke ein entsprechendes Schild, das auch darauf hinwies. Also wenn die Sauna "neu gestaltet" war, möchte ich nicht wissen wie das vorher aussah. Und bei der Aussage Duschen in "gutem Zustand" frage ich mich was du darunter verstehst? Für mich war das alles sehr dringend renovierungsbedürftig. Ich empfehle dir, mal ins Karree zu gehen (ja, das war der Club mit dem Swingerfrühstück), dann siehst du wirklich ansprechende Räume mit tollen sanitären Anlagen, einem Frühstück, daß wirklich gigantisch ist, und, jede Menge geile Leute. Bei Anmeldung 65 Euro sind meines Erachtens ein Schnäppchen. Ich war jetzt 2 Mal dort und beim letzten Mal hab ich mich regelrecht von der Spielwiese davonstehlen müssen, weil 1.mein Akku absolut leer war und 2.Die Arbeit rief.

  16. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    602

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    627
    Erhielt 721 Danke für 281 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Hallo Couvrex,

    nimms mir nicht krumm, aber vielleicht hattest du wirklich nur einen schlechten Tag erwischt.
    Werde mal deinen Tipp mit dem Swinger-Frühstück irgendwann ausprobieren. Sicherlich kann ich mich dann auf dich berufen, da du ja dort bekannt sein dürftest.

  17. #14
    joy68
    Gast
    Mittwochs mal ins Karree würde mich auch reizen, wenn jemand Lust hat und mir per pn Bescheid gibt, will dort nicht alleine abhängen.
    Geändert von joy68 (10.04.2015 um 12:58 Uhr)

  18. #15
    Member
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    47

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 29 Danke für 16 Beiträge
    Ich war am Mittwoch schon wieder im Karree, und es war wieder richtig geil. 14 Uhr ist ja Schluß, aber die Geschäfsleitung muß manchmal die unteren Räume fast "zwangsräumen" Kann schon sein, daß der ein oder andere entäuscht und unverichteter Dinge den Laden wieder verläßt, aber ich hatte bisher jedes Mal richtig viel Spaß. Ich schätze Mal, daß mittwochs bei meinen Besuchen, immer ca 100 Leute im Club waren, wobei das Durchschnittsalter wohl bei 40+ liegen dürfte.
    @joy68 gib einfach mal Laut, wenn du vor hast hinzugehen, vielleicht kann man sich mal dort treffen. Ansonsten bist du dort nicht alleine, und wenn du dich nicht all zu blöd anstellst, hast du auch relativ schnell Kontakt zu anderen.
    Geändert von couvrex (10.04.2015 um 16:24 Uhr)

  19. #16
    Ich bin ein Saubermann! Avatar von akvo
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    Oberrhein
    Beiträge
    663

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    521
    Erhielt 537 Danke für 259 Beiträge
    Zitat Zitat von couvrex Beitrag anzeigen
    Ich war am Mittwoch schon wieder im Karree, und es war wieder richtig geil. 14 Uhr ist ja Schluß, aber die Geschäfsleitung muß manchmal die unteren Räume fast "zwangsräumen" Kann schon sein, daß der ein oder andere entäuscht und unverichteter Dinge den Laden wieder verläßt, aber ich hatte in bisher jedes Mal richtig viel Spaß. Ich schätze Mal, daß mittwochs bei meinen Besuchen, immer ca 100 Leute im Club waren, wobei das Durchschnittsalter wohl bei 40+ liegen dürfte.
    ich habe mir das dann auch mal angesehen.....

    ob das eine zweite chance bekommt ??

    ich glaube nicht !

    durchschnitt 40 + halte ich für nicht realistisch,
    eher 50 +, wobei das für mich kein problem darstellt, eher im gegenteil, ich habe in dieser altersklasse schon tolle frauen kennen gelernt.

    aber ich habe es nicht so mit dem "sumo-ringen" !!

    habe dann nach einem espresso, einem laugenbrötchen und mit einer erfahrung reicher den geordneten rückzug angetreten.
    Poppen mit Kondom lässt dich deine Rente erleben. Wünsche den Griff zum Gummi, hasse den Griff zum Flutschi.

    Saubermann, Moralist und Klugscheisser.

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu akvo für den nützlichen Beitrag:


  21. #17
    Junior Member
    Registriert seit
    13.09.2015
    Beiträge
    12

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    neues vom inox

    Wer war in letzter Zeit unter der Woche im inox? Frauen oder Paare anwesend? Empfehlung wann am besten?

  22. #18
    Junior Member
    Registriert seit
    13.09.2015
    Beiträge
    12

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Inox Besuch

    Welche Dame darf ich mal zugesichert ins inox mitnehmen? Wer war in letzter Zeit mal wieder dort unter der Woche ?

  23. #19
    Bruder Grimm
    Möchtegern-SexDienstLeister
    Oberlehrer
    Avatar von SiggiGötz1973
    Registriert seit
    24.05.2013
    Beiträge
    819

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 205
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.038
    Erhielt 558 Danke für 298 Beiträge

    BW7 Tip Naja Deine Omi nicht ......................

    Zitat Zitat von pithamburg2 Beitrag anzeigen
    Welche Dame darf ich mal zugesichert ins inox mitnehmen? Wer war in letzter Zeit mal wieder dort unter der Woche ?
    aber Deine Tochter wenn Sie schon 18 ist.

    Gruß Siggi

  24. #20
    Member
    Registriert seit
    19.01.2003
    Beiträge
    46

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    Hallo zusammen, war in letzter Zeit wer im Inox und kann berichten? Welcher ist der beste Tag für einen Besuch ab 12:00uhr? Sorry für die fragerei aber ich hätte eine etwas weitere Anreise und will nicht unbedingt Lehrgeld zahlen.... Gruß Homer

  25. #21
    Member
    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    69

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge
    Zitat Zitat von homer Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, war in letzter Zeit wer im Inox und kann berichten? Welcher ist der beste Tag für einen Besuch ab 12:00uhr? Sorry für die fragerei aber ich hätte eine etwas weitere Anreise und will nicht unbedingt Lehrgeld zahlen.... Gruß Homer
    Ich war schon drei Mal dort,
    das letzte Mal aber schon ca. ein Jahr her.

    Insgesamt muss ich sagen, dass der Club teilweise schon etwas versifft ist und renoviert gehört (mir fehlt leider der Vergleich zu Deutschen Clubs).

    Ich war jeweils an einem Nachmittag (glaube Montag und 2 * Donnerstag) da. Naturgemäß noch nicht viele Besucher. Das erste Mal hatte ich am meisten Glück:
    Ein Pärchen, sie asiatischer Abstammung, wo alle ran durften und er neben ihr lag und zugeschaut hat (in soweit man bei der Dunkelheit was sehen konnte)...
    Die zweite Runde von denen war dann aber leider den beiden alleine vorbehalten.
    Dann war einmal eine Transe da und sonst wenige Pärchen, die es entweder alleine treiben wollten (auch ohne Zuschauer) oder die mit einer dritten Person verabredet waren und auch keine fremden Mitstecher wollten..., so war es jedenfalls bei den letzten beiden Malen.

    Als ich dann gegen Abend wieder weg musste, hat sich der Club zusehends gefüllt, wobei das Verhältnis Mann/Frau blieb.. Keine Ahnug ob da tendenziell mehr geht....
    Kann sein, dass es Tage gibt, an denen die Chance größer sind, aber insgesamt muss man sagen, dass es schon des Glücks bedarf, dass man (halbwegs ansehbare) Damen findet, die offen sind für andere und nicht nur mit ihrem Partner Spaß haben wollen (am besten noch ohne Zuschauer) oder die mit jemand verabredet sind.
    Eventuell probiere ich das demnächst einfach nochmals....

  26. Folgender Benutzer sagt Danke zu spargel für den nützlichen Beitrag:


  27. #22
    Junior Member
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    10

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    12
    Erhielt 45 Danke für 9 Beiträge

    Für Euch getestet ...

    Hallo zusammen,

    ich war zweimal dort - letztes Jahr im Juli nachmittags, sowie vor kurzem Mittwoch abends.

    Zum ersten Besuch im Juli:
    ca. 10 Dreibeiner, genau 1 Pärchen sowie 1 Frau, die alleine da war.
    Das Pärchen beschäftigte sich nur mit sich selbst, die Frau zog sich sich nach einem ausführlicheren Gespräch mit einem Franzosen mit diesem zurück. Zuschauen war möglich, der Bereich allerdings durch eine Kette abgetrennt (über der "Brücke").
    Der Betreiber meinte, dass Anfang Juli unglücklich sei, da in Frankreich die Ferien begonnen hätten. Normalerweise wäre mehr los.

    Zum zweiten Besuch an einem Mittwoch Abend:
    Insgesamt ca. 10-15 Dreibeiner.
    Gegen 21 Uhr kam eine Transe, mit der man sich gut unterhalten konnte. Sie zog sich dann zu einem kurzen Blowjob mit einem jungen Franzosen zurück (ohne Anlaufzeit). Nach einiger Zeit schloss sie sich dann mit einem anderen im komplett dunklen Separee ein, so dass nur Zuhören möglich war. Danach drehte sie immer wieder ihre Runde, ohne dass jedoch etwas passierte.
    Gegen halb elf kamen dann zwei Pärchen, recht attraktiv. Lange passierte allerdings gar nichts, außer dass sie sich - z. T. auch mit den anwesenden Dreibeinern - unterhielten.
    Erst nach Mitternacht - im Club waren außer den beiden Pärchen noch vier Dreibeiner - zogen sich beide Pärchen in die Separees zurück, jeweils mit einem Dreibeiner von denen, mit denen sie sich zuvor ewig unterhalten hatten.
    In Gesprächen mit anwesenden Dreibeinern erfuhr ich, dass man durchaus mal zum Zug kommen kann, das aber nicht erwarten sollte. Das Publikum lasse sich auch nicht vorhersagen, es wäre wie in einer Lotterie. An jenem Mittwoch Nachmittag wären wohl 4 Frauen dagewesen (vermutlich Pärchen), und etwa 30 Dreibeiner.
    Besser scheint es wohl an den Swingerclub-Abenden (z. B. freitags) zu sein, dann auch mit anderen Preisen.

    Fazit:
    Ein Besuch lohnt sich bei weiter Anfahrt wohl nur dann, wenn man sich auf Sauna und Whirlpool freut und das im Zweifel als ausreichend erachtet. Ggf. auch hin und wieder einen der vielen Pornos schaut und sich daran erfreut. Möglicherweise kann man auch Glück haben - ich hatte noch keines in Straßburg.

    Und außenrum:
    Bei der Anfahrt habe ich um 18:30 etwa 8 Mädels auf dem Straßburger Straßenstrich in der Rue du Doubs gesehen,
    bei der Rückfahrt um 1:00 Uhr nur noch 2 Mädels dort, jedoch bei der Weiterfahrt insgesamt fast 20 Mädels entlang des Quai (Quai Menachem Taffel, Quai des Alpes, Quai des Belges).
    Interessiert bin ich noch ein wenig ins Hafenviertel gefahren und habe dort - verstreut - auch noch die ein oder gesehen.
    Dies nur als Zusatzinfo.

    Natürlich freue ich mich auf weitere Berichte von Euch,
    LG
    Alex

  28. Folgender Benutzer sagt Danke zu aaalexxx für den nützlichen Beitrag:


  29. #23
    Junior Member
    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    28

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    30
    Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge

    L'inox -wie ist das Buffet?

    Danke für die Infos. werde mir das mal anschauen.

    Da meine Anfahrt aber länger ist, wäre interessant zu wissen, wie die Versorgung mit Nahrung aussieht....

    Ist das Buffet ok oder Schmalspur?

    Danke!

  30. #24
    Senior Member
    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    138

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 53
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    188
    Erhielt 62 Danke für 39 Beiträge

    Question kann ein dreibeiner hoffen oder fürchten ?

    Dass ein anderer dreibeiner von hinten angreift.Sicher interessant für manche die dann kommen oder wegbleiben.First classic Hair. is my Hair..Greetings Trumpeter

  31. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •