BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Medina aus Kroatien bei den Luxusladies in Heilbronn-Sontheim

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Fox_HN
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    686
    Erhielt 813 Danke für 237 Beiträge

    Post Medina aus Kroatien bei den Luxusladies in Heilbronn-Sontheim

    Hallo Kollegen,

    habe gestern erneut einen Abstecher bei den Luxusladies in Heilbronn-Sontheim gemacht, um Medina zu besuchen. Dort angekommen empfing mich eine neue, sehr sympathische Hausdame, die mich fragte, ob ich zu einer bestimmten Dame wolle oder ob sich alle Damen vorstellen sollen. Ich bejahte beides und Medina kam und mir blieb die Luft weg. Ich schaue mir aber trotzdem die anderen Mädels gerne an, weil viele ja wieder kommen und manchmal die Bilder einfach unvorteilhaft sind, aber nach Medina kam die Hausdame wieder und sagte mir, die anderen Damen wollen sich nicht vorstellen - gut, dann nicht, ein Kunde weniger..

    Die Bilder von Medina fand ich sehr anregend und real sieht Medina sogar noch besser aus! Sie ist sehr schlank, aber kein Hungerhaken, hat ein schönes Gesicht, einen perfekten Körper und tolle Haare. Außerdem kommt sie aus der Region und spricht demnach fließend deutsch. Sie wirkte auf mich sehr ehrlich und unschuldig und auch ein bisschen nervös.. Wie immer wechselten 50 € den Besitzer, doch zum ersten Mal wurde ich gefragt, ob ich erst reden oder gleich anfangen wolle.. Das Gespräch erstreckte sich über die Zeit, die ich mir zum Waschen nahm und dann begann Medina mir ein Gummi über zu ziehen und zu Blasen. Das tut sie ein wenig zaghaft und nicht sehr tief, was sich aber dennoch ok anfühlt und durch einen herrlichen Anblick verschönert wird. Medina hatte ein wenig Problem beim Überziehen des Gummis und wechselte auch zwischen Blowjob und Verkehr und zwischen den Stellungen nochmal das Gummi, weil das Gleitgel runter war und sie wohl kein separates hatte. Das war aber absolut gar kein Problem und nicht unangenehm oder so.. Ich denke, Medina ist nicht so abgebrüht, wie in der Branche oft üblich und man merkt, dass sie alles richtig und gut machen will, aber einfach noch etwas unsicher ist, was ich total liebenswert fand. Sie hat mir zum Beispiel alle 5 Minuten ganz lieb gesagt, wie lange ich noch habe, was nicht wirkte, als ob sie mich zur Beeilung antrieb, sondern eher zum guten Service gehören sollte.. Medina hat während dem Verkehr in der Reiterstellung und Missio auch sehr, sehr echt gestöhnt.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur eine schauspielerische Leistung war und wäre froh gewesen, sie hätte das Date die ganze Zeit so genossen und die Uhrzeit einfach mal aus den Augen verloren..

    Das hört sich jetzt alles komisch an, aber das Date war wirklich toll und hat Lust auf mehr gemacht. Ich denke, wenn man etwas mehr Zeit mit Medina verbringt, kann mit mit ihr unvergesslichen GF6 haben!

    Gruß vom Fox!
    BW7-Clubinfo
    LuxusLadies
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Fox_HN für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    87

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 21
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    137
    Erhielt 62 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von Fox_HN Beitrag anzeigen
    aber nach Medina kam die Hausdame wieder und sagte mir, die anderen Damen wollen sich nicht vorstellen - gut, dann nicht,
    Erst mal Danke für dein Bericht, ich verstehe die anderen Damen nicht dass die sich nicht vorstellen wollten, gab es da gerade essen oder einen super Film im Fernseher, haben die schon so viel verdient. WAS SOLL DAS?
    Oder hat der Hausdame gesagt das du dich eigentlich schon entschieden hast?

    Gruß
    der_grosse1

  4. #3
    Senior Member Avatar von Fox_HN
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    686
    Erhielt 813 Danke für 237 Beiträge
    Ja, hatte gesagt, dass ich wegen Medina da bin.. Ich versteh's aber trotzdem nicht - wäre noch ein schickes Mädel da, dass mich gereizt hätte, wäre ich durchaus nochmal hin oder das nächste Mal, wenn die Dame zu Gast ist auf die Idee gekommen, sie zu besuchen - jetzt werde ich natürlich davon absehen!

  5. #4
    Leberkäsweckle
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    1.402
    Danke
    150
    Erhielt 528 Danke für 280 Beiträge
    Naja schau mal welche Damen sonst noch da waren. Ich glaub die TS stellt sich nie vor, sowas geht nur auf Buchung. Ich würde jedenfalls wieder umdrehen un dgehen, wenn mir gesagt wird, jetzt kommen die damen und dann kommt ein kerl.

  6. #5
    gesperrt
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    372
    Danke
    231
    Erhielt 300 Danke für 148 Beiträge
    Zitat Zitat von Fox_HN Beitrag anzeigen
    ...die anderen Damen wollen sich nicht vorstellen - gut, dann nicht, ein Kunde weniger..
    Zitat Zitat von Fox_HN Beitrag anzeigen
    ....wie immer wechselten 50 € den Besitzer
    Sorry, aber ich glaube die Damen werde es verkraften Wenn die Damen wissen dass Du sie eh nicht buchen wirst haben sie besseres zu tun als ein Schaulaufen zu veranstalten, vorallem bei einem Gast der das 50 Euro Programm wählt. Bitte auch berücksichtigen dass in vielen Fällen über die Kamera oder das Fenster die Damen den Gast bereits "begutachten" konnten und verzichten dann auch gerne mal auf einen Gast, damit muss man auch leben können. Nein, in Deinem Fall war das natürlich nicht so.

    Zitat Zitat von Fox_HN Beitrag anzeigen
    Medina hat während dem Verkehr in der Reiterstellung und Missio auch sehr, sehr echt gestöhnt.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur eine schauspielerische Leistung war...
    Das war 100% eine schauspielerische Leistung. Nein, ich war nicht dabei, aber so wie Du selbst Deinen Quicky-Besuch beschreibst brauche ich das auch nicht gewesen zu sein.

  7. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •