BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: sakura-bericht: julia, lilly und monika

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    207

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.710
    Erhielt 156 Danke für 68 Beiträge

    sakura-bericht: julia, lilly und monika

    hallo jungs,

    war gestern 9 std. in der sakura.
    viele hübsche, junge, schlanke, meist ganz nackte Mädels und livefußball nachmittags - so könnte der himmel sein.

    erstes zimmer mit lilly (karlsruhe):
    sie hat einige Kilos abgenommen, ihr Body sieht verdammt gut aus. geil wars schon auf dem Sofa - zk und körpererkundungen an allen stellen beiderseits.
    auf dem zimmer dann immer wieder geile zk und ein verdammt geiles body-to-Body mit öl (pussy-sliding vom feinsten), etwas verbalerotik, sowie fingern. ihre servicepalette geht viel weiter (ich habe bei ihr auch noch nie Aufpreis bezahlen müssen (!)), aber mir reicht das vorgenannte mittlerweile für einen gelungenen zimmergang.

    zweiter zimmergang mit monika (Rumänien):
    sie saß meist gut sichtbar allein auf einem Sofa und so hatte ich viel zeit, auch ihren tollen körper anzuschauen. hab mich dann zu ihr gesetzt, ein paar
    zk und etwas kuscheln und dann aufs zimmer. auch hier immer wieder tolle zk und geiles body-to-Body mit öl. fingern wollte sie nicht. war ok, aber auch nicht mehr und so wars diesmal nur eine 1/2 std.

    dritter zimmergang mit Julia (Italien):
    habe über Julia auch schon früher berichtet (http://www.bw7.com/forum/showthread....sakura-bericht).
    auch hier schon wieder zk unten und etwas kuscheln und streicheln.
    im zimmer gings gleich los mit viel streicheln und Zungenküssen, die auch immer wieder von ihr ausgingen. sie wollte dann blasen, hat ihn dabei erst
    abgeschleckt und dann geblasen, bis ich sie bremsen musste. ich sagte dabei zu ihr, wenn sie will, kann sie gern auf meinen ständer spucken: gesagt,
    getan. anschließend wieder ein supergeiles body-to-Body mit vieeeel öl (fremde, glitschige haut spüren, streicheln, massieren, einen tollen Body genießen,
    sie auf mir, sie unter mir und den eindruck gewinnen, dass Julia dies alles auch genießt).
    bei diesem (aus meiner sicht) traumbody und vor allem ihrer netten und sympathischen art reicht eigentlich 1 std. für mich nicht aus. bereue es nun schon, dass ich nicht verlängert habe. da macht es mir nicht mal was aus, dass fingern leider aufpreispflichtig ist.


    wie schon bei dem Thema vor mir beschrieben (danke an fun51, ralf u.a.), waren die Mädels nie aufdringlich, selbst konnte man jederzeit zu jedem Mädchen gehen, sie ansprechen, zu sich herwinken oder herlächeln und ein nein (jetzt nicht) wurde freundlich akzeptiert.
    Geändert von abcdzz (02.09.2013 um 11:56 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu abcdzz für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von fun51
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Fast in Ludwigsburg
    Beiträge
    1.788

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.787
    Erhielt 3.484 Danke für 1.012 Beiträge

    Anbaggern

    Danke für deinen Bericht!

    Zitat Zitat von abcdzz Beitrag anzeigen
    viele hübsche, junge, schlanke, meist ganz nackte Mädels und livefußball nachmittags - so könnte der himmel sein.
    ... das Harems-Feeling , genau das ist es.

    Zitat Zitat von abcdzz Beitrag anzeigen
    dritter zimmergang mit Julia (Italien):
    ... im zimmer gings gleich los mit viel streicheln und Zungenküssen, die auch immer wieder von ihr ausgingen. sie wollte dann blasen, hat ihn dabei erst
    abgeschleckt und dann geblasen, bis ich sie bremsen musste. ich sagte dabei zu ihr, wenn sie will, kann sie gern auf meinen ständer spucken: gesagt,
    getan. anschließend wieder ein supergeiles body-to-Body mit vieeeel öl (fremde, glitschige haut spüren, streicheln, massieren, einen tollen Body genießen,
    sie auf mir, sie unter mir und den eindruck gewinnen, dass Julia dies alles auch genießt).
    Mit Julia hatte ich am Freitag auch mehrfach einen Augenflirt. Sie hatte mich bei einem früheren Besuch schon mal angesprochen, in einer Situation, wo es leider nicht passte. Aber deine Schilderung bestätigt mich darin, sie im Auge zu behalten.

    Zitat Zitat von abcdzz Beitrag anzeigen
    wie schon bei dem Thema vor mir beschrieben (danke an fun51, ralf u.a.), waren die Mädels nie aufdringlich, selbst konnte man jederzeit zu jedem Mädchen gehen, sie ansprechen, zu sich herwinken oder herlächeln und ein nein (jetzt nicht) wurde freundlich akzeptiert.
    Als Sifi am Freitag die Rachel so direkt angesprochen hatte, was dann für ihn auch von Erfolg gekrönt war, dachte ich schon, was du hier bestätigst: Vielleicht sollte ich ein Mädel, das mir gefällt, doch mal direkt, von mir aus ansprechen.
    fun51

    Fun is more sustaining than cash (Jeff Tweedy / Wilco)

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    207

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.710
    Erhielt 156 Danke für 68 Beiträge
    die Julia muss irgendwie noch vor Dezember nochmal buchen.
    im Dezember will sie sich leider (!!!) ihre brüste etwas vergrößern lassen

  5. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •