BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Saunacity, Zofingen

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    Rechts des Rheins
    Beiträge
    70

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    52
    Erhielt 13 Danke für 5 Beiträge

    Thumbs up Saunacity, Zofingen

    Am vergangenen Samstag war ich das erste Mal in der Saunacity in Zofingen. Das Wetter war gerade passend für Sauna und andere schöne Dinge.

    Gegen 12.15Uhr eingecheckt und 3 Stunden gebucht. Der Club war schon ziemlich gut besucht und die Girls schwer beschäftigt. Zuerst umgezogen und dann durch die nette Empfangsdame eine Führung erhalten. Die Fickmatten waren belegt und da gerade kein Girl im Club war habe ich mich an die Bar gesetzt.

    Kurz darauf kam Jasmin und hat mir Gesellschaft geleistet. Als die erste Fickmatte frei war ging es auf zur ersten Runde. Also rauf auf die Matte, nackig gemacht, Conti aufgezogen und schon gings los mit wildem Gebläse bis die Tüte gefüllt war. Danach hat sie mir noch eine Massage angeboten, die ich angenommen und auch sehr genossen habe. Anschließend ging es unter die Dusche, dann Handtuch getauscht und wieder an die Bar. Jasmin war auch wieder da und hat begonnen, sich um den kleinen Zitteraal zu kümmern. Da die Fickmatten schon wieder belegt waren, haben wir die Aktion auf eine Couch verlegt. Nach Freiwerden einer Fickmatte sind wir umgezogen und dann ging es dort weiter. Sie hat mich geblasen und geritten wie der Teufel, bis der Conti gefüllt war. Jetzt kam Perla und wollte mitspielen, aber für sie gab es nicht mehr zu holen, es war gerade alles vorbei...

    Dann ab in die Dusche und danach in die Sauna. Nach der Sauna wieder duschen und ab an die Bar. Jetzt steuerte Susan auf mich zu und wollte mir eine Massage verpassen. Das habe ich dankend angenommen und auch ihre Rückenmassage war Klasse. Danach auf den Rücken gedreht und mir den Schwanz massieren lassen. Anschließend Conti montiert und blasen lassen, danach habe ich Susan an der Massageliege von Hinten gevögelt bis der Conti voll war. Jetzt kommt Anna herein und will auch noch mitspielen, aber auch sie hatte Pech, die Arbeit war bereits erledigt...

    Dann unter die Dusche und dabei habe ich festgestellt, dass ich noch nicht einmal 2 Stunden dort war und schon drei Mal abgeschossen habe. Da ich allerdings für drei Stunden gebucht hatte bin ich auch geblieben. Jetzt noch einmal in die Sauna und etwas erholt, dann duschen und wieder an die Bar. Kurz darauf kam Anna und hat mir Ihre Dienste angeboten. Auf Massage hatte ich keine Lust aber noch einmal auf die Fickmatte, das würde gehen. Gesagt, getan. Sie hat mich geblasen wie der Teufel und dann haben wir in verschiedenen Stellungen gerammelt. Sie musste sich echt anstrengen und hat dann letztendlich die Angelegenheit mit der Hand erledigt. Nach dem Abschuss kam Alexia und wollte mitspielen, das einzige was sie nur noch tun konnte war das Clenex zu reichen und den Abfall zu entsorgen ...

    Nach dem Duschen habe ich mich dann ausgelaugt auf den Heimweg gemacht.

    Mein Fazit:
    - ein angenehmer und sauberer Club ganz netten Frauen, die sich immer sehr um ihre Gäste gekümmert haben
    - für mich hätten zwei Stunden auch gereicht
    - Wiederholungsgefahr 200%
    - es war an diesem Nachmittag so viel Besuch, das ich immer nur ein Girl hatte beim nächsten Mal klappt es vielleicht auch mal mit Zweien

    zitteraal89

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu zitteraal89 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von regensburger
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 61
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.081
    Erhielt 522 Danke für 296 Beiträge

    Question Ursache für übermäßigen Herrenbesuch?

    Zitat Zitat von zitteraal89 Beitrag anzeigen
    - es war an diesem Nachmittag so viel Besuch, das ich immer nur ein Girl hatte beim nächsten Mal klappt es vielleicht auch mal mit Zweien

    zitteraal89
    An welchem Wochentag warst du denn im Club, oder gab es irgendein Event um den Club,dass dieser so gut besucht war? Oder ist dieser Club generell so überlaufen, bei den anderen Berichten über diesen Club war noch keine Rede von übermäßigen Herrenbesuch.

    bis denne

  4. #3
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.862

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.419
    Erhielt 9.639 Danke für 5.271 Beiträge
    Also wenn man in 3 Stunden 4 mal "ran" kommt und noch 3 mal Mädels wegen Erschöpfung wegschicken muss, kann es doch nicht sooooo überlaufen sein!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  5. #4
    Member Avatar von sailaway78
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    88

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    318
    Erhielt 17 Danke für 10 Beiträge

    Question woher...

    kommen die damen denn? sind das schweizer mädels? danke!
    Ich bin so klein,
    mein Herz ist schmutzig.
    Ich könnt schon wieder,
    ist das nicht putzig?

  6. #5
    Fummelbrett
    Gast
    Zitat Zitat von sailaway78 Beitrag anzeigen
    kommen die damen denn? sind das schweizer mädels? danke!
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOL

    sicher, lauter Schweizer Mädels
    Schwedinnen sind aber auch ein paar dabei ROFL

  7. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    7

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    danke
    und wo genau ist das -
    und was kostet der spaß -
    und gibt es auch ne homepage mit mädles drauf ...

    glg

  8. #7
    Member
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    Rechts des Rheins
    Beiträge
    70

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    52
    Erhielt 13 Danke für 5 Beiträge

    Fragen über Fragen ....

    Hallo Leute,

    als ich dort war (wie beschrieben an einem Samstag, kein Event) 12-15 Uhr waren ca. 6 Dreibeiner da, aber nur 5 Mädels. Mein Ziel war ursprünglich mal mit 2 oder 3 Mädels auf die Matte zu gehen, aber das hat wegen Mangelerscheinungen nicht geklappt. Die Girls sind laufend am vö..., es geht zu wie in einem Laufhaus. Ständig kommen neue Leute, greifen sich ein Girl, machen einen Stich und verschwinden wieder. Und schon klingelts wieder und es kommt der Nächste. Die Anzahl ist zwar übersichtlich, aber die Girls haben ständig zu tun. Es sind auch noch Zimmer vorhanden für gewünschte Einzelbehandlung.

    Von den 5 Girls waren zwei Ungarinnen, 2 Spanierinnen und eine Dunkelhäutige, Perla.

    Homepage: www.saunaclub.ch

    Zitteraal89

  9. #8
    Member
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    Rechts des Rheins
    Beiträge
    70

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    52
    Erhielt 13 Danke für 5 Beiträge

    Falscher Link

    Sorry, der Link ist www.saunacity.ch

    zitteraal89

  10. #9
    Freshman
    Registriert seit
    17.01.2018
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question Männerüberschuss in Sanunacity

    Hallo Leute

    Ich habe mich in den Foren schlau gemacht und/ aber Wiedersprüchliches gelesen. Die Einen schreiben, dass zwischen 14:00Uhr und 17:00Uhr am wenigsten Dreibeiner seien, da der Club eher über den Mittag, bzw. am Feierabend gut besucht sei. Andere schreiben, dass genau zu dieser Zeit die Ehemänner dann dort seien und diese Zeit eher abraten, sofern man mit den Damen möglichst alleine sein möchte. Also eher nach 20:00Uhr hingehen. Was stimmt denn nun jetzt?

    Weiss jemand, zu welcher Zeit es am wenigsten Dreibeiner hat?

  11. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •