BW7-Logo BG
Ihr Eros Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie Bordell in Stuttgart
Herzdame-Stuttgart
BW7 Jubiläumsverlosung
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
Firma Schiller
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ?? Michelle Fotomodel bei KM ??

    Jessy Jones
  1. #1
    Uli_01
    Gast

    Question ?? Michelle Fotomodel bei KM ??

    Kann mir jemand etwas über Michelle aus KM berichten?
    Service hört sich gut an


    Hallo, mein Name ist Michelle.

    Ich lade dich ein zu einer unvergesslichen Zeit wie mit deiner besten Freundin!

    Ich biete dir Küssen, Schmusen, ZK, Französisch Ohne, 69, Verkehr mit Schutz, Körperbesamung. Gesichtsbesamung und Aufnahme bekommst du auch bei mir. Ich mache das alles mit Hingabe.

    Bis bald bei deiner Freundin und Geliebten Michelle.

    Es würde mich sehr freuen wenn du nach deinem Besuch mir einen Bericht über deinen Besuch per Email zuschicken würdest!

    link: http://www.kaufmich.com/michellenw

    Wäre euch für Infos dankbar.

    Ein Neuer alter Forumskollege.

    Gruß

  2. #2
    Member Avatar von Maringos
    Registriert seit
    01.04.2013
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    56

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 21
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    18
    Erhielt 16 Danke für 9 Beiträge
    Zurück erteilen sagen, sie ist super (man kann in der Forum-Suche)
    Aber der Preis ist nicht klar. (In Kaufmick sagt 100460), aber wenn ich sie rief, sie wolle 150460 und 100430!

  3. #3
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    1.762

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 185
    letzte 365 Tage: 48
    letzte 30 Tage: 7
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    481
    Erhielt 2.566 Danke für 870 Beiträge
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.393

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 157
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.606
    Erhielt 1.648 Danke für 633 Beiträge

    Michelle süß, nett, Empfehlung ja, ein kleines Aber bleibt...

    Nachdem mein Lieblingsschnuckelchen ja seit ner guten Woche nicht im Lande ist, hab ich mich mal aufgemacht was Neues zu entdecken und bin auf die süße Russin Michelle gestoßen, Termin per Handy war schnell ausgemacht, sie spricht allerdings kaum Deutsch so musste Englisch herhalten, am Telefon kam sie sehr sympathisch rüber.
    Die Location ist die Neckarstrasse 196 auf der Meile sind reichlich Wohnungen für die reisenden Damen, die kannte ich aber nicht, ist wohl ein ehemaliger Laden, Eingang direkt zur Strasse, wo sie aber nur kurz aufmachte und mich zum Nebeneingang bat, also besser gleich da hin und anrufen, dass man da steht.
    Vereinbart war 1 Stunde zu 150€ für ihren kompletten Service, der sich bei KM und auch am Telefon sehr umfangreich anhört.
    Sie empfing mich im kleinen Schwarzen mit Heels, ich muss sagen, die Bilder lügen nicht, klar war sie nicht so stark geschminkt, aber sonst ein nettes Mäuschen mit schönen rotblonden Haaren und einem Teenyfigürchen, das angegebene Alter bei KM und SL stimmt eher nicht, da würde ich die 23, die bei dieser internationalen Seite, die bei KM verlinkt ist, als realistisch einschätzen.

    Da ich schon geduscht war konnte es auch gleich losgehn, sie entblätterte sich und zum Vorschein kamen schöne kleine Teenytittchen, auch mal ganz nett, es wurden die ersten zärtlichen Küsse ausgetauscht, leider mit etwas wenig Zunge aber trotzdem gut, bis ich sie verwöhnte, sie beigleitete dies mit leichtem Beckenkreisen und ganz leisem, kaum wahrnehmbaren, Gestöhne, aber es gefiel offensichtlich, so ging es ein paar Minuten, bis sie an der Reihe war mich zu verwöhnen, was sie nicht tief, aber sehr hingebungsvoll und ausdauernd machte, ich kniete auf dem Bett und sie hatte sich regelrecht festgesaugt.
    Zum GV ist zu sagen, sie ist sehr gut dabei, allerdings wurden die Küsse immer weniger, der Ritt war sehr innig und tief zum Abschluss bat ich sie um einen BJ, den ich mit abwechselndem Handbetrieb bekam, sie zog ihn allerdings kurz bevor ich kam, wohl eher unabsichtlich, aus dem Mund und wichste, ich konnts dann nicht mehr halten, so dass das propagierte CIM leider ausfiel und die ebenfalls angebotene KB bei mir stattfand, was sie glaub ich gern an nahm, hab da kein Problem damit, aber wenn mans extra erwähnt...

    Wir hielten dann englischen Smalltalk, wobei man da denke ich der Aktivere sein sollte, von ihr kam nicht all zu viel von selbst, ich bekam eine zärtliche Massage und wir kuschelten noch ne Weile, wo ich schon merkte, dass es wohl nicht zu einer, von mir im Vorfeld geplanten, 2. Runde kommen wird, die Zeit hat sie nämlich gut im Auge gehabt und ich bin dann auch nicht der, der drauf drängt, wenn man schön innig da liegt. Also stand ich dann pünktlich, nach einer sehr netten Verabschiedung, auf der Strasse

    So wie fällt mein Fazit aus, wie es oben steht, sie ist süß, nett, eine kleine Teenyaugenweide, Service war auch gut, ich fands halt aber bissle schade, dass die kleinen Extras auf der Strecke blieben, vielleicht muss man sie da auch etwas führen, sie wirkt manchmal schon fast etwas schüchtern und nicht profihaft, ist aber sehr bemüht und fragt nach ob es recht so ist, was ich wieder echt süß fand. Wenn es eine Wiederholung gibt, dann vielleicht auch nur für ne halbe Stunde, das ist für mich ausreichend für eine nette Nummer. Wenn man Englisch kann und selbst etwas die Führung übernimmt, ist sie durchaus einen Besuch wert. Sie will noch ca. einen Monat hier in Stuttgart bleiben.
    BW7-Clubinfo
    YoungPassion
    ZitierenZitieren

  6. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu blader für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Uli_01
    Gast

    Michelle - eine bildhübsche junge Frau...

    ...die in Natura einiges noch besser aussieht als auf dem Bild. Makelloser Körper, blondumrahmtes sehr hübsches Gesicht, einen wohlgeformten Kussmund, schöne feste Brüste eine Frau die man am liebsten nicht mehr hergeben möchte.
    T R A U M H A F T
    Der Sex mit ihr schreit förmlich nach mehr.
    Optik 10 von 10
    Service 10 von 10
    Wiederholung 100 %
    einziges Mango welches ich durch mein Schulenglisch wettmachen konnte - sie spricht nur englisch.
    Michelle du hast einen neuen Verehrer.
    BW7-Clubinfo
    YoungPassion
    ZitierenZitieren

  8. #6
    Member
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    76

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

    Thumbs up

    http://www.kaufmich.com/michellenw

    War vor 2 Wochen auch bei Michelle in Pforzheim.
    Termin per sms und Anruf ausgemacht. Geklingelt, aber da hat dann eine andere aufgemacht und wollte per du von nix wissen.
    Die wollte auf Teufel komm raus dass ich bei ihr bleibe...bin dann wieder gegangen, war nicht mein Typ und außerdem wollte ich ja zu Michelle.
    Also nochmal angerufen und das Missverständnis klärte sich. Teilt sich wohl die Wohnung mit einer anderen...und diejenige schnappt ihr wohl öfters die kunden weg. Also nochmal hoch in die Wohnung und da stand sie dann....Wow...was für ein geiles blondes Mädchen.
    Jung, schlank, hübsch und gaaaaaanz lieb. Ab dann nur noch alles in Englisch (..und natürlich französisch).

    Die Stunde war der Hammer. Für mich bis jetzt der geilste GF6.
    Sie hatte ihren spaß...ich auch und der Preis war mit 130460 auch ok. ZK waren absolut geil....und sie schmeckt wie sie aussieht.
    WF mehr wie 100%. Sie ist auch schon wieder in der Gegend.

  9. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    614

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    177
    Erhielt 198 Danke für 131 Beiträge
    Wiso war bei Ihr 3 Jahre Funkstille ?

    Danke

  10. #8
    Junior Member
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    25

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    Keine Ahnung warum bei ihr Funkstille war. Ich habe das Mädel Anfang der Woche besucht. Termin am Telefon ausgemacht. Spricht lieber Englisch, da Ihre Deutschkenntnisse dann doch etwas begrenzt sind. Pünktlich angekommen in Pforzheim wurde ich in sexy roten Dessous empfangen. Volltreffer!!! Super hübsch und Figur wie auf den Bildern. Nach einer kurzen Dusche gings gleich im stehen mit küssen (auch Zunge aber eher zurückhaltend) los. Danach habe ich Sie von den störenden Textilien befreit und sie hat angefangen zu blasen. Sehr bemüht mit wenig Handeinsatz aber eher kein DT. Dann auf dem Bett eine halbe Ewigkeit geleckt (Mist, die Zeit sollte mir am Ende fehlen) und ihre kleinen Titties gestreichelt. Danach 69 und mit Blick auf Ihren perfekten Arsch bin ich dann gekommen. Reinigung und kurzer Smalltalk (wie gesagt alles auf Englisch). Sie ist wohl noch bis ende Dezember hier und muss dann zurück nach Russland. Will aber wieder kommen. Für eine zweite Runde hat dann leider die Zeit nicht mehr gereicht. Selber schuld könnte mich jetzt noch ohrfeigen, aber die junge kleine Pussy war einfach zu lecker. Bezahlt wurde 150460. Wer also auf GFS steht ist bei Ihr richtig gut aufgehoben. Absolute Empfehlung !! Will mir das nächste mal aber was versauteres "gönnen". Für einen Blowjob definitiv zu viel Geld. Bin ja aber selber schuld.

  11. BW7-Startseite Jessy Jones
  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu alde73 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •