BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vanessa bei Renomme Karlsruhe Durlach

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    9

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 4 Beiträge
    Blog-Einträge
    3

    Vanessa bei Renomme Karlsruhe Durlach

    Hallo Leute!
    Ich war in der Nähe von Karlsruhe Durlach und habe bei dieser Gelegenheit bei Wellness & Renomme
    http://www.renomme-karlsruhe.de/massage.html vorbeigeschaut.

    Ein Traum öffnete mir die Tür, ein wahrer Traum. Lange rote Haare, ein freizügiges Minikleid und wunderschöne Beine. Ich sah nicht nur einen tollen Körper, sondern garantiert das mit riesigem Abstand hübscheste Gesicht. Sorry an alle anderen wirklich auch sehr hübschen Mädels, aber Vanessa ist wirklich einmalig. Etwas für wahre Ästheten. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl.
    Sie begrüßte mich mit einem Kuss, so als ob wir schon ewig dicke Freunde waren.
    Nach kürzerer lockerer Unterhaltung stand es für mich fest „das ist die Traumfrau für dich“. Mein Bauchgefühl hat mich auch nicht enttäuscht.
    Ich hab die spanische Massage eine Stunde mit Duschservice gewählt. Wir gingen zusammen in die Dusche. Das Duschen mit der Vanessa kann ich nur empfählen. Es wird nicht nur der Rücken geschrumpft. Das Mädel hat viel Fantasie und Können. Nicht viele können da mithalten. Wer schwach auf die Brust ist wird mit Sicherheit in der Dusche auch kommen……………………

    Nackt lag ich auf dem Bett. Die Tür öffnete und schloss sich. Ein Lufthauch zeigte mir, dass jemand im Zimmer war. Im Spiegel sah ich wie sie ihr Handtuch fallen ließ und ein traumhafter Körper kam zum Vorschein. Welch ein Anblick!!!!!!!!!!!!!!
    Sie kniete sich auf die Matratze und begann mich sanft zu streicheln und massieren, dabei kribbelte sie mich immer wieder mit ihren Fingernägeln. Sie begann ihr Programm mit sanften Berührungen die dann zügig durch vollen Körpereinsatz unterstützt wurden. Ordentlich eingeölt glitt sie in alle Richtungen über meinen Rücken, den Po und die Beine. Streichelte immer wieder fast zufällig zwischen meinen Beinen entlang am Po an den intimen Stellen vorbei. Spannung wurde dabei gut aufgebaut. Was Vanessa mir da bot war so was von Erotisch, ich kann es kaum beschreiben. Ich fühlte überall ihre Brüste auf meinem Körper, sie zog sie durch meine Ritze, bis in den Nacken, ins Ohr, es war unbeschreiblich. Zwischendurch immer wieder ein zärtliches Streicheln meiner Eier. Sie hörte gar nicht mehr auf mit ihren Brüsten über meinen Körper zu fahren. Lag auf mir, streichelte an meinen Armen entlang, hielt meine Hand fest als wäre sie eine gute Freundin von mir. Sie vermittelte mir das Gefühl, als ob wir uns schon ewig kennen und es ihr einen riesen Spaß macht mich so zu verwöhnen. Vanessa gelang es von Beginn an durch ihre optimale Mischung aus dem Einsatz ihrer Hände, dem ausgeübten Druck und zunehmenden Körperkontakt mich auf ein schönes und unerwartetes Spannungsniveau zu heben und zu halten. Ihr dabei im Spiegel zuzusehen tat sein Übriges.
    „Dreh dich um“, flüsterte sie in mein Ohr. Ich drehte mich um und lag nun auf meinem Rücken.
    Ich sah zwei glänzende wohlgeformte wunderschöne Brüste einer jungen Frau. WAS FÜR EIN ANBLICK!!! Ihre Brüste rutschte sie an mir auf und ab und schaute mir dabei immer wieder in die Augen. Der Blick hatte es echt in sich. Sie streichelte mich überall und wurde dabei immer zielstrebiger. Endlich durfte auch ich sie streicheln, ihre festen 70D-Brüste, ihre zarte Haut genießen. Stundenlang hätte ich daliegen können, ihre Haut streicheln, die Hitze genießen, die sich den Weg durch meinen Körper bahnte.
    Die Zeit verrann leider sehr schnell, irgendwann setzte sie sich neben mich, nahm ihn in die Hand und begann eine sehr sanfte HE, während ich Ihre Brüste knetete und küsste. Dabei schaute sie mir immer wieder tief in die Augen, alles um mich herum begann zu versinken… an viel mehr erinnere ich mich dann nicht mehr.
    Nachdem ich wieder bei mir war, lag sie seitlich neben mir auf meinen Körper aufgestützt und ich konnte sie mit einem Arm umfangen, berühren und streicheln.
    Vanessa lag bei mir, streichelte mich, bis ich ausgezuckt hatte. Sie fragte mich noch, ob ich noch etwas zu trinken haben möchte. Ich bedankte mich und ging ins Bad.

    Mit Küsschen verabschiedeten wir uns.
    Ich war nun gewiss nicht bei wenigen Damen aber solch ein Glücksgefühl hatte ich bei bisher keiner der anderen Damen.
    Nach dem heutigen Erlebnis weiß ich nun, dass es eben etwas ganz besonderes war, das nur Vanessa so bei mir auslösen konnte. Einfach nur Wahnsinn!
    Sie vermittelt einem das Gefühl von wahrer Liebe und Zuneigung. Mir ist klar, dass es so was in diesem Gewerbe nicht gibt. Aber sie bringt das sehr, sehr gut rüber. Ich hatte zu keinem Moment das Gefühl, dass ich der Zahlende bin, eher der Geliebte. Sie schenke mir sehr viel Nähe, was ich eigentlich in dieser Form bisher noch nicht erlebt hatte.
    Danke Vanessa dafür und für die tolle Zeit mit dir.
    Wenn man von gelungener Ablenkung vom Alltag und Entspannung reden kann, dann nach solch einem Date.
    Seid lieb zu ihr, damit sie so nett bleibt!
    BW7-Clubinfo
    Wellness und Renomme
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu alex010555 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von snailfan
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    warmes Feuchtgebiet
    Beiträge
    874

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.025
    Erhielt 710 Danke für 432 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Kann dich sehr gut verstehen. Unter den Händen von Vanessa kommt man zweifellos ins schwärmen...
    Schöner Bericht! Selbst beim Titel hattest du offensichtlich noch nicht alle Sinne beieinander.... aber wenn du die Mods freundlichst bittest, werden sie es sicherlich korrigieren.
    Neigungen zu haben und sie zu beherrschen, ist rühmlicher, als sie zu meiden (Novalis)

  4. #3
    Member
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Raum KA-BAD
    Beiträge
    72

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 32
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 121 Danke für 35 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Ich kann das aktuell BESTÄTIGEN

    Ich war gestern 5.12.2013 zum ersten Mal im Renomme und hatte das Kennenlerrnangebot 2x20 min. Als erstes Girl hatte auch ich Vanessa und ich kann allles von Alex voll bestätigen. Einfach ein traumhafter Service bei einer absoluten Traumfrau. Als 2tes kam dann noch ein nettes Girl (Name leider vergessen) das auch keine Wünsche offen liess. Von zärtlichen Küssen bis zum fingern der Liebesspalte war allles erlaubt. Ich hab noch selten so entspannnt die Spannung über 15 min halten können - einfach lecker die beiden.

    Wiederholungsfaktor > 100%, wenn das ginge.

    Freundliche Grüsse von einem Südpfälzer
    (Mein erster Beitrag)
    BW7-Clubinfo
    Wellness und Renomme
    ZitierenZitieren

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.061
    Erhielt 233 Danke für 119 Beiträge

    Vanessa im Renommé

    Am Anfang steht die gute Laune!
    Von Beginn an vermittelt sie gute Laune. Das beginnt am Telefon. Sie lässt sich auch ans Telefon rufen.
    Und dann erst, wenn sie ihr hübsches Köpfchen hinter der Eingangstür hervorstreckt und mit einem lacht.
    Dann merkt man, was da auf einen zukommt. Und es ist keine Täuschung, der man unterläge.

    Eine beeindruckende Persönlichkeit
    Als Konfektionsgröße gebe ich ihr im Moment die 38. An den Hüften und Schenkeln hat sie ein bisschen was übrig,
    aber nichts ist schwabbelig. Sie ist dabei, 5 kg abzunehmen, damit hätte sie das Idealgewicht für die Liebhaber des
    Zierlichschönen. Ein D-Körbchen wie Alex meint bestätige ich nicht. Richtig ist der Buchstabe B. Und das passt zu
    ihr. Körpergröße: gut 1,60; sie streckt sich aber gern!
    Übrigens machen auch die beiden anderen anwesenden Mädchen einen kundenorientierten freundlichen Eindruck.

    Der Massageraum
    ist klein, aber ausreichend. Genügend Tageslichteinfall. Überdurchschnittlich gelungen ist das Etagenbad: groß
    und eine kundenfreunliche Dusche für zwei, in die mich Vanessa auch zu ihr einlud, was man ja besonders
    gern hört.

    Ja, sie hat es!
    Irgendwie gefällt sie dem Zierlichkeitsfanatker sofort. Obwohl sie ja z.Z. etwas auf der Hüfte hat.
    Sagenhaft, dieser liebenswürdige Umgang mit dem Gast. Überall hat sie mich gestreichelt, aber wie.
    Sie kann es, da stört die Groß-Tätowierung am linken Bein überhaupt nicht mehr. Ihre wunderschöne glatte Haut.
    Ihre schöne Stimme. Ihr rotes Haar soll demnächst wieder ins blonde Original wechseln, was mich natürlich
    auch schon zu einem weiteren Besuch reizt, wenn das auch nicht ausschlaggebend ist. Sie ist einfach eine
    hübsche schöne Persönlichkeit. Sie ist aktiv. Es ist wunderschön, mit ihr zu kuscheln.

    Damit Schluss für heute. Demnächst ...
    Geändert von Ehrenfried (11.12.2013 um 20:46 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Wellness und Renomme
    ZitierenZitieren

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ehrenfried für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.061
    Erhielt 233 Danke für 119 Beiträge

    Ergänzungen zu Vanessa, W + R, KA

    Auch bei mir erwies sich die "Body-to-Body"-Massage als Spezialität Vanessas.
    Das hört sich wie ein Werbeschlagwort an. Aber: Mit ihren warmen weichen Natur-B-Brüsten
    streicht sie mir über meinen nackten Körper. Sie tut es ohne Gewicht, ganz sachte, um so
    intensiver spüre ich ihre Samthaut auf meiner ledergegerbten. Ihre vollen Brüste überall.

    Klassisch erstklassig
    Gemessen an ihrer Körpergröße und Gewichtsklasse hat sie ein großes wohlgeordnetes Döschen.
    Die Erstklassige trainiert auch regelmäßig. So hat sie bereits einen Sportlerbrettbauch
    und Sportlerschultern.
    Sieger lassen wie Vanessa auch ihr Geld bis zum letzten Moment auf der Kommode
    liegen. Nicht einfach berechnend - vielmehr schöne Bescheidenheit. Und: Ich hatte meinen
    Geldbeutel mit ins Bad genommen und dann dort doch vergessen. Erica entdeckte ihn
    und gab ihn über Vanessa zurück - alles noch drin. Kompliment. So sind sie halt die
    Erstklassigen.

    Laster
    Siegervanessa hat auch kleine Laster. Nein, keine Kleinlastkraftwagen, vielmehr hat sie
    ein kleines Hündchen mit auf der Arbeitsstätte. Im Massageraum ist es ja nicht, das wäre für den
    Ehrenfried ein Scheidungsgrund. Ein kleines Pünktchen Abzug gibt es auch für die große
    Tätowierung am linken Bein.
    Eindeutiger Negativ-Posten des Salons sind die Decken, die auf den Betten liegen.
    Es handelt sich um vollsythetische Microfaser-Flauschdecken, auf denen man sommers und winters
    schwitzt und die auch deswegen nicht so hygienisch sind, weil man sie nicht kochen kann
    (lt. Vanessa waschen sie sie aber trotzdem statt mit 30 mit 60 Grad).
    Geändert von Ehrenfried (18.12.2013 um 20:07 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Wellness und Renomme
    ZitierenZitieren

  8. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •