BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Traumerlebnis bei Michelle in der Neckarstrasse

    BW7 Portal
  1. #1
    Freshman
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    2

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Traumerlebnis bei Michelle in der Neckarstrasse

    Wohlfühlgenuss vom Feinsten.

    So, habe diese Woche in Stuttgart zu tun gehabt und wollte mich gerne ausführlich entspannen. Eigentlich bin ich kein so erfahrener Sex Tourist, aber ich war halt ganz schön spitz. Dazu hatte ich zwei Stunden Zeit am Vormittag. Bei Ladies.de die Suche eingegrenzt und habe mir 4 Favoriten rausgespickt. Eine davon war Michelle.

    Sie war auch die erste die ich anrief und es hat schon am Telefon gepasst. Ich wollte gerne ausführlich "entspannen" und mir etwas gönnen. So vereinbarte ich eine ganze Stunde GFS für 150 € über die Mittagszeit. Sie erklärte mir noch wo ich hinmüsste und los gings. Parkplätze um die Ecke waren umsonst und den Eingang in der Neckarstrasse gleich gefunden. Geklingelt und 5 Sekunden später geöffnet. Ich bin jetzt selber kein Adonis und wäre schon mit einer einigermassen gut aussehenden Frau zufrieden gewesen, aber Michelle hat mich doch etwas umgehauen. Sieht besser aus als auf den Bildern Figur stimmt- nichts retouschiert. Optisch vom feinsten. Wenn das so weiter geht hab ich gedacht.....Sie war von Anfang an freundlich und offen ohne übertriebenes Getue und das finazielle war absolut OK. Ich fragte ob das ein AI - Preis wäre und sie sagte ja, allea auser AV. Ich war frisch geduscht wir zogen uns aus und ab ging es auf das Lümmelbett. Sie kam sofort anschmiegsam in meine Arm und wir knutschten 5 Minuten einfach rum. So geil.
    Ich kam in Fahrt und verwöhnte sie 15 Minuten französchisch was sie sichtlich genoß, danach war ich dran. sie nahm meinen Kleinen ganz in den Mund und verwöhnte mich so was von....meine Herren ...... Ich wurde auftetütet und die Reiterin riet mich an den Rande des Wahnsinns unter immer wiederkehrenden Zungenküssen ritt sie mich am Rande des Orgasmus bis ich um Gnade bittete und sie mich kommen ließ. Jungs so was geiles hatte ich noch nie. Ich war erledigt und sie kuschelte sich in meinen Arm und wir redeten noch den Rest der Zeit und schmusten wie wenn wir uns schon lange kennen würden. kein Zeitdruck - alles gut.
    Nett verabschiedet ...und Wiederholungsgefahr garantiert.
    Ich weiß es klingt unwahrscheinlich, aber so war es....einfach guter ehrlicher GFS. Also Jungs seit nett zu Ihr.

    Fish
    BW7-Clubinfo
    YoungPassion
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu fish für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    gesperrt
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    Bumshausen
    Beiträge
    1.614
    Danke
    207
    Erhielt 282 Danke für 170 Beiträge

    Link?????

    ...warum muss man das hier immer "erbetteln"

  4. #3
    Webmaster Avatar von Joker
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    5.805
    Danke
    1.057
    Erhielt 7.688 Danke für 2.330 Beiträge
    Joker

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Freshman
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    2

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Sorry wegen dem fehlenden Link war mein Erstbeitrag hier.

  7. #5
    gesperrt
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    Bumshausen
    Beiträge
    1.614
    Danke
    207
    Erhielt 282 Danke für 170 Beiträge
    Zitat Zitat von fish Beitrag anzeigen
    Sorry wegen dem fehlenden Link war mein Erstbeitrag hier.
    kein Prob....für die Zukunft weißt Du es Ist immer besser, wenn auf das Mädel verlinkt wird. Dann braucht man sich nicht dumm und dämlich suchen

  8. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •