BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Online-Petition zur Sexarbeit

    BW7 Portal
  1. #1
    Hedonist, Schlaumaier und Besserwisser von BW7
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    1.345

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 21
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    594
    Erhielt 1.078 Danke für 516 Beiträge

    Online-Petition zur Sexarbeit

    Sexworker Deutschland haben eine Online Petition gestartet:

    https://www.openpetition.de/petition...arbeiter-innen

    Die Petition kann auch anonym unterschrieben werden, einfach den entsprechenden Haken setzen, dann wird der Name nicht veröffentlicht.

    Was unter "Erlaubnispflicht für Prostitutionsstätten" diskutiert und beantragt wurde bedeutet auch Sexarbeit im eigengenutzten Wohnraum die konzessioniert werden soll.

    Wenn Mieterinnen nicht um eine Konzession nachsuchen ist der Wohnungseigentümer dafür verantwortlich. Da wird wohl niemand mehr an Single-Frauen eine Wohnung vermieten....

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Heraklit für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Gast
    Gast
    Gute Idee

  4. #3
    Senior Member Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    27.01.2013
    Ort
    sexfreie Zone Nord-BW
    Beiträge
    282

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    226
    Erhielt 408 Danke für 131 Beiträge
    Hab gerade unterschrieben. Ich bin der Punkt im Norden BW's an der Grenze zu Bayern.

    Es fehlen noch fast 9800 Unterschriften und es verbleiben nur noch 44 Tage! Da müssen ganz schnell noch viel mehr Punkte auf die Karte!

    Also ran, Männer.

    Wenn es schon mal die Möglichkeit gibt, für unsere Sache den Petitionsausschuss wenigsten zu beschäftigen, sollte Mann sie nutzen!

    LG,
    Chiquita
    Das Original - nur echt mit der Banane um den Hals

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chiquita für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Berufsverband erotische und sexuelle Dienstleistungen Avatar von BesD
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    82

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    98
    Erhielt 263 Danke für 59 Beiträge
    Jede Stimme zählt, und es wäre schön, wenn wir es schaffen könnten.

    Wünsche mir sehr, dass jeder, der das hier liest unterschreibt und eventuell Kontakte motiviert auch zu unterschreiben..

    Hier könnt ihr aktiv etwas tun....... 1 Minute Zeit , unterscheiben und weitergegeben um weitere Unterschriften zu sammeln

    DANKE

    LG Tanja

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu BesD für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    ex. worf
    Registriert seit
    07.11.2012
    Beiträge
    465
    Danke
    109
    Erhielt 315 Danke für 149 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Sorry wenn ich hier ein wenig die Luft raus lassen muss. Aber diese Online-Petitionen sind rein gar nichts wert. Da kann ja jeder 10 mal oder 100 mal abstimmen. Das wird kein Politiker und kein Gremium ernst nehmen. Wieviele Online-Petitionen habe ich gegen Stuttgart21 gesehen und die haben tatsächlich durch sehr wundersame Stimmenvermehrung ihre Marken erreicht. Aber S21 wird aktuell gebaut.

    Und diese willkürliche Grenze von 10.000 Stimmen in x-Tagen. Inwiefern soll das relevant sein? Gibt's irgendwo ein Landesgesetz, in dem steht, dass bei einer Online-Petition ab 10.000 Stimmabgaben innerhalb von 45 Tagen irgendwas, irgendwann passieren muss? Da können wir dann ja auch gleich nach "likes" im Facebook irgendwas politisch ableiten...tut aber niemand.

    Nicht falsch verstehen, natürlich bin ich 100% pro Prostitution, keine Verbote die über das jetzige Gesetz hinaus gehen, mindestens Behaltung der aktuellen Lage, möglicherweise sogar für eine weitere Liberalisierung...aber durch solche Online-Spielereien wird kein Baum grün und kein Kohl fett.
    Geändert von zigarette (10.06.2013 um 21:38 Uhr)

  9. #6
    Webmaster Avatar von Joker
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    5.806
    Danke
    1.057
    Erhielt 7.690 Danke für 2.331 Beiträge
    Man kann auch den Kopf in den Sand stecken und jammern..
    Joker

  10. BW7 Portal
  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •