BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Elise Reutlingen?

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    8

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question Elise Reutlingen?

    Hey,

    werde heute die Dame im Haus Gabriela aufsuchen!

    http://www.schwabenladies.de/Filter/...4918120-1.html

    Hat jemand was negatives über sie zu berichten, oder sonst irgendwas, dass mich von einem Besuch abhalten sollte?

    Bericht folgt, wenn ich sie mir gegönnt habe

    Gruß

    maddoxx

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    8

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Lilly Kuba

    OK nun dann versuche ich mich auch mal am Berichte schreiben

    Ich konnte nicht länger auf eine Antwort warten... also, ich ab ins Auto und zum Haus Gabriela gedüst. Irgendwo in der Seitenstraße eine Parkplatz gefunden und die letzten 100m zu Fuß.Wie immer erst mal wieder unschlüssig herumgeschlichen bis ich es nicht mehr ausgehlten habe. Schnell geklingelt und ab in die gute Stube. Wurde in ein zimmer gelotzt. Erstmal nach Elisa verlangt.... besetzt... Gut also zu Plan B Lola!...die Hausdame sag, dass sie sie holen geht.2 min Warten mit klopfendem Herzen... ok die Tür geht auf, aber da steht nicht Lola sonder wieder die Hausdamen... Lola: besetzt!! Soll ich heute doch nicht mehr zum Zug kommen? Aber Aufgeben war nicht drin. Letzte Möglichkeit Plan C. Es wurden mir die restlichen 3 Damen gezeigt die grad nicht in Action waren. Lilly aus Kuba hatte es mit am Meisten angetan.

    http://www.ladies.de/index.php?seite...Tel=&ProfilID=

    Das gribbeln in meiner Hose wurde langsam unerträglich Ok die 50 Euronen übergeben und nach kurzer Wartezeit wurde ich dann auch ins Bad geführt, zum waschen. Smaltalk war noch nie mein Ding weshalb das ganze ziemlich wortkark ablief. Nun also zurück ins Zimmer wo sie sich die Schuhe und das Höschen auszog. Ihr Top behielt sie an, weil sie meinte, dass sie zugenommen hätte. Störte mich aber nicht, da sie es auch so weit herunterzog, dass ich ihr großen Titten betatschen konnte
    Zuerst streichen im Stehen, aber sie setzt sich dann aufs Bett und nahm sich mein bestes Stück vor Französisch war richtig feucht. Sie leckte auch an meinen Eiern und von dort aus meinen ganzen Schwanz hinauf. Das ganze verlagerte sich nach und nach aufs Bett. Plötzlich stand sie auf und stellte sich breitbeinig über mich und sagte: "Schau mal meine schöne Pussy! Fass sie an!!" Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen. Ich konnte sie auch in dieser Stellung lecken, was ziemlich geil war Nach einem kurzen weiterem Blaskonzert tütete sie meinen Lümmel ein und zog mich zu sich herunter. Es folgte gerammel in der Missio... doch plötzlich was war das?? Ich hatte ihre beide Füße im Genick! Ich konnte so richtig tief in sie eindringen. *puh* das war vlielleicht GEIL!!!! Zu ihrem Gestöhne muss ich allerdings sagen, dass es mich etwas antörnte, weil sie gräusche macht wie "uiuiuiuiui" und "wow"... naja Schwamm drüber. Zu dem Gestöhne mischten sich aber auch bald die Worte wie "Ich will deinen Saft".. Ich fand es kam etwas zu früh und hatte das Gefühl, dass sie mich schnell los haben wollte... Aber denkste!!! Also ich noch weitere 5min ausgehalten hatte und dann endlich der aufgestaute Druck in mir sich in eine Explosion entlud und ich mich schon auf den Heimweg machen wollte, sagt sie zu mir ich solle mich wieder ins Bett legen, wo ich dann auch eine sehr schöne Massage bekam

    Alles in allem muss ich sagen, dass es ein schönes Erlebnis war, auch wenn sie nicht meine erste Wahl war
    Gerne wieder! Habe schon viel schlechtere Erfahrungen gemacht:P
    Hoffe mein erster Bericht ist in Ordnung

    Gruß maddoxx
    BW7-Clubinfo
    Haus Gabriela
    ZitierenZitieren

  3. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •