BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 32

Thema: Mary aus Spanien, EP SiFi Zi: B308

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    22

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Mary aus Spanien, EP SiFi Zi: B308

    Die Tage wandelte ich durch den Erospark in Sindelfingen. Im dritten Stock traf ich auf Mary aus Spanien:
    http://www.erospark.de/eros/galerie.php?c=1&wid=2685

    Beim ersten Blickkontakt lächelte sie mich sehr herzlich an und ich hatte direkt ein gutes Bauchgefühl. Nach betreten des Zimmers wechselten 50€ für Französisch und Verkehr den Besitzer.
    Ich begab mich an Marys Waschbecken und wusch mir die Hände. Sie lächelte mich von der Seite an und ich konnte besonders in ihrem seitlichen Lächeln einen Hauch von Ähnlichkeit mit Kira Kneightly entdecken. Dieser Blick und ihr straffer und wohlproportionierter Körper bescherten mir just eine Mörderlatte.

    Ihre Naturtitten sind klein bis normal gewachsen, aber der Rest vom Körper und ganz besonders ihr Hintern sind spitze. Ihr ganzer Körper bildet eine Einheit und passt insgesamt perfekt zusammen. Nach der Waschung stand sie hinter mir und wir begannen ein zärtliches Petting im Stehen. Von Seiten Marys gab es keinerlei Berührungsängste und ich konnte an ihren Titten und ihrer Pussy frei herumspielen.

    Während ich stand, gummierte Mary geschickt mit Hand und Mund und ein ordentliches Blaskonzert setzte sich fort.
    Nach diesem Einstieg startete Mary einen scharfen Ritt und ich konnte michzurücklehnen und genießen

    Sie reitet sehr ausdauernd und es war Genuss pur!

    Danach in die Doggy und dieser Prachtarsch und ihr ausgespiegeltes Zimmer führten zu einer nuklearen Entladung.

    Während der gesamten Nummer machte sie nie Zeitdruck. Für mich ist Mary empfehlenswert

    Viel Spaß mit Ihr!

    Gefallener
    BW7-Clubinfo
    ErosPark
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gefallener für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge

    Mary EP Zi. 301

    Zitat Zitat von Gefallener Beitrag anzeigen
    Viel Spaß mit Ihr!
    Danke, den hatte ich.
    Im Moment ist sie in Zimmer 301
    http://www.erospark.de/eros/galerie.php?c=1&wid=2685

    Beim Durchgang des EP fällt sie mir auf, sehr hübsch und freundlich, hab ihr angekündigt dass ich vielleicht wieder komme. Das tu ich dann, schließlich ist sie von der Ausstrahlung her diejenige die mich am meisten anzieht.
    Die halbe Stunde zu 80 E. gebucht. Sie macht alles richtig, etwas Streicheln und Umarmen im Stehen. Sie reibt ihren Po an mir, ich küsse ihren Nacken, scheint ihr zu gefallen, als sie sich wieder umdreht sind ihre Nippel schön hart... (für alle Nicht-Illusionisten: das ist bestimmt der kühle Lufthauch vom Fenster her... oder sie denkt an Tom Cruise oder so). Ihre kleinen Brüste gefallen mir ohnehin prima und auch sonst hat sie eine Traumfigur. Auf dem Bett liegend lass ich mich weiter verwöhnen mit Körperküsschen und Streicheleinheiten, bevor sie aufgummiert und mir ein sehr schönes FM beschert, während ich ein wenig ihre Pussy streichle... Später kommt Flutschi ran ("oh weh" denk ich zuerst, aber es fühlt sich alles schön und gut an), ich ficke sie schön ordentlich durch bis es mir kommt.
    Danach wirklich netter Smalltalk. Keine Ahnung ob das genau 30 Minuten waren, ist aber auch völlig egal.
    Werde Mary bestimmt mal wieder besuchen.
    BW7-Clubinfo
    ErosPark
    ZitierenZitieren

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Vor kurzem war ich wieder bei Mary. Sie hat mich vom letzten Mal noch erkannt, was erfreulich ist.
    Sie bekam von mir 100 Euro (40 min, meinte sie, war wohl etwas länger im Zimmer). Sie hat sich dann gewaschen. Hab die Bitte geäußert duschen zu dürfen, was mir gewährt wurde und sehr angenehm war, da ich nicht verschwitzt riechen wollte, wenn ich auf ihr liege...
    Dann ab aufs Bett und wieder gab es Körperküsse und Streicheleinheiten gegenseitig (ich mag ihre weiche Haut), ein bisschen Lecken und dann ein sensationell gutes FM von ihr. Schließlich in die Missio und sie schön langsam rangenommen (keine ZK, aber ansonsten war das schon sehr nah am GFS). Null Zeitdruck, sehr netter AST. Ich sollte nicht zuuu oft zu ihr gehen, sonst werd ich zu sehr vernarrt in sie.
    Tolles Mädel, super Figur, schönes Gesicht, macht ihren Job einfach sehr gut.
    BW7-Clubinfo
    ErosPark
    ZitierenZitieren

  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    669

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 85
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    104
    Erhielt 579 Danke für 184 Beiträge
    mary .. ist halt schon fast 30 und auch keine Spanierin ( aus Rumä ...)

    der service von ihr war anfangs noch sehr engagiert und fröhlich - inzwischen immer noch gut, aber eig. fürs ep sifi nichts besonderes (kurz blasen, hin legen - beschmusen und ficken lassen) ..

    zum thema "weiche haut" - -das sind frauen .. das ist bei "denen" so

  7. #5
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zufällig in der Nähe des EP SiFi gewesen, nicht ganz zufällig mal eine Runde gedreht.
    Zufällig entdecke ich Mary im obersten Stock (Zi. 408 derzeit)! Nach fast 2 Monaten Pause ist sie wieder da!
    Sofort rein und gebucht, zwei 50er übergeben und los geht's.
    Kurz waschen und Streicheleinheiten im Stehen, dann weiter auf'm Bett. Sie schaltet ihr Handy aus, weil im Radio statt Musik nun Nachrichten sind... Sie bläst (mit), ich streichle sie überall. Später legt sie sich hin, ich küsse und lecke, sie spielt an ihren harten Brustwarzen herum...
    Dann wird ordentlich gefickt. Danach bekomm ich noch eine Massage. Mir fällt erstmals auf dass wir vergessen haben das Radio/Musik wieder anzustellen. Waren einfach zu sehr mit Sex beschäftigt, da fiel mir das gar nicht auf.
    Massage auch sehr wohltuend. Verlasse Mary und das Haus sehr zufrieden und befriedigt.

    Zitat Zitat von Der_Masseur Beitrag anzeigen
    mary .. ist halt schon fast 30 und auch keine Spanierin ( aus Rumä ...)
    Oh nein, sowas hab ich ja noch nie gehört...

    (leichte Ironie vorhanden)

    So lange ihr Körper weiterhin aussieht wie 25, ist mir das wurschtegal.

    Zitat Zitat von Der_Masseur Beitrag anzeigen
    zum thema "weiche haut" - -das sind frauen .. das ist bei "denen" so
    Bei ihr empfinde ich die Haut eben als besonders "streichel-geeignet".
    Geändert von thevisitor (29.11.2013 um 11:20 Uhr) Grund: quote fehler
    BW7-Clubinfo
    ErosPark
    ZitierenZitieren

  8. #6
    Largo
    Gast
    Ich war inzwischen schon einige Male bei Mary, zuletzt in dieser Woche. Zum Glück hatte sie ja nur pausiert; ich dachte schon, sie würde gar nicht mehr zurückkommen.

    Ich finde nicht, dass ihr Service gegenüber früher nachgelassen hat. Ganz im Gegenteil habe ich die Zeit mit ihr dieses Mal als besonders schön empfunden, obwohl es nur eine 30,- €-Nummer war. Zwar hat es nicht mehr, wie früher, erste zärtliche Berührungen im Stehen gegeben, was ich immer als besonders prickelnd empfunden habe. Diesmal hat sie mich gleich aufs Bett gebeten. Aber dann hat sie sich doch sehr viel Zeit gelassen und es ging mit zärtlichem Streicheln und (Körper-)küssen los. Erst nach einer gewissen Zeit kam dann der Conti drauf und sie hat einen herrlichen, abwechslungsreichen Ritt hingelegt. Dabei ist sie wirklich bei der Sache und lässt gekommt die Illusion entstehen, es mache ihr Spaß. Nach einiger Zeit folgte ein Stellungswechsel und ich durfte sie von hinten bis zu einem intensiven Orgasmus genießen. Danach verbreitete sie keine Hektik, sondern meinte, ich solle ruhig noch etwas liegenbleiben.

    Zu ihrer Optik ist ja schon genug gesagt worden; ich finde, sie sieht toll aus und fühlt sich auch toll an.

    Es wird sicher zu einer weiteren Wiederholung kommen.

    Largo
    BW7-Clubinfo
    ErosPark
    ZitierenZitieren

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Largo für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    669

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 85
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    104
    Erhielt 579 Danke für 184 Beiträge
    ..sie wollte eigentlich im oktober schluss machen und dann auch "nie wieder kommen" .. tja, es lief nur leider nicht so mit ihrem kleinen lebenstraum in der heimat, nun ist sie also doch wieder da.. wie es halt immer so ist : sie "will" den job nicht machen, "muss" aber ..

  11. #8
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Und? Wen interessieren solche privaten Details? Hauptsache ist doch dass sie da ist und den Job immer noch gut macht!

  12. #9
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Hauptsache ist doch dass sie da ist und den Job immer noch gut macht!
    Und den macht sie immer noch gut!!!

    Ein vorweihnachtlicher Besuch bei ihr hat mir erneut sehr gut gefallen. Ein anderes Zimmer schon wieder (115 diesmal, das Haus ist sowieso ein Labyrinth...), aber sie ist noch dieselbe. Sie bekommt die üblichen Scheine, zieht sich aus und ich denke "hm, ich bin gar nicht so geil wie ich dachte..."
    Nach der Waschung dirigiert sie mich schnell ins Bett, weil sie meint es sei zu kalt um zu stehen. Die Streicheleinheiten und zarten Körperküsse tun dann doch ihre Wirkung, es wird gummiert und gefühlvoll geblasen. Geil.
    Eigentlich ein "Faux pas": sie muss zwischendrin dringend aufs WC, aber es stört mich nicht, da trotzdem kein Zeitdruck entsteht und wir danach gemütlich einfach weiter machen. Auf Lecken hab ich seltsamerweise heute mal keine Lust (nicht wegen dem WC-Gang, sie hat sich danach kurz geduscht).
    Nach weiterem Blasen und dem Fummeln (meinerseits) reitet sie mich sanft, bevor wir in die Missio wechseln. Trotz dem Einsatz einer geringen Menge Gleitgels fühlt sie sich unglaublich eng an und ich kann es nicht länger hinauszögern...
    Sie lässt mich ein wenig auszucken, bevor ich runter von ihr gehe und schließlich neben ihr liege und wir uns einfach nett unterhalten und gegenseitig noch ein wenig streicheln. Einfach schön.
    WDH: baldmöglichst!
    Geändert von thevisitor (23.12.2013 um 14:33 Uhr) Grund: ergänz.
    BW7-Clubinfo
    ErosPark
    ZitierenZitieren

  13. #10
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Bei allen Berichtelesern "bedanke" ich mich, dass die Tür von Mary häufig geschlossen war...

    Gestern hab ich vorbeigeschaut, die Tür war zu. Später nochmal: Tür zu, aber da begegnet sie mir im Gang und sie erkennt mich gleich und kündigt an gleich wieder am Zimmer (117 diesmal) zu sein.
    Was folgt ist die übliche Waschung - dann zärtliches Streicheln (vor allem von ihr ausgehend) und wieder mal geiles FM, so dass ich sie bremse und sie zwischendurch ein wenig verwöhne... Nochmal FM, dann GV in der Missio. Ich halte relativ lang durch diesmal (beim letzten Mal kam ich eher zu schnell) aber dann...
    Noch etwas Smalltalk und ich verabschiede mich von einer immer noch schönen Frau mit immer noch gutem Service.
    Geändert von thevisitor (24.03.2014 um 11:07 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    ErosPark
    ZitierenZitieren

  14. #11
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Beim neuen Versuch: die Tür ist zu. Also eine Runde durchs Haus gelaufen, dann eine zweite... Dann ist die Tür auf!
    Nach der obligatorischen Waschung sind wir beide nackt auf dem Bett. Sie hat kühle Hände, aber das macht mir überhaupt nix, weil mir durchs Rumlaufen im Haus sehr warm ist... also finde ich es sogar sehr geil ihre kühle Hand da unten zu fühlen und "er" wird extrem hart. Gegenseitiges Streicheln tut immer gut, ihr Körper gefällt mir immer noch sehr. Allein meine Hand an diesen süßen Po legen zu dürfen, war die Buchung wert.
    Dann gibt es wieder mal gefühlvolles FM und schließlich liege ich auf ihr und ficke sie schön langsam bis ich den Gummi fülle.
    Anschließend ein nettes Gespräch. So darf es meinetwegen noch bei vielen Besuchen sein. Sie ist nicht mehr lange da, kommt aber wieder in ein paar Wochen!
    BW7-Clubinfo
    ErosPark
    ZitierenZitieren

  15. #12
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Und noch eine Wiederholung (fast wie im Fernsehen...): dieses Mal treffe ich Mary gleich an, wie immer bittet sie mich gutgelaunt herein.
    Auch sonst läuft alles "normal", nach dem guten FM (plus Streicheln beidseitig) nehme ich sie in der Missio bis ich nicht mehr kann.
    Danach wie immer netter Smalltalk.
    Einziger Wermutstropfen: als ich zur Tür rausgehe steht der Nächste schon da. Erstens mag ich es sowieso nicht wenn in den Gängen immer welche wartend herumhängen bis eine Tür aufgeht (und möglicherweise mithören was drinnen geschieht) und zweitens ist es nicht so ideal wenn man den Nachfolger zu Gesicht bekommt...

    Mary ist noch ca. drei Wochen da, dann wohl Urlaub bis Anf. September.
    BW7-Clubinfo
    ErosPark
    ZitierenZitieren

  16. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    1.387

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 191
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    958
    Erhielt 1.656 Danke für 692 Beiträge
    Seh es locker.

    Wenn du P6 in Anspruch nimmst, musst dir darüber im Klaren sein, dass schon Tausende Männer vor dir in ihr waren und nach dir noch Tausende kommen.

    Stell dir am besten den Stuttgarter Schlossplatz vor, wo Tausende Männer, dem public viewing nachgehen, und dann stellst dir vor, all die Männer waren schon in ihr.

    So bewahrst dich am besten vor Ilussionen

    Also, was ist schon ein Freier, der vor ihrer Türe wartet?
    Geändert von Kompass (28.07.2014 um 11:14 Uhr)

  17. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    317

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    70
    Erhielt 52 Danke für 36 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Kompass Beitrag anzeigen
    Seh es locker.

    Wenn du P6 in Anspruch nimmst, musst dir darüber im Klaren sein, dass schon Tausende Männer vor dir in ihr waren und nach dir noch Tausende kommen.

    Stell dir am besten den Stuttgarter Schlossplatz vor, wo Tausende Männer, dem public viewing nachgehen, und dann stellst dir vor, all die Männer waren schon in ihr.

    So bewahrst dich am besten vor Ilussionen

    Also, was ist schon ein Freier, der vor ihrer Türe wartet?


    Warum nicht zu einem Sandwich einladen? Das wäre geil.

  18. #15
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Sandwich/sonstige Dreier - bisher nicht mein Ding. Keine Ahnung was Mary dazu sagen würde...

    Zitat Zitat von Kompass Beitrag anzeigen
    Also, was ist schon ein Freier, der vor ihrer Türe wartet?
    Das ist mir schon klar und auch kein Problem - trotzdem mag ich die "Im-Gang-Rumsteher" in den LH nicht besonders und "muss" den/die Nachfolger und Vorgänger normalerweise nicht direkt sehen. Sonst könnte ich ja gleich in den Club.

  19. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    BB / S
    Beiträge
    945

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.274
    Erhielt 555 Danke für 291 Beiträge
    ich mags auch nicht, aber es lässt sich nicht immer vermeiden.

  20. #17
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von Renovatio Beitrag anzeigen
    ...es lässt sich nicht immer vermeiden.
    Bis vor kurzem gelang es mir ganz gut das zu vermeiden.

  21. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    669

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 85
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    104
    Erhielt 579 Danke für 184 Beiträge
    .. aktuell aber im Zi.: C 117 ... sie ist halt solange nett und freundlich wie du ihr geld gibts?... also wie alle im ep -..

  22. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    317

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    70
    Erhielt 52 Danke für 36 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Bis vor kurzem gelang es mir ganz gut das zu vermeiden.
    Beim Vorgänger liegt es an Dir, es zu vermeiden, beim Nachfolger bei ihm.....

  23. #20
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von Der_Masseur Beitrag anzeigen
    .. aktuell aber im Zi.: C 117 ... sie ist halt solange nett und freundlich wie du ihr geld gibts?...
    Steht in Post #10: Zimmer 117, hätte erwähnen können dass das noch aktuell ist.
    Es gibt ansonsten genügend Mädels die nach Geldübergabe miesepetrig sind und einen nach dem Akt schnell "loswerden" wollen. Siehe div. Berichte im Forum...

    Zitat Zitat von rambazamba Beitrag anzeigen
    Beim Vorgänger liegt es an Dir, es zu vermeiden, beim Nachfolger bei ihm.....
    Deswegen steh ich nicht vor geschlossenen Türen herum. Und wenn ich es täte, dann diskret ein Stück weg und dann nicht direkt zur Dame "hallo" sagen, während der Vorgänger grade noch im Türrahmen ist...

  24. #21
    Senior Member
    Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    317

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    70
    Erhielt 52 Danke für 36 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Steht in Post #10: Zimmer 117, hätte erwähnen können dass das noch aktuell ist.
    Es gibt ansonsten genügend Mädels die nach Geldübergabe miesepetrig sind und einen nach dem Akt schnell "loswerden" wollen. Siehe div. Berichte im Forum...



    Deswegen steh ich nicht vor geschlossenen Türen herum. Und wenn ich es täte, dann diskret ein Stück weg und dann nicht direkt zur Dame "hallo" sagen, während der Vorgänger grade noch im Türrahmen ist...
    Das mache ich natürlich auch nicht aber es gibt natürlich die begehrteren Modelle und Mary scheint so eines zu sein.... Muss mir die Schnitte mal anschauen, sieht auf den Bildern appetitlich aus.
    Bei gewissen Damen wäre es demnach vielleicht sinnvoll, einen Ticketapparat aufzustellen
    Geändert von rambazamba (29.07.2014 um 07:35 Uhr)

  25. #22
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von rambazamba Beitrag anzeigen
    ...aber es gibt natürlich die begehrteren Modelle und Mary scheint so eines zu sein....
    Vielleicht hätte ich lieber nie berichten sollen...
    Geändert von thevisitor (29.07.2014 um 09:19 Uhr)

  26. #23
    Senior Member
    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    669

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 85
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    104
    Erhielt 579 Danke für 184 Beiträge
    .. vielleicht sollte man ein sportliches ereignis daraus machen wir treffen uns alle vor der türe, jeder dann für jeweils 1 runde zu ihr rein . sie braucht sich zwischen durch auch nicht anziehen

  27. #24
    Senior Member
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    305

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    17
    Erhielt 40 Danke für 34 Beiträge
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Sandwich/sonstige Dreier - bisher nicht mein Ding. Keine Ahnung was Mary dazu sagen würde...



    Das ist mir schon klar und auch kein Problem - trotzdem mag ich die "Im-Gang-Rumsteher" in den LH nicht besonders und "muss" den/die Nachfolger und Vorgänger normalerweise nicht direkt sehen. Sonst könnte ich ja gleich in den Club.
    Wenn es nur die wären, welche auf den Einlass zu einer SDL warten würden.
    Viel schlimmer ist es doch bei denen welche nur im Gangs rumstehen und eh nie zu einer SDL rein gehen werden!
    Oder bei denen die in mind. 4-6'er Gruppen nur dumm rumstehen ...

  28. #25
    geradedeswegen
    Gast
    Zitat Zitat von Boxy Beitrag anzeigen
    Wenn es nur die wären, welche auf den Einlass zu einer SDL warten würden.
    Viel schlimmer ist es doch bei denen welche nur im Gangs rumstehen und eh nie zu einer SDL rein gehen werden!
    Oder bei denen die in mind. 4-6'er Gruppen nur dumm rumstehen ...
    So ist das eben in manchen Laufhäusern.(Speziell EC Sifi oder WN)
    Durch den Gang in Terminwohnungen kann man dies ja vermeiden

  29. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •