BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: Mary aus Spanien, EP SiFi Zi: B308

    BW7 Portal
  1. #26
    Senior Member
    Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    317

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    70
    Erhielt 52 Danke für 36 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von geradedeswegen Beitrag anzeigen
    So ist das eben in manchen Laufhäusern.(Speziell EC Sifi oder WN)
    Durch den Gang in Terminwohnungen kann man dies ja vermeiden
    Da stehen die Horden vielleicht auf der Strasse vor dem Haus herum

  2. #27
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von Boxy Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer ist es doch bei denen welche nur im Gangs rumstehen und eh nie zu einer SDL rein gehen werden!
    Oder bei denen die in mind. 4-6'er Gruppen nur dumm rumstehen ...
    Werden von der GL meistens auch nicht gern gesehen. Kann man auch im Büro Bescheid geben, wenn's zu viel wird. Wenn die Security anrückt, stehen die nicht mehr lange.
    Ich vermeide die besucherstarken Zeiten (Sa abend) soweit möglich, dann hält sich das in Grenzen.

    Zitat Zitat von Der_Masseur Beitrag anzeigen
    .. wir treffen uns alle vor der türe, jeder dann für jeweils 1 runde zu ihr rein . sie braucht sich zwischen durch auch nicht anziehen
    Ho ho ho, ist das witzig...

  3. #28
    Senior Member
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    305

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    17
    Erhielt 40 Danke für 34 Beiträge
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Werden von der GL meistens auch nicht gern gesehen. Kann man auch im Büro Bescheid geben, wenn's zu viel wird. Wenn die Security anrückt, stehen die nicht mehr lange.
    Ich vermeide die besucherstarken Zeiten (Sa abend) soweit möglich, dann hält sich das in Grenzen.
    War mal so, in letzter Zeit nimmt es vermehrt wieder zu! Die sehen es ja eigentlich auch auf dem Bildschirm und meist passiert nix ...
    Kommt auch immer darauf an, welcher der Mitarbeiter des EP's Dienst hat!

  4. #29
    gesperrt
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    Bumshausen
    Beiträge
    1.614
    Danke
    207
    Erhielt 282 Danke für 170 Beiträge
    Zitat Zitat von Boxy Beitrag anzeigen
    Die sehen es ja eigentlich auch auf dem Bildschirm und meist passiert nix ...
    Kommt auch immer darauf an, welcher der Mitarbeiter des EP's Dienst hat!
    Ist denen auch scheiß egal. Hauptsache die Kohle kommt rein….

    Ich finde es auch asozial, wenn so ne Type vor der Tür steht wie ein Presser wenn ich rauskomme….ich will doch nicht sehen, was als nächstes die holde Maid vögelt :Vorsicht
    Wenn ich schon einen sehe, der bei meinen Fav vor der Tür steht, als würde er auf den Bus warten, dann laufe ich weiter und gehe zu ner anderen. Vor allem bei Typen, die mit Adilatschen und sonst nicht gerade gepflegtem Aussehen dort verharren. Da vergeht mir die Vöglerei für den Abend...

  5. #30
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Es war eine relativ lange Zeit vergangen, seitdem ich zuletzt bei Mary war. Ich im Urlaub, dann sie, so passten die Terminpläne nicht immer zusammen. Aber am letzten WE hab ich's endlich wieder geschafft, rein in den EP, direkt in Richtung Zimmer 117, die Tür ist offen, eine Dame sitzt da, aber ist es Mary? Denn bisher trug sie keine Brille... - Doch, sie ist es!
    Die Brille nimmt sie ab, die Kleidung auch, ich wasch mich kurz und wir sind auf dem Bett. Sie ist immer noch schön und ich mag es immer noch sehr gern ihren Körper zu berühren, besonders den geilen Arsch und die süßen Tittchen. Ihre kühlen Hände und das anschließende FM bringen mich schnell auf Trab. Der GV läuft wie immer gut, ich komme wie immer bei ihr relativ schnell, obwohl sie zwischendurch nochmal "Flutschi" anbringen muss (ups, ist er ihr doch zu groß...? )!
    Danach angenehmer AST auf deutsch und englisch, während ich weiter ihren Body bewundere und streichle.
    Hoffe sie bleibt mir noch eine Weile erhalten, mit ihr flutscht es einfach gut.
    BW7-Clubinfo
    ErosPark
    ZitierenZitieren

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  7. #31
    Sindelfinger27
    Gast

    Ich war am Samstag Mittag auch kurz, mir kam sie auch entgegen erst später war mir klar es war Mary. Durch die Brille wirklich schwer zu enttarnen gewesen.......
    Aber ich war nirgends auf dem Zimmer an dem Mittag. Hab nur mal einen Rundgang gemacht.


    SiFi
    Geändert von Sindelfinger27 (10.11.2014 um 21:22 Uhr)

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sindelfinger27 für den nützlichen Beitrag:


  9. #32
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Mary ist immer noch im EP (und momentan ist auch kein Urlaub geplant, sagte sie). Ihr Service hat sich kein Stückchen verändert, für mich immer noch top! Ihre Brustwarzen sind sehr hart dieses Mal, ist ihr kalt oder ist sie erregt? Ich fühle ein wenig nach, ja sie ist leicht feucht... Flutschi nimmt sie trotzdem (wie immer halt), was mich kein bisschen stört, denn es fühlt sich wie immer gut an in ihr drin. Diesmal halte ich recht lange durch, bis ich schließlich das Kondom fülle.
    Danach wie immer AST und leichtes Streicheln. Wer weiss, vielleicht schaffe ich es sogar 2014 noch ein Mal zu ihr, sonst halt nächstes Jahr.
    BW7-Clubinfo
    ErosPark
    ZitierenZitieren

  10. BW7 Portal
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •