BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 418

Thema: Pattaya

    BW7 Portal
  1. #126
    Aka Baron Samedi
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    409
    Danke
    534
    Erhielt 397 Danke für 218 Beiträge
    super, sehr Interessante Berichte und BILDER.

  2. #127
    Senior Member
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    509

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 89
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    467
    Erhielt 617 Danke für 240 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    pattaya august 16

    Zitat Zitat von malamute Beitrag anzeigen
    In 2 Tagen gehts los! Mal schauen wie es wird. Das Wetter scheint da unten ja zur Zeit recht gut zu sein, jedenfalls besser als hier wo es ständig regnet.
    Wetter war gut. Viel zu heiss für August da es wenig geregnet hat.
    Du hast noch keine Zeit für einen Bericht?

    Dann mach ich mal...
    War schon öfters da, aber so leer habe ich das See Bad noch nie gesehen!
    Gut für den willigen Sextouristen :-)))
    Habe einmal im Suff BF gezahlt, ansonsten nur alte Kontakte oder Badoo aktiviert. Mit 1000-1500 Baht war ich gut dabei.
    Von den Bombenanschlägen hat man nichts gemerkt.
    Vom fahren ohne Führerschein oder gar mit Alk kann ich nur abraten. Immer wieder auch in kleinen Gassen Kontrollen.
    Wer Pattaya immer noch nicht besucht hat und auf Asiatinnen steht, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
    Im Dezember geht,s wieder los!

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu paulef für den nützlichen Beitrag:


  4. #128
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Zitat Zitat von paulef Beitrag anzeigen
    War schon öfters da, aber so leer habe ich das See Bad noch nie gesehen!
    Gut für den willigen Sextouristen :-)))
    Absolut!!!

  5. #129
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Blasen war nicht ihre Disziplin, aber sie hat schön hingehalten...

    Name:  khmergirl2.jpg
Hits: 15756
Größe:  36,6 KB

  6. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  7. #130
    Ex Biker und Spezialist für "Mittagspausen" Avatar von Marauder
    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    back in North
    Beiträge
    2.145

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.384
    Erhielt 431 Danke für 179 Beiträge

    Moin Grubert

    mal was ganz Anderes....wie schätz Du die aktuelle Lage ein...die Anschläge sorgen mich schon...wollte Thailand buchen und mache mir gerade ein wenig Gedanken...
    Gruss vom Marauder

  8. #131
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    mal was ganz Anderes....wie schätz Du die aktuelle Lage ein...die Anschläge sorgen mich schon...wollte Thailand buchen und mache mir gerade ein wenig Gedanken...
    Momentan ist es ruhig, als Touri bekommt man nichts mit, evtl. höhere Polizeipräsenz. Passieren kann natürlich etwas, immer und überall auf der Welt. Ich pers. lasse mich davon nicht beeindrucken. Die Chance betroffen zu sein ist winzig.

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  10. #132
    Member
    Registriert seit
    24.07.2016
    Beiträge
    49

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26
    Erhielt 61 Danke für 28 Beiträge
    Hi Leute, melde mich mal zurück aus Pattaya. Komme erst jetzt dazu zu schreiben, da ich mir aus Pat ne ordentliche Erkältung mitgebracht hab. Das Housekeeping im Hotel hatte es zu gut gemeint und die Klima voll aufgedreht. Kam natürlich völlig durchgeschwitzt vom Shoppen zurück und da hats mich dann erwischt. Naja jetzt ist es so gut wie überstanden.

    Hatte 2 tolle Wochen in Pattaya mit viel Sonne. Habe mir aber nicht alles angetan, was ich ursprünglich geplant hatte. Fühlte mich die ganze Zeit sehr sicher in Pattaya und bin eigentlich nur auf sehr freundliche Menschen gestoßen. Abgesehen von den vielen Chinesen die sich da tummeln wie die Ameisen. Echt nervig, die blockieren alles und geben kaum Geld aus. Selbst die Thais sind genervt.
    Etwas nervig waren die Mädels der Massagesalons. Es steht ja gefühlt alle 10m ein Salon. Bin teilweise sogar angegrapscht worden, schon etwas gewöhnungsbedürftig. Bin dann auch einige Male in einigen der vielen Salons gewesen und muss sagen war okay. Wobei für mich der Beste Salon an der South Pattaya Road zwischen Beach und Second Road liegt. Gute Preise und optisch sind die Mädels dort auch sehr gut.

    War auch im Honey1 aber scheinbar haben die dort die Preise angezogen. Hatte bevor ich geflogen bin ne Seite gefunden wo stand, die Preise würden zwischen 1500 und 2500 THB liegen, aber unter 2000 THB geht da gar nix. Trotzdem war es sehr erquickend. Ansonsten hatte ich ein paar Bekanntschaften per Webseite, die mich Abends beglückten und teilweise auch Tagsüber Zeit mit mir verbrachten, wenn sie nicht gerade arbeiten mussten.

    Das ist aber ne Erfahrung, die ich beim nächsten Besuch ändern würde. Denn das Negative an diesen Bekanntschaften ist, das du nicht sicher sein kannst ob sie wirklich Zeit hat. Bin ein paar Mal versetzt worden. Nächstes Mal dann doch lieber nur die Käuflichen. Aber so für das erste Mal Pattaya bin ich echt zufrieden.

    Die Heimreise wurde dann noch mit nem Upgrade for Free auf Business Class gekrönt.
    Geändert von malamute (01.09.2016 um 12:29 Uhr)

  11. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu malamute für den nützlichen Beitrag:


  12. #133
    Senior Member Avatar von Gufi
    Registriert seit
    09.10.2005
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    293

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.728
    Erhielt 162 Danke für 87 Beiträge
    Welche Dating-Websites waren am erfolgversprechendsten?

  13. #134
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419

    Neue Hoteltests Pattaya

    Bluebird Inn, Soi Lengkee, Pattaya, Thailand

    Homepage
    Map

    Besucht von Major Grubert



    Genial. Habe eins der wenigen Eckzimmer ergattert, das kostet 800. Echt geschenkt. Was ich mir in der Preisklasse so angesehen hatte hier in der Gegend war unvergleichlich schlechter. Dieses Zimmer ist sehr hell, da zwei Fenster über Eck, kleiner Balkon für Raucher, tolles Bett/Bettwäsche. Großer Safe, kleiner Fridge, kein Aufzug. Wifi läuft einwandfrei und zügig. Guter Fernseher. Die Lage ist super und es ist relativ ruhig, da das Haus etwas nach hinten versetzt liegt. Die Aircon bläst etwas aufs Bett, lässt sich nachts aber mit dieser Klappe fast ganz auf den Boden lenken, es geht also.

    Alles ist nagelneu und wie geleckt sauber. Es gibt sogar Seife/Shampoo im (tollen) Bad. Kaum zu glauben, dass es jetzt im November nur 800 kostet. Ich glaube ab Dezember dann 900 oder 1000. Hätte auch jetzt gern 1000 bezahlt, wenn ich es hätte behalten können – leider schon vergeben. Ich muss bald wieder ausziehen. Sie haben mir zuerst noch ein kleineres Zimmer angeboten (noch billiger), auch nicht schlecht, aber für mich zu klein. Dieses hier ist von der Größe her für mich gerade noch akzeptabel. Übrigens beträgt der Monatspreis 20.000 komplett (Schnäppchen). Die Preise auf der Homepage sind etwas höher (wie so oft) als die walk in Preise, also am besten anmailen oder anrufen.

    Mit der Keycard lässt sich auch die Eingangstür neben der Rezeption öffnen (Sicherheit). Mädels müssen oder sollen registriert werden. Als ich mal mit einer komme, die ihre ID vergessen hat, lässt mich die Rezeptionistin auf eigenes Risk mit ihr rein, fragt aber vorher beim Chef nach. Keine Garantie, dass das immer geht. Nachts haben sie einen Ladyboy an der Rezeption sitzen. Ich fürchte, bei der Qualität und dem Preis wird das kleine Hotel nach der einen oder anderen Rezension leider schnell ausgebucht sein (oft erlebt), also rechtzeitig buchen.

    Fotos



    Sunview Place, Soi Buakhao, Pattaya

    Homepage
    Map

    Besucht von Major Grubert



    Sehr großes Zimmer mit sehr viel Stauraum und relativ hell, obwohl ich noch nicht mal zur Sonnenseite (Pool) wohne. Die Aircon in diesem Zimmer bläst nicht direkt aufs Bett, in anderen schon, wer empfindlich ist, drauf achten. Ventilator an der Decke, der aber zu stark bläst für einen Dauereinsatz. Älterer TV, aber OK. Großer Fridge, Standardsafe. Kleiner Balkon zum Rauchen (Nichtraucherzimmer). Die Lage ist superzentral in Soi Buakhao.

    Lärmbelästigung ist gegeben, gegenüber sind gleich ein paar Bars, man hört die Mädels kreischen, finde es aber noch völlig OK. Es ist halt Soi Buakhao. Internet funzt so lala, meist ganz gut, jedoch manchmal klemmt es. Bin aber am Ende des Flurs, wo die Leistung des Routers am schwächsten sein dürfte. Ich empfehle trotzdem ein Zimmer am Gangende, denn was tatsächlich etwas nervt ist das ständige Gebimmel des Aufzugs, was hier hinten aber noch OK ist bzw. kaum hörbar.

    Großes Bad mit einfacher, aber ausreichender Ausstattung. Die Einrichtung ist insgesamt etwas altbacken, aber durchaus OK. Kleiner Pool vorhanden. Der Wäscheservice ist sehr günstig und gewohnt gut und schnell. Service ausgesprochen nett, sie haben mir auf meine Klagen über meine Rückenschmerzen (mein Problem zu der Zeit) ungefragt eine neue Matratze gegeben.

    Insgesamt thaitypischer, einfacher Standard, ich fühle mich in solchen Zimmern pudelwohl. Für 900 Baht in der Vorsaison im November hier gerne wieder. Ich hatte ungefragt einen Discount bekommen, eigentlicher Preis ist 1000. Allerdings besteht Registrierungspflicht bei den Girls, ohne ID bekommt man keine rein – no way.

    Fotos

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  15. #135
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Pattaya: Aus meinem Tagebuch

    Blow Job Bars, Excite versus Telephone




    Eine erste Thaimassage am Kreisel in Naklua bei Savanna: wie immer super gut, die ältere Dame ist nett und hat’s richtig drauf. Kostet 400/2h, ausnahmsweise 150 Tip (100). Vorher noch Mani- Pediküre für 350. Gibt’s wahrscheinlich in Soi Buakhao auch deutlich billiger. Ist aber sehr gut.

    Mittags esse ich etwas in einem winzigen Thai Restaurant für 50 Baht, Chicken mit Gemüse und Reis. Ist gut. Danach ein Gaeng Masaman gegenüber des Cuban Corner auf der 2nd Road, wo ich früher immer meine Stogies gekauft habe. Geschmacklich gut, wenig Huhn, viel Kartoffeln und Brühe und dabei viel zu teuer. Touriabneppe par excellence. Wird immer schwieriger hier in dem Bereich Beach und 2nd Road authentisches Thaifood zu normalen Preisen zu bekommen. Kostet alles das Doppelte bis Dreifache und ist oft schlecht. Hoffe in Soi Buakhao Besseres zu finden (und werde es).

    Ich bin eigentlich todmüde nach der Massage und dem Flug, lege mich aber nicht mehr ab, es ist erst später Nachmittag, weil ich den Arsch dann nicht mehr hochkriege. Also schnell zum ersten Entsaften in die vielgelobte Excite Bar (map). Liegt hier fast um die Ecke. Es ist mittlerweile etwa 20 Uhr. Ein paar Gäste sitzen mit den Chicks und lassen sich bei Ladydrinks unterhalten. Auf mich kommt eine etwa 30jährige zu, die äußerlich meinem Beuteschema entspricht, kleine Titten und knackiger Body. Gebe ihr einen Ladydrink aus und wir kommen schnell ins Geschäft. Ab ins Séparée, dieses ist etwas geräumiger und böte auch mehreren Kunden Platz.

    Wir machen uns beide komplett nackig und sie bläst los. Kann sie ganz gut. Ich habe bereits eine Tadalafil (Apcalis) Prophylaxe hinter mir, das Teil steht wie Eisen. Sie leckt gut Eier, aber Rosettenmassage kann sie nicht bzw. ist sehr zögerlich. Als ich schließlich komme spritze ich ihr mehr auf den Mund, als hinein. Insgesamt eher ernüchternd, das erwarte ich in einem solchen Laden besser. Gebe ihnen sicher eine zweite Chance. Aber Telephone Bar (s.u.) oder gar Star of Light (s. „Bangkok no limits“) Standard ist das bei Weitem nicht...

    Tage später.

    Ich gebe der Excite ein zweite Chance, es ist früher Abend. Wieder sind einige Gäste anwesend. Eine brauchbar aussehende Künstlerin kommt zu mir, wir quatschen kurz, ich gebe ihr einen Ladydrink aus. Sie ist trotzdem auf Distanz, das scheint in dem Laden aber normal zu sein. Ich habe wiederholt beobachtet, dass die Mädels mit dem Rücken zu ihren Sponsoren stehen und sich bestenfalls kurz halb zu ihm umdrehen, um anzustoßen und den Ladydrink möglichst rasch abzukippen. Jetzt kommt ein anderer Gast auf sie zu und verlangt sich entschuldigend nach seiner Rechnung. Sie geht zur Bar und holt diese, händigt sie ihm aus.

    Was soll das, ist sie hier Bedienung oder arbeitet am Mann? OK mal kurz ist ja kein Problem, obwohl, es ist halt typisch für die „Service“ Einstellung hier. Jetzt lässt sie sich auch noch von dem Typen in ein Gespräch verwickeln und setzt sich zu ihm. Ich kann es nicht fassen. Der Ladydrink steht hier und leistet mir Gesellschaft, genau der Grund, warum ich in so eine Bar gehe. Super. Nach weiteren zwei Minuten oder so habe ich genug, gehe zum Tresen, verlange meine Rechnung bei der nachdenklich dreinschauenden Bedienung. Kommt ihr wohl komisch vor. Ob sie versteht, was das hier für ein Saftladen ist, wage ich zu bezweifeln. Zahle meine Rechnung, die sich auf 190 beläuft mit 200 und verlasse den Laden, ohne mich umzudrehen. Es tut mir leid Freunde, ich habe von Service in einer Blow Job Bar andere Vorstellungen. Das tue ich mir sicher nicht noch mal an.

    Es gibt ja Stimmen, die sagen, die Excite sei toll und viel besser als z.B. die Telephone Bar, weil die Mädels hier jünger seien und besser aussähen. Das kann ich absolut nicht teilen, sondern behaupte das krasse Gegenteil. Nicht nur, dass ich in der Telephone noch immer was für meine (optischen) Ansprüche gefunden habe, der Service dort ist ein Traum, genau wie er sein soll, kaum zu toppen und das Gegenteil von dem, was man in der Excite erlebt. Jedenfalls lange nicht so gut. Was nützen da ein paar Chicks, die etwas jünger sind, wenn sie es nicht bringen...

    Allerdings muss man dazu grundsätzlich eins sagen: „Neue Besen kehren gut“ und das gilt auch für neue Hotels, Restaurants, Gogos und eben auch für Blow Job Bars. Das Phänomen erlebt man ständig; ein Hotel öffnet neu, der Service ist vom Feinsten, die Leute reißen sich vor Freundlichkeit den Arsch auf und spätestens zwei Jahre später (meist schneller) gleitet das ab in Gleichgültigkeit oder Ignoranz den Gästen gegenüber. Oder eine Gogo ist neu am Start; man wird herzlich begrüßt, die Mamasans bemühen sich total, unterhalten sich nett mit einem und wenn man der mal einen Ladydrink ausgibt, sagt sie dem Mädel, welches man auslöst, sie solle sich bloß anstrengen, damit keine Klagen kommen, was auch ernst genommen und umgesetzt wird.

    Die Mädels: oft genug ein Haufen Stunner in der neuen Bar, die sich anstrengen bis zum Anschlag, in jeder Beziehung. Was habe ich z.B. aus der damals brandneuen Babylon Gogo für süße, willige, 18-20 jährige Stunner gezogen, die sich RICHTIG ins Zeug gelegt haben... manchmal war ich an einem Abend drei Mal dort um eine auszulösen. Es waren mehr süße Mäuse dort verfügbar, als ich in meiner Resturlaubszeit überhaupt noch ficken konnte, egal, wie sehr ich mich anstrengte.

    Sechs Monate später: desinteressierte, alte Pratzen sehen sich beim gelangweilten Arschwackeln selbst im Spiegel zu, ohne Notiz von den Customern zu nehmen. Die Hübschen alle weg durch Wechsel in andere Bars oder Gott weiß wohin. Die Mamasan ebenso gleichgültig und bocklos. Die obere Etage dicht. Bin nach einem Drink praktisch rückwärts und geschockt wieder raus; ein paar Monate später war der Laden dann ganz dicht. So etwas kann man regelmäßig beobachten. Und das gilt halt auch für Bars wie das Excite... stark angefangen und dann sehr schnell total abgebaut. Es gibt halt zu viel Laufkundschaft, Freier, die alles mit sich machen lassen und das auch noch toll finden.

    Ich kenne nur ganz wenige Bars bzw. Häuser, die den Standard auf Dauer konservieren konnten, eine davon ist die Telephone Bar. Dass und wie es auch anders geht als mies und abgekocht sieht man an diesem Beispiel:

    Ich fahre Sonntags früh in die Telephone Bar (map). Mit dem Bahtbus die Süd Pattaya Road runter Richtung Sukhumvit Road, steige in Höhe der Soi 2 aus und laufe die paar Meter. Ich bin tatsächlich zu früh, es ist erst 8:40, habe nicht auf die Uhr geschaut oder dachte irgendwie, sie würden schon um 8 und nicht um 9 aufmachen. Als ich auf die rote Telefonzelle, die als Eingang fungiert, zugehe, werde ich von hinten angerufen: „He Mister! Bar opens at 9 o‘clock!“

    Ich drehe mich um und sehe die komplette Belegschaft beim Frühstück sitzen. Dort schräg gegenüber ist so eine Art open air... nein, kein Restaurant, irgendwie nur ein Tisch in einer Art offenem Schuppen oder Unterstand; die Mädels tafeln ausgiebig und tratschen. Ich sage oh sorry dass ich zu früh bin, ich warte. Ja, sei kein Problem. Ich setze mich an den Steintisch des winzig kleinen, sich direkt neben der Telefonzelle befindenden Einkaufsmarkts und trinke einen Eistee. Auch dort sitzt schon eine der Mäuse und wartet, lächelt mich nett an. Dass auch sie dort arbeitet, checke ich erst, als die anderen über die Straße in Richtung Eingang gehen und sie sich ihnen anschließt, sonst hätte ich sie sicher angesprochen. Die Mädels sagen, ich solle noch ein paar Minuten warten, sie müssten erst mal klar Schiff machen im Laden. Und sich halt fertigmachen. Alles klar.



    Stimmt schon, wirklich jung und/oder hübsch sind die meisten nicht. Drum wohl ist es in solchen Läden immer schummrig beleuchtet; insbesondere in der Telephone Bar ist krass rotes Licht überall. Nicht dass es störte. Aber es ergibt a/ eine gute Stimmung und b/ sehen Personen aus wie gephotoshoped... das ist eine win/win Situation. Die Mädels sehen besser aus und eben auch die Customer. Man muss sich niemanden schöntrinken, das besorgt das Licht. Sicher ist es bei uns im Prinzip egal, denn wir bezahlen ja. Trotzdem fällt es so wahrscheinlich auch den Mädels leichter, alte, hässliche Säcke wie mich zu verarzten

    Nein, ich habe nie erlebt, dass in gut geführten Drecksläden die Mädels irgendwelche Vorbehalte oder Abneigungen gegenüber älteren (oder auch alten) Customern an den Tag legten. Und genau so muss es auch sein. Sie bekommen ja Geld dafür und wenn eine die Nase rümpft, sollte sie Ventilgummis im Fahrradgeschäft verkaufen aber nicht in einer Blow Job Bar arbeiten.

    Ich setze mich an den Tresen. Eine der Damen kommt zu mir und spricht mich nett an. Nach einigen Sätzen sagt sie, sie würde gern „take care“ an mir vollziehen, ob sie das dürfe. Sie ist von der Sorte „Mutter“, die bei mir gar nicht geht, außer nachts im Wald bei bewölktem Himmel und Neumond. Ich sage freundlich „no thank you“ und deute in Richtung eines der anderen Mädels. Sie sitzt zwei Hocker weiter an der Bar, ist rel. Jung (nicht wirklich zu schätzen bei dem Licht), sehr schlank und hat kaum Titten, aber einen kleinen, runden Hintern. Die kann ich mir vorstellen. Ich LIEBE kleine Titten und Ärsche. Dazu hat sie auch schlanke Beine. Sie kommt, kurzer Smalltalk, ich bestelle ihr einen Drink. Sie lächelt mich an, bedankt sich, macht einen Wai, bestellt sich einen Malibu und zieht zeitgleich ihr Oberteil aus. Das ist hier so üblich. Unter dem als Röckchen fungierenden Fummel, der eher als Gürtel zu bezeichnen wäre, trägt sie eh nichts außer ihre glattrasierte Maus.

    Wir umarmen uns, sie ist ganz nah. Ich beschnuppre ihren Hals, Lippen treffen sich, innige, tiefe Girlfriend Zungenküsse werden ausgetauscht. Es ist zärtlich bis zur Lächerlichkeit; ich vergesse nicht, wo ich bin und was ich mache, aber ich genieße es. Es ist unglaublich. Ich betatsche ihren Hintern, die massiert mir den erwachenden Ständer durch die Pattayashorts, schaut mich fragend an, als ich nicke öffnet sie den Gürtel und holt ihn heraus. Ihrem Blow Job Utensilien Körbchen, welches sie von irgendwo herbeizaubert, entnimmt sie ein feuchtes Tuch und wischt damit über meinen Ständer. Selbstverständlich bin ich frisch geduscht, aber wahrscheinlich machen die Mädels gelegentlich andere Erfahrungen. Sie schnuppert kurz an ihm, scheint zufrieden und fängt an zu blasen.

    Ihre Blaskünste sind, das werde ich im Folgenden noch ausgiebig untermauernd feststellen können, auf der 10er Skala bei glatt 10 anzusiedeln. Ich habe in dieser Bar BTW noch nichts anderes erlebt. Die Mädels wissen nicht nur einfach, wie es geht, sie machen es auch. Ich habe das in der Form weltweit eigentlich nur hier und in Bangkoks STAR OF LIGHT erlebt. Es muss so etwas wie eine diesbezügliche Kultur geben; die Mädels unterrichten und perfektionieren sich so gegenseitig, es wird viel Wert darauf gelegt, dass nur 100%ige Arbeit abgeliefert wird und kein liebloses, unmotiviertes Gebläse, was anderswo oft von Nichtkönnerinnen und –wollerinnen kommt.

    Ich lasse sie ein paar Minuten am Tresen blasen, gebe ihr einen weiteren Ladydrink aus. Dann gehen wir nach hinten auf die Blase Couch, dort, wo sich auch die offene Toilette mit der Duschkabine befindet. Wir machen uns beide komplett nackig. Sie legt ein großes Handtuch auf die Couch, ich setze mich, lehne mich zurück, verschränke die Hände hinter meinem Kopf, strecke die Beine aus, zwischen die sie sich nun kniet, nicht ohne vorher eins der kleinen Kissen, die auf der Couch bereitliegen, unter ihren Knien zu platzieren.

    Der Ventilator über mir schickt seinen weichem kühlenden Wind über meine angeschwitzte Haut, ich muss an den Nachmittag in dem Short Time Hotel dieser Videoke Bar auf Boracay denken. Nur, das hier leider nicht die Sonne hinein scheint. Völlig entspannt lasse ich sie machen. Nun zeigt sie, was sie kann, diese Art von BJs sind einfach nicht zu toppen. Dafür gibt es nur ein Wort: perfekt. Sie leckt meine Eier, nimmt erneut ein feuchtes Tuch, wischt über meine Rosette, fängt schließlich an, diese gründlichst und ausgiebigst zu belecken. Ich drehe mich zur Seite, winkle meine Knie an, damit sie besser rankommt. Sie zieht meine Arschbacken auseinander und gibt es mir.

    Dann weiterblasen, sie spielt mit einer Hand abwechselnd an meinen Brustwarzen, was mich noch weiter hochbringt, als ich will. Zuletzt hatte ich hier zwei Mädels gleichzeitig, oder waren es drei, muss mal nachlesen. Das hat natürlich seine Vorzüge, denn zwei oder drei Zungen können mehr als eine und vier oder sechs Hände können mehr als zwei. Jetzt aber wechsle ich in meine bevorzugte Abschussposition, indem ich mich auf die Couch knie, ganz nach vorne an den Rand. Sie bleibt einfach, wo sie ist. Nimmt ihn wieder in den Mund. Ich übernehme das Ruder, indem ich nun selbst auf ihre Zunge wichse, welche sie züngelnd aus dem halboffenen Mund herausschauen lässt. Dirigiere eine ihrer Hände an meine Rosette, die andere an meine Kronjuwelen, wo sie einer sanften Massagetätigkeit nachkommen. Sie macht alles genau richtig. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Es dauert nicht mehr lange bis ich verkrampfe, leise sage „I come“ und mich tief in ihrem Mund verströme, den sie nun noch weiter öffnet, um alles aufzunehmen.



    Jetzt lese man noch mal meine Erfahrungen im Excite nach, auch der Blow Job im Separee, wo sie noch nicht mal den Mund richtig aufmachte sondern alles von diesem auf die Couch abtropfen ließ, von der im Grunde halbherzigen Blaserei mal ganz abgesehen, und vergleiche selbst. Das war bestenfalls eine drei oder vier, das kann man gar nicht wirklich vergleichen.

    Ich quatsche nach den üblichen Säuberungen, sie macht zuerst mich, dann sich sauber (feuchte Tücher) und richtet den Platz wieder her, noch etwas an der Bar mir ihr, wobei sie immer noch komplett nackt ist, das ist angenehm. Hier kann man sich wirklich wohl fühlen und für den Moment tief glücklich sein... wir schmusen noch etwas. Sie ist nach wie vor voll bei mir.

    Ich bestelle die Rechnung, es ist nie mein Ding, noch lange in solchen Bars zu sein, vor allem nicht, wenn ich alleine reinkam. Habe 900 auf der Uhr, ich selbst hatte ein Soda, das zweite ist ja immer gratis und vier Lady Drinks.

    Den einen hatte ich ihr noch nachkommen lassen nach hinten. Nein, das wäre nicht nötig gewesen, sie hat auch nicht gefragt, war im Gegenteil überrascht und hat sich noch herzlicher bedankt. Ich bin der Meinung, Leistung muss belohnt werden und wenn eine Maus derart willig und gekonnt an mir rumschraubt, lasse ich sie nicht auf dem Trockenen sitzen. Der Malibu wurde denn auch von der Barfrau nach hinten gebracht, die so tat, als würde sie ein Stückchen Käsesahne in einem Café servieren, wir ließen uns in der Aktion dadurch auch nicht unterbrechen.

    Also die Dringos und ich glaube 300 für die Bar. Ich übergebe ihr ihre eigentliche Bezahlung selbst, es sind 500, dazu wie immer 100 Tip, wenn’s gut war. Die Mädels sagen wie üblich ihren Spruch im Chor auf, als ich gehe, irgendwas mit „Thank you and come again“ oder so, ich winke und verlasse diesen Ort der begabtesten Samenräuberinnen Pattayas.

    Excite ist besser als Telephone? Sorry, da ich kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen...


  16. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  17. #136
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Ein Bierbar Freelancer...



    Nach dem Reinfall in der Excite gehe ich in die Straße mit den Massagen schräg gegenüber Oasis (map), da wo sie einem das Schild mit der Aufschrift

    Hand Job
    Blow Job
    Boom Boom


    unter die Nase halten. Suche mir eine skinny Tante aus, ich will nur noch schnell abspritzen. Nein, Ficken ohne Gummi kommt für sie nicht in Betracht. OK, nur Blow Job. Sie solle sich ausziehen, da sagt sie, nein, dafür müsse ich 1000 anstatt 700 (komplett mit Zimmer/Massage) zahlen. OK, jetzt ist’s eh schon scheißegal, der Abend ist eh gelaufen. Das ist brutal, Sitten wie im Frankfurter Bahnhofsviertel, absolut übelst. Ich spritze ihr schnell in den Mund, länger als drei bis fünf Minuten kann das nicht gedauert haben. So ein Mist. Aber so läuft es halt manchmal.

    Gehe in meine Wohnbar, also dorthin, wo ich das Zimmer mit Airbnb gebucht habe und quatsche etwas mit der Besitzerin, die heute ziemlich mau mau (besoffen) ist und mit einem der Mädels. Diese ist kräftig, 38 und voller Tattoos, hat Silikontitten, die Nippel sind beide gepierct. Was mich schon wieder anspricht. Kommt ansonsten natürlich nicht in Frage. Obwohl die sehr tätowierten meiner Erfahrung nach oft die größten Säue sind. Das Pussypiercing habe sie rausgenommen und verkauft, war wohl Goldschmuck von ihrem Ex Scheich. So spielt das Leben, ein Klassiker in Thailand.



    Da sitzt noch ein junges Huhn, das ich nicht kenne, die muss um die 18 sein, ziemlich skinny. „Your sister“ scherze ich. Sie schaut mich ernst an und fragt „you want?“ Feuchtgeil blickend nicke ich. Sie wird herangerufen, setzt sich neben mich. Die beiden haben sich auch heute erst kennen gelernt. Kurios, selten, aber ein Glücksfall: sie sei an die Bar gekommen und hätte im weiteren Verlauf des Gesprächs verlauten lassen, dass sie noch Geld brauche morgen für die Miete. Es fehlten noch 900 Baht. Sie hätte auch gerne so einen Farang sie mich.

    Aber hallo. Unverhofft kommt oft. Ich mache es klar, 1000 Short oder 2000 Long Time, je nachdem ob sie gut sei, sage ich. Checke ihre ID, sie ist einen Monat zuvor 18 geworden. Die Barfrau erzählt ihr ein paar Takte, wie es funktioniert, von wegen take care, sie solle mich happy machen usw. Wenn jemand ein Restaurant betreibe und wolle, das die Gäste wiederkämen, müsse man sich ja auch anstrengen. Sie hat die richtige Einstellung; sie ist ein Ex – Gogo Girl übrigens.



    Ich nehme die Maus mit rauf in meine Bude, sie schließt sich im Bad ein nach Art der jungen Mädels und erscheint nach ein paar Minuten – natürlich – handtuchumwickelt aus diesem. Ich lasse sie gewähren. Sie spricht kein einziges Wort Englisch und mein Thai ist weniger als mager. Um wirklich was zu erklären reicht es jedenfalls nicht, wenn das Gegenüber nicht wenigstens auch ein paar Brocken Englisch kann. Küssen mag sie nicht, sie habe Probleme im Mund und über Blasen rede ich erst gar nicht. Will sie nur etwas hühnern, sie ist eine Optikgranate für mich. Allerdings ist ihre Nase von der Schönheits- OP noch nicht 100%ig abgeheilt, was mich aber nicht wirklich stört. Wenn ich mir die Fotos jetzt so anschaue... offenbar hat sie sich gleichzeitig auch die Lippen aufspritzen lassen (Silikon), dann ist das ja kein Wunder mit den Mund Probs.



    Wir liegen im Bett, die Glotze läuft, sie schaut Thai Soapies. Ich drehe sie auf die Seite, den Rücken zu mir, mache ihre kaum behaarte Maus mit etwas Spucke gängig und schiebe ihr vorsichtig meinen knüppelharten Dicken rein. Sie fängt an zu quietschen und zu wimmern wie die Mädels in den Japan Pornos; ein Japaner hätte sicher seine wahre Freunde dran.



    Ich ficke sie ein paar Minuten so, spritze ihr röchelnd in die Maus. Dass sie verhütet habe ich vorher schon in der Bar gecheckt. Bleibe noch etwas drin, bis meine Chemolatte schließlich langsam nachgibt und mit einer Ladung feinster Ficksahne aus der Grotte flutscht. Sie verschwindet im Bad. Nach etwas Kuscheln macht sie mir klar, dass sie nun am liebsten gehen würde, ich bin einverstanden. Sie geht mit dem besprochenen Tausender. Ja klar war die Nummer Scheiße. Aber ich würde das jederzeit wiederholen in der Situation. Was ich mit ihr dann am nächsten Tag auch plane zu tun, aber es wird wieder einmal alles anders kommen, als gedacht...

  18. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  19. #137
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    La Poste: (kl)eine Telephone Bar?



    Mittags gegen 14 Uhr in die Zweigstelle der Telephone Bar in Soi Lengkee, La Poste (map). Sie liegt quasi gegenüber der Einfahrt zum Blue Bird Inn. Ziemlich groß und übersichtlich für eine Schmuddelbar. Es sind nur alte Weiber am Start, ich denke alle Ü40, geht gar nicht bei mir normalerweise. Ich lasse mich trotzdem angraben von der, die zu mir kommt, ist auch zufällig die schlankste von allen. Und zufällig hat sie heute hier ihren ersten Tag, ist noch etwas unsicher. Ich gebe ihr den obligaten Ladydrink aus, sie macht sich ganz frei, das törnt mich eigentlich noch mehr ab. Lasse sie trotzdem am Tresen anblasen, wo ich schon mal hier bin. Ich sitze auf dem Barhocker ganz links am Tresen, die anderen Mädels belegen die Plätze rechts, interessieren sich aber kaum für das Geschehen.



    Meine Torte beugt sich stehend, mit durchgedrückten Knien zu mir herunter und nimmt ihn in den Mund. Blasen so lala, zwar keinerlei Handeinsatz, gibt brav Köpfchen, aber technisch kein Vergleich mit der Künstlerin in der Telephone letztens. Wir wechseln ins Séparée, damit ich das auch mal kennen lerne, bin ja das erste Mal hier. Ein sehr großes Séparée mit Couchen und dort nochmal abgetrennt ein kleineres, in welches wir uns begeben. Sitze auf der Couch, sie will sich daneben setzen, ich sage ihr, sie möchte sich bitte auf den Boden knien, was sie tut, na bitte, so gehört es sich immerhin. Lasse sie fünf Minuten blasen und breche dann ab. Ich kann einfach nicht auf alte Tanten. Sie ist zwar sehr bemüht, bringt’s aber nicht wirklich. Auch ist der Funke irgendwie nicht übergesprungen, was sicher auch durch ihre Unsicherheit kommt.

    Entschuldigend muss ich sagen, dass ich meine beginnende Erkältung spüre, was die Sache nicht besser macht. Ich sage ihr, ist nicht dein Fehler Tirak, ich hab heute nur keine Power. Alles klar. Sie bekommt ihre 500, der Deckel beläuft sich auf 455 glaube ich, also 300 für das Abnutzen des Sofas plus die beiden Drinks.

    Will mir eigentlich eine katholische Massage bei Savanna verpassen lassen, lasse es aber, da ich merke, dass mir das jetzt wohl nur wehtun würde. Bekomme Gliederschmerzen und mein Schädel brummt. Laufe noch was die Bitchroad entlang, wo um die Uhrzeit nichts Greifbares zu sehen ist. Denke, das ist abends deutlich besser, und zwar vor allem auf dem letzten Stück zw. Mike Shopping und der Walking Street.





    Gehe ins Hotel und merke, hat alles kein Zweck, ich muss ins Bett. Schwitze die ganze Nacht wie Sau, mir geht’s richtig dreckig. Zum Glück geht es mir morgens deutlich besser. Ich gehe vormittags schon wieder durch die Buakhao, setze mich zum Italiener rein und esse Thunfisch Carpaccio und eine Reissuppe, ja, komische Konstellation, aber mir ist danach. Morgens im Hotel hatte ich schon eine Menge Obst. Konnte ich mir am Abend zuvor überhaupt nicht vorstellen. Heute noch etwas halblang, sollte morgen oder evtl. heute Abend schon wieder topfit sein – hoffe ich.

  20. #138
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Walking Street Gogo Girl



    Abends in die Walking Street. Zuerst kurz in den Biergarten am Eingang der WS; voller Touris, ein paar alte Weiber sitzen am Tresen und warten auf den Jungen auf dem weißen Pferd. Noch viel schlimmer als der Biergarten in Bangkok. Ich gehe zuerst in die Mandarin Gogo, hat weiter abgebaut. Nicht wirklich hübsche Mädels, dazu desinteressiert. Anders gegenüber im Lighthouse, hier sind ein Haufen Knaller Weiber am Start, jung, hübsch, mit Wahnsinns Bodys. Dazu auch interessiert.

    Mir ist es noch zu früh, ich schlendere weiter und lande wieder mal in einer meiner alten Stammbars. Komme mit einer ins Gespräch, sie hat einen supersüßen Hintern, auf den ich total stehe. Auch der Rest des Body ist gut, schlanke Beine, kleine Tittchen, nettes Gesicht. Was auf den Pics leider doof rüberkommt, wahrscheinlich wegen der dunklen Kontaktlinsen und der übertriebenen Augenbrauen.

    Ich frage, ob sie Blow Job kann, ja. Will aber nicht ohne Conti reinstecken. Ich hole meine Geheimwaffe aus der Patte, ein großes, grünes Blatt Papier, auf dem in schwarzen Lettern groß „Pattaya Memorial Hospital“ steht und darunter die Angaben zu Datum und Verlauf meines HIV Tests, für den ich wieder mal 950 THB auf den Tisch des Hauses gelegt habe.



    Übrigens: es gibt in Soi Buakhao die Möglichkeit so einen Test für 300 Baht zu machen, Wartezeit 10 Minuten. Und zwar in der winzigen Klinik genau gegenüber des Italieners Ecke Soi 15 (Buakhao). Nicht verwechseln mit dem deutlich größeren Pattaya City Hospital gleich in der Nähe. Das Programm (HIV Check usw.) steht draußen groß dran (map/street view).

    https://goo.gl/maps/dvvid3YAmcy

    Ich war interessehalber mal drin und habe gefragt. Es scheint alles unbürokratischer, billiger und schneller zu sein dort. Sah zudem tip top (neu) aus.



    Sie schaut sich den Wisch kurz an und meint nur „Short Time“, was mir entgegenkommt und ihre Kapitulation in Sachen Gummi bedeutet. Sie will 2000, ich handle sie auf 1500 runter, Barfine für ST ist hier 800. Mit dem Taxi ins Hotel, leider hat sie so einen hässlichen, weiten Fummel an, der nichts ahnen lässt vom Body.

    Im Hotel Duschen und etwas Herumalbern. Denke mir schon, dass es nicht so der Knaller wird, geht aber. 20 ist die Maus, nicht ganz rasiert und Long Time will sie heute nicht (nach meiner Frage interessehalber), da sie morgen früh um 6 nach Bangkok müsse zu ihrer Sister. Haha. Alle erzählen Bullshit, normal. Ich tippe auf Thai Boy Friend (wegen der behaarten Maus). Long Time koste ansonsten 3000 meint sie, nach Abschluss der Action teilt sie mir mit, dass sie dazu zukünftig gern bereit sei. Ich aber wohl eher nicht.

    Küssen mag sie mich nicht und nach fünf Minuten Blow Job fragt sie schon nach Bum Bum. Also gut, ich lasse sie noch etwas weiterblasen und ziehe sie dann hoch, was sie mit zufriedenem Gesichtsausdruck quittiert, als sie sich auf meinen Ständer setzt, der nach und nach, nach einigen vorsichtigen Auf- und Ab- Bewegungen, langsam in ihrer Maus verschwindet. Einige Tropfen Babyöl, die aus der Flasche stammen, die immer griffbereit auf meinem Nachttisch steht, erleichtern die Sache. Nach wenigen Minuten wird sich richtig nass und geht gut mit.



    Ich lasse sie sich herumdrehen, nehme sie schließlich doggy, zuerst bleibe ich dabei einfach aufrecht sitzen und ziehe ihren Hintern auf meine Latte, wobei ich meine Beine anwinkle. Dann gehe ich um das Bett herum, sie dreht sich willig um und hält mir kniend ihren Hintern hin, breitbeinig, ich schließe jedoch ihre Schenkel, bevor ich in sie eindringe und losrammle. In dem Moment wird mir klar, wieso der kleine, flauschige Bettvorleger immer am Bettende platziert wird von den Putzen – wohl damit Mann sich keine kalten Füße holt auf dem von der Aircon herunter gekühlten Steinboden.

    Das geht ein paar Minuten, bis ich mich hinlege und sie neben mir positioniere, den Rücken mir zugewandt. Halte ihren Oberkörper weit auf Abstand, indem ich in ihr Genick fasse und meinen Arm durchstrecke. Ihre Beine sind schon angewinkelt, ich schiebe sie weiter hoch bis an ihre Brust. In Löffelchenstellung bin ich hinter ihr und loche ein. Ich greife mir mit der freien Hand ihre obenliegende Arschbacke und knete sie durch, tolles Gefühl, ziehe ihren Arsch dabei im Rhythmus meiner Stöße gegen mein Becken. Es dauert nicht lange, bis ich komme. Verströme mich fast lautlos in ihr, bleibe kurz drin, schicke sie ins Bad und das war’s.

    Nicht soooo schlecht aber ohne Küssen und mit nur kurzem Blow Job nichts für die Galerie. Dass es so schnell ging, ist ja mein Problem. DER Optikfick war es auch nicht gerade, OK der Hintern hat mich total angemacht, aber der Rest ist so viel Kohle eigentlich nicht wert. Sie kriegt ihr Geld + 100 fürs Taxi. Küsschen und tschüss.



    Nachtrag

    Ach ja zu Mundschuss ist die Maus dann bei LT bzw. nächstes Mal auch bereit, kurzes Zureden genügte. Schon mal drei Abgänge klar gemacht, abends, nachts, morgens bevor sie geht. Und wenn ich geil wäre ginge sicher auch mehr, nicht das Problem. Mal sehen, wenn sie mir in der Bar gute, nasse Zungenküsse verpasst, lasse ich mich nächstes Mal vielleicht doch überreden...

  21. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  22. #139
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    In Pattaya. Click for colour.


  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  24. #140
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Noch ein Gogo Girl



    Ich gehe gegen 14 Uhr kurz in die Nevada (Soi Postoffice), zwei Tage zuvor hatte mich hier eine Blondine mit kleinen Titten angestrahlt, heute ist sie nicht da. Und auch sonst ist nichts los, die drei Pratzen auf dem Stage schauen mich gar nicht an als ich reinkomme und so nach einer Runde halt wieder rausgehe. Verwundert, fast erschrocken werde ich nun angeschaut, ich zucke nur mit den Achseln.

    Gegenüber im Far East Rock ist es für gewöhnlich besser, so auch heute. Ich winke eine der Mäuse heran, mit der ich in Blickkontakt komme. Sie ist 25, kein Baby, einige Tattoos. Ich frage nach Blow Job, ja, das Gummi Thema ist nach einer Minute erledigt, allerdings schon wieder unter Zuhilfenahme meines Attests. Sie will 2000 für ST, wir einigen uns auf 1500, die Barfine ist 800.



    Mit zwei Motorbikes ins Sunview Place, hier stellt sich heraus, dass sie ihre ID nicht dabei hat – und kommt nicht rein. Ich hatte leider vergessen, vorher drauf hinzuweisen. Der Taxler, der das Gespräch wegen der Probs um die fehlende ID mitbekam, hatte gewartet, sie schwingt sich auf das Bike und ist 10 Minuten später mit der ID wieder da. Immerhin zahlt sie das Bike selbst, es gibt doch noch Überraschungen.



    Im Zimmer Duschen, sie fragt nach Whisky, ooops. Hab nur Coke, bestelle aber zwei Singha Beer übers Haustelefon, wovon sie sich eins reinzieht. Sie muss sich mich wohl schön saufen. Die Action ist OK, sie bläst ganz gut und vögeln kann und mag sie auch ganz gern. Läuft ziemlich heiß. Ein paar Stellungen im Bett, auch in der Zimmermitte mal wieder doggy, s.d. sie sich an ihren Fußgelenken festhalten muss, als ich es ihr von hinten gebe, sie dabei weit vorgebeugt. Schließlich spritze ich ihr im Bett doggy in die Maus, während ich mich mit beiden Händen in ihre Arschbacken kralle.



    1500 + 100 Taxi wechseln den Besitzer und das war’s. Sie will Long Time mit mir gehen, solle 3000 kosten. Eher zu teuer finde ich.

    Das Bett im Sunview ist für mich die Hölle, ich bekomme starke Rückenschmerzen. Jetzt hab ich dummerweise gerade das Hotel im Voraus bezahlt, Mist. Wenn das nicht besser wird, muss ich wechseln. Aus irgendwelchen Gründen sind manche Matratzen einfach nicht kompatibel zu meinem Rücken. Google mal kurz und komme auf die Idee, mir eine Outdoor Matratze aus dem Campingzubehör zu besorgen. Im Central Festival (große Shopping Mall unter dem Hilton Hotel an der Beach Road) kaufe ich so ein Teil für 695 Baht und die Nacht wird erträglich. Jetzt liege ich auf einer Campingmatratze in meinem Hotelbett, schon irgendwie bescheuert, aber wer mal Rückenschmerzen hatte, weiß, dass man alles tun würde, um einigermaßen schlafen zu können... ich hätte die Matte ansonsten sogar auf dem Boden platziert.

    Als ich mein Rückenproblem am nächsten Tag beiläufig der Rezeptionschefin erzähle, bekomme ich ungefragt eine nagelneue Matratze und die Rückenprobs sind nach weiteren zwei Tagen passé. Ich glaube allerdings an den Matratzen lag es letztlich gar nicht.

  25. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  26. #141
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419



  27. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  28. #142
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419









  29. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  30. #143
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Freelancer von der Beach Road



    Gegen 14 Uhr bin ich an der Beachroad in Höhe der Soi 13, dort lacht mich eine brutal an „where you go?“ Habe eigentlich gar nicht damit gerechnet, dass sich tagsüber was Brauchbares finden lässt. Sie jedoch ist ganz schnucklig. 24, kein Baby, 40kg und ziemliche Titten, die falsch sind, wie sich später herausstellt. Auch die Unsitte mit der Nasenvergrößerung hat sie sich angedeihen lassen. Ob sie blasen könne? Und dass ich Gummis nicht mag, sage ich. Kein Problem. Wie viel willst du? 800 sagt sie und hält unterstützend die entsprechende Anzahl Finger in die Höhe. Okeydokey khrap.



    Mit dem Motorbike ins Hotel, duschen, ich drücke ihr den Shaver in die Hand, damit sie sich den Bären stutzt, was in der Ausführung nur als mangelhaft zu bezeichnen ist. Egal, was soll’s. Kurzes Gebläse, ca. drei Minuten, dann sitzt sie schon auf. Ich lasse sie gewähren. Das Gebläse ist eh verzichtbar, sie hat wohl wenig Übung. Spricht auch so gut wie kein Wort Englisch. Sie ist trocken, ich deute auf die Flasche mit dem Babyöl, das will sie nicht, sagt stattdessen „KY“. Zufällig habe ich am Vortag eine neue Tube des Gleitgels im Supermarkt gekauft, für stolze 105 Baht. Sie schmiert sich was rein, dann geht es, anfangs schwierig, dann besser werdend. Die Tante weiß wirklich nichts, kann die Dusche kaum bedienen usw. Kommt wohl frisch vom Land. Da fragt man sich schon, wie sie die Kohle für die Titten angeschafft hat.



    Wie auch immer, ich mache ein paar Stellungen mit ihr durch, sie geht brav mit, wenn auch unter zaghaftem Wimmern. Ich schieße ihr auf der Seite liegend von schräg hinten in die Maus. Mache noch ein paar Schnappschüsse. Hübsch ist sie nicht wirklich und fotogen schon gar nicht. Es ist halt die Gewichtsklasse, die mich geil macht. Long Time geht sie auch, als ich frage, was das kosten soll, hält sie drei Finger hoch, ich sage „Heeee!“, woraufhin sie sofort einen der Finger abzieht. OK, Nummern ausgetauscht und Tschüss.


  31. #144
    Steve German
    Gast
    Hmhh; das Gesicht wirkt aber sehr männlich....haste auch alles gecheckt ?

  32. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  33. #145
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    ..aber ja

  34. #146
    Senior Member
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    242

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 58
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    186
    Erhielt 283 Danke für 112 Beiträge

    Pataya

    Hallo Major Grubert
    Grosses Lob für die jahrelangen Super Berichte.
    Deshalb habe ich
    Jetzt auch 2 Wochen Pataya gebucht.
    Wollte Dich nach ein paar Sachen fragen die vielleicht andere auch interessieren.
    Ich möchte Girls zwischen 18 und 22 genießen aber nicht bei jeder abspritzen.
    Würde mir gerne bei geiler Musik in einer Bar oder noch besser Tabledance für einen Lady drink einen blasen lassen ohne zu kommen und dabei auch
    fingern.
    Nach dem Lady drink dann noch mit ein paar Girls nacheinander das gleiche machen.
    Wo würde das gehen ?
    Was ist denn gerade angesagt oder im April ?
    Also ich würde dann einmal am Tag schon eine auslösen.
    Aber das Blasen und fingern in einer Bar für einen Lady drink würde mich schon anmachen.
    2. Frage.
    Welches Potenz Mittel kannst Du zur Zeit empfehlen das man dort in der Apotheke kaufen kann ?
    3.Frage
    Werde versuchen ohne Gummi zu Ficken , denke das müsste auch zu 80 Prozent möglich sein.
    Letzte Frage
    Habe vom Flughafen nach Pataya nichts vorgebucht.
    Werde am Flughafen einen Limusinen Service suchen.
    Hast Du da einen Tipp?

    Danke erstmal und ich werde nach meinem Urlaub auch ausführlich berichten
    Gruss Calibra

  35. Folgender Benutzer sagt Danke zu calibra für den nützlichen Beitrag:


  36. #147
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Hallo Calibra,

    danke vielmals für das Lob.

    Also für einen Ladydrink blasen kannst Du knicken - die Mädels arbeiten nicht für Umme, sondern wie wie alle für Geld Es gibt in der Walkingstreet einen Tabledance Club, aber der ist langweilig und teuer. Trenne Dich davon. Ich würde eine Blowjob Bar empfehlen, z.B. die Telephone. Und/oder gehe in "Drecksbars" (wegen des Programms) wie die Windmill Gogo in Soi Diamond. Da geht dann auch schon mal was für einen LD, Tipp (100) willkommen. Die Mädels dort sind sehr begabt aber nicht immer die Frischesten... da muss man dann schon mal Abstriche machen. Geht aber gut, wirst sehen.

    Was ist denn gerade angesagt oder im April ?
    Das wechselt ständig, vor allem kommt es auf die eigenen Präferenzen an - reine Geschmackssache. Ich halte nichts davon, Bars zu empfehlen (bis auf Ausnahmen, s.o.). Musst Du selber rausfinden, was Du magst.

    Welches Potenz Mittel kannst Du zur Zeit empfehlen das man dort in der Apotheke kaufen kann ?
    Empfehlen kann ich leider nichts, da ich kein Arzt bin. Ich selber nehme Kamagra Pillen (Jellys gehen natürlich auch, Viagra Wirkstoff Sildenafil) oder Apcalis (Cialis Wirkstoff Tadalafil). Gibt es in vielen Apotheken. Einfach fragen.

    3.Frage
    Werde versuchen ohne Gummi zu Ficken , denke das müsste auch zu 80 Prozent möglich sein.
    Tja das war keine Frage...?? Kann ich eh nichts zu sagen, muss jeder selber wissen, wie er das handhabt... aber stimmt, geht i.d.R. ohne, am besten Du besorgst Dir in Pattaya schnell einen HIV Status im Hospital zum Vorzeigen. Mache ich jedenfalls immer so

    http://www.travel-funblog.com/2013/0...st-in-pattaya/

    Geht auch noch schneller und billiger, z.B. in Soi Buakhao (ausführlich in meinem letzten Pattaya Bericht "Focus Pattaya").

    Letzte Frage
    Habe vom Flughafen nach Pataya nichts vorgebucht.
    Werde am Flughafen einen Limusinen Service suchen.
    Hast Du da einen Tipp?
    Ja, am besten vorab buchen, ist easy:

    http://thelimopattaya.com/

    Ich empfehle Dir dringend vor der Reise meinen Reiseführer "Pattaya Newbie 2.0" zu studieren, dort sind auch viele Fragen beantwortet, an die Du noch gar nicht denkst...

    Viel Spaß!!!

  37. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  38. #148
    Senior Member
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    242

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 58
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    186
    Erhielt 283 Danke für 112 Beiträge

    Pataya

    Vielen , vielen Dank
    Es ist ja günstig dort und die Girls sollen ja auch gut verdienen. Will niemand ausnutzen.
    Nur die geile Idee.
    Nur möchte ich nicht jedes Mal auslösen und abspritzen.
    Hatte das schon als Lady drink und Tip gemeint.
    Du hattest immer wieder über das Fingern geschrieben.
    Wo war das ?
    Gruss Calibra

  39. #149
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Nur möchte ich nicht jedes Mal auslösen und abspritzen.
    Man kann auch nicht jedes Mal abspritzen bei einer gew. Schlagzahl, muss ja nicht

    Du hattest immer wieder über das Fingern geschrieben.
    Wo war das ?
    Wenn Du mir sagst, wo ich was geschrieben habe, sage ich Dir, wo das war... evtl. Windmill.

  40. #150
    Senior Member
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    242

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 58
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    186
    Erhielt 283 Danke für 112 Beiträge

    Pataya

    Danke

    Ich probiere es einfach aus.
    Ich lass mich überraschen.
    Gruss Calibra

  41. BW7 Portal
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •