BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: Dilara - analgeil im Hotel in KA

    BW7 Portal
  1. #26
    Junior Member
    Registriert seit
    25.11.2013
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    BW7 Tip Lara-AV DT Königin aka Dilara aka DiDiLara

    Freunde des 3-Loch-Vergnügens...
    auf Ladies.de habe ich zufällig das Inserat von Lara-AV DT Königin entdeckt. Einen solchen Po bleibt einem in Erinnerung
    Ich hatte nach einigen Lara-typischen Umständen wieder das Vergnügen (Bericht folgt, versprochen!) sie zu ... beehren
    Nachdem sie aus Augsburg zurück ist, macht sie nur ein kurzes Intermezzo in KA (Siemensallee). Hat versprochen, dass sie bald wiederkommt. - Ich dann auch
    Gruss Haine

  2. #27
    Administrator Avatar von Ketchup
    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    1.612
    Danke
    1.003
    Erhielt 2.271 Danke für 859 Beiträge
    Ja, das klingt authentisch.
    Vorallem die DT Königin

    Ich warte auf deinen Bericht

  3. #28
    Vor-Frühstücks-Ficker Avatar von Dadudi
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Büro, Bar, Restaurant...
    Beiträge
    888

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 61
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    642
    Erhielt 1.211 Danke für 440 Beiträge
    Die Lara, also Dilara, ist doch immernoch das Allerallerbeste, was es jemals hier gegeben hat! Seit ich sie getroffen habe blühen zu Hause meine Orchideen wieder und immer wenn sie in der Stadt ist, schmeckt das Obst wieder nach Sonne und die Leute haben sich wieder lieb!

    Warum ich das schreibe? Mir ist eben zufällig aufgefallen, als ich in Kotaktanzeigen für Südchinesien gestöbert habe, dass sie bald wieder hier sein wird.

    Auf gehts, Rollenspieler, dated und berichtet! http://bw7.com/forum/showthread.php/...l=1#post565791
    Grün geschlagener Ritter, Zäsur enjambierend

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dadudi für den nützlichen Beitrag:


  5. #29
    Junior Member
    Registriert seit
    25.11.2013
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Thumbs up Lara-AV DT Königin

    Liebe Freunde des 3-Loch-Vergnügens... Wie versprochen heute meinen Einstiegsbericht. @ketchup: musstest doch noch etwas warten...
    Wie bereits berichtet habe ich Lara die „AV DT Königin“ zufällig auf Ladies.de entdeckt. Einen solchen Po bleibt einem in Erinnerung, zumal ich ihn... das letzte Mal im Ibis Ettlingen um Haaresbreite (15 Min. nach Abreise) verpasst hatte. Ich hatte nach einigen Lara-typischen Umständen -sie scheint hin und wieder in anderen Sphären zu schweben- mit einer Stunde Verspätung aufgesucht. Hotel sehr gepflegt und diskret, Parken direkt vorm Eingang. Sie machte im Sportanzug auf, endlich mal ein anderes DL-Outfit...! Was mich aber nicht abhielt einzutreten, denn ihre angenehme, noch etwas zurückhaltende Art ermunterte mich dazu. Nach auflockendem PST und Übergabe der Geschenke gings zusammen unter die Dusche, wo es neben der Reinigung zum ersten gegenseitigen Abgreifen kam. Ihr schöner Körper um die 1,65m, ca.50 kg, mit samtweicher dunklerer Haut, gut getunter C/D Sili Brüste, sehr angenehm griffig und dann das Meisterstück an Po -ein Geschenk der Götter- wenn ihr ihre Bilder gesehen habt, wisst ihr wo von ich rede. Schon unter der Dusche war mein kleiner Freund hell wach geworden und reagierte auf jede Bewegung dieser knackigen Pobäckchen, er musste sich in Geduld üben. Die Location wurde alsbald aufs Bett verlagert, es kam zu weiteren Erkundigungen verbunden mit dem Austausch von Liebkosungen. Wobei mit dem Küssen hats sie nicht so, was ich zu akzeptieren hatte. Die weitere Erkundungsreise führte mich zu Laras schöner Pussy, mit langen fleischigen Schamlippen, der Geschmack war einzigartig betörend. Sie genießt das Lecken und Fingeren beider Löcher bis ich das Zeichen für ihren Einsatz gab. Sie positionierte sich so, dass sie mich beim Blasen anschauen konnte -GEIL- und ich ihr gleichzeitig alle Lustquellen weiter bearbeiten konnte. Ihre Blasekunst ist intensiv, abwechslungsreich, mit viel Spucke aber leider kein Deepthroat. Etwa 2/3 meines Joysticks hatte sie bei Loch1 intus, bei den anderen wurde es dann mehr! Bevor der Point of no Return kam, ging sie wie abgesprochen zuerst in die Missio, zog zuvor natürlich meinem Freund ein Mäntelchen an. Über den weiteren Verlauf dieser Begegnung der besonderern Art legt sich auch ein Mäntelchen des Schweigens darüber; ihr wisst ja der Genieser genießt...
    Nur soviel: es war ein Wechselspiel von Positionen, Stimmungen, Gerüchen, Flüssigkeiten und Gefühlen, bis dass die Kräfte schwanden und die Zeit voranschritt. Der Höhepunkt von meinem kleinen Freund ließ immernoch auf sich warten, wahrscheinlich hat er mir nicht verziehen, dass er nicht schon unter der Dusche durfte... So wurde sein letzter Einsatz manuell gemeinsam herbeigeführt, das Bild für mich eingebrannt für alle Ewigkeit: Lara unter mir, ihre Hände meine Sahne auf ihrem Busen verreibend und wir beide schauten uns mit einem erlösenden Lächen an. Nach Dusche und AST gabs zum Abschied noch ein Küßchen auf die Wangen und die Garantie der baldigen Wiederholung. Gruss Haine

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu sushihmm für den nützlichen Beitrag:


  7. #30
    Freshman
    Registriert seit
    01.08.2017
    Beiträge
    8

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Dilara, Lara Arabia

    Hey,


    Weiss einer was mit der Dilara passiert ist?


    Es gibt seit längerem überhaupt keine Beiträge mehr von ihrem Inserat und Service.


    Mich wundert wo sie stecken geblieben ist und wie es mit ihrem Service heute aussieht.


    Besten Dank!


    Liebe Grüsse
    J. Skelcher

  8. #31
    Senior Member Avatar von FrankyMann
    Registriert seit
    06.07.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    140

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    84
    Erhielt 66 Danke für 35 Beiträge
    Also sie ist noch aktiv aber nicht mehr unter den Namen Dilara. Ich erkenne sie regelmässig auf Kauf mich unter verschiedenen namen. mit fällt Sie immer durch Ihren Body auf. Achte mal drauf. Korrigiert mich wenn ich falsch liege

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu FrankyMann für den nützlichen Beitrag:


  10. #32
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.518
    Danke
    0
    Erhielt 8.912 Danke für 3.423 Beiträge
    Ein Thread zu der Dame genügt - da müssen nicht noch jahrealte Beiträge ausgegraben werden.
    Kombiniere ...

  11. BW7 Portal
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •