Hallo allerseits,

nun kommt von mir auch mal ein Anfänger-Erfahrungsbericht. Heute war ich bei der Viktoria aus Tübingen http://www.quoka.de/erotik/die-schar...e-massage.html. Viktoria ist eine optisch ansehliche und nette Dame aus Ungarn, welche seit kurzem erst in Deutschland ist. Daher klappt die Verständigung nur in englischer Sprache.

Heute um 17 Uhr Termin vereinbart, welches kurzerhand nach hinten verschoben wurde und sie sich telefonisch bei mir dann melden würde, wenn ich kommen könnte. Ans Telefon geht eine Dame, die der deutschen Sprache mächtig ist (allerdings mit Akzent). Sie hat mich auch zurückgerufen, dass ich nun kommen könnte (ca. ne Stunde später). Dann habe ich bei der Privatwohnung geklingelt (liegt an der Hauptstraße ), und die Viktoria hat die Tür aufgemacht. Alter Schwede, was für eine Optikbombe. Sie schaut genau so aus wie auf dem Bild.

Dann hat sie mich gebeten, ins Zimmer zu gehen. Dort hat sie mir dann für ne Stunde Massage 80 € angeboten. Französisch kostet 20€ extra. Also habe ich ihr 100€ in die Hand gedrückt. Nachdem Sie mir ein Drink angeboten hatte, durfte ich duschen gehen. Sie hat mir ein frisches (ganz wichtig!) Handtuch in die Hand gedrückt. Nach dem Duschen bin ich zurück ins Zimmer und da hat sie schon sehnsüchtig nackt auf mich gewartet. Da ich ein eher muskulöser junger Mann bin, ist ihr das als Fitnesstrainerin natürlich sofort aufgefallen und hat ihr auch, dem Anschein nach, gefallen. Das Gesprächsthema ging die meiste Zeit nur um "muscels" und durch welche Supplemente Muskeln aufgebaut werden können. Auf dem Bauch liegend hat die Massage sanft angefangen und war stets angenehm. Man merkt, dass sie kein Profi ist, aber es war entspannend. Dass sie die meiste Zeit mein Hintern eingeölt bzw. massiert hatte und dabei "very nice ass" zurufte, fand ich doch recht ungewöhnlich. Wollte fast schon Geld dafür verlangen . Dann fing sie mit der Body to Body Massage an. Ab da wurde es interessant, denn ich hab mich danach umgedreht und lag auf dem Rücken.

Das war Teil 1. Teil 2 kommt morgen, ich bin gerade zu müde um zu schreiben .

Gruß
ara