BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Punkt Massage

    BW7 Portal
  1. #1
    Doppelnick von pizzaking13
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 19 Danke für 8 Beiträge

    Thumbs down Punkt Massage

    Samstag Abend, ein bisschen Entspannung würde gut tun dachte ich mir und nach dem ich schon ab und an mal etwas über die Punkt Massage gelesen habe und mir die Bilder der Anzeige gut gefallen haben bin ich dort hin gefahren und habe froh gelaunt an der Tür geklingelt. Um es kurz zu machen, 10 Minuten später saß ich wieder im Auto. Geöffnet wurde mir die Tür von einer Frau die mich weder verstand noch mir irgend etwas erklären konnte, so blieben alle alle Fragen unbeantwortet. Es stellten sich in der Folge mehrere Frauen vor, die weder den Bildern der Anzeige entsprachen noch irgendwie in der Lage waren einen vernünftigen Satz auszusprechen. Fürs gleiche Geld gibt es in KA weit aus bessere Angebote so bin ich kurzer Hand wieder gegangen und werde von nun ab die Punkt Massage ersatzlos aus dem Angebot streichen.
    BW7-Clubinfo
    Punkt-Massagen
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    384

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 186 Danke für 87 Beiträge
    Interessant. Ich war zwar sit einer guten Weile nicht mehr dort, aber eine derartige Situation habe ich dort nie erlebt.

  3. #3
    Doppelnick von pizzaking13
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 19 Danke für 8 Beiträge

    Eine zweite Chance

    Ich war durch Zufall in der Nähe ... den Abend noch nichts vor und gut, jeder hat eine zweite Chance verdient also bin ich doch noch mal zur Punkt Massage gefahren. Draussen auf der Treppe saß eine junge Kandidatin die gelangweilt auf dem Handy tippte und rauchte. Die Treppe nach oben, geläutet und von einer auch jüngerne Frau in Empfang genommen die mich in ein Zimmer geleitete und dort kommentarlos sitzen lies. Wenige Minuten später kam ein optischer Alptraum ins Zimmer. Die Haare absurd blondiert, das Make Up viel zu dick aufgetragen und die Kleidung 2 Größen zu klein. Ich fragte was mit den anderen wären, die ja auch beworben werden worauf sie mir wenigstens ehrlich gestand das solche Frauen hier gar nicht arbeiten. Als ich ihr darauf mitteilte das ich wieder gehen will hat sie sich ziemlich aufdringlich in den Türrahmen gestellt und gemeint "komm du bleiben, Massage gut". Alleine schon der Gedanke daran brachte mir Übelkeit und ich formulierte des recht deutlich "Ich gehe".

    Also ein erneutes Resume nach dem zweiten Besuch: Die Frauen extrem gelangweilt und lustlos (stellen sich ja noch nicht einmal vor) das Verhalten und der Empfang eine Beleidigung und auch wenn man ja in dem Gewerbe davon ausgehen muss das Fotos für Anzeigen geschönt werden finde ich es doch ziemlich daneben mit Fotos von Frauen zu werben die mit dem Studio gar nichts zu tun haben.

    FAZIT: NIE WIEDER PUNKT MASSAGE!
    BW7-Clubinfo
    Punkt-Massagen
    ZitierenZitieren

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    384

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 186 Danke für 87 Beiträge
    Hoho. das hört sich echt finster an. Vielleicht schaue ich auch nochmal dort vorbei, aber besser nicht am Wochende. Vielleicht lags auch daran. Werde dann Feedback geben. Könnte allerdings dauern.

  5. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •