BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hannover, Stella (Penthouse)

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.857

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 178
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.246
    Erhielt 8.545 Danke für 2.037 Beiträge
    Blog-Einträge
    9

    Hannover, Stella (Penthouse)

    Vor meinem Rückflug nach Stuttgart hatte ich noch ein Zeitfenster, das ich für P6 in Hannover nutzen wollte. Ich ging meine Adressliste von Bordellen durch - fast alle Bordelle gab es nicht mehr . Dann stieß ich auf die Homepage von Penthouse Hannover - wenigstens gab es die noch, und die HP sah auch nicht so schlecht aus.

    Ich klingele, die Hausdame öffnet mir und führt mich in ein Arbeitszimmer. Das Zimmer ist sehr groß, sehr schön eingerichtet, das Badezimmer direkt nebenan - genau so stelle ich mir eine Edelbordell vor . Nur die Flecken auf dem Teppich ... naja. Es stellen sich Jessy und Stella vor.

    Ich wähle Stella aus, eine 25-jährige Rumänin (HP gibt 20 Jahre an). Stella ist etwas für die Optik, sie sieht in Natur besser aus als auf der Homepage . Sie hat wunderschöne Brüste. Zwischenmenschlich klappt es zwischen dagegen gar nicht: Permanent hält sie Distanz zu mir - ist mir bei einem Date noch nie passiert. Beim Duschen stehe ich allein in der Dusche, sie sieht zu. Erst danach duscht sie sich (allein).

    Wir legen uns aufs Bett, sie verwöhnt mich mit Körperküssen, es fühlt sich für mich gut an . Sie küßt mich auf den Mund, die Küsse mit Ihr fühlen sich gut an, aber keine ZK. Ihr Französisch : Sie bearbeitet meinen Schwanz fast nur mit Zunge, nur zaghaft nimmt sie meinen Schwanz in den Mund, aber wenigstens FO. Danach fange ich an, sie mit Körperküssen zu verwöhnen - sie genießt es. Als ich unten angelangt bin und Ihren Kitzler lecke, fängt sie an zu lachen - sie sagt mir, sie sei dort kitzelig .

    Ich möchte mit Ihr Verkehr haben und sage es ihr. Erst versteht sie nicht, was ich meine . Dann holt sie ein Kondom und zieht es über meinen Schwanz. Mit Flutschi setzt sie sich auf mich und reitet. Das Reiten fühlt sich gut an, ich kann mit Ihren wunderschönen Brüsten spielen. Als nächstes möchte ich sie Doggy nehmen. Sie hält mir Ihren Arsch hin, ich schiebe meinen Schwanz in sie. Sie hält kaum dagegen, ich kann sie aber ziemlich gut am Becken packen und den Rhythmus vorgeben. Der Verkehr mit Ihr fühlt sich gut an, und ich komme .

    Die restliche Zeit massiert sie mir den Rücken - etwas zaghaft, aber ganz o.k. Nach genau 30 Minuten endet mein Date mit Stella und die Hausdame führt mich zur Tür.

    FAZIT:

    (-) Stella ist sicherlich kein Reinfall gewesen, aber die Dates, die ich in den letzten 6 Monaten hatte, haben meine Ansprüche verschoben. Ein großes Problem ist die Sprache: Sie spricht zwar Deutsch, konnte sich aber nicht sehr gut mit mir verständigen - wir hatten sehr viele Verständigungsprobleme. AST war fast gar nicht möglich.
    (+) Das Ambiente ist absolut top und übertrifft die mir bekannten Stuttgarter Edelbordelle bei weitem. 9 Arbeitszimmer, Innenstadtlage - sowas kenne ich in Stuttgart nicht. Und für 60 Euro die halbe Stunde kann ich nicht meckern.

    Es war sicherlich nicht mein letzter Besuch im Penthouse .

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    321

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    81
    Erhielt 71 Danke für 50 Beiträge

    Tipp für Hannover

    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    Es war sicherlich nicht mein letzter Besuch im Penthouse .
    Wenn ich Dir einen Tipp für den nächsten Hannover-Besuch geben darf: Triff Dich mit Thalia ...
    http://www.kaufmich.com/SweetThalia?_ver=0

    Sie ist ein absoluter Traum. Einerseits total natürlich, aber auch extrem verführerisch ...
    Nicht umsonst ist sie bislang die einzigste auf Kaufmich, die von mir 5 Sterne bekommen hat. Von meinen Treffen hier in Stuttgart kam bislang KEINE an sie heran ...

  4. #3
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.857

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 178
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.246
    Erhielt 8.545 Danke für 2.037 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von kandaro Beitrag anzeigen
    Wenn ich Dir einen Tipp für den nächsten Hannover-Besuch geben darf:
    NEIN, darfst Du nicht .

    Auf Kaufmich.com irgendetwas in Hannover zu bekommen ist nun wirklich nicht schwer, das Angebot ist ziemlich reichhaltig, und sicherlich gibt es dort bessere SDLs als die von Dir beworbene Thalia. Aber wenn ich in Hannover bin, kann ich im voraus keine Termine machen - da bleiben nur die beiden Laufhäuser oder eben das Penthouse. Und wenn ich in den Laufhäusern für die halbe Stunde 50 Euro hinblättern muß, und im Penthouse 60 Euro - da fällt mir die Entscheidung leicht .

    Übrigens: Warum schreibst Du keinen Bericht über Thalia ?

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    321

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    81
    Erhielt 71 Danke für 50 Beiträge
    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    Übrigens: Warum schreibst Du keinen Bericht über Thalia ?
    Weil ich wegen solchen Sprüchen wie Deinem hier manchmal einfach keinen Bock darauf habe ...

  6. #5
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.857

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 178
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.246
    Erhielt 8.545 Danke für 2.037 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von kandaro Beitrag anzeigen
    Weil ich wegen solchen Sprüchen wie Deinem hier manchmal einfach keinen Bock darauf habe ...

    @Kandaro: Wer austeilt, muß auch einstecken können .

  7. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •