BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 216

Thema: Erstes mal im FKK Club: Tipps & Tricks, no go's, Knigge

    BW7 Portal
  1. #51
    Senior Member
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    322

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    334
    Erhielt 298 Danke für 137 Beiträge
    ....also zum Quasseln mit Frauen muß ich wirklich nicht in den Club....
    das habe ich jeden Tag, bzw. kann ich jeden Tag haben....vom Bäcker, Disco, Veranstaltungen, Job etc. Überall wimmelt es vor Frauen und durchaus auch sehr hübschen Frauen, die alle genbedingt gerne schwätzen und flirten. Ich gehe in den Club um geile Begegnungen zu haben, die dann versaut auf der Matraze enden. Eine heiße Anmache vorneweg mit entsprechendem Small Talk, gerne. Aber frigides, neutrales Rumsülzen einfach so...., ne, da lade ich lieber ne Frau ins Konzert ein

    Und ihr Fickkollegen, jetzt tut nicht so, als ob ihr stundenlang in einem Club mit hübschen nackten Frauen abhängt nur so zum Zeit totschlagen! Wo bleiben die sündigen Gedanken?. Alles Weicheier oder was?

    Gruß VF, der seine Zeit im Club nutzt

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Vögelfreund für den nützlichen Beitrag:


  3. #52
    Eisbrecher,
    Rotlicht-Robin-Wooood
    auf dem Holzweg,
    Schwanz- und Transen-Versteher, sowie Homo-Beauftragter des Forums
    Avatar von leckermäulchen
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    in diesem Universum
    Beiträge
    4.227

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 63
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.605
    Erhielt 3.730 Danke für 1.784 Beiträge
    Zitat Zitat von Vögelfreund Beitrag anzeigen
    Und ihr Fickkollegen, jetzt tut nicht so, als ob ihr stundenlang in einem Club mit hübschen nackten Frauen abhängt nur so zum Zeit totschlagen! Wo bleiben die sündigen Gedanken?. Alles Weicheier oder was?
    Jedenfalls keine Stressficker...

    Zitat Zitat von Vögelfreund Beitrag anzeigen
    Gruß VF, der seine Zeit im Club nutzt
    Wenn ich in den Club geh, dann hab ich Zeit und genieße diese auch ausserhalb der Zimmergänge, ich muss hier keinen Stress machen und meine Zeit nicht möglichst effektiv einteilen. Wenn ich eben mal so einen wegstecken will, dann geh ich ins Laufhaus oder in eine Wohnung.

    Leckermäulchen
    kein Gutmensch, sondern einfach ein Genießer

  4. #53
    Senior Member Avatar von F.O.X
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    2.063

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 119
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    974
    Erhielt 3.205 Danke für 1.131 Beiträge
    Blog-Einträge
    3

    Stressfrei ....



    .... das ist Programm im Club

  5. #54
    Member
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    82

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    12
    Erhielt 61 Danke für 29 Beiträge
    Ich hab meinen ersten clubbesuch hinter mir ;-) und ich bin echt dankbar für die ganzen Tipps hier.
    Es war genauso wie von allen bisher beschrieben sehr entspannt freundliches Personal und schöne sexy SDL. Ich habe leider bei beiden zimmergängen "versagt" lag definitiv nicht an den Damen eher am gesamt Umstand bzw. es war einfach wohl nicht mein Tag. Schon Strange danach war ich nachhaltig gefrustet und auf der anderen Seite entspannt. Also Sauna, essen und sonstigen Ambiente waren echt gut, nette "Kollegen" angenehme Unterhaltung und im Grunde war alles gut.
    Ich kann leider keine Details zu den Damen geben, da ich mir die Namen nicht gemerkt habe. Ich schreibe mal Platt was passiert ist. Nette Anbahnung gutes knutschen, schickes ambitioniertes blasen, Gummi drüber und einreiten, irgendwann gemerkt das es das nicht bringt, Stellungswechsel weiter mit halbhartem Schwanz gevögelt und irgendwann es einfach sein gelassen.
    Keine Ahnung woran es genau lag, Stress im Kopf, eingeklemmter Nerv im Nacken und dauerschmerz, das vollkommen neue Ambiente......? Am Ende ohne Spritzen ausm Club Gegangen ;-) trotzdem war der Abend ok, hab schon mehr Geld verbrannt und am nächsten morgen ging's mir mit nem fiesen Kater richtig scheisse und die "Eroberung" der Nacht musste auch noch Heim gebracht werden bzw. man musste erklären wieso sie nicht die liebe des Lebens werden wird.
    Romantik und knutschen im Club kann Aufkommen, die Mädels verstehen ihren Job ;-) ich habe nur an diesem Abend leider nicht die richtige Einstellung dazu, dass nächste mal wenn ich wieder fit bin, gebe ich dem ganzen noch ne Chance

  6. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Alex1974 für den nützlichen Beitrag:


  7. #55
    Senior Member
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    322

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    334
    Erhielt 298 Danke für 137 Beiträge
    Zitat Zitat von leckermäulchen Beitrag anzeigen
    Jedenfalls keine Stressficker...


    Leckermäulchen
    ...ficken war für mich noch nie Stress,

    bzw. schon mal was von Oi-Stress gehört? Setzt Glückshormone frei

    .....haltet die Mädels nicht von der Arbeit ab, sondern macht ihnen ArbeitVF

  8. #56
    Senior Member Avatar von regensburger
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.034

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.073
    Erhielt 512 Danke für 294 Beiträge

    @ FK Alex 1974

    @ Alex 1974

    Merci , für den ehrlichen Bericht, sonst liest man immer nur von Dauer Top Sexperformance. Ich bin nur ein bißchen älter als du , bei mir klappt es auch nicht immer.

    Ich muß aber sagen, dass gerade der erste Clubbesuch (Artemis/noch nie vorher erlebte Reizanhäufung) damals bei mir sprichwörtlich die "die Luzie abging" , sozusagen dauererregt, bei den nachfolgenden Clubbesuchen wurde es bei mir deutlich ruhig , wohl der Gewöhnung geschuldet.

    bis denne

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu regensburger für den nützlichen Beitrag:


  10. #57
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.040

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.913
    Erhielt 4.841 Danke für 2.695 Beiträge

    Sehe ich auch so

    @ Alex
    @ regensburger

    Beim ersten Mal warste sprichwörtlich mit dem gebotenen überfordert. Das haben schon viele kollegen so erlebt (gelle Tridonix ) und erst beim zweiten Anlauf wirds besser. Und die Anhäufung von super hübschen Damen in der Sakura ist schon gigantisch. Man kann sich eigentlich nicht entscheiden und muss dann halt eine Auswahl treffen.

    Aber schaus Dir ruhig gelassen noch mal an und dann wirds auch immer besser. Am besten das nächste Mal mit einem erfahrenen "Scout".

    Grüßle undbis die Tage
    Phönix

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:


  12. #58
    Kassiopeia
    Gast
    @ Alex,
    ich würde auch sagen, gehe es weiterhin relaxt an, dann kommt auch sehr bald der erfolgreiche Abschuss .

    Zitat Zitat von Alex1974 Beitrag anzeigen
    ..... hab schon mehr Geld verbrannt und am nächsten morgen ging's mir mit nem fiesen Kater richtig scheisse und die "Eroberung" der Nacht musste auch noch Heim gebracht werden bzw. man musste erklären wieso sie nicht die liebe des Lebens werden wird. .....
    Ohne dich nun persönlich zu kennen ist dieses sicherlich eine ehrliche Bilanz. Sind wir doch einfach froh darüber, dass wir die Damen haben – wird es doch für uns unkompliziert und das gesamt finanzielle Engagement für uns sehr berechen bar .

  13. #59
    Senior Member Avatar von joe250
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    FKK Clubs
    Beiträge
    1.056

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.404
    Erhielt 768 Danke für 431 Beiträge
    Zitat Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
    Beim ersten Mal warste sprichwörtlich mit dem gebotenen überfordert.
    Klar - es fehlt einfach an Erfahrung und ist für andere deshalb oft auch nicht nachvollziehbar. So ist mir heute noch schleierhaft wie unser keuscher Jünglich aus dem Nachbarland seine beste Nummer im Laufhaus hatte...

    Meinen ersten Clubbesuch werde ich auch nie vergessen. Es ist schon ein paar Tage her und ich wollte mal das Morgenland im Donautal besuchen. Eigentlich wollte ich nur mal die Rahmenbedingungen abchecken und dann gleich wieder verduften, aber die damalige Chefin hatte mich dann doch überredet zu bleiben.

    Die erste Nummer war dann auch nichts besonderes und ich wollte eigentlich schon wieder gehen. Doch dann bin ich der legendären Chiara begegnet und habe mich auf einen Zimmergang mit ihr eingelassen. Ich werde jetzt noch geil wenn ich nur an damals denke...

    Sie war der reinste Glücksgriff und etwas Glück gehört eben oft mit dazu

  14. #60
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.040

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.913
    Erhielt 4.841 Danke für 2.695 Beiträge
    Zitat Zitat von joe250 Beitrag anzeigen

    Sie war der reinste Glücksgriff und etwas Glück gehört eben oft mit dazu

    Und genau deshalb ist Hilfe von Kollegen einfach gut.
    Mein erster Besuch in einem Club war im Rheinland und liegt lange zurück. Das gute daran war, dass Kollegen einem geholfen haben und so wars in Ordnung. Leergeld muss jeder zahlen und das ist auch gut so, denn aus Fehler lernt man.
    Heute haben wir dazu das Forum und da kann man sich austauschen. Vor 10-15 Jahren war das Internet noch nicht soweit und Abzocke mehr möglich. Heute haben es die reisenden Abzockerinnen etwas schwerer.

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:


  16. #61
    Member
    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    30

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge
    Hallo,

    wollte mich hier auch noch speziell bei GBP bedanken, hatte mir tatsächlich geholfen dein kleines 1X1 des ersten Sakurabesuches.

    @ Alex1974,tut mir echt Leid das auch dein zweiter Zimmergang nicht so dolle war.

    Gott,wenn ich mir überleg auf welcher Wolke ich war,als du in der Räucherkammer von deinen ersten "Upstairs-Erfahrungen" berichtet hast und ich hatte den Mund noch voller Kitty....

    @ all,Alex und ich hatten am gleichen Tag unseren Erstbesuch und hatten uns in der Smokerslounge etwas unterhalten.

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Headstock für den nützlichen Beitrag:

    GBP

  18. #62
    Member
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    82

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    12
    Erhielt 61 Danke für 29 Beiträge
    @headstock ich bin da noch Grundentspannt, einmal ist keinmal. Werde dem ganzen nächste Woche nochmal ne Chance geben. Etwas entspannte und mit vielleicht ein wenig mehr Zeit und einer besseren Damen Wahl. War vielleicht einfach das neue Ambiente ;-)

    Der Abend an sich, die Unterhaltung etc. bzw. das Rahmenprogramm wusste ja zu gefallen, der Hauptakt hat halt noch gutes Potential.

  19. #63
    Steve German
    Gast
    Alex; meine Worte seit Jahren: Ein Mann ist keine Maschine und mit einer
    fremden Frau mit Conti ist es etwas anderes als mit Freundin ohne Conti.
    Ich hatte auch schon Hänger; früher hatte ich da mit dem Conti ein
    Problem nachdem er aufgestülpt war.
    Allerding sind diese Clubs ideal; kein Zeitstress; etwas streicheln, anwichsen
    und los geht´s.
    Wenn das nicht hilft beginne mit französisch bis zum Schuß; Übung macht den Meister.
    Kopf freimachen; wer einmal versagt, kann sich leicht verrennen und es passiert wieder
    und da beginnt der Teufelskreis.
    Einfach etwas Nettes finden; auf dem Sofa ansprechen was man mag oder ob es
    Probleme gibt; die Girls wissen schon wie ein Mann tickt; wenn sie wollen.
    Und im First ist man bei den Girls in guten Händen.
    Oder auch mls o zum Saunen reingehen; es muß ja nix passieren; einfach mal
    reinschnuppern

    LG

  20. #64
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge
    Was mir hier noch fehlt sind ein paar Opener für die Anfänger... ich finde es beispielsweise bisher recht erfolgreich wenn man zuerst einen Blickkontakt aufbaut ehe man zu der CDL hingeht - ein dümmliches schulterklopfen empfinde ich als no-go. Dann empfehle ich keine Fragen zum Job wie beispielsweise "... wie war dein Tag ..." oder "... ziemlich stressig hier ..." etc. pp. Ein Kompliment kommt immer gut da würde ich jedoch kein 0815-Kompliment wählen wie Augen oder Figur - das zeugt von wenig Kreativität. Auch die sprache als Kompliment hören sie bestimmt zum ersten Mal *zwinker*

    Bevor ich also in einen solchen Club reingehe würde ich vorher zuhause mal in Gedanken es durchspielen wie der Erstkontakt mit einer CDL ablaufen könnte. Im einfachsten Fall kommt sie auf dich zu und du brauchst nur noch ein freundliches "Hallo" erwidern und sie führt dann im Gespräch schon wenn man nicht einsilbig antworte - also versuchen immer in sätzen zu antworten wo man Ihr dann "Cliffhanger" bietet um das Gespräch lebendig zu halten. Im zweiten Fall nach einem Blickkontakt beginnt man da natürlich auch mit einem freundlichen "Hallo" und dann folgt der Opener der das weitere Gespräch lenken wird. Da gleich ein 0815-Kompliment zu machen mag für manche erfolgreich sein ich jedoch empfinde dies als mir zu banal - man hebt sich da von den anderen nicht ab. Für mich ist es wichtig einen Opener zu wählen bei dem sie am Ende lächelt... etwas humorvolles ist da nie verkehrt *zwinker*

    Opener können sein:

    - Musik - einfach mal fragen ob sie xyz kennt den der song würde einen an sie erinnern - meist folgt ein gespräch warum etc.pp.
    - Parfum - man bräuchte mal eine weibliche Meinung zu dem neuen Parfum
    - Hilfe - ob sie für irgendwas behilflich sein kann - beispielsweise sich irgendwas zeigen lassen

    etc.pp. da einfach mal kreativ sein beim ersten satz und wer sich traut kann da ruhig auch mal was charmant neckisches wagen *zwinker*

  21. #65
    Senior Member Avatar von GBP
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    698

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    187
    Erhielt 309 Danke für 138 Beiträge
    Sorry, aber das empfinde ich als eher blödsinnig.
    Man ist in keiner Disse. Jeder weiss um was es geht.
    Die Frauen wollen Kohle. Im Idealfall mit Spaß verbunden.
    Wir wollen die Frauen. Keine Eroberung.

    Hingehen, ein freundliches "Hi" und das war es auch schon. Vielleicht noch ein "Hi, who are you"?

    Verklemmtheit ist hier echt fehl am Platze.
    Geändert von GBP (10.09.2013 um 19:06 Uhr)

  22. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu GBP für den nützlichen Beitrag:


  23. #66
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge
    Was ist den an einem Opener eine Eroberung... da steht dann eine Newbie einer CDL gegenüber die nach einem "Hi" schweigt - soll ja vorkommen was ratest du Ihm? soll er direkt fragen "Ficken? Blasen mit Kondom oder ohne... machst du anal?"...

  24. #67
    Senior Member Avatar von GBP
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    698

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    187
    Erhielt 309 Danke für 138 Beiträge
    Nö. Die wird schon was sagen oder machen. Todsicher.

  25. #68
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge
    Nicht immer... habe so manchen ziemlich unsicher in Richtung CDL dackeln sehen weil er nicht wusste was er sagen soll *zwinker* Und ich persönlich finde es immer gut wenn man mit etwas charme sich von der Masse abhebt - sympathie ist ein viel zu unterschätzter Faktor.

  26. #69
    Senior Member Avatar von GBP
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    698

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    187
    Erhielt 309 Danke für 138 Beiträge
    Lächeln und nicht scheisse aussehen/blöd rüberkommen ist alles.

  27. Folgender Benutzer sagt Danke zu GBP für den nützlichen Beitrag:


  28. #70
    Eisbrecher,
    Rotlicht-Robin-Wooood
    auf dem Holzweg,
    Schwanz- und Transen-Versteher, sowie Homo-Beauftragter des Forums
    Avatar von leckermäulchen
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    in diesem Universum
    Beiträge
    4.227

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 63
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.605
    Erhielt 3.730 Danke für 1.784 Beiträge
    also... die Mädels wollen Geld verdienen und wenn man als Mann Interesse signalisiert, dann sollten sie schon auch auf einen zukommen wollen. Wenn man dann nicht ins Gespräch kommt, dann passt für mich die Chemie erstmal auch nicht und dann kann sie noch so schön sein, dann lass ich das mit dem Zimmer auch bleiben. Jedenfalls seh ich nicht ein, warum ich mir da so viel Kopf machen sollte, um ein Mädel zu erobern.

    Kleine Anekdote dazu: ein Mädel war für mich der Traum schlechthin. Aber sie reagierte nicht auf meine einladenden Blicke. Ok ... dann net. Nach einer Weile kannte man sich zumindest vom Sehen, aber mein Hallo zur Begrüssung wurde nicht erwidert, wann immer sich die Gelegenheit ergab hab ich ein Scherzle gemacht ... immer ohne dass sie den Faden aufgriff. Na dann net... boah und die hatte es mir echt angetan. Aber nein, da bleib ich mir treu, so geh ich nicht aufs Zimmer zumal ich genügend Alternativen hab. Dieses Spiel ging geschlagene acht Monate. Bis ein Kollege, der sie kannte, sozusagen vermittelte... es entstand ein Kontakt und nach einiger Zeit ergab sich die Gelegenheit für einen Zimmergang. Und es war der absolute Hammer.

    Trotzdem: ich würde es wieder so machen. Wenn ich keinen Draht zu einem Mädel krieg, dann lass ich das mit dem Zimmer. Punkt.

    Dadurch, dass ich viel im Club bin, ergeben sich die Kontakte zu neuen Mädels sowieso irgendwie nebenher. Aus der obigen Erfahrung gelernt habe ich, dass ich schonmal auf einen Forumskollegen zurückgreife, der ein Mädel schon kennt, das ich kennenlernen will. Der kann uns dann bekannt machen. Aber wenn dabei nix rüberkommt, dann gibts auch kein Zimmer.

    Leckermäulchen
    kein Gutmensch, sondern einfach ein Genießer

  29. #71
    Bekenntnisgrieche, Rundbettverweigerer und zuverlässiger Pausenclown Avatar von Anubis
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    ganz im Süden
    Beiträge
    2.711

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    472
    Erhielt 2.253 Danke für 1.053 Beiträge
    Zitat Zitat von leckermäulchen Beitrag anzeigen
    Kleine Anekdote dazu: ein Mädel war für mich der Traum schlechthin. Aber sie reagierte nicht auf meine einladenden Blicke. Ok ... dann net. Nach einer Weile kannte man sich zumindest vom Sehen, aber mein Hallo zur Begrüssung wurde nicht erwidert, wann immer sich die Gelegenheit ergab hab ich ein Scherzle gemacht ... immer ohne dass sie den Faden aufgriff. Na dann net... boah und die hatte es mir echt angetan. Aber nein, da bleib ich mir treu, so geh ich nicht aufs Zimmer zumal ich genügend Alternativen hab. Dieses Spiel ging geschlagene acht Monate. Bis ein Kollege, der sie kannte, sozusagen vermittelte... es entstand ein Kontakt und nach einiger Zeit ergab sich die Gelegenheit für einen Zimmergang. Und es war der absolute Hammer.
    Sowas gibts leider tatsächlich. Erinnert mich an eine im Sak, ob Du da die gleiche meinst? Geschäftstüchtig ist anders

  30. Folgender Benutzer sagt Danke zu Anubis für den nützlichen Beitrag:


  31. #72
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge
    Meine Meinung dazu kurzgefasst: wer sich wie jedermann verhält sollte sich nicht wundern wie jedermann behandelt zu werden!

    Ich erobere keine CDL... wenn sie keinen Bock hat dann hat sie im zimmer erst recht keinen Bock jedoch erwarte ich von einer CDL auch kein Entertainment im Vorgespräch. Wobei viele ja sowieso die deutsche sprache nicht so gut beherrschen das sie jede nuanche verstehen. Daher benutze ich kurze prägnante Opener die für mich signalisieren ob die Chemie stimmt oder nicht. Die Opener sollen nicht dazu verleiten den Liebeskasper zu spielen denn dann hat man schon verloren... selbstbewusst charmant und zielorientert sollte man mit seinem Auftretten vermitteln. Auch erwarte nicht das jede auf mich zukommt sondern ich akzeptiere auch mal das man auf die CDL zugehen sollte aus welchen Gründen auch immer. Und wenn auf ein "Hi" nicht unbedingt ein "Hi" zurück kommt dann würde ich da nach ein paar Mal einfach mal nachfragen ob man was falsch gemacht hat - jede geschäftstüchtige CDL wird sich sofort entschuldigen etc.pp. Falls das dann nicht kommt kann sie später andackeln wie sie will - das Tor ist dann geschlossen. Insbesondere wenn andere CDL erzählen das man ein Freier ist der die CDL gerne öfter bucht wird sie es bereuen *zwinker*

  32. #73
    eindimensionaler Denker
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    1.018
    Danke
    956
    Erhielt 927 Danke für 420 Beiträge
    Langer Rede ... Schwing deinen Arsch am Freitag oder Samstag in die Sakura und schau dir mal die Praxis an. Das ist mein Opener an ewige Theoretiker.

    P.S.: War netter gemeint als es vielleicht klingt.

  33. #74
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge
    Meine ersten Versuche waren früher im Frankfurter Rotlicht-Viertel und da hat mir meine Kontaktfreudigkeit so manches kaputte Kleidungsstück geschenkt wenn man in die stockwerke der Black-Ladies geraten ist - diese Hartnäckigkeit habe ich so noch nirgends erlebt. Oder wenn man so naiv war und gedacht hat man bekommt umsonst eine Genitial-Massage wenn man mit den Mädels spricht *zwinker*

    Was ich sagen will ich habe da einiges durch im Pay6 und zwar angefangen vom völlig rohen "Was kostet es!" bis eben hin zum charmanten Opener. Ich erinnere mich an meine ersten Erlebnisse wo ich für eine stunde noch 300 DM bezahlt habe und verschüchtert 0815-sex erhalten habe weil ich mich nicht traute etwas zu fordern ... oder ganz übel mal im Wohnwagen in der Ottostrasse wo man den alten Hand-Trick versuchte (Hand vor die Muschi sodass man eigentlich die Hand vögelte weil man kaum eindringen kann) ... ich wollte da alles mal ausprobiert haben vom vermeintlich billigsten sex bis zur sogenannten "Edel-Nutte" (heute ja Escort-Lady genannt). Also ein klein wenig Ahnung von dem was für mich funktioniert habe ich dann in meinen Jahren im Pay6 dann doch sammeln dürfen *zwinker*

    Heute weiß ich denke ich genau was ich möchte und ich glaube die meisten sdl erkennen auch das man da doch nicht ganz so naiv ist... da braucht man dann nicht mehr den "harten Kerl" zu spielen sondern das läuft schon nonverbal ab während man sich in den ersten sekunden abtastet. Daher lass mir mal meine Opener mit denen ich gut fahre... ich wollte da nur den "Newbies" etwas zur Hand geben. Weil vom reinen "... ich unterhalte mich dann mit den CDL ..." hat ein Newbie nicht viel. Viele Newbies antworten einsilbig oder bieten den CDL keinen echten Gesprächsleitfaden und die sind dann doch enttäuscht wenn es bei Ihnen nicht so "läuft". Daher denke ich gehört zu einem Ratgeber auch ein paar Einstiegshilfen was die Unterhaltung betrifft.

    War vielleicht ja ein Fehler von mir das in Angriff genommen zu haben wenn ich so die Reaktion hier lese...

  34. #75
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von utari
    ... War vielleicht ja ein Fehler von mir das in Angriff genommen zu haben wenn ich so die Reaktion hier lese...
    Dein Motiv war zweifelsohne edel, aber für einen routinierten Clubber wirkt das alles arg kopflastig.
    Jungspunte, Anfänger, Ausländer mit Sprachbarrieren, sie alle finden was zum Ficken, bzw. sie werden gefunden. Erinnere mich momentan nur an den Sandmann, der den Club damals ungefickt verließ, weil er sich nicht traute, die desinteressiert wirkenden ROs anzusprechen. OK, er war da vielleicht nicht der einzige, aber dann liegt das an einer Schüchternheit, die im Puff völlig ungerechtfertigt ist.

  35. BW7 Portal
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •