BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 21 von 42 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 1049

Thema: Eroscenter Ludwigsburg

    BW7 Portal
  1. #501
    Junior Member
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    21

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge

    Renata EC

    Hallo zusammen,

    war am frühen Abend im EC LB. Auf dem Parkplatz war wenig los, ebenso auf den Fluren der Einrichtung. Viele Türen waren verschlossen und auch fast keine Kollegen vor Ort.
    Daher entschied ich mich für Renata -aus Mangel an Auswahl-.

    http://www.eroscenter-ludwigsburg.de/dame/renata.html

    Schöne Haare, große Oberweite, Po war okay, Outfit eher naja.

    Hab OV für 30 gewählt, sie hat sich gleich komplett frei gemacht, Gummi drüber und losgelegt.
    Als ich nicht unmittelbar kam hat das Mädel viel Handeinsatz gezeigt - was aber insgesamt "in Ordnung" war.
    Wollte ja noch fertig werden. Kommunikation war freundlich, Dame roch sehr gut und das Zimmer ging auch klar.


    Für den schnellen Druckabbau total in Ordnung - jetzt wo ich diese Zeilen schreibe und an Ihre Oberweite denke, hätte ich Renata doch nehmen sollen.
    (Evtl hole ich das noch nach).

    In Schulnoten ausgedrückt, gebe ich ne 2.
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu awex für den nützlichen Beitrag:


  3. #502
    Senior Member
    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    267

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    362
    Erhielt 465 Danke für 138 Beiträge

    Thumbs up Gute Location

    Ich war heute dort, um meinen Gewinn aus der BW7 Tombola einzulösen. Danke an den Sponsor und das Team. Zur Gretel Larissa schreibe ich noch einen extra Bericht. Location fand ich sehr gut. Liegt schön anonym am Ende einer Industriegebiet-Strasse. Von der Autobahn aus Stuggi gut zu erreichen. Hat einen Parkplatz und der ist mit Hecken umgeben, sodass man ihn von der Strasse nicht direkt einsehen kann. Vorher hatte ich angerufen und wurde freudlich informiert im EG ins Büro zu kommen.

    Gesagt, getan, als ich dort geklingelt habe kam eine freundliche Dame, deren Name ich leider nicht mehr weiß, und hatte den Gutschein schon vorbereitet. Hat nur noch die Nummer eingetragen und damit war alles abgewickelt. Es gab noch den Hinweis, dass nicht alle Mädchen den Gutschein kennen. Falls es Probleme gibt, soll die Dame bitte unten anrufen oder runter kommen. Vorbildlicher Service!

    Sie hat mich dann gefragt, ob ich schon mal da war. Nein, war ich nicht. Ich durfte mir dann die Kantine für die Mädchen anschauen. Wirklich schön gemacht. Dort habe sich auch ein paar Greteln gerade Essen gemacht. War eine gute Stimmung. Finde ich Eindrucksvoll, habe ich so noch nicht gesehen. Sie hat mir dann noch das Haus erklärt und ich bin los gezogen.

    Die Zimmer sind im ersten Stock. Auch dort macht alles einen guten Eindruck. Jetzt nicht Luxus, aber sehr ordentlich und sauber. Auch ist es überall relativ geräumig, was ich angenehm finde. Besuchertoilette war sauber. Es gibt Snacks und Getränke aus dem Automaten.

    Spannend fand ich, dass ich zum ersten mal BW7 Werbung gesehen habe Es gibt dort Flatscreens auf denen die Zimmerbelelgung im Wechsel mit Verhaltensregeln und eben dem Hinweis durchläuft, dass man sein erlebtes hier Berichten kann. Auch hat der Laden eine eigene App. Irgendwie innovativ.

    Die Zimmer sind geräumig. Soweit ich sehen konnte, alle mit Dusche im kleinen Bad. Große, stabile Betten. Kennen wir ja aus Stuttgart auch mal anders Die gesamte Location ist nicht verraucht. Preisgestaltung ist wie im Erospark Sifi. 30 ficken oder blasen, 50 ficken und blasen. Alles nur mit Gummi. Extras habe ich gehört 30 je Lecken, Fingerspiele etc. Weiteres habe ich dann nicht erfragt. Ich habe mich für Larissa 50420 ficken und blasen entschieden. War eine gute Wahl und ein schönes Date.

    Zusammengefasst: Finde ich gut. Gehe ich gerne wieder hin. Preisgestaltung im Vergleich zu Stuttgart gehoben, aber dafür sind die Zimmer schön und groß und es wird auch was für die Greteln getan. Das wirkt sich auf die Stimmung aus, die ich als sehr angenehm empfunden habe. Ich bin dann gerne Bereit den Preis zu zahlen.
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dinoco für den nützlichen Beitrag:


  5. #503
    Pippi Langstrumpf...
    Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt

    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Old Germany
    Beiträge
    1.597

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.867
    Erhielt 864 Danke für 423 Beiträge

    Wenn wir mal vergleichen.....

    Zitat Zitat von Dinoco Beitrag anzeigen

    Preisgestaltung ist wie im Erospark Sifi. 30 ficken oder blasen, 50 ficken und blasen. Alles nur mit Gummi. Extras habe ich gehört 30 je Lecken, Fingerspiele etc. Weiteres habe ich dann nicht erfragt. Ich habe mich für Larissa 50420 ficken und blasen entschieden. War eine gute Wahl und ein schönes Date.

    Laufhaus ecludwigsburg mit 30 Euro für Ficken, 50 Euro für Ficken und Blasen wohl 15 Minuten geht ja noch für die kleine Nummer! Sobald noch 30 Euro dazukommen für das Extra Muschilecken sind wir schon bei 80 Euro und das ohne ZK, die dort laut HP nicht angeboten werden. Dafür gibts in einer guten Terminwohnung mit mehr Flair schon die halbe Stunde all inclusiv mit Ficken safe, FO, Lecken und ZK, für mich auf alle Fälle die günstigere Alternative.
    Urteile nicht über einen Menschen, ehe Du nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bist.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Winnetou für den nützlichen Beitrag:


  7. #504
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.234

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 148
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.408
    Erhielt 2.912 Danke für 1.129 Beiträge

    Adriana

    Mir war nach einem Handjob und mein Weg führte am EC-LB vorbei.Adriana war in meinem Hinterkopf.

    Glück gehabt,Tür war offen und mit Küsschen links rechts begrüsst worden.Den Service (HJ ohne Gummi und ich darf sie überall anfassen)geklärt.30 Euro soll der Spass kosten,damit kann ich leben

    Sie hat nen schwarzen String und BH (der ihre Brüste kaum bändigen kann)an.Sogar mit ihren Sneakersnocken sieht sie sexy aus.Latino-Mucke läuft im Hintergrund.

    Sie zieht den BH aus und reibt sich schon sehr aufreizend an mir.Ich kann ihre Brüste abgreifen und werde scharf.Sie hilft mir beim ausziehen und als ich nackt bin legt sie sich aufs Bett und präsentiert mir ihre Pussy.Wahnsinn

    Sie fängt an mir meinen Schwanz mit etwas Öl zu massieren.Ich stehe vor dem Bett und sie macht es sehr gut.Nun bittet sie mich ,mich hinzulegen.Sie liegt neben mir und wichst abwechslungsreich während ich ihre Pussy anfasse und ihre Brüste liebkose.

    Kurzer Dreh von ihr und sie kniet sich hin,so daß ich ihre Pussy und Po vor Augen hab.Das macht mich noch geiler.Sie heizt mich noch mit etwas dirty-talk an.
    Nun dreht sie sich nochmal und streckt mir ihre schöne Pussy von vorne entgegen und reibt sie sich selber.

    Zum Abschuss liegt sie wieder neben mir und wichst weiter und krault meine Eier und fährt mit ihren Fingernägeln über meinen Körper.Dann spritz ich ab und sie holt Tücher und macht alles sauber und hat sogar noch Zeit für AST.

    Ich zieh mich an und übergeb ihr den Liebeslohn und bin nicht enttäuscht von ihrem Service.Einziges Manko heute war, daß sie das Wort "Baby" oft benuzte.Das ist aber jammern auf hohem Niveau.


    http://www.eroscenter-ludwigsburg.de/dame/adriana.html
    Don't know what I want but I know how to get it
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Richy für den nützlichen Beitrag:


  9. #505
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge

    Thread "Latinas", hier Bezug zu # 502 von Dinoco

    Ich habe in dem Latina- Thread einen Beitrag geschrieben über das ECLB, in dem ich behauptet hatte, dass es dort sehr verraucht sei. Das trifft lediglich für die "Portierloge" am Eingang links zu . Nach oben zu und zu den Mädelszimmern war kein störender Zigarettengeruch mehr festzustellen.

  10. #506
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.234

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 148
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.408
    Erhielt 2.912 Danke für 1.129 Beiträge

    30 Euro Handjob

    Zum Druckabbau ins EC-LB.
    Viele hübsche Mädels sind da und meine Wahl fällt auf Angela http://www.eroscenter-ludwigsburg.de/dame/angela.html

    Lange schwarze Haare und gute Figur.Auf englisch den Service abgeklärt (HJ ohne Gummi und ich darf sie anfassen) und im Zimmer 30 Euro übergeben.
    Sie legt ihren Bh ab und schöne Brüste kommen zum Vorschein.Das Höschen folgt und ich bin auch schon ausgezogen.

    Auf dem Bett fängt sie an mir meinen halbsteifen Schwanz zu wichsen und ich kann ihre Brüste liebkosen und ihre Spalte befummeln.Sie massiert zwischendurch meine Eier und nach ca 10 min bringt sie mich zum abspritzen.

    Sie reicht mir eine Zewarolle und ich mach alles sauber.Sie geht ins Bad und wäscht sich die Hände und bietet mir dasselbe an.

    Ich zieh mich an und sie bedankt sich und fertig war das gute Kurzabspritzprogramm mit der netten Angela.
    Don't know what I want but I know how to get it
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  11. #507
    Junior Member
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    21

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge

    Estrella

    Abend,

    war demletzt vormittags in Tamm. Entschied mich für Estrella (Zi. 20)
    Wählte franz. für 30 + wollte dabei ihre Pussy sehen. (Ganz simpel?!)

    Kurz gesagt: Sie machte eigentlich zu 80% n HJ und setzte sich -absichtlich?- so hin das ich definitiv nicht ihre Pussy sehen konnte, obwohl es an der Türe besprochen wurde...
    Musste gefühlt jede Minute nach ihrer Muschi fragen und "sie solle doch bitte ihren Mund benutzen". Tat quasi die ganze Zeit so als würde sie mich nicht verstehen (auch nicht in englisch), daher hab ich mich dementsprechend verarscht gefühlt und sehe dies als ihre Masche an.

    WHF 0,00%

    Nach dem Erlebnis werde ich wieder privat bumsen


    http://www.eroscenter-ludwigsburg.de/dame/estrella.html
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu awex für den nützlichen Beitrag:


  13. #508
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von awex Beitrag anzeigen
    Nach dem Erlebnis werde ich wieder privat bumsen
    Oder informierst Dich vorher durch die Berichte...

  14. #509
    Junior Member
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    21

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
    Oder informierst Dich vorher durch die Berichte...

    Zu der Dame gab es doch noch keine Berichte, oder habe ich etwas übersehen?

  15. #510
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von awex Beitrag anzeigen
    Zu der Dame gab es doch noch keine Berichte, oder habe ich etwas übersehen?
    Nö, aber so kann man die Damen etwas "vorsortieren" und die "schwarzen Schafe" meiden. Falls Du mal nicht-privat bumsen willst.
    Jedenfalls danke für die Warnung.
    Geändert von thevisitor (11.04.2017 um 11:57 Uhr)

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  17. #511
    Junior Member
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    21

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge

    Nicky / Nicki - Klare Empfehlung

    Grüße,

    ich war diese Woche am frühen Abend (doch mal wieder, obwohl ich eigentlich nicht mehr hingehen wollte) im EC Tamm. Es waren viele, so ziemlich alle Türen offen, somit volles Haus. Der Parkplatz war nur sporadisch gefüllt, somit hatte ich freie Auswahl. Ich bin ohne bestimmtes Mädel im Kopf durch die Gänge gewandert und es waren echt einige sehr hübsche Mädels dort, jedoch das ständige "Wie geht`s Dir?", geht mir doch ziemlich heftig auf den Sack. Das nächste mal stelle ich mich mitten in den Flur und rufe: "Danke, mir geht es super gut - denn ich werde gleich eine von Euch ficken", dann wäre der offizielle Teil schneller erledigt. Egal - ich schweife ab. Ich entdeckte Nicky / Nicki und sie hob sich mit ihrer positiven, sympathischen, offenen Art total von den anderen Mädels ab. Das gefiel mir sehr gut. Bei ihr im Zimmer (noch VIP Zimmer - wird aber demnächst in den anderen Gang ziehen), ging es mit freundlicher, gut gelaunter Plauderei weiter. Ohne Zeitdruck quatschten wir miteinander bzw. sie flitzte im Zimmer umher und machte noch 2-3 andere Dinge was mir ein vertrautes Gefühl gab, als ob ich bei ner Freundin zu besuch wäre.

    Ich habe die 50er Nummer gewählt, sie wartete schon im Bettchen und machte sich fleissig an ihren kleinen Titten und an ihrer schönen Muschi zu schaffen. Ich sprang zuch zu ihr aufs Bett und schon ging das Gebläse los (da merkt man das sie ein Profi ist - es gibt nix auszusetzen) und ich machte mir an ihrem Po/ ihrer Mumu zu schaffen, anschließend in der Missi mit ihren Beinen auf meinen Schultern und ich hämmerte rein. Nach ner Weile drehte sie sich um und streckte mir lasziv ihren kleinen Arsch entgegen und das Angebot nahm ich gerne an. Da dachte ich mir das ist ihre charmante Art zu zeigen das ich nun kommen soll. Was ich dann auch gerne tat.

    Danach wieder quatschen, Badezimmer und anziehen. Sie war früher im Erospark Sifi will jetzt aber dauerhaft in LB arbeiten
    Alles in allem ein sehr geiles Mädel und ich werde sie ganz sicher noch öfters besuchen. Optik Top, tolle Art und gute Action.

    http://www.eroscenter-ludwigsburg.de/dame/nicky.html
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  18. #512
    Senior Member Avatar von Rapunzel69
    Registriert seit
    12.04.2005
    Ort
    In the middle of the main town
    Beiträge
    193

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 67 Danke für 30 Beiträge

    Jetzt in LB statt Sifi

    Bekannt für ihren besonderen Service aus Eros Sifi.

    Es gibt dort einige Berichte zu ihr.

    Speziell, aber empfehlenswert

  19. #513
    Senior Member Avatar von Pampaio
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    363

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 107 Danke für 61 Beiträge
    für 80 eur gab es noch ausgiebiges 69 dazu und ein Kompliment. ...du fickst wie eine Maschine....he he....werde wohl Stammkunde bei Nicky

  20. #514
    Freshman
    Registriert seit
    16.05.2017
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Iris

    Nabend alle Zusammen ich war schon länger nicht mehr hier

    Viele neue Gesichter dort

    Wollte zu einer dort "Iris" aber keine Ahnung hat jemand schon erfahrugen bei ihr??

  21. #515
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.909

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge

    BW7 Tip Kuscheln mit Eliza

    Das Verlosungsteam bescherte mir einen Gutschein für das ECLB - unkompliziert gegen einen Gutschein im Büro für die Damen einen Stock höher eingetauscht.

    Oben ging dann die "Schatzi" / "Wie geht es dir?"-Parade los, zum Glück stand dann bei der 2.Runde Eliza in der Türe. Da kam ein freundliches "Hallo, schön dich zu sehen" und ich ging zu ihr rein.
    Nach Ficken war mir nicht und so hat sie dann schön mit mir gekuschelt, sie versteht das Bedürfnis nach der Berührung fremder Haut und hat das ganz toll um gesetzt. Und ja, auch ohne Abspritzen bin ich total entspannt und zufrieden raus.
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  22. Folgender Benutzer sagt Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


  23. #516
    Member
    Registriert seit
    02.09.2014
    Beiträge
    74

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    weiss jemand wann adriana abgeblieben ist oder wann sie wieder kommt??

  24. #517
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.234

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 148
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.408
    Erhielt 2.912 Danke für 1.129 Beiträge
    Zitat Zitat von Anal Beitrag anzeigen
    weiss jemand wann adriana abgeblieben ist oder wann sie wieder kommt??
    Ich habe vor ein paar Tagen beim EC-LB telefonisch nachgefragt,leider wissen die auch nicht wann sie wieder da ist.
    Don't know what I want but I know how to get it

  25. #518
    Senior Member
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    406

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 65
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 79 Danke für 53 Beiträge
    Hallo Leute wenn könnt ihr mir ausser Nicky noch empfehlen im EC LB mit der besetzung?Bin morgen in der gegend!

  26. #519
    Senior Member
    Registriert seit
    02.05.2017
    Beiträge
    264

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    24
    Erhielt 78 Danke für 62 Beiträge
    Hallo Nicky ist nur noch heute da

    Ich kenne keine andere Dame da und kann dir leider keine empfehlen

  27. #520
    Freshman
    Registriert seit
    16.05.2017
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Und

    Zitat Zitat von Pittbull Beitrag anzeigen
    Hallo Leute wenn könnt ihr mir ausser Nicky noch empfehlen im EC LB mit der besetzung?Bin morgen in der gegend!

    Und für wen hast du dich entschieden??

  28. #521
    Member
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    69

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 55 Danke für 21 Beiträge

    Christina, Bulgarien, Zimmer 15

    Da ich eigentlich nochmal Lya (freundlich, witzig, Top-perfomance, natürliches Aussehen, lange Schamlippen) besuchen wollte und die Tür leider nichtmal beleuchtet war, musste ich mich nach Alternativen umschauen. Da viele Türen zu waren bin ich leider bei Christina hängen geblieben (groß, schlank, lange blonde Haare, A-Cups). 50€ übergeben uns kurz gewaschen. Nun rauf aufs Bett und schon hatte ich den Gummi auf dem schlaffen Lazio. Ich wollte etwas nachhelfen, daß er steif wird, durfte ihn aber nicht mehr anfassen. Es folgte lustloses gewichse von ihr und noch mieseres blasen. Ich wollte sie dann von hinten nehmen, dann kam eine Ladung Flutschi drauf, die ihres gleichen sucht. Vor lauter Gleitcreme spürte ich nichtmal mehr ihre Finger, die sie vor der Muschi zusammenkniff. Als ich dann kurz rausrutschte, war dann auch ein Stellungswechsel von ihrer Seite aus fällig. Also in die Missio von vorne. Als ich die Beine hochheben wollte, sagte sie, nein, nur normaler sex. Also lag sie stocksteif flach auf dem Bett. Als meinen Kopf dann neben ihren legen wollte und die Sache langsamer anzugehen, hat sie mich dann von sich gestossen und nur normaler sex gemotzt. Wie gesagt, ich machte nichts anderes, wie bei allen anderen im Laufhaus und bin sehr bedachte, daß die Frau sich nicht unangehnem fühl oder vielleicht sogar etwas Spaß hat. Auf jeden Fall hatte ich keine Lust mehr und sie meinte, ich kann es mir ja selber noch machen. Immerhin setzte sie sich so hin, daß man ihre Spalte sehen konnte (wie gnädig). Nach dem kommen, drückte sie mir wortlos eine Küchenrolle in die Hand und begann sich anzuziehen. Wiederholungsgefahr gleich null. Ich denke ich war vor langer Zeit schon mal bei ihr, jedoch möglicherweise in einem anderen Haus und da war ich auch nich so angetan. Jedoch sah sie im Dunkeln der Tür attratikver aus als später im Bett. In LB gibt es einige sehr gute Frauen (Lya, Ruby, LaToya, Melissa, etc.) aber leider auch mindestens eine ganz ganz schlechte.

    In diesem Sinne, schöne Pfingsten
    Geändert von lazio (05.06.2017 um 13:23 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  29. Folgender Benutzer sagt Danke zu lazio für den nützlichen Beitrag:


  30. #522
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    598

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 177
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    146
    Erhielt 679 Danke für 278 Beiträge

    Post Katherina Zi.3

    Ich war heute Nacht nach langer Zeit mal wieder auf einer Party und bin danach auf dem Heimweg noch ins EC LB weil es am weg lag.

    Da es bereits 4.30 Uhr war waren die meisten Türen zu und auf dem Gang warteten schon einige Kollegen bis wieder was frei wurde..
    Offen war nur die Tür in Zimmer 3 - optisch leider nicht ganz mein Fall (sie hatte nen Body an und ist nicht wirklich schlank). Vermutlich war das auch der Grund warum die anderen Kollegen nicht zu Ihr wollten.
    Mangels Alternative trotzdem rein und nur die 30 € Nummer gewählt.

    Aufs Bett und direkt den Gummi drauf (mit dem Hinweis nicht mehr anfassen) was ich ja gar nicht mag. Anschließend mit der Hand etwas großgemacht und als er halbwegs steif war wollte sie direkt loslegen. Da ich schon ziemlich müde war hab ich nicht protestiert und nach massig Flutschi in der Doggy angefangen.
    Leider habe ich da nicht sehr viel gespürt und wenn sie eigentlich recht aktiv mitgemacht hat.
    Ich bat sie in die Missio was etwas besser war aber ich merkte dass ich so nie kommen würde - wollte dann lieber selbst Hand anlegen. Das fand sie sehr komisch und meinte ich sollte weiter ficken ich hätte schließlich dafür bezahlt..

    Mir war aber klar dass es nicht wirds also habe ich es mit den Hand beendet während Sie mir die Eier massiert hat was sehr angenehm war.

    Mit nem Fazit tue ich mich in dem Fall echt schwer - eigentlich faire Leistung aber halt eben nur Laufhausniveau. Aber für 30 € durchaus noch okay. In der Altstadt bekommt man dafür trotzdem etwas mehr geboten...

    Link:
    http://www.eroscenter-ludwigsburg.de...katherina.html
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  31. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dreamer2014 für den nützlichen Beitrag:


  32. #523
    Senior Member
    Registriert seit
    12.06.2017
    Beiträge
    131

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    24
    Erhielt 64 Danke für 35 Beiträge

    Eliza für den Anfänger, Nicki eher für den Fortgeschrittenen

    Als absoluter Newie im Pay6 hab ich lange mit mir gerungen, wo ich meinen Einstand feiere.
    War dann vor einigen Wochen aufgrund der vielen guten Reviews über Eliza bei Ihr in Zimmer 4 und habe Französisch für 30€ gebucht.
    Ganz ehrlich: Ich hatte es mir vorher nicht so gut vorgestellt!!!
    Beim Waschen kein Zeitdruck, beim FM auch nicht. Sie hat immer wieder verzögert, mich angehalten Sie auch anzufassen und immer wieder meine Hand genommen und auf Ihre schönen Titten gesetzt.

    Weil es so schön war letzte Woche die B-Probe gezogen und wieder absolut zufrieden nach Hause gefahren!

    Zwischen diesen beiden Treffen war ich einmal bei Nicki in Zimmer 16.
    Sie war grade dabei das Zimmer zu putzen und der Small Talk mit ihr war sehr nett.
    Das gebuchte FM Programm für 30€ war auch super aber ganz anders als bei Eliza.

    Nicki bläst tiefer, zeigt gern Ihr Fötzchen und versucht etwas verruchtes reinzubringen, das war mir aber zu gekünstelt, ich bin dann wohl eher der "Blümchentyp" und habe mich bei Eliza einfach wohl gefühlt (auch weil sie mir so herrlich die Eier gekrault hat)!

    Übrigens Schade, dass das EC LB keine Klimaanlagen hat....
    ... und vielen Dank an alle Schreiberlinge in diesem Forum. Toll dass man sich hier informieren kann!
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  33. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Hans1978 für den nützlichen Beitrag:


  34. #524
    Senior Member
    Registriert seit
    12.06.2017
    Beiträge
    131

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    24
    Erhielt 64 Danke für 35 Beiträge

    Dalia & Carmen

    Zitat Zitat von ferrox Beitrag anzeigen
    war die letzten 3 wochen 2x im EC Ludwigsburg, das erste mal bei dalia ( http://www.ec-ludwigsburg.de/Girls/1...#WartetAufDich ), das zweite mal bei carmen ( http://www.ec-ludwigsburg.de/Girls/1...#WartetAufDich ).

    dalia kann ich sehr empfehlen, bläst sehr gut und ist optisch ein echter leckbissen. carmen dagegen ist ein totalausfall; wollte eigentlich zu abby oder dalia, waren aber beide nicht da und so bin ich zu carmen. 30 € fürs blasen war ein echter reinfall; ich glaube sie hat 30 sekunden geblasen, dannach nur handbetrieb. und nach nach ca 3 minuten schon die ansage, "mach mal fertig".

    werde in zukunft wieder die süsse spanieren aufsuchen
    Geht es in diesem Beitrag vom 02.07.2014 (#341) um diesselben Dalia und Carmen, die heute noch im EC LB werkeln?
    2014 wäre Dalia ja 16 und Carmen 17 gewesen... ;-) oder sind sie einfach nicht gealtert?
    Geändert von Hans1978 (26.06.2017 um 08:37 Uhr)

  35. #525
    Member
    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    83

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    19
    Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge
    Zitat Zitat von Hans1978 Beitrag anzeigen
    Geht es in diesem Beitrag vom 02.07.2014 (#341) um diesselben Dalia und Carmen, die heute noch im EC LB werkeln?
    2014 wäre Dalia ja 16 und Carmen 17 gewesen... ;-) oder sind sie einfach nicht gealtert?
    Bei Dalia bin ich mir nicht sicher, aber Carmen ist definitiv die selbe

    War allerdings bei beiden nicht, hatte nur den o.g. Bericht damals schon gelesen, Carmens Bilder waren identisch zu denen heute.

    Gut, dass du das mit dem altern ansprichst, Alexa die neuerdings wieder da ist, stand, sofern ich mich richtig erinnere, mal mit Mitte/Ende 20 drin ... und nun: http://www.eroscenter-ludwigsburg.de/dame/alexa.html (nichtsdestotrotz so vor 1-1,5 Jahren ne sehr gute Nummer gehabt. Schöne Brüste und sehr geil in der Doggy

  36. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •