BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 151 bis 159 von 159

Thema: Strassenstrich Heilbronn, 3 sexy Mädels

    BW7 Portal
  1. #151
    Senior Member Avatar von Gadget
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    627

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 143 Danke für 104 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    rausschmeissen ist keine Lösung

    Hallo zusammen, auch wenn ich euren Unmut nachvollziehen kann, ist rausschmeissen keine Lösung. Er kommt ne Stunde später mit neuem Nick, wahrscheinlich stromer75, wieder.
    Es ist wie im richtigen Leben - verbieten bringt nichts, man muss integrieren und hoffen dass sich Einsicht einstellt.

    Und mit manchem Nervigen muss man einfach arrangieren (wie im richtigen Leben). Man muss damit Leben.....

  2. #152
    der letzte Leser
    Wiesn-Kini
    DUOB-Kandidat

    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    891

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.891
    Erhielt 469 Danke für 259 Beiträge
    Eigentlich könnten die Administratoren den Thread jetzt schliessen, damit in ein paar Tagen wieder ein neuer eröffnet werden kann..............

  3. #153
    Senior Member Avatar von Gadget
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    627

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 143 Danke für 104 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Oder die admins lassen dem einfach offen dann können wir uns das sparen. Den Zusammenhang Blick ich echt nicht

  4. #154
    aka hnxer
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    43
    Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge

    schließen?

    fände ich schade... weil wie man sieht, ist der threat über den heilbronner ss ja doch sehr gut besucht und es wird auch viel geschrieben. ist ja nicht alles quatsch was geschrieben wird.

    schließen, fände ich zumindest, wäre der falsche weg. man könnte manche/einen allerdings mal zurechtweisen. aber das wurde ja ich schon. meiner meinung nach zu unrecht.

    schade find ichs nur daß immer den falschen "gedroht" wird. das zeugt auch nicht grad von großer qualität.

  5. #155
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    @Knatterton

    wir sind bei 40 post ohne berichte.lach!

    Leute ich bin so offt am bahnhof unterwegs zu unterschiedlichen zeiten und da schmeist vor ort keiner mit wattebäuschchen !

    Wenn ihr was seht oder erlebt postet das einfach wenn und verlegt eure sonntagsweisheiten auf sonntags morgens kirchgang oder frühschoppen !

    Das in diesem Forum sich grade immer die die schon geflogen sind und wieder durch die hintertür rein gekommen sind als die helden im stralenden sonnenschein geberden müßen ist schon klasse !

    Habt ihr auch was vom strich zu berichten ?

    Gestern war die russin da und die üblichen mädels an der rederei schwaben !

  6. #156
    aka hnxer
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    43
    Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge
    Zitat Zitat von stromer74 Beitrag anzeigen
    wir sind bei 40 post ohne berichte.lach!

    Leute ich bin so offt am bahnhof unterwegs zu unterschiedlichen zeiten und da schmeist vor ort keiner mit wattebäuschchen !

    Wenn ihr was seht oder erlebt postet das einfach wenn und verlegt eure sonntagsweisheiten auf sonntags morgens kirchgang oder frühschoppen !

    Das in diesem Forum sich grade immer die die schon geflogen sind und wieder durch die hintertür rein gekommen sind als die helden im stralenden sonnenschein geberden müßen ist schon klasse !

    Habt ihr auch was vom strich zu berichten ?

    Gestern war die russin da und die üblichen mädels an der rederei schwaben !
    und ich bin täglich von morgens bis abends um die bahnhofsgegend unterwegs und kann bestätigen das alles halb so willd ist wie deine geistlichen ausschweifungen. genauo dein beispiel mit dem kaufland und daß du immer ne flasche vodka im auto hast um ein paar hausfrauen anzulocken und ne billige nummer zu schieben und anschließendes heimfahren...

    mein gott du bist sowas von lächerlich und es wird ständig schlimmer.

    "gestern war die russin da und die üblichen mädels...."

    na wenn das mal kein toller bericht ist...

    komm mal ein bisschen runter und erzähl uns was, was nicht aus deiner traumwelt stammt...

    das einzig wahre an deinen beiträgen sind die berichte wenn die üblichen damen, auch die russin, welche gar keine reine russin ist, falls du marina meinst, an der reederei schwaben stehn... alles andere ist wunschdenken von dir.

    das mit der rumänin öben am bhf hat noch gestimmt, da ich die auch regelmäßig gebucht hatte, aber das wars dann auch wirklich.

    so lieber knatterton, jetzt kannst gerne wieder gegen mich schießen...

  7. #157
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    41

    wer spricht den von marina ,di gehört doch zu den üblchen an der rederei schwaben !

    Sollte dir doch entgangen sein das noch wer da war wenn du täglich am SS bist !

    Was ist eigentlich dein problem ??

    Die rumänin hast du doch auch ständig nicht angetroffen als sie noch da war obwohl du immer da sein willst, und man nach der eigentlich fast die uhr stellen konnte ??

    Mit einer flache wodga ne Hausfrau anlocken ,klar die halt ich zum fenster raus und die mutti springt mich an ! was hälst du von vorher ansprechen ?

    Ich Glaub dir das du den ganzen tag am bahnhof bist ,hast du ne orange oder eine blaue kutte an ,fährst du taxi oder LKW? auf alle fälle traust du dich nicht in die Bahnhofspinten ,warum eigentlich ,da ist doch nix dabei dort einen kaffee oder sonst was zu trinken !!

    Und dann dein immer wieder kerendes "Marina marina marina lalala 50 euro 50 euro toll toll toll" wenn sie dann einer für 35 gebügelt hat ist der auch gleich ein lügner !

    Was machste eigentlich hier den BS die preise hochschreiben in der hoffnung einen Freistich zu krigen oder bist du der glatzköpfige portogiese der für 50% seine bude anbietet und stoff vermittelt her HNxer ! oder biste auch RainerL. gewesen ???

  8. #158
    aka hnxer
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    43
    Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge

    Du Affe ...

    Lächerlich was du mir unterstellst ;-) die Rumänin kannte ich schon da hattest du noch gar nix von ihr geschrieben. Kannst ja mal schauen wer als erstes von ihr berichtet hat du Schwätzer.

    Marina gehört zu denen? Auch wieder keine Ahnung. Die steht da hat aber was Geschäft angeht rein gar nix mit den anderen zu tun. Lol. Wieder erzählst du scheisse.

    Genau das hab ich von dir erwartet. Egal um wen es geht du siehst sie, berichtest Blödsinn und hast nicht wirklich ne Ahnung wies wirklich abläuft.

    Die Nummer mit dem Frauen ansprechen beim kaufland Nehm ich dir nicht ab. Und wen und was ich anspreche oder nicht das muss ich dir Wurm nicht beweisen oder mich rechtfertigen. Auch wenn ich vermutlich gesperrt werde, aber du bist eine Schande von Mann. Unterstellst mir ich weiß nix und hast selber keinen plan. Schade das es dich nicht schon früher hab. Denn wenn du da so nen Müll verbreitet hättest hätte dich Adi gesucht bis er dich findet und dich mal ganz schön auf den Boden der Tatsachen geholt.

    Du bist hier groß weil du anonym bist und das ist alles. Ich weiß aus erster Hand und auch ganz genau das außer das was du siehst und berichtest mehr auch nicht stimmt in deinen Beiträgen.

    Was mein Problem ist? Im Moment hab ich nur eins. Das du über Leute Dinge schreibst für die ich dir gerne... Ne das schreib ich jetzt besser nicht. Marina, Rumänin, Maggy, egal um wen es geht alles ist von dir um mindestens die Hälfte übertrieben. Und damit hab ich ein Problem. Und sollt ich mal beruflich mit dir zu tun bekommen hast du in hn nichts mehr zu lachen das Versprech ich dir. Du hast nur das Glück das du hier anonym bist sonst hätte ich schon angefangen dich fertig zu machen.

    Zu schade das mir das nicht möglich ist. Glück für dich du Looser.

    Und jetzt viel Spaß beim irgendwelche Frauen ansprechen und mit Cola ins Auto locken. Ich Lach mich so kaputt was du armseliger Typ anscheinend alles erlebst.

    RainerL? Hnxer? Was soll das sein?

    Bleib in deiner virtuellen Traumwelt. Sei froh das ich leider nie die Möglichkeit hab dich in die Finger zu bekommen. Denn schon allein was du über Maggy geschrieben hast dafür würd ich sich fertigmachen. Du hast und wirst nie eine Ahnung haben was in hn angeht. Dann erzähl anderen keine Lügen!!! Denn sowas hasse ich abgrundtief. Naja wie man sieht glaubt die hier eh keiner. Zum Glück. Und mit deinen erniedrigenden aussagen und den Preisen die du bis ins unmenschliche verhandeln willst hast auch finanziell nix drauf. Armes licht!!' Schon allein für manche aussagen sollte dich der Admin hier sperren. Aber das ist einer von wenigen die dich noch ernst nehmen wobei wenn ich Admin eines solchen Forums bin dann ist der schon blind oder liest nicht was du da für ne scheisse verzapfst.

  9. #159
    aka hnxer
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    43
    Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge

    Zu Marina...

    Ich hab noch nie 50€ gezählt bei ihr und das auch noch nie geschrieben. Lesen scheinst Wohl auch nicht zu können. Lol. Lesen und schreiben sollte ne Grundvoraussetzung sein. Und vorallem das verstehen. Aber du beherrschst ja alle drei Dinge auf einmal nicht.

    Krasser Typ. Man man man.

  10. BW7 Portal
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •