BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 159

Thema: Strassenstrich Heilbronn, 3 sexy Mädels

    BW7 Portal
  1. #126
    aka hnxer
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    43
    Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge

    @stromer

    Wenn du dich im Bagog aufhälst, warum konntest du mir dann damals bei dem Thread der geschlossen wurde keine Infos zu der alten polin geben, die es für kleines Geld macht? Außer das sie da bedient. Klasse. Das kann ich auch rausfinden wenn ich nicht da drin Verkehre. Nur mal so nebenbei du meinst andere sind nur in Internet so. Mag sein allerdings kenne ich mich relativ gut in der hnner Gegend aus und was da so rumrennt. Und viele von denen du erzählst das kann ich so einfach nicht nachvollziehen. Denn dann bin ich blind. Naja egal. Weißt du ob die alte Rumänin oben am Bhf. Noch anschafft als?

  2. #127
    Member
    Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    49

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Bagogut

    Hi zusammen

    Also das mit dem Bagog kann ich bestätigen die Mädels halten sich da drin auf, hab das letzt live erlebt
    und sie scheinen auch sehr gut mit ihm befreundet zu sein haben sich auf jeden fall sehr lang unterhalten
    es war einmal eine mit schulter langen blonden haaren etwas dünn und die hander hatte ganz kurzes blondes haar glaub sie hatte auch stränen drin genau hab ich es nicht gesehen
    ihre figur war normal

    ich denke ihr wisst welches dies sind ich kann sie mit namen nicht zu ordnen
    auf jeden fall sind es 2 von denen die nicht bei den anderen stehen sondern auf der anderen straßen seite

    ob sie da drin jetzt auch anschaffen kann ich nicht sagen zumindest haben sie keinerleih leute dort angesprochen
    vielleicht wärmen sie sich da auch nur auf
    oder vielleicht ist der wirt ja ihr chef und sie bringen ihm die kohle

    die bedienung nennt sich susi und läuft auch schön mit mini rum könnte vielleicht auch was gehen

  3. #128
    Member
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    37

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    16
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    vor 10 min

    Von Theresienwiese aus Richtung EnBw stand eine Straßenseite links nach Buko unter der Brücke war nich zu übersehen da in signalfarbe rot gekleidet c.a. 165 Groß dunkle lokige Haare und Sonnenbrille alter schätzungsweise mitte ende zwanzig ganz nett anzusehen

    scheint so als verteilt sich das nu langsam ùber die ganze Strasse

  4. #129
    aka hnxer
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    43
    Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge

    Wenn es sich verteilt

    Kann das nur gut sein. Ich halte da schon gar nicht mehr an wenn die da alle zusammenhocken wie ein Haufen Hühner. Die abends haben's schon gelernt. Aber die die schon mittags anschaffen hocken als zu dritt auf einem Fleck. Das ist keine gute Geschäftstaktik. Und wenn die nur miteinander labern wollen können die das auch wo anders.

  5. #130
    Senior Member
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    531

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    823
    Erhielt 341 Danke für 182 Beiträge
    @starker: Die schwarzhaarige kurz nach der Brücke, steht immer dort. Sie heisst Gabi, ist Bulgarin, sie ist eher Mitte 30. Service ist einigermaßen ok, versucht aber nachzukobern.
    Etwas weiter vorne, kurz vor dem Bukowski, bei dem Backsteinhaus, stand heute wieder mal die blonde Tschechin. Sie ist allerdings nur sporadisch da, öfter mal Freitag oder Samstag und auch erst so gegen 20- 21 Uhr. Ist mir persönlich aber viel zu mollig. Service, weiss ich von einem guten Bekannten, ist tadellos, schaut nicht auf die Uhr, bei sympathie, kann ein Date auch schnell mal 1-1.5 Std. gehen.

  6. #131
    Freshman
    Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    huhu

    hallo jungs
    also melde ich mich hier auch mal an... zu der dame unter der brücke ihr franz ist mehr handarbeit als das es was mit franz zu tun hätte. und eine nette frage was ist das oder der Bagogut???
    lg jungs

  7. #132
    Senior Member Avatar von Gadget
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    627

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 143 Danke für 104 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Flaschjet Beitrag anzeigen
    hallo jungs
    also melde ich mich hier auch mal an... zu der dame unter der brücke ihr franz ist mehr handarbeit als das es was mit franz zu tun hätte. und eine nette frage was ist das oder der Bagogut???
    lg jungs
    Café Nähe Bahnhof, gegenüber Schmollerschule

  8. #133
    aka hnxer
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    43
    Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge

    Theresienwiese

    Seit heut weiß ich ganz sicher das die theresienwiese zumindest bei Dunkelheit als verrichtungsplatz auch von der Polizei geduldet wird. Da die Mädels ja kein Müll machen und ihre Beutelchen dabei haben ist das kein Problem dort. Ich bin aus sicherer Entfernung heut beobachtet worden und noch bei anderen hab ich das selbe gesehn. Wie das Tags aussieht und die Nutten anwesend sind die eventuell Müll machen und keine steuern zahlen weiß ich nicht. Und wenn jetzt jemand kommt die Zahlen eh keine steuern auch das kann ich bestätigen. Das Ordnungsamt kontrolliert regelmäßig bei den Mädels die immer abends da sind. Und würden die keine steuern zählen würden sie zwei drei mal verwarnt und dann wäre es das gewesen und die könnten sich da so offensichtlich nicht mehr sehen lassen.

    Zum heutigen Abend. Marina ist und bleibt mein Favorit wenn sie so weiter macht. Heute mal richtig geil angezogen und den Tanga Blitzen lassen beim da stehen. Hoffentlich kommt der Frühling :-)

  9. #134
    Freshman
    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    1

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Marina

    hallo gemeinde,
    am Samstag hatte ich das schöne Vergnügen die Marina kennezulernen. Das ganze war einfach klasse. Gleich eingestiegen, 35€ für franz und von hinten vögeln. Geile Titten unter Ihrem schwarzen Bra mit solch wahnsinns Brustwarzen wie ich sie mag, alles schön weich und sie hat mehr als gefallen gezeigt. mussten aufpassen dass wir nichts "vergessen". hoffe sie riskiert nichts da draussen. habe sie danach zurück gebracht und wollte mich dann noch küssen, aber das habe ich mal besser bleiben lassen bei dem gebiss.
    aber ein klasse weib.
    Für all die Versuchsautofahrer dort. Hundertmal langsam vorbeifahren, mittendrin stehen bleiben, sich einen wichsen während dessen, scheiße, Ihr macht diesen Platz kaputt. Die Mädels geben sich soviel Mühe nicht aufzufallen, halten alles sauber, suchen diskrete Plätze auf und Schwachmaten haben nichts besseres zu tun als so eine scheisse abzuziehen. Aufpassen und vorsicht. Marina meinte sie werden regelmässig befragt von den Ordnungshütern, und nicht nur von den Blauen auch die Stadt schaut sich das alles sehr genau an.

  10. #135
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.968

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.731
    Erhielt 2.362 Danke für 1.285 Beiträge

    Question

    ist wichsen währen dem Autofahren verboten ????
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  11. #136
    Senior Member Avatar von F.O.X
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    2.063

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 119
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    974
    Erhielt 3.205 Danke für 1.131 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Nachtfalke Beitrag anzeigen
    ist wichsen währen dem Autofahren verboten ????
    Nur mit (behilflicher) Beifahrerin erlaubt

    denn es gilt immernoch die Regel .... beim Fahren beide Hände ans Steuer

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu F.O.X für den nützlichen Beitrag:


  13. #137
    aka hnxer
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    43
    Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge

    @streetwalker

    Mit was vergessen meinst du sicher das Gummi. Kenn ich so nicht von Marina. Ich hab mal aus interesse gefragt ob sie sich auch ohne Gummi Vögeln lässt und sie meinte keine Chance. Das sie es einfach mal so vergisst kann ich mir fast nicht vorstellen. Auch egal würd eh nicht ohne. Und für 35€ hast sicher ein gutes Geschäft gemacht. ;-)

  14. #138
    Junior Member
    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    5

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

    Question Hallo

    Hallo, bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile sehr interessiert hier mit
    Hab heut Abend - so gegen halb 6 -einen kleinen Umweg über besagte Straße genommen und war doch recht positiv überrascht...auf der linken Seite (vom Hbf kommend) kurz nach dem LH auf Höhe der Bushaltestelle (war es kurz davor oder kurz danach?) stand ein umwerfendes junges blondes Mädel mit einem hübschen Gesicht und sexy-enganliegender roten Hose mit einem Schirmchen bewaffnet und einem richtig scharfen Blick wartend im verregneten Heilbronner Frühabend. Leider war ich etwas unentschlossen, da es noch hell war und ich noch etwas scheu in Sachen SS bin, da ich bisher in dieser Form noch keinen Kontakt hatte (aber ich merke, dass es mich doch irgendwie reizen würde ) zudem hatte ich auch nur 25.- Cash dabei. Also ab zum Bankomat bissl Bares geholt und wieder gegen 6e rum an besagter Stelle gewesen, aber sie war leider nicht mehr anwesend.
    Ich wartete etwas, fuhr noch ein paar mal hin und her und hielt Ausschau, aber weit und breit nix zu sehen von dem Mädel, welches mir nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte.
    Hatte einer von Euch mehr Glück als ich heute Abend, oder hat sie gesehen, bzw. kann mir aufgrund meiner (zugegeben etwas simplen) Beschreibung mit einem Namen weiterhelfen?
    Ich freu mich auf Eure Rückmeldung und bedanke mich schon einmal im Vorraus.

  15. #139
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    ach nöh

    gebissene hunde bellen !

    @Paysexer

    was sollte ich dir den mehr sagen als das sie dort gelegentlich arbeitet ??

    Soll ich dir dein BS kontakte nun auch noch vermitteln und aushandeln ?

    Muß ich dir die fotze in einem hotelbett trapieren und dekorieren ??

    Ich nehme an wenn sie mit ihrer arbeit das verdient hat was sie gesoffen hat hat der wirt sie vor die tür gesetzt und dann hat sie die frankfurterstrassse richtung kreisverkerchen männer angequatscht die ihr noch was zum saufen bezahlen oder kohle geben für ficken oder blassen !

    Ich bin doch nicht ihr lude und auch nicht ihr agent ,must halt selber eier haben um eine alte anzuquatschen die nicht schon mim euro zeichen auf der stirn rumläuft !

    die polizei ist schon immer tolerant wenn es keine verunreinigungen gibt ,die wissen genau was läuft und denen ist lieber sie wissen wo was abgeht !


    @Nachtfalke

    ob wixen beim auto fahren verboten ist weis ich nicht aber es stört unheimlich wenn mann was günstiges zum ficken sucht ,total kontrproduktiv !!

    @Streetwalker
    Mal einer der es schnallt !
    35 für anblasen und doggi ficken ist ein akzebtabler preis , das ist ein super geschäft bei der geilen frau ,strassentarif durchgesetzt !
    Mach weiter so !

    @ der typ

    total falsche strategi !

    Mann hat 25 euro dabei und sucht sex ,sieht BS !

    Anquatschen und sagen das mann nur 25 euro hat ,wenn du hartnäckig genug bist gibt es dafür zumindest blasen ,balsen und ficken ist aber auch drin und wenn nicht; was solls die nutten im h7 blasen auch für 30 euro ,da kannste immer noch kohle holen oder versuchen dort deine 25 euro um zu setzen !!


    @ All

    nicht das da ein falscher eindruck entsteht !!

    Die BS Gehen ins bargog um was zu trinken und oder sich aufzuwärmen ,andere machen das im bierkrug oder im bahnhof !

    Anschaffen tun sie dort nicht ,das würden die wirte nicht dulden ,können sie nicht dulden ! Aber das ein herr einer dame ein getränk spendiert und sich mit denen unterhält dagegen haben die nichts !

  16. #140
    aka hnxer
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    43
    Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge

    Wie immer...

    Das alte dumme Geschwafel. Stromer eben. Von dir ist nix anderes zu erwarten. Brauchst sicher keinen Kontakt herstellen. Das kann ich selber besser wie du. Aber nicht große Töne spucken und dann nicht weiter. Du bist und bleibst ne Luftpumpe.

    Der checker vom Strich. Und nur die Hälfte Wahrheit. Naja nen Troll muss es in jedem Forum geben. Und das bist hier ganz klar du.

  17. #141
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    ohhh mein Fan-club !

    Hochholen befor der tröd wieder in keller ist

    Habt wohl mangels berichten noch nicht bemerkt das es gerade durchblondiert in der Hafenstrasse !


    Keine ahnung ob das perücken oder gefärbt ist aber die kleine schwarzhaarige ist gestern Hellblond gewesen ,alle waren blond von strassenköter bis platin !


    Sind auch erst späht erschienen gestern ,hab sie erst nach 19.00 h gesehen !

  18. #142
    Hotdog20
    Gast
    Und in China ist ein Sack Reis umgefallen.

  19. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Hotdog20 für den nützlichen Beitrag:


  20. #143
    Senior Member Avatar von Gadget
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    627

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 143 Danke für 104 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Stromer bist du täglich dort vor Ort. Besser ist hier im Forum was den SS angeht niemand informiert . Wer wann wo steht und welche Haarfarbe

  21. #144
    Senior Member
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    531

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    823
    Erhielt 341 Danke für 182 Beiträge
    Und es gibt Typen, die das unbändige Verlangen haben, sich wichtigzumachen.

  22. Folgender Benutzer sagt Danke zu spliff für den nützlichen Beitrag:


  23. #145
    aka hnxer
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    43
    Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge

    @spliff

    Genau. Mir wären die auch lieber die nicht so oft aber dafür so informieren wie es auch wirklich ist und nicht nur einen auf dicke Backen machen wie besonders einer hier der alles, aber so gut wie nichts richtig weiß hier. Das mehr blonde da stehn ist net erst seit gestern so von daher hätt er sich sein Geschreibsel schon wieder sparen können.

    Aber das Geltungsbedürfnis dominiert wohl bei ihm.

  24. #146
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.486
    Danke
    0
    Erhielt 8.879 Danke für 3.405 Beiträge
    Zitat Zitat von paysx Beitrag anzeigen
    [...] einer hier der alles, aber so gut wie nichts richtig weiß hier. [...]
    Dann lass uns nach nunmehr 37 Beiträgen ohne Bericht deinerseits doch mal an deinem Wissen in Form eines Berichts teilhaben.

    Zitat Zitat von paysx Beitrag anzeigen
    [...] Aber das Geltungsbedürfnis dominiert wohl bei ihm.
    Ich würde es begrüßen, wenn bei dir das aussagefähige Berichte Bedürfnis dominieren würde. Derzeit beobachte ich bei dir nur einen Hang zu Provokation und Beleidigung. Zeige, dass du auch anders kannst - ich kann das sonst auch ...
    Kombiniere ...

  25. #147
    Senior Member
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    531

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    823
    Erhielt 341 Danke für 182 Beiträge
    Zitat Zitat von Knatterton Beitrag anzeigen
    Dann lass uns nach nunmehr 37 Beiträgen ohne Bericht deinerseits doch mal an deinem Wissen in Form eines Berichts teilhaben.

    Ich würde es begrüßen, wenn bei dir das aussagefähige Berichte Bedürfnis dominieren würde. Derzeit beobachte ich bei dir nur einen Hang zu Provokation und Beleidigung. Zeige, dass du auch anders kannst - ich kann das sonst auch ...
    Sorry, lieber Herr Knatterton, aber das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen???????????? In diesem und auch in den vorigen Threads gabs bisher nur einen der provoziert und aufs übelste beleidigt, völlig nutzlose Sch.....e in den Raum wirft....... der wird toleriert???????????????

  26. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu spliff für den nützlichen Beitrag:


  27. #148
    aka hnxer
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    43
    Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge

    Ja...

    Das versteh ich auch nicht warum so einer toleriert wird. Zumal er nur von irgendwelchen Beobachtungen schreibt. Richtige Berichte hab ich von dem noch nie gelesen.

    Ich meinerseits habe schon oft über Nadja und Marina berichtet. Nur mal so nebenbei.

  28. #149
    aka hnxer
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    43
    Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge

    Und @knatterton

    Schön. Wie darf ich dein letzen Satz verstehen?? Und ich provoziere? Eher der andere mit seinem Halbwissen. Ich stelle hier nichts rein was ich vermute das es so ist, wie der Stromer mit seinen Vermutungen und jede die mal her lächelt macht's auch für Geld usw. Nur so als Beispiel. Sag mir doch mal inwiefern er mit seinen Beiträgen anderen Usern hilft. Ich sag wenigstens zu wem man gehen kann ohne das man abgezockt wird und wo es sich lohnt. Siehe meine aussagen zu Nadja und Marina, ja auch Maggy über die der Werte Herr Stromer Lügen geschrieben hat. Was ich sogar nachweisen könnte wenn ich wollte. Aber lieber drohst du mir damit, was du hier alles kannst, anstatt mal da anzufangen wo es nötig wäre. Komisch. Und anscheinend bin ich nicht der einzigste hier dem er mit seinen herablassenden, ja für die Frauen über die er da labert auch erniedrigende Halbwahrheiten, auf die Nerven geht. Pack da mal an und Droh da mal ein bisschen. Da ist es dann an richtiger stelle.

  29. #150
    Hotdog20
    Gast
    ich warte noch auf den Tag, dass der werte Stromer einfach mal in den Raum stellt, die Damen der Schmollerschule würden sich in ihrer Mittagspause was hinzuverdienen. Wahrheitsgehalt natürlich bei 0,0 Prozent, aber so sind fast alle seine "Berichte" einzuordnen. Dies lässt jeden Realitätssinn in diesem Thread ad absurdum erscheinen und ich schließe mich da meinen Vorrednern gerne an, dass es durchaus fragwürdig ist, dass dieser Kollege nicht sanktioniert wird.

    Ein Forum besteht nur zum einen Teil aus Berichten, es besteht auch aus Diskussionen. Meine Berichtshäufung hat auch sehr abgenommen, was daran liegt, dass ich kaum noch Damen buche, über die man auch öffentlich berichten kann. Ergo ist es auch sinnvoller die Füße stillzuhalten und nicht irgendwelche Halbwahrheiten oder Träumereien von sich zu geben. Es ist doch schon komisch, dass immer genau dieser Thread, so oft er schon da war, entgleist sobald ein User hier wieder anfängt seinen Senf abzugeben.

  30. BW7 Portal
  31. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Hotdog20 für den nützlichen Beitrag:


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •