BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 159

Thema: Strassenstrich Heilbronn, 3 sexy Mädels

    BW7 Portal
  1. #101
    Senior Member Avatar von Gadget
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    627

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 143 Danke für 104 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Danke für deine Beobachtung . Park an der Frankfurter Strasse? Wo ist denn das ? Frankfurter Strasse ist doch die Kebapmeile oder? Stehen da auch BS?
    Danke schonmal

  2. #102
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    frankfurterstrasse

    Kreuzt die weststrasse und geht runter bis an die theresienstrasse daswischen ist eine grünanlage !!

    Richtung T-Strasse runter tingeln immer mal wieder mädels !


    Heute abend so um 18.00 ist wieder die kleine sportliche an ihrem platz gestanden !

    Die drei mädels die den titel dieses töds bezeichnen waren auch da ,alexandra nadja und glaub marina wars die ist jetzt sehr stark blondirt und auf richtig hohen schuhen rumgestolpert ,war mindestens so groß wie alexandra aber zu 90% damit beschäftigt nicht auf die schnauze zu fallen !

    Jungs was ist den los ,mama das taschengeld gestrichen oder scheis teuer weihnacht,neujahr versicheringen,E, hikoabr.,fasching ,kfz steuer die börse gelehrt !

    Sprit ist unter 1.60 eu ,und kein aas weis was neues ,werden euch dir BS doch nicht derart geschröpft haben (an der börse,nicht den eiern) das ihr nix mehr drauf habt !

    Und mir ist ein zombi begegnet ,bin mir nicht sicher aber das war glaub Mona ,ist am pferdemarkt rumgetorkelt ,total fertiker Zomby!

    eigentlich ist jetzt grade ne gute zeit zum billig ficken ,fastenzeit saure gurken zeit ,männer maqchen diät ,frauen gehen zum sport,Paysexer verficken das was sie im vergangenen jahr runter gehandelt haben !
    gute zeiten für schlechte leute

  3. #103
    Senior Member
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    531

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    823
    Erhielt 341 Danke für 182 Beiträge
    Zitat Zitat von stromer74 Beitrag anzeigen
    .....und dann wollen sie huren gut kennen ???

    Jungs macht weiter so ihr seit klasse
    Nur mal so zum Thema, Grosse Schnauze und nichts dahinter.
    Die Marina ist zur Zeit nicht da. Die Blonde ist eine Neue, ca. 1 Woche dabei. Die andere Blonde,(mit der weissen Hose und den schwarzen Overknees), die heute bei Alexandra und Nadja stand, heisst Alina.
    Das einzige was an deinem ge richtig ist, dass Gabi an ihrem Platz stand.

  4. #104
    aka hnxer
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    43
    Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge

    Richtig...

    Den seine Beiträge Nehm ich auch nicht mehr ernst.

    Allerdings ist die Marina da. Zumindest hab ich sie die letzten Tage zwei mal gebucht. Und ist und bleibt im Moment das Maß der Dinge was bs in hn angeht.

    Stromer überleg dir mal was du schreibst. Du bist mit Sicherheit ein Grund das nicht alle hier schreiben. Ich hab zum Beispiel auf dein großkotziges Getue auch kein Bock. Von wegen gute zeit zu Vögeln Blabla. Weil du das ja beurteilen kannst. So ein Schwachsinn. Als würden diese Kreise was aufs Fasten oder ähnliches geben. Das ich net Lache...

  5. #105
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.968

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.731
    Erhielt 2.362 Danke für 1.285 Beiträge

    bla bla bla ...

    Jungs was ist den los ,mama das taschengeld gestrichen oder scheis teuer weihnacht,neujahr versicheringen,E, hikoabr.,fasching ,kfz steuer die börse gelehrt !
    @Mods: seht ihr denn wirklich keine Möglichkeit diesen Typen hier rauszuschmeissen ???? Das ist längst überfällig

    In der guten alten Zeit hätte man ihn geteert und gefedert aus der Stadt gejagt
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nachtfalke für den nützlichen Beitrag:


  7. #106
    Leberkäsweckle
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    1.402
    Danke
    150
    Erhielt 528 Danke für 280 Beiträge
    Verstehe ich das richtig: Stromer wundert sich warum die BS frei sind und niemand mehr die besucht??? Und er sucht nach Gründen dafür? Hier hast du nen Grund:

    Vielleicht weil wir hier nicht im Osten oder Spanien leben, Leute also noch Arbeit und geld haben und es darum nicht nötig haben, sich ihre Gesundheit bei so einer Straßenstrich-Billig-Nummer zu riskieren. Mal abgesehen von den Geschäftspraktiken auf dem Straßenstrich, die nem normalen, rechtschaffenen Mann aufstößen müssten.

  8. #107
    Senior Member
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    531

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    823
    Erhielt 341 Danke für 182 Beiträge
    @paysx: ok, ich lass mich da gerne eines besseren belehren. Ich habe Marina schon einige Tage nicht mehr gesehen, bin aber auch in letzter Zeit immer relativ früh drangewesen. Stimme dir zu, ihr Service ist TOP.

  9. #108
    aka hnxer
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    43
    Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge

    @longlaster

    Das ist ja nun auch dummes Geschwätz. Wer welche Dienste und sei es ne Nummer auf der Straße in Anspruch nimmt das lass mal jedem selbst entscheiden. Deswegen gleich so sinnlose vergleiche zu ziehen ist genau so fehl am Platz wie das geprotze vom Stromer.

    Zum Glück hat jeder seine eigenen Vorlieben. Und die sind jedem selbst überlassen ohne gleich deswegen beleidigt zu werden. Zu deiner Info die Grazien haben gut zu tun. Wenn das Wetter anders ist als im Moment.

    Ich hoffe die mods schließen nicht den Thread sondern sperren den Stromer mal für ne Weile. Vielleicht kommt er ja wieder klar ;-)

    Und hoffen wir mal das uns die Marina noch lange erhalten bleibt ;-) nicht nur der Sex sondern das Mädel allgemein ist einfach klasse. Was mich ein bisschen stutzig mache ist das gute Verhältnis zu den andern zwei,drei die da anschaffen. Ungewöhnlich. Sogar die Nadja hat schon gemerkt das ich Marina will wenn ich mal da hin und kam zu mir ans Auto und lies mir ausrichten das Marina gleich wieder da wäre :-)

  10. #109
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    da muß ich mal dem paysexer recht geben

    Longlaster !!

    Dummes geschwätz longlaster,ne strassenhure birgt 1. kein höheres risiko und 2. sind die in HN gar nicht günstiger als die in den wohnungen !!


    Haidennei seit ihr aus dem winterschlaf erwacht

    dürft ihr schon wieder an den Pc ,oder müst ihr aufpassen das euch mutti nicht erwischt !


    Hab ich tatsächlich in den keller gehen müßen und den tröd wieder hoch holen bevor er verstaubt !


    @Spliff

    Siehste der paysexer sagt auch das sie da ist ,sein schwanz wirt schon wissen was er fickt oder auch nicht ! ich hab euch auch lieb !

    Ist wohl ein zeichen das nicht ich Mangelhaft informiert bin !

    Und sei mir so gut lies mal dein eigenes zeug von wegen "jeder seine eigenen interessen laber rababer,jedem selbstüberlassen und nicht beleidigent werden ,tolles Lippenbekentnis


    Bin grade wieder mehr in der gegend unterwegs ,und hab gestern im übrigen die blonde ungarin mit den pircings in der hafenstrasse tingeln gesehen so gegen 16.00 h war aber auch gleich weg !

    Heute mittag gegen so 14.30 ist dann die freche und die mit den langen schwarzen haaren gestanden und gegen 17.30 h ist die nina am zebratreifen gelaufen ,ich denke die war schon auf dem heimweg feierabend machen !


    Und nun jungs butter bei die fische ,wer hat wo zu welcher zeit was anschaffen gesehen und was hat welcher spass gekostet wenn ihr gefragt oder gebucht habt !



    Na wenn ihr im winterschlaf seit und neue interessiert nachfragen wo was geht muß euch doch einer wachrütteln

  11. #110
    aka hnxer
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    43
    Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge

    Genau Stromer

    Ich glaube du bist der letzte den wir hier für irgendwas brauchen. Weil mit deinem Geschreibe kann eh niemand was anfangen und das meisste ist eh an den Haaren herbeigezogen.

    Warum hast du so ein starkes Geltungsbedürfnis? Du musst im leben außerhalb vom internet ein ganz kleines licht sein das überhaupt nix zu melden hat. Sonst würdest dich hier nicht so aufführen.

    Und immer dran denken. Mach viele smileys. Damit deine posts nicht übersehen werden wenn sie schon net mit dem Inhalt glänzen.

    Lol. Komischer Typ.

  12. #111
    Leberkäsweckle
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    1.402
    Danke
    150
    Erhielt 528 Danke für 280 Beiträge
    Also erstmal Stromer: Mir fällt es allgemein echt schwer deine Beiträge zu lesen. Hat gar nicht mal was mit Rechtschreibfehler zu tun - die ich auch mache, wir sind ja nicht in einem Diktat- (auch wenn dein Niveau diesbezüglich das eines 2.Klässlers ist), sondern Interpunktion und Zusammenhänge bzw. Gedankensprünge die du tust. Das allein zeigt schon wessen Geistes Kind du bist.

    zum Thema: Du prahlst hier doch immer damit, dass du jede BS auf 20 Euro runterhandelst. Also in den Etablissements wo ich verkehre schauen die dich für 20 Euro nicht mal mit dem Arsch an. Und ehrlich gesagt: ich würde auch sehr stutzig werden, wenn sich eine für 20 Euro anbietet. Ich würde diese nicht in Anspruch nehmen - auch und wenn sie aussieht wie MISS Universum. Die Damen die ich besuche, bekommen pro Mann im Schnitt sage ich mal 150 Euro, dafür muss deine marina viele Schwänze schlucken. Und wenn sie das nötig hat, stimmt mit ihr was nicht. Wer steht schon freiwillig jeden tag in der Kälte, lutscht 13 ungewaschene Schwänze und verdient nicht mal im Ansatz soviel wie eine die im selben Pensumin selbe zei mit 4 Männern in einer Wohnung mit Dusche das Doppelt verdient?
    Damit ist auch das deien Aussage ad absurdum geführt bezüglich des Risikos. Natürlich kannst du dir immer und überall was einfangen. Aber das auf dem Straßenstrich das Risiko so ziemlich 10 mal höher ist, liegt klar auf der hand.

    Wenn du oder andere das tust, ist das deine Sache,auch Arme und Dumme sollen mal was wegstecken können, aber was mich ankotzt ist der Gedanke, dass jemand der regelmäßig zu BS geht, auch ab und zu in meinen Etablissments zugange ist. Widert mich ehrlich gesagt ziemlich an.
    Geändert von Longlaster (27.02.2013 um 14:39 Uhr)

  13. #112
    aka hnxer
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    43
    Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge

    @longlaster

    Und wieder dummes Geschwätz. Wer weiß wer vorher in deiner Holden in deinem tollen Etablissement gesteckt hat. Du musst hier nicht versuchen die runter zu machen die auf dem Strich ihren Spaß haben denn dann schalt ich mich auch ein. Die Marina ist sicher sauberer als so manche wohnungsnutte. Rede nicht so wenn du nicht mal weißt wer die ist. Und wenn du für nen Stich 150€ ausgibst musst auch du ganz schön verzweifelt sein. Ich mag dem Stromer seine Beiträge nicht aber deine sind kein Stück besser. Wenn du da eh nicht verkehrst auf der Straße dann schreib deine geistigen Ergüsse bei nem anderen Thema. Ihr kapiert einfach nicht das so bald wieder Schluss ist mit dem Thema. Und wenn ihr euch battlen wollt schreibt euch pn. Und lässt diesen Kindergarten hier sein.

    Fühl dich bei deiner 150€ische wohl bei der du nicht weißt wieviele schwänze sie schon im Mund und sonst wo hatte und vorallem wessen und bleib hier ganz einfach fern mit deinen dummen Vorurteilen. Denn davon hat keiner was.

  14. #113
    Freshman
    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Suche

    Sind auch tagsüber welche da morgens?

  15. #114
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    erst mal fragen beantworten !!

    @sexdatesuchend

    morgens sind ab und an mal ein paar vereinzelte mädels am laufen so ab 10.30h aber sehr unregelmäsig und unterschiedliche frauen !
    um die mittagszeit und ab ca 13.00 kommen auch immer wieder mädels die oft nur einen freier machen und dann wieder weg sind . So ab 13.30h sieht mann dann meistens eine feste truppe die frühschichtler abarbeitet!
    Dann kommen so gegen 17.00 h die mädels denen dieser tröd gewitmet ist so gegen 23.00h siht man dann hächstens noch vereinzelt mal eine spähtberufene !


    @all
    Habt ihr eigentlich noch nicht gemerkt das seit fast einer woche aus den "drei sexy Mädels" die eigentlich schon immer 4 waren 6 geworden sind ???

    Wundert mich schon das ihr das frischfleisch noch nicht gesehen haben wollt wenn ihr vor ort wart !!


    @longlaster

    das niveau eines 2 klässlers reicht mir vollkommen aus um:

    Rechnen zu können ,deine 150 euro trulla drückt erst mal saftig miete ab und werbung ist da auch nicht billig ,dazu die fummel und bei tingeltannten die reisekosten !

    Dann las dir mal was über marketing sagen !

    Mces macht kohle ohne ende, das meiste im DriveInn ,die meisten gutbürgerlichen lokale bei denen das essen auch nicht teurer aber qualitativ wesentlich besser ist haben wirtschaftlich die größten schwirigkeiten !

    Wenn du Beanstandungs Veröffentlichungen vom WKD anschaust wirst du ne menge lokale finden aber kaum einen MCes !

    Und wie past das zusammen ?

    MCes hat ein standarisiertes programm mit prezis festgelegten arbeitsschritten und einem managment das funktioniert , bei der maximalen verfügbarkeit bei minimalen Festkosten!

    Genau das gleiche hat eine BS ! und das macht sie maximal erfolgreich !

  16. #115
    Member
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    60

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
    wie ist denn eigentlich die aktuelle situation in der theresienwiese bzgl. spanner?
    ich bin dort kürzlich mit dem fahrrad vorbei und min. 1 person ist dort herumgelungert und hat immer wieder in die parkenden auto´s geschaut wo definitiv action drin war.

    das würde mich persönlich etwas abschrecken, auch wenn die ein oder andere gretel wo in der hafenstrasse steht sehr nett aussieht

  17. #116
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Spanner

    Find ich auch nicht so prikelnt !

    Wenn da einer hin und her läuft kann das auch einer sein der zu den mädels gehört und aufpasst !

    Ich mag die Teressienwiese sowiao nicht als verrichtungsstädte ,da gibt es bessere plätze ,aber die mädels wollen nicht weit fahren und die meisten gelände am Hafen sind mittlerweile nachts zu, video überwacht oder beides!

  18. #117
    aka hnxer
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    43
    Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge

    Spanner

    Ist mir auf der theresienwiese noch keiner aufgefallen und ich bin da gewiss vorsichtig. Früher mal wo anders aber mit dem hab ich dann was gemacht dass er es zumindest bei mir sein lässt ;-) man kann auch zu der Strasse hinter Raben fahren ehemals wincanton. Ist auch net weit weg. Es gibt schon gute Plätze aber das muss jeder für sich rausfinden.


    Dass es jetzt mehr Mädels sind ist, zumindest mir, bekannt. Außer der Maria aber nicht mein beuteschema da ich nicht auf angezockte Nutten stehe sondern die welche die beste Arbeit fürs Geld machen. Und da gehören die nicht dazu, da sie sich schon beim anpreisen gelangweilt und wie Maschinen präsentieren.

  19. #118
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.968

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.731
    Erhielt 2.362 Danke für 1.285 Beiträge

    Post

    @ stromer
    Mensch, du kannst ja tatsächlich sachliche Beiträge liefern. Alle Achtung.
    Warum nur hast du dich bisher ausschliesslich als VollProll gegeben?
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  20. #119
    Senior Member Avatar von Gadget
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    627

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 143 Danke für 104 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Am SS tut sich ja richtig was

    Gestern waren 8 oder 9 Mädels oben in den Parkbuchten. Die Bulgarinnen scheinen sich mit den Rumäninnen zu mischen was den Rumäninnen nicht zu gefallen scheint . Jedenfalls Gabs Zoff unter den Schwalben .
    Naja uns kann's recht sein, Konkurrenz belebt das Geschäft und Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis . Ev. Macht handeln wieder sinn ? ev. Können die die auf low Budget Fucks stehn ein guten Preis verhandeln.
    Ich feilsche nie über den Preis, aber meine mal gelesen zu haben dass schon ab 20 was zu Kriegen war? Ich denke jetzt ist wieder die Zeit. Oder was meint ihr?
    Viel Erfolg

  21. #120
    Member
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    37

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    16
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Parkbuchten ?

    Wo sin da bitte Parkbuchten ?

  22. #121
    aka hnxer
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    43
    Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge

    Parkbuchten

    Sind da überall. Was ist das sonst wo die stehen? Das siehst du doch wo die LKWs parken. Das sind Parkbuchten.

    Zum Streit. Davon hab ich noch nix mitbekommen. Paar Russen wollten den Mädels letzte Woche oder am we die Taschen Klauen und da war wohl ne größere Aktion mit der Polizei dann. Aber von erster Hand weiß ich das die Lage zwischen den Mädels weiterhin entspannt ist und handeln mit denen genauso schwer wie immer ist.

  23. #122
    Member
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    37

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    16
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    jetzt...

    Hats klick gemacht war gtad geographisch in ner anderen ecke

  24. #123
    aka hnxer
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    43
    Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge

    :-)

    Soviele Ecken gibt's doch dort gar net ;-)

  25. #124
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    @Nachtfalke

    Na du liest eben nicht die alten tröds und angaben ,auserdem weist du nicht wer heute unter den damaligen pseudonimen schreibt !

    Hier muß einer den proll geben sonst spinnen da ein paar total was zusammen !
    Mann sollte es nicht glauben aber da gibt es leute die hier wichtig schreiben ;die wollen per PN infos haben und schreiben einem das sie sich oben in der frankfurterstrasse beim bagog nicht aus dem auto geschweige denn ins lokal trauen ; aber cyber die helden und beschützer der leichten mädels mimen !
    Das internet ist ein toller spielplatz ,das verwechseln manche mim realen leben !


    @All

    es wirt frühling da bewegt sich immer was am strich ,vorallem wenn viele autos an den mädels langsam vorbei fahren ,signalisiert das viele potenzielle freier ,bei den preisen in HN Blasen 30 ficken 40 und Blasen und ficken 50 euro weckt das natürlich begehrlichkeiten !

    Das lockt konkurenz an ,die entwicklung das sich der strich von der T-wiese und bahnhof weg richtung hafenstrasse entwickelt bietet auch mehr standplatz für die BS ,ist doch auch eine viel bessere strecke zum anbandeln als am Tor der T-wiese !

    Kann für die interessen der freier nur von vorteil sein wenn es mehr frauen gibt die sich betätigen !

  26. #125
    Senior Member Avatar von Gadget
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    627

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 143 Danke für 104 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Guter Beitrag Stromer .... Was ist im bagog? Auch SDL?

  27. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •