BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 159

Thema: Strassenstrich Heilbronn, 3 sexy Mädels

    BW7 Portal
  1. #76
    aka hnxer
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    43
    Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge

    Wen soll Maggy an der Backe haben?

    Die wohnt mit einem zusammen hat aber keinen dem sie die verdiente Kohle abgeben muss. Und wenn sie schlau ist kann sie bei der Einfahrt zum Parkplatz an der theresienwiese stehen. Da sagt der ostblockmacker nämlich nichts. Schade das sie gar nicht mehr da ist auch nicht an anderen Plätzen.

  2. #77
    Senior Member
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    531

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    823
    Erhielt 341 Danke für 182 Beiträge
    Ich hab die Maggy noch nie dort hinten stehen sehen. Ich glaub, der weiss gar nicht welche die Maggy ist.

  3. #78
    derblondehans
    Gast

    Vielleicht gibt sie es dem ..............

    Zitat Zitat von paysx Beitrag anzeigen
    Die wohnt mit einem zusammen hat aber keinen dem sie die verdiente Kohle abgeben muss.


    paysx Mann freiwillig weil sie nicht auf SM steht ???

    Gruß dbh

  4. #79
    aka hnxer
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    43
    Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge
    Zitat Zitat von derblondehans Beitrag anzeigen
    paysx Mann freiwillig weil sie nicht auf SM steht ???

    Gruß dbh
    ne, freiwillig, weil sie isch was dazuverdienen will und das eben mal die schnellste art ist und für sie wohl auch am einfachsten, weil wer sie kennt, weiß, das sich nicht viel drauf hat, der sex aber immer gut und ehrlich abläuft.

    ich weiss inzwischen daß sie nur noch telefonisch und so wie sie bock hat termine macht.

  5. #80
    Member
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    37

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    16
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    maggy

    Und nur mit denen die diese Tel. Nr. haben ?!... oder gibts ihre kontaktdaten irgendwo ?!

    LG

  6. #81
    aka hnxer
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    43
    Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge

    Kontaktdaten

    Gibt's soweit ich weiß nirgends.

  7. #82
    Freshman
    Registriert seit
    23.01.2013
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Sind die damen auch Morgens da?
    Und kann man die auch privat treffen?
    Bin heute mal da zufällig vorbei gefahren und war erstaunt was für hübsche damen da stehen
    Hab mich aber nicht getraut anzuhalten wegen dem vielen verkehr... und da ich noch nie bei so einer dame war...

  8. #83
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.968

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.731
    Erhielt 2.362 Danke für 1.285 Beiträge

    Question Neue BSS gesichtet

    Gestern ist mir zum 2. mal ein neues, junges Mädchen am SS aufgefallen.
    Sie hat blond gesträhnte Haare, ist kleiner als die bekannten Gazellen und hat ein hübsches Gesicht.
    Ist das die hier beschriebene Maggy?
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  9. #84
    aka hnxer
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    43
    Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge

    Maggy

    Kann das denke ich nicht sein. Sie ist braunhaarig und etwas stabiler. Wirkt nicht kleiner und steht normal auch nicht dort. Ich tippe auf Marina. Zumindest hatte sie blonde Strähnen als ich sie das letzte mal hatte. Die ist nur zu empfehlen. Bei Sympathie ist einiges mit ihr möglich für angemessenen Preis.

  10. #85
    Senior Member
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    531

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    823
    Erhielt 341 Danke für 182 Beiträge
    @Nachtfalke: Ja das könnte die Marina gewesen sein. Sie hat mir erzählt, dass sie jetzt 3 Wochen zu Hause in Rumänien war und erst seit 3 Tagen wieder da ist. Es ist aber noch eine, etwas kleinere, junge, auch blondgesträhnte, steht meistens mit der Nadja zusammen, sieht auch nicht übel aus.
    Die Maggy war das definitiv nicht. Die hab ich minimum 6-8 Monate schon nicht mehr gesehen.
    @ Neuling92: Die hübschen, sind meistens 3 oder 4, kommen im Moment erst so gegen 17 Uhr.
    So um die Mittagszeit kannst du allerdings hin und wieder die ein oder andere Bulgarin dort antreffen.
    Geändert von spliff (23.01.2013 um 22:30 Uhr)

  11. #86
    Junior Member
    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    11

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    die Nadja ist noch da, hatte sie kürzlich erst ins Auto eingeladen.
    Kurzbericht: Blasen 30 ausgemacht, losgefahren zum Verrichtungsort. Hose auf, raus mit dem Lümmel und gleich ging sie ab.
    Qualität... naja... ziemlich stürmisch und wild, nicht ganz meine Vorliebe. Nach 5-10min hab ich sie gefragt ob auch noch ficken möglich wäre,
    sie 50Euro, ich: hab nur noch 10, sie:50€!, ich: hab nur noch 10€ *schein vorzeig*!, sie überlegt kurz und ok
    Sie dann rüber und aufgesattelt und genauso wild geritten wie geblasen.
    Fazit: Nicht mein Fall, sie war freundlich ok, aber die Qualität fande ich persönlich nicht der Bringer. Werde sie nicht wieder buchen. Aber immerhin blasen ficken für 40 bekommen

    Heute um 14Uhr bin ich zufällig (ok kleiner Umweg) in der Mittagspause die Hafenstraße lang gefahren. Dabei ist mir gegenüber am H7 an der Bushaltestelle eine aufgefallen! Ca 170-175, schlank, schwarze Haare, sehr hübsches Gesicht. Hatte ständig das Handy in der Hand.
    Kennt die wer bzw. ist das eine SS?!?!? An der Bushalte quatsche ich nur ungern auf Verdacht hübsche Mädels an und frag nach dem Service

  12. #87
    aka hnxer
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    43
    Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge
    Zitat Zitat von just4funhn Beitrag anzeigen
    die Nadja ist noch da, hatte sie kürzlich erst ins Auto eingeladen.
    Kurzbericht: Blasen 30 ausgemacht, losgefahren zum Verrichtungsort. Hose auf, raus mit dem Lümmel und gleich ging sie ab.
    Qualität... naja... ziemlich stürmisch und wild, nicht ganz meine Vorliebe. Nach 5-10min hab ich sie gefragt ob auch noch ficken möglich wäre,
    sie 50Euro, ich: hab nur noch 10, sie:50€!, ich: hab nur noch 10€ *schein vorzeig*!, sie überlegt kurz und ok
    Sie dann rüber und aufgesattelt und genauso wild geritten wie geblasen.
    Fazit: Nicht mein Fall, sie war freundlich ok, aber die Qualität fande ich persönlich nicht der Bringer. Werde sie nicht wieder buchen. Aber immerhin blasen ficken für 40 bekommen

    Heute um 14Uhr bin ich zufällig (ok kleiner Umweg) in der Mittagspause die Hafenstraße lang gefahren. Dabei ist mir gegenüber am H7 an der Bushaltestelle eine aufgefallen! Ca 170-175, schlank, schwarze Haare, sehr hübsches Gesicht. Hatte ständig das Handy in der Hand.
    Kennt die wer bzw. ist das eine SS?!?!? An der Bushalte quatsche ich nur ungern auf Verdacht hübsche Mädels an und frag nach dem Service
    hättest weiter an der haltebucht da anhalten können. wärs eine gewesen, wäre sie zu dir gelaufen ;-) war bestimmt einen, denn auch um die mittagszeit ist in hn die eine oder andere zu finden. meist nicht so abgezockt wie diedamen abends.

  13. #88
    Junior Member
    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    11

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    auf die einfachsten Ideen kommt man nicht.... danke für den Tipp
    Aber ansonsten ist gerade nicht viel los... am Bahnhof hab ich die Tage keine angetroffen und ansonsten nur Hafenstraße die 2-3 Üblichen

  14. #89
    aka hnxer
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    43
    Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge
    Kein Problem. Immer wo halten und irgendwie auf sich aufmerksam machen. Nochmal vorbeifahren Blickkontakt usw. Ja das hat wohl die Jahreszeit an sich. Aber zu finden ist eigentlich immer was. Wobei ich sagen muss das ich auch schon einige Runden vergebens gedreht hab ;-) das kommt wieder mit dem Frühling das es mittags wieder besser aussieht, da sieht man dann vielleicht auch mal wieder ein paar "alte Gesichter".

  15. #90
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    der elektrische fensteröffner !

    Taugt auch ungemein zur klärung des kontaktwillens !

    Wenn dir eine maid auffällt die viel zu langsam im bereich BHf str ,frankfurter, teresien oder hafenstr. rumtingelt einfach mal am strassenrand halten und wenn sie neben deinem auto ist die scheibe runter lassen ? das geräusch tut sein übriges !

    Dann kann Mann ja immer noch fragen ,wo die Maid hin will; ist irgendwie ja nach dem weg gefragt !


    Und Meggi gibt es drei stück ,zwei braunhaarige und eine schwarzhaarige ,zwei haben einen macker und die dritte ne vermieterin die bei jedem kerl der mit in die wohnung geht ,beim gehen ihr handgeld kasiert ,das leben ist kein Ponyhof !

  16. #91
    aka hnxer
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    43
    Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge

    meggi

    wie du die drei nennst, kann ich absolut nicht nachvollziehen. denn eine davon ist mandy. die mit dem mannheimer dialekt, ewig nicht gesehn, die muss an ihren lover abdrücken.

    die maggy die ich meine zahlt definitiv an niemand, auch nicht an ohre vermieterin, da vermutlich sozialwohung. die nimmt das geld um es zu versaufen oder sich mal ein paar joints zu leisten. was man ihr als auch angemerkt hat.

    ich mag nicht, wenn man mit solchen aussagen jemand mit nicht richtigen tatsachen in verbindung bringt. von daher, spar dir besser diese halbwahrheiten. zu deinen errungenschaften willst ja hier auch nicht mehr schreiben.

  17. #92
    Senior Member
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    531

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    823
    Erhielt 341 Danke für 182 Beiträge
    @paysx: stimme dir zu 100% zu. Das war schon bei den anderen Thread`s so, die dann geschlossen wurden.

  18. #93
    aka hnxer
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    43
    Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge
    Hoffen wir mal das er diesmal offen bleibt. Zu berichten gibt's von hn eigentlich immer was. Auch wenn manche es nicht verstehen das man auf der Straße sucht und die Wohnungen ja besser sind. Für mich eben nicht. Gerade das auf der Straße macht es für mich aus ;-)

  19. #94
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    na wegen was die geschlossen wurden ??

    Würde ich an eurer stelle mal besser nachlesen ,edle retter der benachteiligten und unterbemittelten!

    Beschreibungen andere die ihr nicht nachvollziehen könnt als halbwarheiten zu bezeichnen ist auf alle fälle der direkte weg in die richtung !!!
    Wenn die edelen retter mal schauen wollen eigene neusichtungen habt ihr noch keine gepostet nur das nachgekaut was andere vorgekaut haben !

    Und den ältesten tröd hat wohl jemand anderst mit einer neusichtung wiederbelebt !

    Zum Thema Heute war Gabi wieder mal da an ihrem altangestammten platz so gegen 15.30 ist sie schon gestanden und um 17 .oo war sie auch noch da !

    Jetzt könnt ihr mal in die katakomden und schauen wer und wo Gabi zu finden ist !

  20. #95
    aka hnxer
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    43
    Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge
    Ich kenne Maggy zu gut um mit reinem gewissen zu sagen dass das was du über die geschrieben hast nicht wahr ist. So einfach ist das. Du meinst alles zu kennen. Mag sein. Aber nicht richtig. Zumindest ist vieles was du hier und auch in anderen Themen schreibst/geschrieben hast ziemlich übertrieben.

    Du selber willst ja über deine Errungenschaften nix mehr schreiben, dann lass doch den restlichen Senf, den eh keinen interessiert auch bleiben. Du würdest zumindest mir einen großen gefallen damit tun.

    Mit deinen großkotzigen Formulierungen hilfst du hier keinem weiter. Du stellst dich als was dar was du gar nicht bist und schon das macht dich unglaubwürdig. Vermutlich wird der Thread jetzt wieder wegen so Typen wie dir geschlossen. Danke schon mal dafür!!

  21. #96
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Wkw ?

    meggi oder maggi ,letzteress haut mann in die suppe !

    Kenn ich auch gut!


    die meisten huren gänger die gleich nach der arbeit nenn fick suchen kennen nicht mal die alte die ihre kohle ohne sexuelle gegenleistung ausgibt gut ,obwohl sie mit der verheiratet sind ,und dann wollen sie huren gut kennen ???

    Jungs macht weiter so ihr seit klasse


    heute keiner was vom strich zu berichten ,keiner die augen aufgekriegt ??

    Na dann

  22. #97
    Senior Member Avatar von Gadget
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    627

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 143 Danke für 104 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Wink Die süße Alina ist leider krank

    War gestern schon nicht fit, hat aber tapfer durchgehalten , aber heute ging's wohl nicht mehr..... Naja, Bleibt für die anderen beiden mehr, Hab mich dann mal für die süße blonde entschieden.....ich glaub Nadja....
    Deutsch ist nicht, englisch geht gut, Franz auch gut ,)

    Blow war ok, aber nächstes mal doch wieder de süße kleine Alina....

    Gute Besserung .....

  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gadget für den nützlichen Beitrag:


  24. #98
    Senior Member Avatar von Gadget
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    627

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 143 Danke für 104 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Wo sind die Mädels

    Hallo Gemeinde , wollte heute vor dem Wochenende nochmal Bischen Entspannung suchen, aber kein Mädel da. Gegen 19 Uhr weder Alina, nch Nadja oder Alexandra . Auch die bulgarienfraktion war nicht da. Was mir aufgefallen ist dass ne Funkstreife über die Theresienwiese patroliert ist.

    Hab ich was verpasst ! Gabes Ärger mit dem Auge des Gesetzes? Weiß jemand was?

  25. #99
    Senior Member
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    531

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    823
    Erhielt 341 Danke für 182 Beiträge
    Gestern abend waren Alina,Nadja,Alexandra und eine neue, blonde da. Ich denke, daß sie heute wegen dem Wetter nicht gekommen sind. Ist ja eh nicht so angenehm bei diesen Temperaturen 4 Std. da rumzustehen und dann heute wieder dieser besch...ne Schnee.
    Die Blauen fahren dort eigentlich regelmässig Streife.
    Die Bulgarenfraktion war gestern ebenfalls anwesend. Nina stand genüber Alt Group, Alina, die orange gefärbte und die kleine Freche standen oben beim Schlachthof.
    Also Gadget, mach dir keine Sorgen, ist glaub ich alles ok, hast nichts verpasst.

  26. Folgender Benutzer sagt Danke zu spliff für den nützlichen Beitrag:


  27. #100
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    so tote hose hir bei euch ?

    Keiner mehr da der frischfleisch liefert was!


    Da habt ihr einen happen !

    heute sonntag nachmitag

    Schwarze haare mittellang mittelgros sehr sportliche figur wie eine kurzstreckensprinterin stand in der hafenstrasse und wartete auf kunden so gegen 15.00 h !

    Na cyberfreier wer und wo war den das ?

    Zu der zeit ist dann auch eine ganz mies blondierte weiter forne an der Hafenstrase aufgestellt gewesen und eine ältere mit langen schwaqrzen haaren ist durch den park in der frankfurterstrasse zur arbeit getingelt !


  28. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •