BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 159

Thema: Strassenstrich Heilbronn, 3 sexy Mädels

    BW7 Portal
  1. #51
    Senior Member
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    531

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    823
    Erhielt 341 Danke für 182 Beiträge
    Zitat Zitat von Rainer_L Beitrag anzeigen
    Nadja ist nicht mehr da. Zumindest nicht die originale. Vielleicht nennt sich die "neue" Blonde auch Nadja ist sie aber nicht (ev. wegen dem "guten Ruf" von nadja??). Besuch sie du wirst du unterschied feststellen....

    P.S.: Sieht auch ganz anders aus...

    @ Dolphin: Klar die drei sind BS aus Osteuropa, soweit ich weiss aber Bulgarien.....aber egal ist sowieso fast das gleiche


    Eigentlich habe ich mir fest vorgenommen, auf solche Beiträge nicht mehr zu antworten.
    Auch ich hab kein Plagiat von Nadja gesehen, sondern das ORIGINAL.
    Es sind Rumäninnen! Die Bulgarenfraktion steht etwas weiter vorne, gegenüber der Firma Alt-Groupe.

  2. #52
    Senior Member
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    1.653

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    497
    Erhielt 777 Danke für 465 Beiträge

    Es ist Nadja

    keine Frage, gestern Abend war Nadja auf dem SS HN.
    Keine Ahnung wann wer an anderen Tagen dort stand.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu amuser für den nützlichen Beitrag:


  4. #53
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    die sind alle noch da !

    @Dolphy

    kann dir nur zustimmen ,freundlichkeit fehl am platz unverschämtheitsgrad maximal !

    Wer 50 euro für bumsen blasen mit gumi haben will sollte freundlich sein !
    Schlieslich wollen die kohle von uns ,aber manch beischlafbettler schnallt das wohl nicht !

    Auser den 0ben genannten "drei damen vom Grill" sind dort noch zwei weitere unterwegs ,auserdem sind tagsüber an der stelle oder gegenüber 2-3 mädels am start !

    Die eine oder andere lady die rumläuft und ausschau nach kundschaft hält bläst auch schon mal für nenn 20er blank oder für 30 blasen ficken mit, muß mann aber schon sehr genau hinschauen und blickkontakt suchen um ins geschäft zu kommen !

    Beschreiben tu ich hier keine mehr, davon haben die mädels nur ärger mit möchtegern mackern und spannern !

    Fotografieren lassen sich die mädels normalerweise nicht ,aber bei der sitte könnt ihr ja nach abzügen fragen ,sind Freitag erst wieder mim womo gestanden und haben fotos gemacht !

  5. #54
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.967

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.729
    Erhielt 2.362 Danke für 1.285 Beiträge

    Exclamation Gewitter am SS

    Moin.
    Gestern war ein schweres Gewitter am SS: es hat geblitzt !!!!
    Ja, tatsächlich wurde aus nem Zivi-Kfz die Geschwindigkeit gemessen bzw. Fotos geschossen.

    Also aufgepasst wenn ihr in Erklärungsnot kommen könnt, was ihr in der Gegend zu suchen habt, sollte euer Arbeitgeber bzw. eure Finanzverwaltung zu Hause die Post vom LRA öffnen.
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  6. #55
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Verkehrskontrollen

    sind da recht oft meistens stehen sie aber weiter richtung bukowsky ,womöglich war denen langweilig und sie wollten mal eine andere art von verkehr überwachen ,lach !

    auserdem wer da geblitzt wirt hat eigentlich ein alibi ,schnell fahren und BS schauen geht eigentlich gar net zusammen !

  7. #56
    Member
    Registriert seit
    09.12.2012
    Ort
    Buchen
    Beiträge
    88

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    17
    Erhielt 27 Danke für 12 Beiträge
    Heute und am freitag waten um 18.00 und 19.00 uhr jeweils nur 2 maedels da. Sind die anderen weg oder gabs da sonst was unangenehmes. Waer ja schon ein grosser zufall wenn immer die gleichen beschaeftigt waeren. Schlechte momentaufnahme? Bitte um infos.

  8. #57
    Doppelnick von Farrell
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    54
    Danke
    1
    Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge

    Hi fehiman

    Die rumänischen Mädels müssen wo anders stehen oder sie arbeiten jetzt wo drinnen .

  9. #58
    Member
    Registriert seit
    09.12.2012
    Ort
    Buchen
    Beiträge
    88

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    17
    Erhielt 27 Danke für 12 Beiträge
    Also augen suf im Straßenverkehr :-) da fehlt ja ein stueckweit die auswahl. Wer hat naehere infos?

  10. #59
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Weihnachtsfest !!

    Die rumäninnen sind bulgarinnen und am 6 januar ist da der höhepunkt des ortodoxen weihnachtsfestes !

    die waren die letzten jahre immer um die zeit und um ostern plötzlich spurlos verschwunden !

  11. #60
    Doppelnick von Farrell
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    54
    Danke
    1
    Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge

    unverhofft....

    .....also heute waren alle drei wieder da und fleissig im Einsatz.

    Aber davon möchte ich nicht berichten...sondern...die Hafenstrasse liegt auf meinem Nachhauseweg von der Arbeit....Heute musste ich noch meine Schwester am Bahnhof abholen, also parkte ich und weil ich warten musste spazierte ich bischen an der Bushaltestelle und ums Eck......

    Eine blonde schlanke und ein junges Mädel mit Wollmütze standen da....Ich lief vorbei....das Mädel mit Wollmütze..."Hallo", ich "hallo".....dann kam sie näher...."wie gehts", nebenher trönte das Handy einen Balkanpop.....ich "gut und dir"....."ja mir gehts gut, blasen ficken?" ich total erstaunt, wusste nicht dass dies auch BS sind......total überrascht ich "wie bitte",,,,,"komm blasen ficken 50 euro, wo ist dein Auto"......ich "da, zeigte drauf".....dann kam die zweite, schlanke blonde "Hallo" und griff mir voll an den Schwanz, aber nicht nur kurz sondern massierte Eier und schwanz etwas, sie dann auch "komm fick uns beide, kannst und beide Haben"..... Ich dann so "zu eng im Auto".....

    Die junge mit Wollmütze"Wir kommen zu Dir nach Hause, Stunde 80 Euro"....ich zögerte "komm warum nicht".......musste doch meine schwester abholen, war aber echt ein krasses Erlebnis.....

    Sie sagte noch sie sei 25 und aus Bulgarien...jetzt weiss ich auch wer mit Bulgarienfraktion gemeint war

  12. #61
    Member
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    37

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    16
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    ... :)

    Hört sich nett an deine Beschreibung aber ob ich eine vom SS mit Heim nehmen würde ?!... nachher ist die Bude ausgeräumt XD

  13. #62
    Doppelnick von Farrell
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    54
    Danke
    1
    Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
    Berechtigter Einwand

  14. #63
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    mit nach hause aufpassen

    Jepp hab sie auch gesehen ,sind wieder da alexandra nadja und mariana hab ich gesehen so gegen 21.00h gegen 17.00 stand noch die schwartharrige ältere schräg gegenüber vom h7.

    wenn du zwei mit nimmst must du aufpassen die eine fick dich und die andere räumt dich aus !

    Beide ficken ist üblicherweise die eine bläst die andere fickt ,nicht das einer meint mann bekommt da zwei mal die rohre geölt !!

  15. #64
    aka hnxer
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    43
    Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge

    Zur Nadja...

    Fakt ist, sie ist noch da. Ich habe sie oft gebucht und war eigentlich immer zufrieden. Allerdings nicht die letzten male. Habe sie vor kurzem nach langem hin und her auch aus dem Auto geworfen, dort am Verrichtungsplatz. Zickig, unfreundlich, usw. Genau das Gegenteil von dem, wie ich dieses tolle Mädel kennengelernt habe... Das Beste was der HN´ner Straßenstrich zu bieten hat ist im Moment die Marina. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die feste Zeiten hat, wann sie anwesend ist?

  16. #65
    Doppelnick von Farrell
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    54
    Danke
    1
    Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
    @paysx
    Nadja ist nicht mehr da... Da bin ich mir sicher.....

    Der Wechsel in ihrem verhalten von 'nett und freundlich mit gutem Service' zu 'zickig und unverschämt' sollte dir auch zu denken geben....oder woher soll das kommen...

    Aber wie dem auch sei.....was muss ich mir darunter vorstellen ' aus dem Auto geworfen'? Hoffe mal nicht aus dem fahrenden? Und was war das Problem ? Und wie hat sie reagiert als du sie rausgeschmissen hast? Die ist doch sicher toll abgegangen und ausgerastet? Und musste die dann mit ihren hohen Hacken den ganzen weg zurück zu ihrem Platz Tiegern...?
    Bei dem Wetter

  17. #66
    aka hnxer
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    43
    Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge
    Zitat Zitat von Rainer_L Beitrag anzeigen
    @paysx
    Nadja ist nicht mehr da... Da bin ich mir sicher.....

    Der Wechsel in ihrem verhalten von 'nett und freundlich mit gutem Service' zu 'zickig und unverschämt' sollte dir auch zu denken geben....oder woher soll das kommen...

    Aber wie dem auch sei.....was muss ich mir darunter vorstellen ' aus dem Auto geworfen'? Hoffe mal nicht aus dem fahrenden? Und was war das Problem ? Und wie hat sie reagiert als du sie rausgeschmissen hast? Die ist doch sicher toll abgegangen und ausgerastet? Und musste die dann mit ihren hohen Hacken den ganzen weg zurück zu ihrem Platz Tiegern...?
    Bei dem Wetter
    also, nachdem ich mal deine beiträge ein bisschen recherchiert hab, auch in anderen städten, muss ich leider sagen, daß ich dich irgendwie nicht ernst nehme. ich kenne die nadja, seit sie da ist. glaubst du etwa ich lass eine ins auto und nur weil sie sich anders verhält, ist es nicht die die ich kenne? ich weiss das sie es war und das sie auch noch da ist. kannst gerne bei ihrem aufpassen mit dem benz und der bb autonummer nachfragen ;-) warum sollte mir das zu denken geben ihr verhalten? da ich mit nadja des öfteren spass hatte und auch immer gut mit ihr auskam, kann es nicht sein, daß sie für weniger leistung mehr geld will, als die male davor. ganz einfach. und mit rausschmeißen meine ich, von dort, wo sie hinwollte, konnte sie eben aus eigener kraft dahin zurücklaufen, wo sie sich anbietet. verarschen lass ich mich nämlich ziemlich ungerne, das selbe hab ich auch schon mit bs gemacht, als ein preis ausgemacht war und die dann ohne jeden grund auf einmal mehr wollte und das war beim kraftwerk hinten. durfte sich dann ein paar kilometer gedanken machen ob ihre abzockversuche gut waren oder nicht.

    übrigens die zwei die du angesprochen hast, als du jemand beim bahnhof abholen wolltest sind auch nicht neu und fast jeden tag an dem platz.

    die blonde skinny müßte die alina sein. war schon am sommer zugange, als sie noch an der theresienwieseneinfahrt standen. eigentlich ein nettes mädel, die ihr geschäft gut macht. lässt sich gut und auch etwas härter fingern beim blasen. und die andere ist eigentlich auch okay.

  18. #67
    aka hnxer
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    43
    Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge

    Maggy

    Weiß jemand ob die Maggy als noch da ist? Schon ewig nicht mehr gesehn das Mädel. Schade eigentlich, da sie ehrliche und gute Arbeit für nen angemessenen Kurs anbot. Für Infos bin ich dankbar.

    Es gibt/gab soviele gute (optisch vielleicht nicht so) Mädels, versteh nicht wieso immer nur über die optischen Knaller geschrieben wird, die ihren Job langweilig und lustlos machen...

  19. #68
    Senior Member
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    531

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    823
    Erhielt 341 Danke für 182 Beiträge
    @paysx: Ja die Maggy, hab sie leider auch schon ewig nicht mehr gesehen. Im Sommer letztes Jahr stand sie mal an der Theresienwiese. Muss dir absolut rechtgeben, Maggy war jetzt nicht der Optikkracher, aber sie war trotz allem freundlich, nett, und gepflegt. Ich finds auch schade, dass sie nicht mehr da ist.
    Auch mit Nadja stimme ich dir zu. Ich war mit ihr am ersten Tag weg, ein richtig gutes Erlebnis. War dann noch ein paarmal bei ihr und jedesmal wurde es schlechter. Da lobe ich mir die Marina, sie machte bei jedem Treffen einen Top Service. Aber sie ist im Moment nicht mehr anwesend.
    Auch die kleine schwarzhaarige Anna bot einen Super Service, war leider nur kurz da, und jetzt wieder zurück nach Spanien.

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu spliff für den nützlichen Beitrag:


  21. #69
    aka hnxer
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    43
    Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge

    @spliff

    bei ihr ist es mir auch nicht schwergefallen, mal ein bisschen trinkgeld zu geben, weils bei ihr tausenmal besser angelegt war, als für die gören, die jetzt anschaffen und dessen macker... vielleicht taucht sie ja mal wieder auf.

  22. #70
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Posten taugt nicht !

    Habe die tage eine richtig geile maid aufgesammelt !

    Sie hat mich ausdrücklich gebeten weder über ihre person noch zum preisleistungsverhältniss mit dritten zu wechseln ,aber schon gar nicht im internett zu posten weil sie sonst ärger bekommt !
    Das hat mich darin bestätigt hier keine angaben zur person und treffpunkt mehr zu machen !

    Genau das ist den anderen pasiert ,Maggy ist mit ihren kunden am liebsten nach hause gefahren ,und alleine schon das sie erst nach einer stunde oder mehr erst wieder da war hat wehm wohl nicht gepast!!

  23. #71
    Hotdog20
    Gast
    Wenn posten nix taugt bist du in einem Forum fehl am Platze werter Stromer. Von einer Maid zu berichten, die angeblich ganz pralle ist und dann nix kund zu tun ist sinnfrei, meistens jedoch eh erfunden.

  24. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Hotdog20 für den nützlichen Beitrag:


  25. #72
    aka hnxer
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    43
    Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge

    @stromer

    Wenn du die Maggi kennen würdest wüsstest du das sie allein für sich gearbeitet hat. Da war niemand dem irgendwas nicht gepasst hat. Ich hab mich damals selbst davon überzeug. Von daher kann das nicht der Grund sein das sie zur zeit nicht mehr da ist. Ich war sogar mal bei ihr als ihr Mitbewohner Freund oder was auch immer der war auch kurz da war und ich mit dem paar Worte gewechselt hab. Die macht es ausschließlich um was dazuzuverdienen. Nicht für einen Macker.

  26. #73
    Member
    Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    49

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von spliff Beitrag anzeigen
    @paysx: Ja die Maggy, hab sie leider auch schon ewig nicht mehr gesehen. Im Sommer letztes Jahr stand sie mal an der Theresienwiese. Muss dir absolut rechtgeben, Maggy war jetzt nicht der Optikkracher, aber sie war trotz allem freundlich, nett, und gepflegt. Ich finds auch schade, dass sie nicht mehr da ist.
    Auch mit Nadja stimme ich dir zu. Ich war mit ihr am ersten Tag weg, ein richtig gutes Erlebnis. War dann noch ein paarmal bei ihr und jedesmal wurde es schlechter. Da lobe ich mir die Marina, sie machte bei jedem Treffen einen Top Service. Aber sie ist im Moment nicht mehr anwesend.
    Auch die kleine schwarzhaarige Anna bot einen Super Service, war leider nur kurz da, und jetzt wieder zurück nach Spanien.
    das mit dem immer schlechter werden ist kein einzel fall passiert dir fast bei jedem mädel
    am anfang machen sie nen super job damit du wieder kommst beim 2 mal wird es dann etwas schlechter usw usw

    hatte das jetzt schon bei mehrern unteranderem im H7 oder in der schützenstraße und auch andere Terminwohnungen
    sobald sie dich kennen und wissen du kommst wieder wird der service leider runter geschraubt

  27. #74
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Maggy hat ihren eigenen macker an der backe !

    Zitat Zitat von paysx Beitrag anzeigen
    Wenn du die Maggi kennen würdest wüsstest du das sie allein für sich gearbeitet hat. Da war niemand dem irgendwas nicht gepasst hat. Ich hab mich damals selbst davon überzeug. Von daher kann das nicht der Grund sein das sie zur zeit nicht mehr da ist. Ich war sogar mal bei ihr als ihr Mitbewohner Freund oder was auch immer der war auch kurz da war und ich mit dem paar Worte gewechselt hab. Die macht es ausschließlich um was dazuzuverdienen. Nicht für einen Macker.


    Und die macker von den anderen gazellen haben sie schon mehr fach vom platz an der rederei schwaben weggejagt ,das hab ich selber schon gesehen ,da ist sie abgedampft und erst wieder gekommen nach dem die anderen weg waren !

    dann stand sie aber auch mal wieder bei den gazellen hat ne runde kippen geschmissen und getratscht ,zieht eure eigenen schlüsse draus !


    @Hotdog
    +gratulanten

    Auser heise luft und BS die ein blinder mim krückstock beim vorbeifahren findet ist von euch noch nix brauchbares gekommen ,nada ,nur das nachgekaue aus den alten tröds ,und die oberschlauen sehen nicht mal welche schnalle noch da ist nur weil sie mal etwas dunkler oder heller getönt ist die frisur ein bischen anderst hat und der weihnachtsspeck von der ganz auf den arsch gewandert ist ,könne auch die dicken strumpfhosen sein !
    Wer einen knochen will muß auch mit dem schwanz wedeln können

  28. #75
    der letzte Leser
    Wiesn-Kini
    DUOB-Kandidat

    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    891

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.891
    Erhielt 469 Danke für 259 Beiträge
    Zitat Zitat von stromer74 Beitrag anzeigen
    und die oberschlauen sehen nicht mal welche schnalle noch da ist nur weil sie mal etwas dunkler oder heller getönt ist die frisur ein bischen anderst hat und der weihnachtsspeck von der ganz auf den arsch gewandert ist ,


    Gott sei Dank gab es zu Weihnachten Gänse statt Enten, sonst wäre uns dieser Kalauer doch total verborgen geblieben......

    immer wieder toll, die Beiträge dieses Users......

  29. BW7 Portal
  30. Folgender Benutzer sagt Danke zu Minirock für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •