BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Sharks: Die Rückkehr der versunkenen Stadt?

    BW7 Portal
  1. #1
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge

    Thumbs up Sharks: Die Rückkehr der versunkenen Stadt?

    Eigentlich ist das Sharks für mich eher ein Sommer- (und Silvesterparty-) Klub, daher war ich schon einige Zeit nicht mehr "bei die Fische". Nun hatte es sich aber ergeben daß ein geschätzter FK den baldigen Abflug meiner Lieblinge Denisa und Leni ankündigte, und die ins First gewechselte Lori konsterniert von hundert Mitstreiterinnen in DA berichtete (weshalb sie den Klub wohl auch geradezu fluchtartig verlassen hat).

    Das klang interessant und verabschieden wollte ich mich auch, also ging es am Samstag Abend mal wieder in die heiligen "Darmstädter Fischmarkthallen". Eine gute Entscheidung, wie sich bald herausstellen sollte. Der Laden wimmelte geradezu von schlanken, attraktiven SDLs, von denen die meisten unterbeschäftigt und tatendurstig auf Männerfang aus waren, wobei sich die Anzahl der männlichen Gäste doch ziemlich im Rahmen hielt.

    Es herrschte eine zumindest für mich im Sharks ungewohnte Atmosphäre lebhaften Party-Treibens: überall Grüppchen von palavernden SDLs, knutschende Päarchen, hier und da wurde ein bischen getanzt. So ziemlich alle Sofas belegt und, für mich besonders reizvoll, es gab spontan immer wieder erotische Tanzdarbietungen an der Pole die ich in anderen Klubs leider vermisse. Gegen 10 Uhr waren dann sämtliche Zimmer im OG belegt und die meisten unter dem Aquarium sowie in den "Fick-Höhlen" auch - trotzdem hingen noch mehr als genug Mädels unbeschäftigt in der Halle herum. Spätestens dann stellten sich bei mir plötzlich Assoziationen zu einem lange untergegangenem Klub in Altenstadt ein - nein, das Sharks ist noch nicht ganz soweit, aber zum ersten Mal erschien es mir möglich daß sich hier so etwas wie ein "ATL 2" entwickelt. Die wesentlichen Zutaten sind da, die kritische Masse an SDLs scheint erreicht - jetzt fehlt es nur noch an zahlreichen und zahl-willigen Gästen die die Mädels bei Laune halten.

    Dachte ich mir so und legte mal los...

    Denisa

    Über das Aussehen dieser großen brünetten SDL, ihre angenehme Art und den sehr guten Service habe ich bereits früher berichtet. Dementsprechend war die Wiedersehensfreude groß. Da ich noch ungepoppt war hielten wir uns nicht lange mit Smalltalk auf sondern stürmten gleich aufs Zimmer.
    Dort ergab sich wieder eine sehr angenehme halbe Stunde mit einer sympathischen, attraktiven jungen Frau - auch wenn ihr das Arbeitspensum seit der letzten Begegnung und eine eventuell größere Routine anzumerken war und die Performance nicht mehr ganz so gut wie im Sommer ausfiel, war die Buchung trotzdem rundum gelungen. Immer noch sehr empfehlenswert.

    Leider ist sie mittlerweile wohl abgereist und will erst im Januar wieder zurückkehren.

    Nach dieser "Wunsch-Buchung" war ich von der großen Auswahl an potentiellen Kandidatinnen für den nächsten Zimmergang ziemlich erschlagen und konnte mich längere Zeit nicht so recht entscheiden - wie gut daß dieses Problem dann von einer heissen jungen Romulanerin auf ebenso freche wie charmante Weise gelöst wurde indem sie mich nach kurzer Vorstellung einfach umarmte und mir zwei, drei zarte ZK spendierte... sehr effektiv, wir Männer sind halt so einfach gestrickt...

    Melissa(?)

    Ich bin mir fast sicher daß sie anders hieß - leider ist mir der Name im Eifer des Gefechts später entfallen. Melissa oder so ähnlich müßte halbwegs hinkommen... übersehen kann man sie eigentlich nicht da sie an dem Abend zu den Optik-Highlights zählte: Ungefähr so groß wie Denisa (also > 1,70) aber sehr schlank, blaß, mit tollen Natur-B/C-Cups, einem sexy-hübschen Gesicht und mittelbraunem Pferdeschwanz. Auf dem Zimmer erzählte sie mir gleich daß sie gerne bläst und noch lieber das Sperma danach aufnimmt - ob ich ihr bitte den Gefallen tun könnte FT zu buchen?

    Ein durchaus reizvoller Vorschlag, aber da die Schluckerei nicht wirklich zu den von mir geschätzten Extras gehört mußte ich leider ablehnen. Aber ihr darauf folgendes Französisch war tatsächlich nicht von schlechten Eltern, schön gefühlvoll und variabel. Danach schwang sie sich auf meinen durch den mündlichen Vortrag komplett und sehr stabil ausgefahrenen Schwanz und begann eine Klasse Reit-Session - Mann, sah das Mädel mit diesen wippenden, knackigen, tollen TITTEN und dem schlanken, blassen Modellkörper scharf dabei aus! Und sie war so herrlich eng und forcierte das Tempo immer mehr... Habe sie dann aber doch noch umgedreht, aufs Kreuz gelegt und die CE im Missionar heftig pumpend beendet... Schöner Fick mit einem scharfen Mädel.

    Positiv: die Optik!, schön eng, gutes Französisch, guter Ritt
    Negativ: ZKs etwas knapp, bissl sehr professionell, versuchte schnelles Abspritzen zu forcieren, kaum AST


    Danach mußte ich mich erstmal ausgiebig stärken, saunieren, essen, relaxen und ein bischen im Pool abhängen. Ach ja, die Aussensaunen waren leider aus, aber der Aussenpool ist noch bewässert, beleuchtet und eignete sich an dem milden Abend somit hervorragend als "Abklingbecken" nach den Aufgüssen...


    Bald meldete sich wieder die Libido & das kleine Teufelchen unter dem Handtuch (kein Wunder, bei dem Lineup...) und forderten Nachschub, und wieder stellte sich die drängende Frage "Welches Schweinderl hätten's denn gern"? Schwierig, schwierig bei der opulenten Auswahl... Wenn die Ratio keine Lösung findet muß man sich halt auf die Instinkte verlassen, die nächste Buchung erfolgte daher spontan, zufällig und en passant...

    Erika

    aus Ungarn sollte die nächste Tanzpartnerin werden. Eigentlich kein Optik-Überflieger, aber interessant anders und irgendwie reizte mich dieses Mädel mit dem mittelgroßen, etwas kräftigeren Körperbau und dem von langen glatten brünetten Haaren umrahmtem rundlichen Gesicht. Daher ging es gleich die Treppe hinauf in eine der Fickhöhlen, wo das fahle Rotlicht unsere Konturen auflöste und klassische Puff-Stimmung verbreitete. So wie sich ihr stämmigerer, handfester Körper von den langbeinigen Gazellen Melissa und Denisa unterschied, so entwickelte sich diese Nummer nun zu einer eher bodenständigen, handfesten Fickerei. ZKs und Schmuse-Nahkampf waren ganz OK, den FO-Part haben wir nur kurz gestreift, sind dafür lieber gleich zur anhaltenden Penetration in verschiedenen Lagen (oben, seitlich, von hinten knieend und dann liegend und dann wieder zurück...) übergegangen.

    Da sich die Höhlen-Kammer direkt über der Sauna befindet, nur wenig Lüftung und keinen Ventilator bietet und der Klub an diesem Tag gut geheitzt war entwickelte sich die Session schnell zu einer schweißtreibenden Angelegenheit, was Erika aber nicht viel ausmachte. Nach dem Abschluß scherzten wir noch etwas über die "Sex-Sauna" und begaben uns, verschwitzt und versaut wie wir waren, erstmal zum gemeinsamen Duschen und danach zu ihrer verdienten Entlohnung. Insgesamt war es sicherlich keine schlechte, aber irgendwie doch die durchschnittlicheste Nummer des Abends...

    Da ich trotz (oder wegen?) des Sportficks mit Erika immer noch etwas unter Muskelkater und -verspannungen vom Training litt, führte mich die nächste Buchung nach kurzer Verschnaufpause logischerweise zu

    Nora

    bei der es sich natürlich nicht um eine SDL sondern um die bebrillte junge Masseurin handelte die samtags im Sharks arbeitet - ein nettes und fröhliches Mädel, die die Massage als Studi-Job nebenbei betreibt und nicht nur gut massieren kann, sondern auch eine intelligente und interessante Gesprächspartnerin abgibt. Wie gewohnt war ihre Massage wieder herrlich entspannend und die großzügig bemessene halbe Stunde verging wie im Flug.

    Sehr schönes Programm bisher, entspannt und gelöst wollte ich jetzt aufbrechen denn besser konnte es ja nicht mehr werden... dachte ich, ohne zu ahnen daß der Höhepunkt noch kommen sollte. Es fing ganz harmlos an als ich auf dem Weg zum Ausgang nochmal auf

    Sylvia

    RO, Mitte 20, schlank, ca 1,70m, halblange mittelbraune Haare

    traf und mich eigentlich nur kurz verabschieden wollte. Ich kannte sie noch vom letzten Besuch im September als wir eine unkonventionelle aber intensive GFE-Nummer hatten die mir danach noch lange im Gedächtnis geblieben ist. Sie ist ziemlich unscheinbar, ruhig, sicherlich kein Optik-Kracher, aber eine eher ungewöhnliche SDL die anscheinend noch nicht so lange im Geschäft ist und sich von ihren aufdringlichen "Schatzi-Zimmer" Landsmänninen positiv unterscheidet. Ihr Verhalten ist anders und auf angenehme Weise unprofessionell, ich weiß bei ihr eigentlich nie so genau was als nächstes passiert und was sie tun wird - was ablief nachdem wir uns zur Verabschiedung noch mal auf eine Couch setzten, und sie mir zuerst einen zarten und dann einen langen intensiven Kuß gab, war alles so spontan, ungescriptet und persönlich daß es mir fast schien als wäre sie schon im Feierabend und wollte jetzt nochmal zärtlichen Sex zu ihrem Vergnügen und als Betthupferl vorm Schlafengehen... also folgte ich ihrer Initiative und spielte einfach mit bei allem was da kommen sollte...

    So wurde die letzte Buchung nicht nur die längste, intimste und intensivste, sondern auch die beste des Abends, eine GFE-Begegnung die zuerst sehr langsam und sinnlich/verspielt begann um zum Schluß in intensivem, ziemlich wilden Sex zu enden der mich bis an den Rand der noch verbliebenen Kräfte und bis zur Erschöpfung brachte... man wird ja nicht jünger.

    Kurz vor vier verabschiedete ich mich dann endgültig von Sylvia und fuhr ebenso erschöpft wie leer und erfüllt in die Realität zurück...


    Gruß Fritz,
    mit nostalgischen Assoziationen an versunkene Städte...


    P. S. Laut Rezeption wird über eine 6er-Karte nachgedacht - scheint sich da jetzt (endlich) was zu bewegen? Wir sollten vielleicht mal öfter nachhaken um diesen Denkprozeß weiter zu beschleunigen...

  2. #2
    Falschmeldungsverbreiter
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.635
    Danke
    1.644
    Erhielt 862 Danke für 500 Beiträge
    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    ... es gab spontan immer wieder erotische Tanzdarbietungen an der Pole die ich in anderen Klubs leider vermisse ...
    Kenne ich sonst in angenehmer Partyatmosphäre auch nur im Samya.

    Sonst wird entweder gar nicht getanzt oder es wirkt irgendwie gezwungen und das obwohl die meisten Mädels gern tanzen wenn sie's in ner lockerer Atmosphäre tun. Also zumindest die nichtdeutschen

    Danke für den Bericht, wenn das so ist, schau' ich auch bald mal wieder im Sharks vorbei. Wobei wohl davon auszugehen ist dass der Laden nach wie vor so seine heftigen up's und downs in der SDL Belegschaft hat ..?

  3. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Die GL zahlt den Mädels eine "Antrittsprämie" von 1200€ und erläßt dazu noch den Eintrittpreis wenn sie von Ende Dez inkl. Silvester-Party bis Ende der ersten Jänner-Woche im Klub bleiben, daher sollte das Lineup (hoffentlich) nicht allzu sehr ausdünnen...

  4. #4
    derblondehans
    Gast

    Exclamation Die zahlen wohl die Gäste !

    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    Die GL zahlt den Mädels eine "Antrittsprämie" von 1200€ ...
    Gruß dbh

  5. #5
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Werde mich weigern 1200€ abzudrücken!

  6. #6
    derblondehans
    Gast

    Exclamation Nicht 1:1 sondern 300:80

    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    Werde mich weigern 1200€ abzudrücken!
    Wenn das nicht reicht zahlen die Gäste die über das Jahr da waren je Besuch 5 Euro oder so !

    Gruß dbh
    Geändert von derblondehans (29.11.2012 um 21:55 Uhr)

  7. #7
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Quark.

    Der Sharks-Gast zahlt keinen einzigen Cent mehr als in den Jahren zuvor, bekommt dafür aber ein volles Haus mit genügend attraktiven SDLs geboten - was zur Sauren-Gurken-Zeit von Ende Dez bis Mitte Januar in den anderen Klubs die Ausnahme ist! Und die Mädels werden mit dem einzigen Köder gezogen der zählt: Geld - und sie haben garantierte Einnahmen und verdienen gut weil mehr Männer ins Sharks kommen als in andere Klubs, da sie diese Aktion noch vom letzten Jahr und auch die üble Situation in den anderen Klubs kennen...

    Sowas nennt man wohl economy of scale bzw. win-win-Situation, und man kann der Sharks-GL wohl kaum vorwerfen daß sie den Markt kennen und einfach cleverer sind die Betreiber manch anderer Klubs...

  8. #8
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    Die GL zahlt den Mädels eine "Antrittsprämie" von 1200€ und erläßt dazu noch den Eintrittpreis wenn sie von Ende Dez inkl. Silvester-Party bis Ende der ersten Jänner-Woche im Klub bleiben, .
    Jesses!

    Üblicherweise leben die Clubs doch überwiegend vom Eintritt der Mädels
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  9. #9
    Junior Member
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    24

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    Die GL zahlt den Mädels eine "Antrittsprämie" von 1200€ und erläßt dazu noch den Eintrittpreis wenn sie von Ende Dez inkl. Silvester-Party bis Ende der ersten Jänner-Woche im Klub bleiben, daher sollte das Lineup (hoffentlich) nicht allzu sehr ausdünnen...

    1.200 €..... wieviele Mädels müssen sich das denn dann teilen

  10. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    01.10.2004
    Beiträge
    1.191

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    38
    Erhielt 508 Danke für 281 Beiträge
    Zitat Zitat von mama mia Beitrag anzeigen
    1.200 €..... wieviele Mädels müssen sich das denn dann teilen
    Nix teilen. Für jedes Mädel. Also quasi im Nachhinein freier Eintritt.

    Clubgänger,

  11. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    01.10.2004
    Beiträge
    1.191

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    38
    Erhielt 508 Danke für 281 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen

    Üblicherweise leben die Clubs doch überwiegend vom Eintritt der Mädels
    Vernünftigerweise (aber was ist in dem Gewerbe schon vernünftig) finanziert sich der Club über den Eintritt der Kerle.

    Clubgänger,

  12. #12
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Clubgänger Beitrag anzeigen
    Vernünftigerweise (aber was ist in dem Gewerbe schon vernünftig) finanziert sich der Club über den Eintritt der Kerle.
    Ich seh oft, dass net sooo viel Kerle da sind und die Mädels deutlich mehr zahlen als die Kerle
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  13. #13
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Zitat Zitat von Clubgänger Beitrag anzeigen
    Nix teilen. Für jedes Mädel. Also quasi im Nachhinein freier Eintritt.
    Wenn ich das richtig verstanden habe wird der Eintritt auch erlassen. Die 1.200€ sind also "bar auf die Kralle"...

  14. #14
    Junior Member
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    24

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstanden habe wird der Eintritt auch erlassen. Die 1.200€ sind also "bar auf die Kralle"...

    Na dann.....
    ist das ja wie all-inclusive-Urlaub (mit Taschengeld )
    hmmmmm....

  15. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    01.10.2004
    Beiträge
    1.191

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    38
    Erhielt 508 Danke für 281 Beiträge
    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstanden habe wird der Eintritt auch erlassen. Die 1.200€ sind also "bar auf die Kralle"...
    War letztes Jahr nicht so.

    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Ich seh oft, dass net sooo viel Kerle da sind und die Mädels deutlich mehr zahlen als die Kerle
    Ist so. Ist aber nicht gut.

    Clubgänger,

  16. #16
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Zitat Zitat von derblondehans Beitrag anzeigen
    Wenn das nicht reicht zahlen die Gäste die über das Jahr da waren je Besuch 5 Euro oder so !
    Scheint fast so als würde die GL hier mitlesen - der Eintritt wurde jetzt um 5€ erhöht. Allerdings soll in ca. 10 Tagen auch die 6er-Karte kommen, genaue Konditionen noch unbekannt...

    Zitat Zitat von Clubgänger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstanden habe wird der Eintritt auch erlassen. Die 1.200€ sind also "bar auf die Kralle"...
    War letztes Jahr nicht so.
    Aussage kam von einem Mädel.

    Zitat Zitat von Clubgänger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Ich seh oft, dass net sooo viel Kerle da sind und die Mädels deutlich mehr zahlen als die Kerle
    Ist so. Ist aber nicht gut.
    Denke auch daß das System ziemlich aus dem Ruder gelaufen ist. Die Gäste haben die freie Auswahl zwischen vielen Klubs wodurch sich Preiserhöhungen nur schwer durchsetzen lassen. Also halten sich die Klubs am schwächsten Glied in der Kette schadlos, den SDLs. Es gibt kleine, lokale Klubs in denen der Eintrittspreis für die SDLs bis zu dreifach höher ist als für die Freier - trotzdem sind oft mehr Mädels als Kerle da. Die müssen trotzdem jeden Tag min. drei Zimmer machen um überhaupt aus den Miesen zu kommen.

    Das Sharks fährt zumindest über die Feiertage eine andere Strategie und subventioniert die Mädels, mal sehen ob es aufgeht...

  17. #17
    Member
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    77

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    64
    Erhielt 56 Danke für 26 Beiträge

    Preiserhöhung

    Ich kannte einen Preis von 60€. Sind da die 5€ Preiserhöhung schon enthalten?
    Matura dum libido manet...

  18. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    01.10.2004
    Beiträge
    1.191

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    38
    Erhielt 508 Danke für 281 Beiträge
    Kostet jetzt 65 EUR (inklusive Bademantel). Also für Eisbären keine Preiserhöhung (vorher 60 EUR plus 5 EUR für den Bademantel).

    Clubgänger, Hessendressträger ...

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Clubgänger für den nützlichen Beitrag:


  20. #19
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Clubgänger Beitrag anzeigen
    Eisbären
    *schauder*
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  21. #20
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    Das Sharks fährt zumindest über die Feiertage eine andere Strategie und subventioniert die Mädels, mal sehen ob es aufgeht...
    Ich drück die Daumen
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  22. #21
    Senior Member Avatar von regensburger
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.034

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.072
    Erhielt 511 Danke für 293 Beiträge

    eigentlich ausreichende Zimmeranzahl,hätte ich vermutet

    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen


    Gegen 10 Uhr waren dann sämtliche Zimmer im OG belegt und die meisten unter dem Aquarium sowie in den "Fick-Höhlen" auch - trotzdem hingen noch mehr als genug Mädels unbeschäftigt in der Halle herum.
    War dein Besuch an einem Samstag? Kann ich sonst kaum glauben... Mir schien damals bei meinem Besuch des Clubs die Zimmeranzahl im OG schier unendlich viel.Das da jemals ein Engpaß entstehen könnte, hätte ich nicht gedacht.

    bis denne

  23. #22
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Zitat Zitat von regensburger Beitrag anzeigen
    War dein Besuch an einem Samstag? Kann ich sonst kaum glauben...
    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    ...also ging es am Samstag Abend mal wieder in die heiligen "Darmstädter Fischmarkthallen"...
    Zitat Zitat von regensburger Beitrag anzeigen
    Mir schien damals bei meinem Besuch des Clubs die Zimmeranzahl im OG schier unendlich viel.Das da jemals ein Engpaß entstehen könnte, hätte ich nicht gedacht.
    Einen Zimmer-Engpaß habe ich ausserhalb von Parties dort vorher auch noch nicht erlebt...

  24. #23
    Member
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    77

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    64
    Erhielt 56 Danke für 26 Beiträge

    Smile Kurzbericht vom Sharks

    Hier nun auch von mir ein kurzer Bericht von den letzten 2 Besuchen des Sharks. Der eine fand vor ca. 1 Woche, der andere gestern statt.

    Zunächst zum Club, mit Vergleichen zu anderen mir bekannten Clubs mit ähnlichem Eintritt: Der Club gefällt mir insgesamt recht gut, irgendwie haben es die Betreiber geschafft, diesen einen großen Raum trotzdem nicht als Halle, sondern unterteilt und einigermaßen gemütlich wirken zu lassen.
    Die Stangenaction trug mit Sicherheit auch mit zur Stimmung bei. Vor allem als gegen Mitternacht eine CDL superheiße Action gezeigt hat.
    Die Zimmer im EG und im 1. Stock sind ok, zweckmäßig und machen auf mich einen sauberen Eindruck. Obwohl ich die Spiegel in anderen Clubs schon auch schätze... Allerdings ist teilweise die Dimmung, teilweise die Beleuchtung kaputt und ich sehe ganz gern, wer in meiner Nähe ist.
    Die Höhlen werden wohl nie meins, ich werde sie nicht testen.
    Schön wäre es, wenn im Club auch Deo und Mundwasser zur Verfügung wäre (ja, das eigene ist natürlich besser, manchmal hat mans halt aus Gründen der Randbedingungen nicht dabei...)... Und da wärs halt schön, wenn was verfügbar wäre. Oder hab ichs nur nicht entdeckt?

    Die Getränkeauswahl ist für mich o.K., die Plastikbecher - meinetwegen. Allerdings: So Luxusgetränke wie einen Cappuccino können die Maschinen wohl nicht...
    Das Essen war für mich auch kein Highlight. Verglichen mit z.B. der Oase bestimmt eine Klasse besser (naja, keine Kunst), allerdings für mich trotzdem nicht oberhalb des Niveaus einer brauchbaren Werkskantine. Nachspeise: Schokocroissant fertig eingeschweißt, Schokopudding. Immerhin vorhanden. Also: Verglichen mit Para oder Sakura...das vergleichen wir besser nicht

    Lineup: Es war jeweils eine sehr große Anzahl Mädels da. Müssen wohl so um die 100 gewesen sein. Vornehm ausgedrückt: Für jeden Geschmack etwas dabei. Von wirklichen Optikhighlights bis XXL. Es macht etwas den Anschein, als hätte man bei der Selektion vergessen, Kriterien vorzugeben. Es waren wirkliche Highlights am Start, manch andere beklagte sich darüber, dass sie noch nicht mal den Eintritt raus hatte.
    Ein wirklicher Kritikpunkt von mir: Auch wenn jeder für sich selbst verantwortlich ist, finde ich doch, dass der Betreiber soviel Verantwortung übernehmen sollte, dass offensichtlich magersüchtige Mädels nicht eingelassen werden (skinny o.K., aber bitte nicht krankhaft) - meine pers. Meinung.

    Persönliche Erfahrung durfte ich machen mit:

    Leni, 22, Gr/Ro: Sehr liebes Mädchen, sehr hübsches Gesicht, toller Körper, Optikhighlight. Nach anfänglichem Zögern tolle ZK, sehr sehr feiner GFS, kann auch selbst genießen . Geht allerdings dieses Wochenenende in den Heimaturlaub... Wenn sie wieder da ist, besuche ich das Sharks bestimmt wieder...

    Erika, HU, Anfang 20: Kann mich der Beschreibung von Fritz2 bedingt anschließen. Kein absolutes Optik-Highlight. Als stämmig würde ich sie nicht bezeichnen. Sie kann schöne ZK und ebenfalls wirklich tollen, gefühlvollen GFS. Meiner Meinung nach ist Erika auch eine wirkliche Empfehlung.

    Julia, sie kann man zwar auch buchen, aber lediglich für Massage (ist die Masseurin)...
    Massiert - meiner Meinung nach - mindestens genausogut wie der ebenfalls anwesende Masseur. Dieser betrieb bei mir leider während der Massage Daueracquise, was die Entspannung doch etwas stört.

    Lena, D, 27 (seit paar Tagen) sieht aber deutlich jünger aus: Kommt aus dem Ländle, eine supersüße und sehr angenehme Gesprächspartnerin, sieht supergut aus, schönes Gesicht, super Body (ja, aus Deutschland!). Küsst ebenfalls schön, tolles Frz., schöner GFS. Vorsicht, sie ist sehr eng gebaut und verträgt nur die kleineren....

    Weitere Mädels, die mir im Gedächtnis geblieben sind, mit denen ich jedoch nicht das Vergnügen hatte: Roxy, Ro, Anf. 20; Jenny (Haus Rote Rose) war gestern übrigens auch im Sharks.
    Alle Mädels mit denen ich mich unterhalten habe (auch die Optikhighlights) haben sich über das schleppende Geschäft beklagt.

    Fazit: Für mich toller Club mit sehr vielen Mädels. Verbesserungspotential beim Club wäre für mich verfügbares Deo+Mundwasser, Funktion der Beleuchtung in den Zimmern. Es gibt doch einige Clubs in der Peisklasse, die diese Punkte besser machen (meine Meinung).
    Für meinen Geschmack wäre etwas mehr "Klasse statt Masse" beim Lineup kein Fehler.
    Hauptkritikpunkt ist aber das Essen. Für den Eintritt darf man m.E. mehr erwarten, als das, was die Essensausgabe zu bieten hat.
    Ich würde nicht extra hinfahren (bissel weit), vorbeifahren würd ich (bei den vielen tollen Mädels) aber sicher auch nicht

    PS: Mein erster Bereicht, auch wenn ich wohl nicht der große Schreiber werde. Bei Fehlern: Habt ggf. etwas Nachsicht mit mir...
    Matura dum libido manet...

  25. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu freddchen für den nützlichen Beitrag:


  26. #24
    Senior Member
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    179

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    467
    Erhielt 86 Danke für 46 Beiträge
    Ist für nen Erstbericht doch ganz gut. Fehlt eigentlich nur ne etwas nähere Beschreibung der Mädels.

    Gruß

    Spider

  27. #25
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Zitat Zitat von freddchen Beitrag anzeigen
    Die Höhlen werden wohl nie meins, ich werde sie nicht testen.
    Probiers mal aus - mit dem richtigen Mädel kann es gerade durch die schummrige Beleuchtung schön intim/intensiv werden...

    Zitat Zitat von freddchen Beitrag anzeigen
    Schön wäre es, wenn im Club auch Deo und Mundwasser zur Verfügung wäre (ja, das eigene ist natürlich besser, manchmal hat mans halt aus Gründen der Randbedingungen nicht dabei...)
    Mundwasser bringe ich prinzipiell immer selber mit. Ich traue der öffentlichen Suppe einfach nicht die frei verfügbar herumsteht. Wer weiß was andere Gäste damit schon angestellt haben - in den Klubs laufen manchmal ziemlich schräge Typen herum, die Servicekräfte können da manche Story erzählen...

    Zitat Zitat von freddchen Beitrag anzeigen
    Das Essen war für mich auch kein Highlight. Verglichen mit z.B. der Oase bestimmt eine Klasse besser (naja, keine Kunst), allerdings für mich trotzdem nicht oberhalb des Niveaus einer brauchbaren Werkskantine. Nachspeise: Schokocroissant fertig eingeschweißt, Schokopudding. Immerhin vorhanden. Also: Verglichen mit Para oder Sakura...das vergleichen wir besser nicht
    Wann warst Du da? Das Essen war bis vor kurzem nicht gut, aber jetzt gibt es einen neuen Koch, seitdem ist das Essen (inkl. Nachspeisen) besser und vielfältiger geworden.

    Zitat Zitat von freddchen Beitrag anzeigen
    Vornehm ausgedrückt: Für jeden Geschmack etwas dabei. Von wirklichen Optikhighlights bis XXL. Es macht etwas den Anschein, als hätte man bei der Selektion vergessen, Kriterien vorzugeben. Es waren wirkliche Highlights am Start, manch andere beklagte sich darüber, dass sie noch nicht mal den Eintritt raus hatte.
    Ein wirklicher Kritikpunkt von mir: Auch wenn jeder für sich selbst verantwortlich ist, finde ich doch, dass der Betreiber soviel Verantwortung übernehmen sollte, dass offensichtlich magersüchtige Mädels nicht eingelassen werden (skinny o.K., aber bitte nicht krankhaft) - meine pers. Meinung.
    Tja, das ist immer so ne Sache mit der Selektion: Des einen Uhl ist des anderen Nachtigall. Gerade die Mädels die man selbst am unattraktivsten findet werden von anderen bevorzugt. Und bei einer strengen Selektion würde eventuell auch die Service- und GFE-Queen Silvia nicht mehr eingelassen, was ich tragisch fände.

    Zitat Zitat von freddchen Beitrag anzeigen
    Leni, Erika, Julia, Lena
    Gute Wahl!

    Zitat Zitat von freddchen Beitrag anzeigen
    Alle Mädels mit denen ich mich unterhalten habe (auch die Optikhighlights) haben sich über das schleppende Geschäft beklagt.
    Klar, bei der Konkurrenz. Umgekehrt ist das Sharks derzeit ein Männerparadies.

    Zitat Zitat von freddchen Beitrag anzeigen
    PS: Mein erster Bereicht, auch wenn ich wohl nicht der große Schreiber werde. Bei Fehlern: Habt ggf. etwas Nachsicht mit mir...
    Ich fand den Bericht sehr gut - gerne mehr davon!

  28. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •