BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 438

Thema: Samstag nachmittag im First; Kurzbericht

    BW7 Portal
  1. #176
    Senior Member
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    226

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    111
    Erhielt 108 Danke für 65 Beiträge
    Zitat Zitat von JasonB. Beitrag anzeigen
    Erika, Sorina, Sophia, Evelyn, Raissa, Raluca, Melinda, Tamara , Michelle, Ella, Elli, Ina, Victoria, Sissi, Gabriella, Nicoletta, Jasmin, Lara, Selena, Miriam, Jessica.
    Wie kann man sich nur die ganzen Namen merken?
    -Respekt-
    Ich vergesse manchmal schon während des fickens wie eine heist.
    LG
    Paul

    Too old to die young

  2. #177
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Ich kenne die meisten vom sehen, weiß aber nicht ihren Namen, da ich immer an den selben hängen bleibe
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  3. #178
    boy
    Gast

    BW7 Tip Anwesenheitsliste

    Zitat Zitat von Paul66 Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich nur die ganzen Namen merken?
    -Respekt-
    Ich vergesse manchmal schon während des fickens wie eine heist.
    Nur so als Anregung:
    Man(n) kann die Namen ja auch mal aufschreiben. (Notizblock oder auf Smarphone eintippen). Also im Umkleidebereich ist man ja mal hier und da und hat zwei Minuten Zeit.Dann haben die Leser hier aktuelle Infos und das Argument ... vergessen... ist hinfällig.

  4. #179
    Steve German
    Gast
    Wen ich wirklich schon länger vermisse ist die russische Julia

  5. #180
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen
    Wen ich wirklich schon länger vermisse ist die russische Julia
    Mir hat sie bei unserem letzten Treffen gesagt, dass sie länger nicht kommt .... ich meine es war Mitte März
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  6. #181
    Steve German
    Gast
    Mit klopfendem Herzen zum Eingang gesprintet und herzlich von Tamara begrüßt worden;
    kurzer Schwatz; keine weiteren Veränderungen; zumindest keine sichtbaren.....

    Samstag scheint Marksklößchensuppentag zu sein; gefolgt vom grandiosen Käsegeschnetzelten.
    Andere Gäste hatten sich auf die Hähnchenteile oder den Krauttopf gestürzt.

    So; ganz überraschend ist die süddeutsche Emilie wieder da; wer wie ich im 53. Lebensjahr
    manchmal an seiner Männlichkeit schon Altersschwächen vermutet, sollte einmal diese Frau bu-
    chen. Ein perfektes Erlebnis; man muß sogar die Zähne zusammen beissen dass es nicht all zu
    schnell vorüber ist; obwohl sie mir echt zu schmal ist, ist das was sie auf dem Zimmer bietet
    um Klassen besser als das was ich als junger Mann von einer Freundin bekam; grandios !!!

    Umgeschaut; viele neue Girls. Spohia hat ein Engelsgesicht und ein tolles Becken; war oft
    unterwegs, somit noch kein Zimmergang.
    Eine große schwarzgelockte Schönheit; war mir etwas unsicher; ich warte auf euer Urteil.

    Beatrice ist wieder da; Selina hat jetzt ihre Schwester (ohne Silis) mitgebracht; gleiches Gesicht;
    erkennt man sofort; tolles Becken. Ohne Gewähr: Ein Mitstreiter war sehr zufrieden.
    Mittlerweise sehr oft gebucht wird das etwas kräftigere Girl hinter dem Aquarium mit dem
    großen Busen; von ihrer ganz zierlichen Sofanachbarin erfuhr ich nichts.

    Tja; und dann war ich unentschlossen; Klaras Hundeblick oder Inas Lächeln; habe mich für Ina
    entschieden und wurde nicht enttäuscht.

    Das Dampfbad arbeitet weiterhin ohne Probleme; CL nicht mehr gesehen; somit keine Info
    über die geplante Aussenanlage

    Zum Fußball hin wurden die Gäste zahlreich; gegen Abend noch eine Scheibe vom leckeren
    Kassler Braten zum Brötchen verdrückt und heim ging´s.
    Geändert von Steve German (19.03.2017 um 17:03 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  8. #182
    Steve German
    Gast
    Gegen 12 h eingetroffen; und einen Spind im hintersten Eck bekommen, was später hinderlich
    war da ich den Club noch nie an einem Samstag Nachmittag so gut besucht erlebte; mag mich
    Tamara etwa nicht mehr ?
    Völlig verzweifelt diesen Verdachts nach Dampfbadnutzung ans Mittagessen begeben; eine
    Terrine des leckeren Rindertopfs, was eigentlich ein Hauptgericht war, dann noch Hähnchenminis
    mit Beilagen verdrückt.

    So; Selinas Schwester ist eigentlich ihre Cousine: Melinda; weibliches Becken. Eine 29 jährige
    Frau die weiss was ein Mann möchte; sehr erfahren; jederzeit wieder; eine sichere Buchung und
    klare Empfehlung.

    Sophia......20 Jahre; traumhaftes Becken und Engelsgesicht; etwas zurückhaltend; der Kunde
    muss sagen wie er was wünscht. Taut im Laufe des Zimmergangs auf; meine Erfahrung lehrt mich
    dass hier ein ein 2. Zimmergang eine Topleistung bringen wird. Ein ganz süsses Girl dass in diesem
    Alter bei einem regelmäßigen Kunden bestimmt ein Stammgirl wird; der Körper reizt einfach.
    Es fand alles wie gewünscht statt; unterstützender Akt; französisch mit Anleitung ohne Probleme.
    Ich werde berichten....

    Emilie ist wieder zu ihrem Wochenendeinsatz da; die polnische Patrizia ist wieder da; ebenso Kim
    die eine Freundin dabei hat mit langen blonden Haaren und einem wunderschönen Roxanabusen.

    Das bildhübsche große Girl mit den ganz langen schwarzen Haaren soll Sonja heissen; ich erfuhr
    bisher nichts. Da ich sie selten beim Zimmergang sah, bin ich noch etwas zurückhaltend.
    Erfahrungswerte bitte.

    Ein neues Girl mit schwarzer Reizwäsche sitzt gegenüber des Pools; soll Isabell heissen; sehr
    süsses Gesicht; kommt mir bekannt vor; noch keine Info.

    Der Hausmeister frischt die Aussenanlage auf; konnte aber nicht in Erfahrung bringen
    was folgen soll.

    Thekenpersonal Mandy und Claudia versorgen mich gegen Abend immer bestens und somit
    ging wieder ein Samstag zu Ende.....Tamara; ich komme wieder.....
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  10. #183
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.935 Danke für 1.322 Beiträge
    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen
    Das bildhübsche große Girl mit den ganz langen schwarzen Haaren soll Sonja heissen
    Ja, sie heisst Sonja und ist seit Dezember im First. Eine ebenso hübsche Jasmin, die wie ihre Zwillingsschwester aussah, war in ihrer Begleitung.
    Jasmin verließ den Club jedoch schon wieder nach wenigen Tagen.
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  12. #184
    Steve German
    Gast
    Von Tamara stürmisch begrüsst worden und Spindschlüssel in der Pole Position bekommen; also
    mag sie mich noch; und ich mochte ihre eng anliegenden Sportleggins die ich den ganzen Mittag
    anstarrte....

    Qual der Wahl am Buffet; somit als Vorspeise ein Scheibchen Fleischkäse mit Salat und dann das
    Rahmpaprikagulasch mit Nudeln gewählt; bei den Soßen ist Maitre R. ein richtiger Zauberer
    So; nicht mehr ganz so neu; Jessica; 26 J.. Eine Frau die weiss was ein Mann will; macht schön mit;
    sehr guter Service; jederzeit wieder.

    Karla hatte Langfristbuchungen; Sophia war mehrfach besetzt; dann die Freundin von Kim erblickt:
    Neuzugang Celine; blond, hübscher Busen. Der kleine Feger packt richtig viel Zärtlichkeit rein;
    liefert einen tollen Service ab. Geht leider nach Hanau; ein Verlust für das First !!!

    Ein Schweizer der vorher im Industriegebiet Darmstadt war, war vom First begeistert; erst von der
    Küche; dann vergab er Sophia Bestnoten; wechselte dann zu . Und bat mich dann um eine
    Empfehlung; da er Kim hübsch fand gab ich meinen Segen und er war restlos begeistert.

    Ohne Gewähr; die schon besprochene Sonia bekam von einem Gast eine sehr gute Bewertung.

    2 weitere neue Girls anwesend; beide recht groß; blondiert und schwarz; noch keine Info; nächste
    Woche sollen noch 2 Neuzugänge kommen.

    Gegen Abend erschien Halbtunesierin Leila; kurzes Gespräch; sehr nett; toller Dutt. Ihre Erscheinung
    bringt einen Hauch von Exotik rüber; bitte um kurze Wertung.

    Bis dann
    Geändert von Steve German (02.04.2017 um 18:55 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  14. #185
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Leider war dieses WE Emeli da .... somit war nix mehr zu wählen
    Geändert von winterwertel (03.04.2017 um 00:50 Uhr) Grund: Absolute Referenzklasse!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  15. #186
    Senior Member
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    117

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 28 Danke für 22 Beiträge
    Grüß Euch,zu Kim kann ich sagen ein sehr nettes Mädel,der Zimmergang mit ihr war schön,was mich störrte aber dies kommt immer öfter vor der Versuchen den Preis hoch zu drücken finde ich schade da geht die Stimmung zum Teufel.
    mit Melinda das ist doch die Schwester oder Cousine von Selina war ich zuerst auf dem Zimmer da wird es für mich keine wiederholung geben,das war für mich enttäuschend,da gehe ich auch nur von mir aus der nächste ist voll begeistert nur meins wars nicht,auch da nach kurzen Streicheleinheiten gleich das nachfragen ob man nicht länger möchte und dann Schmollmund,so war dann auch die halbe Stunde für mich keine Wiederholung.

  16. #187
    Senior Member Avatar von dolphin
    Registriert seit
    15.01.2003
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    1.922

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    329
    Erhielt 1.075 Danke für 553 Beiträge
    ich war am Donnerstagabend für einen Abstecher kurz im First.

    es war sehr, sehr ruhig...da ich nur wenig Zeit hatte, bin ich mit Selina (ich glaube, sie heißt so) auf dem Zimmer gelandet.
    Der Service war war o.k. Wiederholung: 80 %.

    was mich etwas gestört hat, obwohl es legitim ist, dass die Lady mir Extras verkaufen wollte.
    hab zwar dankend abgelehnt, aber rein aus Interesse...sind die Tarif im Club einheitlich oder sind die Damen da flexibel.
    Stichwort: in den Mund spritzen....usw....
    aus der Tiefe des Raums

  17. #188
    Aka Baron Samedi
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    409
    Danke
    534
    Erhielt 397 Danke für 218 Beiträge
    Die Tarife sind einheitlich, fürs FT, also in den Mund spritzen, werden 50€ fällig.
    Wenn es Dir passieren sollte, dass ein Girlie Dir das für weniger oder sogar umsonst anbietet, würde ich raten es für dich zu behalten. Andersherum, verlangt ein Girlie mehr als die oben genannten 50€, ist es ganz klar eine reine Abzocke.

  18. #189
    Senior Member
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    970

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 53
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    43
    Erhielt 1.117 Danke für 463 Beiträge

    Jessica und Alina

    gestern am Sonntag nachmittag hatte ich das Vergnügen mit Jessica und Alina

    Jessica ist ein echter Sonnenschein, bünette längere Haare, schlank, topp Figur, braungebrannt und super hübsch. Knapp 1.70m schätze ich mal ... stolzierte auf Kundenfang (sehr erfolgreich) durch den Club, lächelt jeden an und sucht den Blickkontakt und spricht uns Jungs auch mal an, ist aber nicht aufdringlich, kann rel. gut Deutsch. Da ein Kollege von ihr begeistert war, hab ich mich gerne einfangen lassen. Auf dem Zimmer war's dann auch richtig klasse, es begann mit Kuscheln und Schmusen, dann FO und Finale sie auf mir. Alles total entspannt und ohne Zeitdruck, hat auch nicht versucht, Extras aufzuquatschen. Wow ...

    Alina ist etwas größer, hat lange schwarze Haare, eine leichte Stupsnase und perfekte Brüste so knapp Größe C, ist auch noch schlank, hat jetzt aber nicht die perfekte Model-Figur wie Jessica. Kann auch ganz gut deutsch, nach kurzem Gespräch im Kino sind wir auf's Zimmer. Da ist sie dann quasi über mich hergefallen, mit tollen ZK, ohne Berührungsängste, hab dann sogar 60 min. mit ihr verbracht. War auch klasse, FO, Sex, vieeeel Zeit. Wow ...
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  19. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:


  20. #190
    Steve German
    Gast
    Also mir wollen sie manchmal ne Stunde verkaufen; sonst nichts; ich kann nicht behaupten
    dass in diesem Club richtig gekobert wird.
    Aber man kann doch auf dem Sofa viel ansprechen oder erfragen

  21. #191
    Steve German
    Gast
    Von Tamara die "1" zärtlich übereicht bekommen...
    Als Vorspeise Maultaschen mit der leckeren Brühe danach das Schmorgulasch mit Nudeln brachte
    ich hochzufrieden hinter mich und ging zu:

    Neuzugang Leyla; Halbtunesierin; bildschön und supernett. Es war alles im grünen Bereich; dann
    sagte sie mir fairerweise dass Französisch bei ihr nur mit Gummi ginge; wollte ich in der 50-€-
    Preisklasse nicht und wir trennten uns ohne Groll....und ohne Zimmergang.
    Sie wurde an diesem Nachmittag aber öfters gebucht und scheint einen gewissen Service zu bieten;
    eine echte Augenweide; fließendes deutsch ohne Akzent.

    Sophia nochmal gebucht; alleine der Körper reizt mich derart dass es sein musste; es wird alles
    besprochene ohne Kritik erfüllt; der Akt und die Stellungen echt top; wer richtigen Kontakt oder
    in den Arm nehmen möchte muss leichte Abstriche machen. Es fand aber alles statt; somit wurde
    die Leistung erbracht; und bei dem Body und Mitmachen auch 50 € wert.

    Später Klara; zumindest bei mir hat sie ihre Scheu abgelegt; perfekt; jederzeit wieder.

    Emilie und die Polin Patrizia waren wieder am Start und machten reichlich Beute.

    Ein neues bildhübsches Girl mit Namen Anna bekam sehr gute Wertungen; das Mädel hinter
    dem Aquarium; etwas kräftiger und Riesenbusen wurde hochgelobt.

    Der Aussenbereich wurde zumindest wenige Stunden nutzbar; da kam Freude auf.

    Clubleitung S. übergab mir ein kleines Geschenk; pflanzlich, frei erhältlich und rezeptfrei; ein
    Mittel das ein Mann in meinem Alter schon so manchmal brauchen könnte; ich berichte; das
    Werbeplakat hängt in der Umkleide; vielen Dank.

    So; der Steve geht in den Osterurlaub; und dann schaun mer mal
    Geändert von Steve German (09.04.2017 um 16:13 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  22. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  23. #192
    Member
    Registriert seit
    05.02.2016
    Beiträge
    33

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    19
    Erhielt 59 Danke für 24 Beiträge

    Thumbs up Mit Anna im Kino..........." Was machst Du da?"

    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen
    Ein neues bildhübsches Girl mit Namen Anna bekam sehr gute Wertungen;

    "Ich mache Dich geil", antwortete Anna mit verschmitztem Gesichtsausdruck, während sie meinen Penis züngelte.

    Anna, ROM, 23J., ca.170 cm ohne Puffstelzen, hellbraune lange Haare, Brillenträgerin, KF 36, schöne, feste Naturbrüste(~B-Cups). Ihr Deutsch ist sehr gut. Verständigung ist problemlos möglich.

    Einfach ein lecker Mädel und sehr stark im Service.

    Brustwarzenspiele, variantenreicher Blowjob mit reichlich Zungenschlag und Eierlecken.. Sie machte mich richtig geil und der Film war nebensächlich. Danach noch Reiter, Cowgirl reverse - <toller Anblick>, Doggy und heftiger Abschluss in Missio.
    Was die Stellungen angeht, da ist sie ziemlich flexibel. Langes Auszucken, ein wenig Kuscheln und dann gemütlich zur Zahlstelle.

    Küssen tut sie schon, aber etwas verhalten. Bei dem übrigen Programm habe ich aber nichts vermisst.
    Extras hat sie reichlich im Angebot. Freunde des Analen sind bei ihr ebenfalls gut aufgehoben

    Sie fährt am Freitag in ihre Heimat und will am Dienstag wiederkommen.
    Und ich auch !!!
    Geändert von Baha (11.04.2017 um 12:27 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  24. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Baha für den nützlichen Beitrag:


  25. #193
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.935 Danke für 1.322 Beiträge
    Bei meinem letzten Besuch im Sinsheimer Club war es abends sehr, sehr ruhig. Entspannung pur war angesagt.
    Es war ideal zum relaxen, in der gut temperierten Sauna zu sitzen und das wie immer sehr gute Essen zu geniessen.

    Ich frage mich, wie die Mädels überhaupt an diesen Tagen einigermassen über die Runden kommen. Gewiss, es war die Woche
    vor Ostern. Das sah man auch daran, dass einige der Stammfrauen fehlten. Es waren aber immer noch so um die 20 CDL vor Ort.
    Trotz des Osterurlaubs von Steve..

    Sehr wenige Männer waren da... und von Akquise seitens der Damen war nicht viel zu spüren. Die anwesenden Girls scheinen jedenfalls
    auch so zufrieden zu sein. Sitzen meist beieinander auf den Sofas. Für mich irgendwie ein Rätsel. Der Eintritt ist schliesslich auch für die
    Mädels fällig. Aber da einige der Mädels schon seit Jahren da sind, scheint das Konzept doch aufzugehen.

    Sorry, wenn ich mir darüber Gedanken mache! Geht mich eigentlich nichts an.

    Carla, Alice, Ina, Sorina, Erica, Daisy, Tamara, Sophia, Lisandra, Gabriela, Eveline, Patrizia, Raissa, Raluca und Nicoletta
    waren u. a. zu sehen.

    Die neue Cosmina ist anscheinend schon wieder weg. Schade! Sonja war auch nicht da.
    Geändert von Bruce Willi (17.04.2017 um 12:24 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  26. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  27. #194
    Steve German
    Gast
    Aus dem Kurzurlaub zurück und sehnsüchtig von Tamara erwartet worden; freudig
    Spindschlüssel 1 erhalten....
    Es gab Hähnchenminis mit Kartoffelpürree und Bratensoße; ein Putengulasch und ein Curry;
    es war für jeden etwas dabei.

    Miriam; sie ist nicht immer da. Ich kenne sie schon lange und das weibliche Becken reizt immer
    wieder; Leistung sehr gut.

    So; Sonja ist wieder da. Für mich ist sie nach ein paar Wochen noch Neuland. Bildschönes Gesicht,
    groß, lange Beine, ganz lange Haare. Keinerlei Scheu, fließendes englisch, enger Körperkontakt
    ohne Probleme machbar; sehr guter Akt. Französisch ganz toll.
    Ich versuche das Küssen nicht mehr; ausser bei Frauen die ich länger kenne. Da ihre Lippen perfekt
    geschminkt waren, fragte ich auch nicht danach. Von der Performance jederzeit wieder; die Frau
    ist ein Blickfang; das Becken sehr schmal. Ich mag es gerne etwas fülliger.

    Ohne Gewähr; in Neuzugang mit Namen Yasmin; im türkisen Netzkleid, erhielt eine positive
    Bewertung.

    Leila war auch da; eine total nette Erscheinung die mit ihrer Frisur und Aussehen in`s Auge sticht;
    es blieb bei der Aussage; französisch nur mit Conti.

    Die Gerüchteküche: Das First eröffnet einen neuen Club; keine Übernahme; Lizenzen seien geneh-
    migt; mehr konnte ich noch nicht erfahren.

    Abschied von Mandy und Claudia, die ganz zärtlich das Papierband zerschnitt, das mich schon so oft
    mit dem Club verband; mit feuchten Augen ging es nach Hause.....
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  28. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  29. #195
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen
    es war für jeden etwas dabei.

    ..
    Die Suppe war wie immer gut .... Nudeln mit Bratensoße auch ok, halt kein vollwertiges Essen

    Als nicht Vogelesser und Rahmverweigerer (das einzige Gericht mit Schwein war mit Rahmsosse verdorben ) war die Auswahl schon eingeschränkt!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  30. #196
    boy
    Gast
    @ winterwertel

    Ich lese gerade,dass du keine Voegel verspeist.
    Aber voegeln ist dein hobby! :-))

  31. #197
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von boy Beitrag anzeigen
    @ winterwertel

    Ich lese gerade,dass du keine Voegel verspeist.
    Aber voegeln ist dein hobby! :-))
    So ischd es!
    Geändert von winterwertel (29.04.2017 um 21:37 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  32. #198
    Steve German
    Gast
    Langsam werde ich alt und vergesslich; danke an Tamara !
    Ich beachtete den Serviervorschlag von Maitre R.: Geschmorte Schweinesteaks; dazu Kartoffel-
    püree und Buttergemüse. Immer mal was neues und wir waren begeistert.

    Mitarbeiter S. spannte mich weiter auf die Folter; über den neuen Club konnte ich nur erfahren
    dass es einen Schritt weiter sei und der Name exotisch klingen soll.

    Neuzugang Yasmin; 20 J.; bildhübsches Gesicht; mädchenhafter Busen. Keine Scheu vorm
    Kunden; zärtliche Umarmungen; ohne Probleme. Noch etwas unerfahren im Geschäft und das ist
    für mich bei einem so jungen Girl kein Problem. Wiederholung ? Ja; klar. Fließendes englisch;
    somit kein Kommunikationsproblem.

    Nach längerer Zeit mal wieder Klara; immer und gerne wieder.

    Emilie ist wieder da; nur kurz gesehen; dann war sie beschäftigt; die Frau hat ihre Kunden !

    Lera ist wieder weg; schade; sie wäre eine meiner Stammbuchungen geworden.

    Gesehen wurden: Erika, Sorina, Alexia, Alice und ein neues Girl namens Sissi; keine Info
    erhalten.

    Zum Abschied von Mandy noch erfahren wie man mit dem Piercing an der Mumu umgeht ; und
    nachdem sich das Papierbändchen beim Abschneiden durch Claudia verhedderte mit sündigen
    Gedanken nach Hause gegangen.
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  33. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  34. #199
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen

    Neuzugang Yasmin; 20 J.; bildhübsches Gesicht; mädchenhafter Busen.
    Ja, aus der Ferne stimme ich zu was das Gesicht betrifft, was den Busen betrifft auch aus der Nähe ..

    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen
    keine Scheu vorm
    Kunden; zärtliche Umarmungen; ohne Probleme.
    eher oberflächliche .....

    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen
    Noch etwas unerfahren im Geschäft und das ist
    für mich bei einem so jungen Girl kein Problem.
    Unerfahrenheit ist für mich auch kein Problem ..... wenn man (Frau) den Zimmergang auf ein bisschen wichsen beschränken will schon

    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen
    Wiederholung ? Ja; klar.
    Sicher nicht!

    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen
    Fließendes englisch;
    somit kein Kommunikationsproblem.
    Bei mir verstand sie weder Deutsch noch Englisch

    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen
    Emilie ist wieder da; nur kurz gesehen; dann war sie beschäftigt; die Frau hat ihre Kunden !
    Stimmt!
    Geändert von winterwertel (07.05.2017 um 22:33 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  35. #200
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Stimmt!
    I have to admit .... ich bin einer davon!

    Wie ich letztens überrascht zur Kenntnis nehmen musste auf ihren Hinweis hin kennen wir uns nun schon mehr als ein halbes Jahr!

    Jesses! Tempus fugit und ruckzuck liegst Du in der Kiste !

    So ergab es sich, dass ich am Samstag mal wieder nach einer Durststrecke aufgrund der Unwägbarkeiten des Lebens ihre Gesellschaft genießen konnte. Die Betonung liegt auf Gesellschaft und genießen .... hatte ich schonmal erwähnt, dass Vögeln und Blasen überbewertet wird?

    Kurzum, mir ist Emely eine sehr angenehme Bettgenossin ......, die Küssen und Kuscheln, den Aufbau von Nähe, einfach kann. Was das Kerngeschäft betrifft, treibe ich sie hin und wieder in den Wahnsinn, da ich auf Blasen (lt. Aussage ihre Spezialität) nur bedingt stehe (nun gut bei diesem Date war ich am Überlegen, ob ich den "Dingen" freien Lauf lasse, aber da sind wir ja schon wieder beim Problem des "Überlegens" beim Sex) und das Vögeln auch nur geht, solange meine Gedanken nicht abschweifen, was halt eines meiner grundlegenden Probleme ist .

    Am Ende verbrachten wir 4 CEs, bei denen ich mich sehr wohl fühlte, wobei die Nettofickzeit manchen sicherlich zu gering gewesen wäre, was mein Fehler/Problem ist und sie am Ende doch zufrieden war, da die Mission erfüllt und ich per do-it-yourself doch noch eine (lt. Aussage) beträchtliche Menge an Nachkommen entsorgte

    Sonntag hatte ich leider keine Zeit und Montag konnte ich nicht dem Lockreiz widerstehen ...... leider kam es zu keinem Zimmer, da der Vorgänger wohl mehr als geplant ihrem Liebreiz verfallen war und das Zeitfenster bis zu ihrer Abreise dann für einen Zimmergang zu knapp war

    Hoffen wir auf die Zukunft

    Seit langem (2012) mal wieder ein Mädel wo alles passt!
    Geändert von winterwertel (09.05.2017 um 01:02 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  36. BW7 Portal
  37. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •