BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 438

Thema: Samstag nachmittag im First; Kurzbericht

    BW7 Portal
  1. #376
    Senior Member
    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    162

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 61
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 138 Danke für 59 Beiträge
    Zitat Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
    Sorry, aber besser hättet Du Deine absolute Inkompetenz nicht zeigen können.
    Das First spielt, was Mädels und Anzahl der Gäste betrifft, in der unteren Liga.

    Bis auf Patrizia habe ich bei wirklich allen Frauen im First den Eindruck, uns Gäste lediglich als Geldsäcke zu sehen, die sich gefälligst bemühen sollen ein Date zu bekommen.
    Selbst wenn man, was wirklich nicht einfach ist, mal Blickkontakt mit einem Mädel hat, wird sofort in eine andere Richtung geschaut.
    So nach dem Motto: Lass mich ja in Ruhe.
    Wenn man doch mal angemacht wird, ist es plumper wie im billigsten Laufhaus.

    Das einzige absolute Topp Highlight ist eben Patrizia. Warum die anderen Mädels sich das nicht abschauen ist mir ein absolut unbegreifliches Rätsel.
    Mein Tipp an das First: Schickt Eure Mädel mal bei ihr in die Lehre, das würde Euch gut tun.

    Ich geh da nur noch zum Essen und saunieren hin.
    Auch wenn Du das nicht gerne hören magst, aber es könnte auch an Dir liegen.

    Ich musste mich im First noch nie um ein Date bemühen, wenn ich keinen Bock auf aktives Anbaggern hatte.
    Im Gegenteil. Ich wäre dort manchmal froh, ich hätte mehr Ruhe.

    Bin immer noch ein großer Fan, dessen, was ich im Morgenland Ulm gesehen hab.
    Wählt der Gast ein rotes Handtuch, darf er angebaggert werden, trägt er ein Blaues muss er selbst die Mädels ansprechen.
    Das war echt super.

  2. #377
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.790

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge
    Zitat Zitat von axels50 Beitrag anzeigen
    Auch wenn Du das nicht gerne hören magst, aber es könnte auch an Dir liegen.
    Klar liegt es an mir. Weil ich schlichtweg weiß, wie es anders sein kann.
    Das scheint mir bei einigen hier nicht der Fall zu sein.

    Ich bin einfach zu verwöhnt.
    Meine Ansprüche sind, was ein gutes Date betrifft, leider recht hoch angesiedelt
    Ich will als aktuelles Beispiel nur Marlyn aus dem Sharks anführen.
    Wenn Du mit der mal 3 Stunden zugange warst, wirst Du verstehen was ich meine
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  3. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:


  4. #378
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von axels50 Beitrag anzeigen
    Die mir entfallene Dame ist 1,60 (bin aber nicht gut im Schätzen), blond, A-Cups, hat ein bildhübsches Gesicht, Tattoo an der Seite und ist fast immer dauergebucht.
    Deine Beschreibung scheint mir auf Isabelle zu passen.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  6. #379
    Senior Member
    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    162

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 61
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 138 Danke für 59 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Deine Beschreibung scheint mir auf Isabelle zu passen.
    Danke, ich hatte auch sowas wie "Isabella" im Kopf. Dann dürfte das wohl passen.

  7. #380
    Steve German
    Gast
    Als Vorspeise wählte ich den tollen Rote-Bohnen-Geflügeleintopf; danach ein Schinkengulasch;
    Maitre R. sei gedankt.

    Alice erbrachte eine erotisches Meisterleistung; später noch Melissa gebucht und auch hier top.

    Dann die Überraschung des Tages; Mariana. Ungarisch-rumänisches Mädel. Sie ist seit Jahren bzw.
    jetzt wieder am Start. Etwas fülliger wie früher; was ihr aber sehr gut steht.
    Unser erster Zimmergang vor ein paar Jahren hatte mich von ihren Anfängerkünsten nicht so
    überzeugt. Mittlerweise höre ich nur Topbewertungen; also kurzer Plausch und gebucht.
    Es folgte ein Zimmergang der Spitzenklasse; jederzeit und immer wieder.

    Viktoria; russisch-rumänisch; ist nach längerer Zeit wieder da. Sie spricht ein gutes deutsch
    und ich hatte sie von früher her in sehr guter Erinnerung.

    Ein neues Girl; recht groß; sitzt meist bei Christina ist am Start; lange schwarze Haare;
    recht großer Busen; noch keine Info.

    Bis demnächst
    Geändert von Steve German (11.03.2018 um 20:53 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  9. #381
    Steve German
    Gast
    Begrüßung durch Tamara und wurde gleich mal wieder verzaubert...
    Nach dem Cremesüppchen vom Spargel erfreute mich Maitre R. mit einen Wunschessen; es gab
    ein ganz dunkles Gulasch mit einer Rotweinsoße; danke nochmals.

    Sorina ist wieder da; ebenfalls die Tunesierin Leyla. Ferner war die Polin Patrizia am Start; und
    die von vielen geschätzte Eileen/Aylin.

    2 neue Girls sind am Start die aber nicht in mein Beuteschema fallen; keine Info eingeholt.

    Ich buchte einmal mehr die kühle Sophia; der Akt und die Gelenkigkeit macht ihre Zurückhaltung
    wett; jederzeit und immer gerne wieder.

    Später noch Isabella gebucht; sie ist etwas schmal; hat ein bildhübsches Gesicht das von
    schulterlangen blonden Haaren eingerahmt wird und ist ultranett. Sie bietet einen Topservice und
    ist eine klare Empfehlung; jederzeit und immer gerne wieder.

    Ostern verbringe ich in Frankfurt; mein kleines Paradies im Osthafen.

    Bis bald
    Geändert von Steve German (25.03.2018 um 19:25 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  11. #382
    Member
    Registriert seit
    05.02.2016
    Beiträge
    33

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    19
    Erhielt 59 Danke für 24 Beiträge

    Talking Aylin - ein echter Quickie und mehr..........

    Gestern lag das First wieder mal verkehrsgünstig und bei dem sonnigen Wetter legte ich mal wieder einen Fickstopp ein.
    Von Tamara trotz längerer Abwesenheit freundlich begrüßt worden.
    Geduscht, eine Kleinigkeit gegessen und auf die Pirsch gegangen. Beim Essen dann auf den Restauranttester getroffen, welcher auf Discounter- und Großmarktware Sterne vergibt.
    Es war relativ wenig los. Viele Mädels waren wohl im Heimaturlaub. Monica (Rom) ist nach ~4 Jahren Abwesenheit wieder am Start.
    Sie ist etwas fraulicher geworden, vor allem am Achterteil, was ihr aber gut steht.
    Silvana ist dort die Sandra vom Sakura. Heute hat sie einen Jüngling in ca. 10 Min. entjungfert. Ob der wohl schon weiß, dass er mit einer Plastikoma gefickt hat. Hauptsache, sie lässt mich in Ruhe.

    Auf dem Sofa hat mich dann Aylin gekonnt angebaggert. Sie spricht perfekt Deutsch und ist nach ihren Angaben eine Mischung aus Iran und Pakistan.
    Ein hübsches Mädel, ca. 165 cm hoch, leicht hängende B-Titten und ein ausnehmendes Achterteil. Die Unterhaltung verlief vielversprechend und es ging die Treppen hoch. Mit Feuchttüchern den Schwanz gewischt mit sofortigem Übergang ins Französische. Es war nicht schlecht, aber recht heftig und zielorientiert.
    Nach ca. 2 Min zückte sie ein Kondom und wollte mich schnell abficken. Habe ein Veto eingelegt und sie noch ein wenig saugen lassen. Es kam auch zu einem kurzen 69-Schleckverkehr. Bisher waren noch keine 10 Min. vergangen. Ich lies sie gewähren und sie sattelte im Cowgirl reverse auf und ritt wie der Teufel. Ich dachte dabei an Silvana und war vom Abspritzen weit entfernt, was für sie offensichtlich ungewohnt war. Sie drehte sich um und vögelte mit hoher Schlagzahl weiter, wobei sie sich nicht mehr bremsen lies. Nach 20 Min. war es dann trotz Silvana und Sandra, welche ich mittlerweile ins Spiel brachte, vorbei und vollbracht. Das Kondom hatte ich halbherzig gefüllt. Dann schnell zum Spind und das Salär übergeben. Sie hat dann in 10-15 Min.-Taktung alles abgefickt, was da kam. Für mich gibt es keine Wiederholung.

    Alia fiel mir noch auf. Ein hübsches lockiges Ding, mit weißer Haut und einem wippenden, knackigen Achterteil ausgerüstet. Nach ihren Angaben ist sie eine israelisch-iranische Mischung. Gefickt hätte ich sie schon gerne. Leider wurde sie aber durch Quatschköpfe und Zopfträger langfristig unnötig blockiert. Ihr Deutsch ist perfekt und ein Kollege stellte ihr ein positives Leistungszeugnis aus.

    Ein glatzköpfiger Gast erzählte Monica dann noch detailliert seine Lebensgeschichte, berufliche Laufbahn und seine beliebten Freizeitaktivitäten. Mir hat das gut gefallen. Ihm offensichtlich auch, aber Monica wohl weniger. Sie hat die Redezeit wohl mit berechnet und der Zimmergang war somit schnell beendet. Danach wandte er sich seinen Bier trinkenden Kumpels aus dem Großraum Stuttgart zu und erzählte beim Biertalk von seinem Erlebnis. Wie gesagt, der Unterhaltungswert war gestern kaum zu toppen.

    Der Zimmergang war nicht so toll, aber der Entertainmentfaktor war ziemlich hoch angesiedelt. Die Fußballübertragungen waren für mich Nebensache.
    Von Zeit zu Zeit werde ich da mal wieder reingehen, und wenn es nur wegen Tamara ist, welche mir von allen Mädels am besten gefiel.
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  12. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Baha für den nützlichen Beitrag:


  13. #383
    Steve German
    Gast
    Und wieder einer auf der Ignorierliste...

    Große Wiedersehensfreude bei Tamara am Empfang; ich erhielt gleich wieder die passende
    Lebensberatung

    Maitre R. servierte das leckere Tagessüppchen; danach Qual der Wahl; ich entschied mich für
    die Pute in Sahne-Zwiebelsoße und war begeistert.

    So; es ist kein Gerücht; „unsere“ Monika ist nach 4 Jahren wieder da. Ich zimmerte sie als junges
    schmales Mädel oft; und erblickte nun eine tolle reife Frau mit einer klasse Figur.
    Das Wiedersehen endete in einer Zimmerbuchung die mich begeisterte; perfekt.

    Ein neues deutsches Girl mit mädchenhaftem Busen ist am Start; ein Mitstreiter war sehr zufrieden.
    Etwas kleinerer Body mit Lockenpracht.

    Eines der schon erwähnten neuen Girls nennt sich Diana; italienisch-rumänisches Geschöpf; noch
    keine Info. Ein Mitstreiter war sehr lange oben; ich vermute eine Buchungsverlängerung. Habe
    aber noch keine Info. Mittelgroß; recht schmal, hübsches Gesicht und kleiner Busen.

    Tagessieger bei mir war Mariana mit einer grandiosen Leidenschaft und toller Leistung.

    Das orthodoxe Osterfest begann dieses Wochenende; es scheinen doch einige Girls im Urlaub zu
    sein.

    Abgerundet wurde der Tag mit dem grandiosen Geflügel-Gemüseeintopf, nach einem sonnigen
    Nachmittag im Freien.

    Bis bald
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  14. #384
    Webmaster Avatar von Joker
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    5.805
    Danke
    1.057
    Erhielt 7.688 Danke für 2.330 Beiträge
    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen
    Und wieder einer auf der Ignorierliste...
    Jeder weiß, das ignorieren Deine Art ist mit offener und ehrlicher Kritik umzugehen.
    Wenn Du willst kann ich es Dir viel einfacher machen, und Dich auf die große Ignoreliste setzten.
    Dann haben endlich Ruhe von Deinem ewigen Igorierlistengehabe
    Joker

  15. #385
    Steve German
    Gast
    Es geht nie um Kritik. Es geht hier um ein Forum als Informationsmedium.

    So; und dann kommen wie in jedem Forum ein gewisser Prozentsatz an Leuten die
    austeilen müssen; aus welchen Gründen auch immer.

    Der Fred heisst " Samstag Nachmittag im First; Kurzbericht"
    und nicht "Die fehlerhafte Bewertung eines Besuchers über die Küche".

    Ferner geht es auch um das Verhalten in diesem Land was mittlerweise schon Staatsräson ist;
    einfach nur austeilen; mit der Staatsmacht im Rücken, aus dem Hinterhalt oder sonstwie.
    Bemerkenswert ist auch dass bei den großen Austeilern meist nicht viel eigene Lebensleistung
    vorhanden ist; nicht nur in Internetforen.

    Man sollte auch Roß und Reiter nicht verwechseln; wer provoziert; und wer dann einfach darauf
    nicht eingeht; dafür ist mir in diesem Land meine Freizeit zu schade. Mit Verwunderung bemerke
    ich dass hier der Falsche von einem Webmaster angesprochen wird; der nicht erkennt dass gerade
    so immer wieder ein Internetfprum zerstört wird.

    Und in meinem Alter und Lebensbiographie entscheide ich ganz alleine wen ich ignoriere und wen
    nicht; mit wem ich mich in meiner Freizeit beschäftige und mit wem nicht.

    Ich kann mich auch gerne abmelden; dann kannst Du Dich in Ruhe mit Deinen Provokateuren beschäftigen.
    Geändert von Steve German (08.04.2018 um 20:50 Uhr)

  16. #386
    Webmaster Avatar von Joker
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    5.805
    Danke
    1.057
    Erhielt 7.688 Danke für 2.330 Beiträge
    Kannst Du mir dann erklären, wer Dich wieder so "provoziert" hat, dass Du ihn ignorierst?
    Joker

  17. #387
    Senior Member
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    873

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    282
    Erhielt 989 Danke für 427 Beiträge
    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen
    Es geht nie um Kritik. Es geht hier um ein Forum als Informationsmedium.
    In dem Fall gibt es keinen Grund für "den Nächsten auf deiner Ignore-Liste"....

    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen
    So; und dann kommen wie in jedem Forum ein gewisser Prozentsatz an Leuten die
    austeilen müssen; aus welchen Gründen auch immer.

    Der Fred heisst " Samstag Nachmittag im First; Kurzbericht"
    und nicht "Die fehlerhafte Bewertung eines Besuchers über die Küche".
    Stimmt. Aber als derjenige, der den Leistungen von "Maitre XYZ" oftmals einen nicht unerheblichen Teil seiner Posts widmet, solltest du auch mit anderweitigen Kommentaren zur Leistung des Chefkochs klarkommen.

    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen
    Ferner geht es auch um das Verhalten in diesem Land was mittlerweise schon Staatsräson ist;
    einfach nur austeilen; mit der Staatsmacht im Rücken, aus dem Hinterhalt oder sonstwie.

    Bemerkenswert ist auch dass bei den großen Austeilern meist nicht viel eigene Lebensleistung
    vorhanden ist; nicht nur in Internetforen.


    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen
    Man sollte auch Roß und Reiter nicht verwechseln; wer provoziert; und wer dann einfach darauf
    nicht eingeht; dafür ist mir in diesem Land meine Freizeit zu schade. Mit Verwunderung bemerke
    ich dass hier der Falsche von einem Webmaster angesprochen wird; der nicht erkennt dass gerade
    so immer wieder ein Internetfprum zerstört wird.
    Ich schätze dich als Mitglied dieses Forums, aber aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen verrennst du dich hier völlig....


    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen
    Und in meinem Alter und Lebensbiographie entscheide ich ganz alleine wen ich ignoriere und wen
    nicht; mit wem ich mich in meiner Freizeit beschäftige und mit wem nicht.
    "Alter" und "Lebensweisheit" -> Zwei der armseligsten Schlagwörter in jedweder Diskussion. Meist vorgebracht, wenn man keine echten Argumente mehr hat...

    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen
    Ich kann mich auch gerne abmelden; dann kannst Du Dich in Ruhe mit Deinen Provokateuren beschäftigen.
    Auch wenn es in meinem bisherigen Post anders rüberkommen mag: Ich schätze dich und deine Beiträge hier wirklich sehr! Und ich würde es daher mehr als schade finden, falls du dich aus diesem Forum zurückziehst!
    Aber dennoch finde ich die Reaktion @Joker an deiner Ignorierlistenerweiterung in diesem Fall für überaus angebracht. Du hingegen reagierst hier imho viel zu dünnhäutig und emotional.

  18. #388
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen

    Der Fred heisst " Samstag Nachmittag im First; Kurzbericht"
    und nicht "Die fehlerhafte Bewertung eines Besuchers über die Küche".
    Eben ... und wer bringt ständig das Essen ins Spiel?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  20. #389
    Gourmetfrauen-Verschwender und Holzwurm Avatar von stefan12345
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    201

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    617
    Erhielt 246 Danke für 118 Beiträge
    Zitat Zitat von Baha Beitrag anzeigen
    Beim Essen dann auf den Restauranttester getroffen, welcher auf Discounter- und Großmarktware Sterne vergibt.
    Der meint wohl das hier!!!

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu stefan12345 für den nützlichen Beitrag:


  22. #390
    gesperrt
    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    181
    Danke
    2
    Erhielt 121 Danke für 45 Beiträge
    Also ich glaube ja gar nicht mal so sehr, dass den meisten es hier auf den zeiger geht, dass er über das Essen berichtet, sondern Wie er darüber berichtet. Für ihn ist dort jede Sauce "zum Reinsetzen", für jedes Gulasch würde "er sterben", der Koch scheint für ihn 5 Sterne zu haben.
    Nennen wir das Kind beim Namen: Das Essen im FKK Club, wie dem First, ist mittleres bis unteres Niveau eines Kantinenessens, manche mögen Kantinenfraß sagen, 80% Fett da billig und Geschmacksträger.
    Diese angebliche Biografie und Lebenserfahrung von ihm möchte ich nicht haben, wenn das Essen als überdurchschnittlich gut durchgeht, denn das hieße er habe sein Leben lang sich von Tielfkühlpizzen, Mikrowellenfrikadellen und Tütensuppen ernährt.
    (Eine Einschränkung muss man vielleicht machen: Unter den FKK Clubs ist das First bezüglich des Essens nicht so schlecht, doch bloss weil man der Einäugige unter den Blinden ist, hat man trotzdem nicht den vollen Durchblick).

    Aber, und da stimme ich ihm zu, zu einem Round-up BEricht von First oder nen FKK Club, gehört schon dazu wie das Essen war oder was es gab. Genau wie Saunieren, Wellness, Sauberkeit, etc.

    Aber diese Information wird halt ins Sinnlose verkehrt, wenn alles gut super oder ausgezeichnet ist, was es nachweislich nicht ist. Das ist dann nur Gefälligkeitsbewertung weil er da Stammgast ist und alle persönlich kennt (wer kritisiert schon Freunde?) Und jeder der mal im FKK First war, weiss dass es eben nicht so ist. Darum glaube ich auch keine Berichte über Damen von ihm, weil die wahrscheinlich auf die selbe Art bewertet werden.

    Aber ganz sinnlos finde ich seine Berichte dennoch nicht, ich finde es interessant zu wissen, wer gerade von den Damen da ist. Auch wenn sie gerade nicht in der Hühnersuppe badet.
    Geändert von bumskopp (08.04.2018 um 22:41 Uhr)

  23. #391
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von bumskopp Beitrag anzeigen
    Aber ganz sinnlos finde ich seine Berichte dennoch nicht, ......
    Meistens ist seine Einschätzung von Mädels, die ich persönlich kenne, mit der des Putengulasch vergleichbar ...

    Über wirkliche Perlen liest man eigentlich nix von ihm.
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  24. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  25. #392
    hihohello
    Gast
    Also mir würde Steve German hier im Forum auf jeden Fall fehlen. Über seine Updates freue ich mich immer, so weiß man zumindest, ob es im First was neues gibt. Auch wenn man aus seinen Berichten nie wirklich herauslesen kann, was auf dem Zimmer konkret abging... Zumindest der Lagebericht der Lokalität ist doch immer lesenswert.
    Mich wundert aber schon ein bisschen, dass er hier so angegangen wird. Der (lustige) Seitenhieb kam ja eindeutig von Baha, Steve hat lediglich mit seiner üblichen Ignorierlistendrohung reagiert. Kein ungewöhnlicher Vorgang hier im Forum, kann man m.E. so laufen lassen...

    Und klar ist das Essen im First keine Sterneküche (auch wenn Steve das immer mit seinen blumigen Worten so empfindet). Mir schmeckt es aber in der Regel sehr gut und ich finde es deutlich besser als gewöhnlichen Kantinenfraß. Jedem Besucher sollte aber klar sein, dass er für einen Eintritt von 35€ nicht Wellness, Sauna, Whirlpool etc. UND ein All-You-Can-Eat-Sternemenü erwarten kann... Das Preis-Leistungsverhältnis im First ist auf jeden Fall top!


    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Meistens ist seine Einschätzung von Mädels, die ich persönlich kenne, mit der des Putengulasch vergleichbar ...

    Über wirkliche Perlen liest man eigentlich nix von ihm.
    Ein klarer Fall von selektiver Wahrnehmung.


    Zurück zum Thema:

    Mir ist auch schon öfter aufgefallen, dass Aylin eine rasante Taktung fährt. Einerseits spricht es ja für ihr sexuelles Können. Mir persönlich geht es aber weniger um reine Druckentlastung, sondern um die gebuchte Zeit, die mir das Mädel (auf welche Art auch immer) bitte versüßen soll. Und wenn ich nach 10 Minuten komme, dann erwarte ich für die verbliebene Zeit ein nettes Gespräch, eine Massage, Kuscheln oder sonstwas, ohne selbst darauf hinwirken zu müssen. Aber Kunden sind natürlich verschieden und man soll nicht von sich auf andere schließen...

  26. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  27. #393
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Und wenn ich nach 10 Minuten komme, dann erwarte ich für die verbliebene Zeit ein nettes Gespräch, eine Massage, Kuscheln oder sonstwas, ohne selbst darauf hinwirken zu müssen. Aber Kunden sind natürlich verschieden und man soll nicht von sich auf andere schließen...
    Genau, es gibt durchaus einen hohen Prozentsatz an Kunden, die von sich aus aus dem Zimmer drängen, wenn sie "fertig" sind. Also ich hab bisher noch nichts von Zeitdruck ihrerseits bemerkt, war aber auch glaub ich nur eine CE mit ihr zugange.
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  28. #394
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Genau, es gibt durchaus einen hohen Prozentsatz an Kunden, die von sich aus aus dem Zimmer drängen, wenn sie "fertig" sind. Also ich hab bisher noch nichts von Zeitdruck ihrerseits bemerkt, war aber auch glaub ich nur eine CE mit ihr zugange.
    Als ich eine Stundenbuchung bei ihr hatte und wir nach ca. 40 Minuten "fertig" waren, haben wir uns noch ganz kurz unterhalten und sind dann nach ca. 45 Minuten auf ihre Initiative hin runter gegangen. War für mich aber voll in Ordnung, da wir nicht viel zu reden hatten. Bei anderen Mädels wird in solchen Fällen aber auch gerne mal eine Massage angeboten oder man liegt halt kuschelnd beisammen ohne zu reden.

  29. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  30. #395
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.940 Danke für 1.322 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    es gibt durchaus einen hohen Prozentsatz an Kunden, die von sich aus aus dem Zimmer drängen, wenn sie "fertig" sind.
    Die gibt es in jedem Club. Besonders die "dunkelblonden Wikinger" (je später der Abend, umso häufiger erscheinen sie im Club) legen keinen grossen Wert auf AST, auch nicht auf Kuscheln. Denen genügt schnelles Rammeln, das oft schon nach 10-15 Minuten beendet ist. Manchen Mädels passt das gut und einige gewöhnen sich an den Rhythmus dieser Kunden und finden nichts dabei, schnell wieder das Zimmer zu verlassen.
    Geändert von Bruce Willi (09.04.2018 um 10:27 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  31. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  32. #396
    Junior Member Avatar von karlkäfer
    Registriert seit
    10.04.2018
    Beiträge
    29

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    85
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Zitat Zitat von axels50 Beitrag anzeigen
    Danke, ich hatte auch sowas wie "Isabella" im Kopf. Dann dürfte das wohl passen.
    das mädel kann man bedenkenlos buchen

  33. Folgender Benutzer sagt Danke zu karlkäfer für den nützlichen Beitrag:


  34. #397
    Senior Member
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.062
    Erhielt 233 Danke für 119 Beiträge

    Berichte von Steve German

    Ich würde mich freuen, wenn wir Steve wieder fürs Berichteschreiben gewinnen könnten,
    und ich bin sicher, dass viele andere auch Freude an seinen Berichten gehabt haben.

  35. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ehrenfried für den nützlichen Beitrag:


  36. #398
    Senior Member
    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    138

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 53
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    188
    Erhielt 62 Danke für 39 Beiträge

    denke es sollte aus einem aktuellen Anlass

    ein "nein danke" Button eingeführt werden

  37. #399
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.926

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.924
    Erhielt 3.743 Danke für 1.688 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ehrenfried Beitrag anzeigen
    Ich würde mich freuen, wenn wir Steve wieder fürs Berichteschreiben gewinnen könnten,
    und ich bin sicher, dass viele andere auch Freude an seinen Berichten gehabt haben.
    Steve hat sich dazu Entschlossen ein neues Leben anzufangen und vor allem sehr deutlich seinen Wunsch der Löschung kommuniziert.
    Bitte Respektiert und Akzeptiert dies.


    Zitat Zitat von trumpeter Beitrag anzeigen
    ein "nein danke" Button eingeführt werden
    Es gab vor Jahren mal eine Diskussion darüber, Ergebnis war meines Wissens, das solch ein Button viel zu schnell gedrückt werden würde.
    So wie es jetzt ist, muß eine Ablehnung schriftlich geschrieben werden und ggf. auch Begründet.
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  38. Folgender Benutzer sagt Danke zu tspotz für den nützlichen Beitrag:


  39. #400
    Senior Member
    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    162

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 61
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 138 Danke für 59 Beiträge
    Kein Steve mehr...toll gemacht...

    Woher krieg ich jetzt die Line-Up Updates?
    Und sagt nicht anrufen...das ging schon mehrmals schief...

  40. BW7 Portal
  41. Folgender Benutzer sagt Danke zu axels50 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •