BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 438

Thema: Samstag nachmittag im First; Kurzbericht

    BW7 Portal
  1. #101
    Steve German
    Gast
    In einen Club gehe ich eigentlich nur wenn ich auch etwas Zeit habe, da Essen und Saunagänge doch etwas
    im Gegensatz stehen. Und was bitte schön sind 31,50 € (10er Bonuskarte) für diese Qualität des Essens,
    der Club als Gesamtpaket gesehen ?
    Wenn ich 2 Stunden in diesem neuen Wellnesspalmenbad verbringe ist es mit Getränken und einem
    ordentlichen Essen bestimmt teurer; und im Club habe ich eben noch Girls.

    Wer geht denn wegen 2 Stunden in die Clubs von Stgt und Darmstadt für ü 60 € ?

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  3. #102
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Zitat Zitat von meicl Beitrag anzeigen
    PS: Essen nur für Vollzahler, aber wer verbringt unter der Woche tagsüber mehr als 2 Stunden mit Entspannungsübungen.
    Jeder der halbwegs Ahnung vom Clubben hat...

  4. #103
    Junior Member
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    14

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge

    Sorry...

    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    Jeder der halbwegs Ahnung vom Clubben hat...
    ...aber nicht jeder verbindet die gleichen Zielsetzungen mit einem Clubbesuch. Aber evtl. ist mit "Clubben" ja auch etwas anderes gemeint.

  5. #104
    Junior Member
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    14

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge

    Antworten...

    Zitat Zitat von Leonardo Beitrag anzeigen
    Danke für den informativen Kurzbericht.

    Ich hätte noch zwei Fragen: ich dachte der 19 Euro Tarif wäre für 90 Minuten? Oder warst Du Dienstag, wo er offenbar "doppelt so lange" gilt? Das wären dann aber doch drei Stunden, oder?

    Das First fehlt mir auch noch auf der Liste, wollte vielleicht mal nächste Woche hinschauen. Gibt es denn aktuell auch ein paar eher kleine (unter 1,70) und zierliche Mädels dort?

    Gruß und Danke für Info

    Leonardo
    Du hast Recht, dienstags sind 3 Stunden für 19€. Bzgl. der Mädels kann ich bestätigen, dass auch Du fündig wirst. Die Größenveränderung nach "Heelsverlust" ist immer wieder erstaunlich.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu meicl für den nützlichen Beitrag:


  7. #105
    Steve German
    Gast
    Vorab der Freitag:

    Es gab Pommes ! Und dazu ein großer Klecks vom leckeren Schinkengulasch

    Nadja mit den Katzenpfoten auf dem perfekten Po hatte ich schon lange nicht mehr;
    und mit den Strümpfen sah sie top aus.
    Ihr Service war echt klasse; macht toll mit und ist sehr gelenkig. Hatte ich so gut nicht in
    Erinnerung; Küsse sind spärlich was sich nach dem guten Service nur in der B-Note
    bemerkbar machte; jederzeit wieder.

    Raisa mal wieder getroffen; sie ist immer sehr freundlich und hat immer einen Spruch parat;
    somit war auch hier mal wieder eine Buchung fällig; jederzeit wieder.

    Der Samstag:

    Begeistert war ich vom Rinderbraten mit Burgundersoße; abgerundet wurde gegen Abend
    noch mit dem tollen Zwiebelfleischbrötchen

    Dann die Topfigur von Wasi erblickt; nachdem ich beim ersten mal einen normalen Service
    erlebte hat sie mich dieses mal restlos begeistert; immer wieder.

    Am späten Nachmittag erschien die hochgewachsene Bianca; sie spricht fließend englisch
    und bot mir einen Clubstandard der gehobenen Klasse; gerne wieder.

    Ein Mitstreiter war von einer zierlichen Neuerscheinung mit braunen langen Haaren und
    Silis restlos begeistert und vergab Bestnoten.

    Noch später erschien Soraya; ihre exotische Erscheinung ist schon ein Blickfang; aber ich
    hatte nun schon meinen 2. Tag und das 4. Zimmer hinter mir und irgendwann ist mal
    Feierabend; sie sei noch ein paar Tage im Club.

    Bis bald
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  8. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  9. #106
    Steve German
    Gast
    Serviert wurden Hähnchenminis mit Buttergemüse; es gab noch 2 Soßengerichte zur
    Auswahl; einmal Putenrahm und eine Karotten-Lauch-Mischung.
    Und nicht zu vergessen mal wieder das leckere Zwiebelfleisch.

    Somit ging es gut gestärkt ans Werk und ich stürzte mich auf meine bekannten Girls;
    Miriam und Wasi lieferten Zimmergänge ab die man einfach mit perfekt bezeichnen kann.
    Die russische Julia war zwar anwesend aber immer wieder gebucht.

    Gegen Abend erschien die blendend aussehende Soraya und die rötliche Sarah die aus dem Osten
    unseres Landes stammen soll; habe leider immer noch keine Wertung.

    Bestnoten wurden an Sonja vergeben die schon einmal 2013 am Start war.

    Da endlich schönes Wetter war und die Außenanlage genutzt werden konnte, verteilten sich
    Besucher und Damen; gesichtet habe ich noch Nadja und Beatrice.
    Von Roxana und Rebecca habe ich nun schon länger nichts mehr gehört.

    Bis bald
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  11. #107
    Bruder Grimm
    Möchtegern-SexDienstLeister
    Oberlehrer
    Avatar von SiggiGötz1973
    Registriert seit
    24.05.2013
    Beiträge
    819

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 205
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.038
    Erhielt 558 Danke für 298 Beiträge

    Post Samstag nachmittag im First

    Heute im First gewesen. Leckeres Essen wie immer (Hähnchenschlegel, Nudeln mit Gemüsesoße usw)
    Zimmergang mit Julia. Seit 2 Monaten im First++ davor in einem FKK Club in Thüringen ..... 24 Jshre alt ++ zierlich mit 70 B ca 155 cm groß KFG 32/34

    Hoch ins Zimmer 12 . Innige Körperküsse von ihr .. Dann sanftes Gelutsche mit Handeinsatz +++ Nach Hinweis perfektes Französisch und dann noch in der 69 mit authentischem Gestöhne ++ Gummi drauf ++ etwas Gel und sie setzte sich auf mich und kreiste schön auf mir.
    Danach von hinten ihren süßen kleiner Arsch gehalten und dann in der klassischen Missio den Gummi gefüllt .
    Sie gab mir dann noch Kosmetiktücher und ich befreite mein bestes Stück von dem Gummi.

    Runter zur verdienten Übergabe der CE.

    Dann noch relaxed und die Dampfsauna genossen bevor ich am frühen bend ausgecheckt habe.
    Tschau Siggi
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu SiggiGötz1973 für den nützlichen Beitrag:


  13. #108
    Falschmeldungsverbreiter
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.635
    Danke
    1.644
    Erhielt 862 Danke für 500 Beiträge
    oioioi- grad vergessen, war die Wochen doch auch nochmal im First. da war ich früher ganz gern. so ein, zwei mal im jahr.
    und echt wahr: der saustall von nebenan schwadet ordentlich über den parkplatz.
    das mädel am empfang ist voll nett.
    im club eine weile abgehangen, reisst mich echt nicht vom hocker.
    die weiber gehen mir übel auf den keks.
    die gäste sind lustig. das ist aufm land scheinbar überall so:
    ein paar trainierte junge und ein paar dickere alte bei denen man nicht immer sicher ist ob sie noch alle latten am rost haben.
    verhältnis weiber kerle etwa 1:1
    es gibt lecker wurst zu essen.
    irgendwann eine sdl gefunden die scheinbar noch geerdet ist, nannte sich glaub' catalina (?)
    schlank bis knochig, werd ned ganz schlau aus ihr aber zimmer geht klar.
    hein blöd stellt erst dort fest dass ihre brüste sagen wir mal keine sillis sind.
    sonst macht sie soweit alles ganz gut. ich auch. jedenfalls stoße ich mich nicht an ihren knochen.
    im anschluß flüchte ich. dabei frage ich mich wie viele andere unternehmen ich kenne die ihre kunden quasi freiheitsberauben.
    ich muss echt warten bis endlich wer die tür öffnet.

    das kraichgauer land ist p6 sperrbezirk jetzt für mich.
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  14. #109
    Nominator Avatar von zippoff
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    400

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    143
    Erhielt 741 Danke für 261 Beiträge
    Am frühen Nachmittag ohne großartige Erwartungen eingelaufen und Kurzparkerticket gezogen. Waren 2-3 Mädels dabei die mir gefallen hätten, keine davon war mir bekannt.
    Eine kurze Blonde mit großen Naturtitten wärs gewesen, aber die war grad in der Badewanne beschäftigt. Aufgefallen ist mir dann eine zierliche Brünette mit ultrahübschem Gesicht und in Form und Größe perfekten Titten. Abgewartet bis sie fertig war mit Essen und dann dazugesetzt.
    Stellt sich als "Silvia" vor, seit einer Woche da, gutes Deutsch, wohl in der Schule gelernt.
    Zimmer dann etwas hinter den Erwartungen. Blasen war ok, beim Lecken "ahh" "ohh" wie vom Tonband.
    Als ich dann nach oben schau und seh wie se sich die Ringe an den Fingern richtet dabei musst ich fast lachen. War versucht zu fragen ob se ne Illustrierte anschaun möcht solang.
    Fühle mich an frühere Erlebnisse mit Erika erinnert ...
    Beim Ficken wurde dann alles getan um tieferes Eindringen zu verhindern, obwohl se weniger eng ist als ich bei der Figur erwartet hätte. Das "ohh" und "ahh" - Band lief dabei auch. Ok, hat trotzdem für nen Abschuß gereicht.
    Mir wurden ein paar Tücher hingelegt, Gummi mußte ich dann selber runtermachen.
    Für mich ein sehr hübsches und nettes Mädel, das aber leider nicht kaschieren kann daß se null Spaß bei der Sache hat und die 50 Eur für sie das Einzige sind was sie an ihrem Kunden interessiert.
    Keinesfalls ein Flopp, aber ich mags halt net so wenn ich spür daß ich nur "abgearbeitet" werd.
    Geändert von zippoff (15.05.2016 um 11:53 Uhr)

    Zippoff
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  15. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu zippoff für den nützlichen Beitrag:


  16. #110
    Nominator Avatar von zippoff
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    400

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    143
    Erhielt 741 Danke für 261 Beiträge
    Wieder mal kurz reingeschaut.
    Bei dem schönen Wetter draußen gesessen und von "Mia" nett angesprochen worden. Angenehme unaufdringliche Unterhaltung, vielleicht wirds mal was mit uns, hübsches Gesicht hat se jedenfalls und cool isse auch
    Dann später B-Probe mit "Angie", die übrigens gerne mit o.g. Mia rumhängt.
    Noch nen Zacken besser als letztes mal, man kennt sich ja schon bissl und kann entsprechend die Handbremse loslassen
    Einwandfreie Performance ihrerseits, leider Konditionsschwächen meinerseits.
    Ich glaub die fickt einfach gern
    O-Ton von ihr, mit einem Lachen im Gesicht: "bin kleine Frau aber große Schlampe" -- na wenn se meint
    Ich war sehr zufrieden, vielleicht darf nächstes mal doch die Mia mit dazu.....

    Zippoff
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu zippoff für den nützlichen Beitrag:


  18. #111
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Angie soll echt nen Feger sein, leider ist mir ihr Hintern etwas zu breit...

  19. #112
    Der im Wald mit der Parkuhr redet
    Registriert seit
    23.08.2015
    Ort
    Luxor
    Beiträge
    1.349
    Danke
    873
    Erhielt 423 Danke für 226 Beiträge

    Breiten Popo

    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    Angie soll echt nen Feger sein, leider ist mir ihr Hintern etwas zu breit...

    Echt? Findest du...

  20. #113
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    Angie soll echt nen Feger sein, leider ist mir ihr Hintern etwas zu breit...
    dito
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  21. #114
    Der im Wald mit der Parkuhr redet
    Registriert seit
    23.08.2015
    Ort
    Luxor
    Beiträge
    1.349
    Danke
    873
    Erhielt 423 Danke für 226 Beiträge

    Rothaarig

    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    Angie soll echt nen Feger sein, leider ist mir ihr Hintern etwas zu breit...
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    dito
    Meinen wir eigentlich die gleiche? Rothaarig ist sie.

  22. #115
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Künstlich rothaarig würd ich sagen
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  23. #116
    Der im Wald mit der Parkuhr redet
    Registriert seit
    23.08.2015
    Ort
    Luxor
    Beiträge
    1.349
    Danke
    873
    Erhielt 423 Danke für 226 Beiträge

    Keine Antwort

    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Künstlich rothaarig würd ich sagen


    Die Frage war ja nicht ob sie ihre Haare gefärbt hat....


  24. #117
    Steve German
    Gast
    Qual der Wahl; es gab ein Putengulasch; Weißwein-Safransoße oder hausgemachte Hackbällchen
    in einer pikanten Pilzsoße; somit konnte es gut gestärkt losgehen.

    Miriam war wieder da und legte eine Spitzenleistung hin; immer eine gute Wahl.

    Neuzugang Chris mit dem wunderschönen Busen; 20 J.; fließendes englisch; Studentin.
    Tolle Leistung; erfüllt alle Wünsche und macht schön mit. Ähnliche Wertung gab auch ein
    anderer Gast ab. Jederzeit wieder.

    Ein Mitstreiter zeigte auf einen kleinen Feger mit breitem Becken und meinte sie sei das
    Beste was er seit langer Zeit gehabt hätte; Superservice. Wenn ich es richtig in Erinnerung
    habe Angie/Alice (?). Bitte um Wertung.

    Sehr positiv bewertet wurde noch die kleine Mia
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  25. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  26. #118
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von karnak Beitrag anzeigen


    Die Frage war ja nicht ob sie ihre Haare gefärbt hat....

    Meine schon!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  27. #119
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen
    Qual der Wahl; es gab ein Putengulasch; Weißwein-Safransoße oder hausgemachte Hackbällchen
    in einer pikanten Pilzsoße; somit konnte es gut gestärkt losgehen.
    Nix gescheites halt!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  28. #120
    Steve German
    Gast
    Gewählt habe ich Sauerkraut, Schupfnudel und Bratwürste; und vorher eine Maultasche in der Terrine;
    somit kann ich über die heutigen Soßengerichte nichts schreiben.

    Die russische Julia war dauernd zimmern; leider; somit mit Neuzugang Loretta einen Zimmergang
    absolviert; sie ist meist mit 2 anderen Neuzugängen zusammen die ähnlich sind.

    Am späten Nachmittag noch Kim kennen gelernt; schöner Busen; nette Art; spricht fließend englisch.
    Rauf auf´s Zimmer; sehr guter Clubstandard; macht schön mit. Jederzeit wieder.
    Sie sitzt meist in einem Sessel am Pool; rotes Oberteil

    Die beiden bildhübschen blonden Neuzugänge kommen meist am späten Nachmittag; waren dann anwesend.
    Sorina ist auch wieder da.

    Für die Fußballfreunde; auf der großen Terasse wird an den EM-Spielen der TV eigeschaltet; und das Wetter soll ja
    besser werden.

    So; ich gehe jetzt länger Zeit in den Urlaub. Also vorerst keine Info mehr von mir

  29. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  30. #121
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Lorette ist meist mit Marina zusammen sowie einem mir namentlich noch bekannten blassen "Gothic"-Girl, sie scheint so etwas wie die Anführerin der kleinen Gruppe zu sein. Hübsches, selbstbewußtes Mädel, Service noch ausbaufähig.

    Kim ist mir auch schon aufgefallen, sehr hübsch und nett, da wird es auf jeden Fall noch eine Buchung geben. Insgesamt 4-5 neue Girls, alle optisch durchaus ansprechend. Aufgrund des ausgeprägten Mangels an männlichen Gästen haben die neuen auch sehr direkt akquiriert was man dort ja eher nicht so kennt...

    Aufgefallen ist mir auch Ralucas neuer Look mit großer Nerd-Brille und streng zurückgekämmten Haaren: eine gelungene Mischung aus unschuldig-verdorben/geil, mit der Brille hätte ich sie zuerst fast gar nicht erkannt. Roxana und Rebecca glänzen leider weiterhin durch Abwesenheit, während die Rückkehr von Julia von einigen Fans schon freudig erwartet wurde.

  31. #122
    Steve German
    Gast
    Es gab Hähnchenschlegel, Buttergemüse und Reis; soweit top.

    Die neue Patrizia aus Polen lieferte eine tolle Leistung ab; jederzeit wieder. Sie macht super mit
    dass man sich beherrschen muß um nicht sofort zu kommen.
    Danach war endlich mal wieder Julia frei und rundete den Nachmittag mit klasser Leistung ab.

    Bis nach dem Urlaub; haltet mich auf dem Laufenden
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  32. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  33. #123
    halter
    Gast

    Freitag

    Am Freitag möchte ich das FKK First testen. Ab wieviel Uhr sind die Mädels denn da? Die Namen die hier im Forum genannt werden, sind bei den "Girls" auf der Homepage alle nicht zu finden. Ist die Homepage also veraltet?

    Da ich noch nie in einem FKK Club war: Bezahlt man das Mädel vor oder nach dem Gang aufs Zimmer? Läuft man als Mann im FKK First nackig oder im Bademantel oder in Boxershorts rum? Laufen die Mädels nackig oder mit Höschen oder mit kompletten Bikini rum?

    Wenn man mit einem Mädel im Pool ist und sich unterhält, ist da auch schon anfassen und streicheln erlaubt, oder das nur nach Bezahlung zusammen mit dem restlichen Service auf dem Zimmer?

    Ich freue mich auf ein paar Antworten !

  34. #124
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Homepage veraltet
    Man zahlt nach dem Zimmer
    Mädels um 11 noch dünn gesät
    Man läuft mit Handtuch oder Bademantel rum
    Mädels weitgehend nackig wenn du nicht Pech hast den dessous tag zu erwischen 😟
    Pool so ne sache die frage wird sein ob du mit dem Mädel im Pool bist oder ob ihr beide im Pool seid
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  35. #125
    halter
    Gast

    das erste mal

    jetzt zwar ich nicht nur das erste mal im FKK First, sondern generell das erste mal in einem FKK Club.

    Allerdings war ich unter Zeitdruck, weil die Autobahnen so voll waren, da muss man die Zeit ja irgendwo reinholen. Für 1,5 schöne Stunden hat es mir aber auch gereicht, ich brauche nicht mehr.

    Mein Eindruck bei ersten Durchgang: Irgendwie gehöre ich hier nicht hin, die meisten Leute sitzen nur da, ich bin aber eigentlich gekommen, um mir ein hübschen Mädchen auszusuchen und aktiv zu werden. Ich wollte aber auch nicht sofort ein Mädel ansprechen, weil ich mir erst einmal einen Überblick verschaffen wollte.

    Am Ende meines ersten Rundgangs wurde ich dann angesprochen, 3 junge Rumäninnen waren zusammen und ich sollte mich zu ihnen legen. So hätte ich eine ganze Stunde verbringen können, aber natürlich wollen die ins Geschäft kommen. Habe mich für Dominique entschieden, ich schätze 20 Jahre, sie hatte das hübscheste Gesicht von den 3. Auf dem Zimmer habe ich festgestellt, dass sie komische Brüste hat: Klein, aber richtig breite Brustwarzen. Ob sie schonmal schwanger war und gestillt hat? Egal, es war eine schöne Nummer mit feinfühligem Französisch, ficken in verschiedenen Stellungen und als Abschluss hat sie mich geritten. Ich wäre gerne noch eine halbe Stunde länger mit ihr auf dem Zimmer geblieben, aber klar, die Mädels wollen ja Geschäfte machen, also auch pünktlich nach 30 min wieder runter und 50 Euro übergeben.

    Danach war ich eigentlich vollkommen befriedigt und habe mit dem Gedanken gespielt, zu gehen. Aber irgendwie wollte ich mich noch in einem Pool frisch machen. Irgendwie ging das nicht: Der große Pool wurde von zu vielen Frauen "bewcht", da hätte ich nicht 10 min relaxen können, ohne angequatscht zu werden. Ein kleiner Pool war mir zu warm. Und draußen der Pool war zwar leer, aber ein Pärchen saß so nah dran, dass ich nicht stören wollte.

    Ich habe mich daher draußen auf eine Liege gelegt und die Augen zugemacht. Nach ca. 3 min wurde ich angesprochen, was zwar nicht mein Ziel war, aber da es nett war, habe ich durch die Augen geblinzelt und fand sehr schön, was ich sah: Patrycja aus Polen, ca. 25 - 30, tolles Gesicht, total nach meinem Geschmack, natürliche scharfe Linien, zwar Lippen ein wenig aufgespritzt und künstliche Augenlider, aber doch irgendwie dezent. Sie fragte, ob sie sich zu mir setzen dürfte, was ich bejahte. Wir haben gemeinsame Themen gefunden, ca. 10 min gequatscht und ich kann es ihr nicht verübeln, dass sie ans Geschäft denkt und nach einiger Zeit auch mal unter mein Handtuch greift und etwas steifes dort erspürt.

    Also die nächste Nummer auf dem Zimmer, es war sehr schön, aber da ich nicht mehr der jüngste bin, hatte es mit dem Abspritzen beim ficken nicht mehr geklappt. Ich hätte zwar gerne einen ganze Stunde so durchgemacht, aber da mir das keine 100 Euro wert war, habe ich ihr Angebot gerne angenommen, mich mit der Hand zum abspritzen zu bringen.

    Sie sagte, dass sie sehr neu im FKK First ist, aber mit dem Geschäft sehr zufrieden ist, daher möchte sie gerne noch sehr lange bleiben. Würde mich freuen, sie wäre ein Grund, öfters hin zu gehen.

    Auf dem nach Hause weg gegen 18.30 Uhr habe ich zwei Optikgranaten gesehen, die in normalen Straßenklamotten auf dem Weg zum Club waren. Schade, die habe ich nicht mehr mitgekriegt.

    Fazit: Ich habe sowieso kein Interesse an mehr als zweimal Sex hinter einander und zur Wellness in den Pausen fand ich es drinnen nicht angenehm genug, daher waren diese 90 Minuten mit zweimal auf dem Zimmer genau das für mich richtige Maß.

    Es gab einen großen Frauenüberschuss (ich schätze mal eins zu 5 bis eins zu zehn), der mich ziemlich überforderte. Denn ich bin nicht derjenige, der das ganze Frauen Angebot wie im Zoo mustert und sich dann erst entscheidet. Daher haben es die Mädels genau richtig gemacht: Diejenigen die mich angesprochen haben und dazu auch noch freundlich und hübsch waren, die sind mit mir intim geworden. Als Geheimnis bleibt für mich die Frage, welche tollen Frauen ich alle verpasst habe, die ich nur oberflächlich und beiläufig wahrgenommen habe.
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  36. BW7 Portal
  37. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu halter für den nützlichen Beitrag:


Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •