BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 438

Thema: Samstag nachmittag im First; Kurzbericht

    BW7 Portal
  1. #26
    Doppelnick von crassus
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    66
    Danke
    260
    Erhielt 39 Danke für 24 Beiträge
    Zitat Zitat von Schnulli Beitrag anzeigen
    Das ist die Roxana aus dem Point
    mit Roxana hatte ich am Sonntag das Vergnügen - ein Klasse Girl, ein wahres Knutschluder !!!!

    Gruß Nappy
    Geändert von nappy (25.03.2015 um 08:21 Uhr)

  2. #27
    Steve German
    Gast
    Adina, Raluca, Monica sind wieder da; viele neue Gesichter.
    Zuerst Miriam gebucht; echt toller Körper und ganz toller Service; volle
    Unterstützung; die Beschreibung in einem anderen Bericht konnte ich nicht
    ganz verstehen. Jederzeit wieder.
    Adina; die Schwester von Anna gebucht; ich kenne sie seit Jahren; auch hier
    toller Service; jederzeit wieder.
    Am Abend noch Roxana gertoffen; da ich nun schon mehrfach sehr tolle
    Erfahrungen mit ihr machte, auch noch ein Zimmer gebucht; einfach toll.

    Es gab 2 Gulaschsorten , Gemüse, gegrillte Hähnchenteile; ferner noch
    Schupfnudel mit Speck und Sauerkraut (?); war toll gemacht.
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  4. #28
    Junior Member
    Registriert seit
    28.03.2014
    Beiträge
    11

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
    Ich war gestern auch im First. Der Laden war relativ voll. Kulinarisch hat Steve ja schon einiges vorgestellt. Verpasst hat er die Rindscurrywurst, die auch nicht von schlechten Eltern war.

    Meine erste Runde hatte ich mit Betty. Groß, schlank, C-Körbchen, mittelmäßiger Service mit häufigem nachkobern, keine Empfehlung.

    Die zweite Runde mit Annemarie war grandioser gf6, die würde ich auch nochmal buchen.

    Leider geht die Zeit im First immer viel zu schnell rum...

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Flo38 für den nützlichen Beitrag:


  6. #29
    Senior Member Avatar von ada
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    875

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 121
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.710
    Erhielt 1.410 Danke für 384 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen
    Adina, Raluca, Monica sind wieder da; viele neue Gesichter.
    Zuerst Miriam gebucht; echt toller Körper und ganz toller Service; volle
    Unterstützung; die Beschreibung in einem anderen Bericht konnte ich nicht
    ganz verstehen.
    Jederzeit wieder.
    Hoffe Du hast jetzt verstanden
    Liest sich doch so....

  7. #30
    Steve German
    Gast
    Nala hat ihren Kurzauftritt am Samstag beendet was von mir noch mit einer Zimmerbuchung begleitet wurde;
    hoffentlich kommt sie wieder; und der Hintern darf auch so prall bleiben...
    Luisa war oft gebucht; "wollte kein Schlangestehen"; der Club war immerhin gegen 17 h schon gut besucht
    An der kleinen italienischen Sylvia kam ich dann doch nicht vorbei; ein Erlebnis; Mo+Die hat sie immer frei.
    Monica und Ina habe ich immer noch nicht erblickt.
    UND: Daisy ist wieder da und bietet ihre Reize an.

    Verwöhnt wurde ich mit einem Schaschlickgericht, Kroketten und Buttergemüse; es gab noch Bolognese,
    eine Hähnchen-Orangensoße sowie einen Linseneintopf mit Würstchen
    Geändert von Steve German (14.06.2015 um 15:04 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  9. #31
    Doppelnick von nappy
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    15
    Danke
    17
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen
    Monica und Ina habe ich immer noch nicht erblickt.
    UND: Daisy ist wieder da und bietet ihre Reize an.

    Verwöhnt wurde ich mit einem Schaschlickgericht, Kroketten und Buttergemüse; es gab noch Bolognese,
    eine Hähnchen-Orangensoße sowie einen Linseneintopf mit Würstchen
    wer ist Monica ?
    Hab sie noch nicht kennengelernt !

  10. #32
    Steve German
    Gast
    So; die schon besprochene neue Moldawierin angesprochen; wir wurden nicht recht handelseinig;
    ich wollte meine eigenen Durex benutzen; sie verneinte. Das ist ihr gutes Recht und es ist
    fair bevor auf dem Zimmer Diskussionen entstehen; somit brachen wir beide ohne Probleme
    auf dem Sofa ab.
    An die neue Amalia rangepirscht; schmal; groß lange glatte bräunliche Haare. Gutes englisch;
    Studentin; sehr unterhaltsam und ohne Zeitdruck. Service war netter Clubstandard ohne
    Mängel.

    Miriam und Luisa (aus dem Urlaub zurück) waren dauergebucht; schade.
    Da ich schon lange nicht mehr mit Raisa intim war, war das meine nächste Wahl.
    Sie ist echt nett; ein lustiges Huhn und immer eine sichere Wahl; jederzeit wieder.

    Es ist eine neue Dame mit relativ großem Busen da; sitzt hinter dem Aquarium;
    ein Mitstreiter war restlos begeistert; in der Umkleide war er regelrecht
    ausgepowert; somit das nächste mal.

    Monica immer noch nicht gesichtet; und meine kleine italinische Sylvia habe
    ich schmerzlich vermisst.

    Verpflegt wurden wir neben 2 Soßengerichten mit Hähnchenschnitzel und
    Zwiebelfleisch; dazu noch ein Mischgemüse.
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  11. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  12. #33
    Senior Member
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 334
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.977
    Erhielt 1.074 Danke für 361 Beiträge

    Daisys Fängen entkommen

    Bei mir war es schon Spätabends als ich im First eintrudelte. Doch diesen Besuch hätte ich mir eher schenken und auf die Rückkehr der sicheren Bank Roxana warten sollen. Nachdem ich mich unter die angenehme Dusche gestellt hatte, besorgte ich mir an der Theke ein Getränk (prompte, freundliche Bedienung die komplette Zeit über) und spazierte ein paarmal durch den Club, um eine Übersicht über die anwesenden Mädels zu gewinnen. Die drückende schwüle Hitze war im Gebäude natürlich ganz schön zu spüren. Man versuchte durch Durchzug das erträglich zu gestalten, was auch leidlich gelang. Trotzdem blieb ich zuerst eine Weile im Freien hängen, dort war es inzwischen relativ angenehm.

    Der Überblick hatte mir gezeigt, daß einige interessante Frauen da sein könnten. Die Anzahl der Männer war sehr gering. Dennoch dauerte es eine Weile, bis ich mit einer schlanken schwarzhaarigen Dame mit einem Superbody im Kino Bekanntschaft machte, die Mädels waren wenig aktiv. Sie stellte sich als Daisy vor, da gingen bei mir aufgrund einiger negativer Berichte, ich glaube aus einem anderen Forum, schon einmal die Warnglocken an. Dennoch hätte mich ihr Body zu einem Zimmergang verführt, wenn sie nicht sofort auf einen Zimmergang gedrängt hätte. Und der Hammer folgt: Als ich zögerte, meinte sie, ich müsse schon eine CE zahlen. Dabei hatte sie das Handtuch fortgezogen, aber noch keinerlei Anstalten gemacht, mich zu berühren. Zum Küssen näherte sie sich mir, bis auf eine leichte Lippenberührung fand nichts statt. Sie drohte mir sogar mit der Security, wenn ich nicht zahlen oder mit ihr aufs Zimmer gehen würde. Ich widerstand dieser Nötigung und verließ das Kino. Von ihr kam daraufhin gar nichts mehr, sie war sich offensichtlich dann doch bewußt, daß noch keine sexuelle Handlung stattgefunden hatte.

    Sehr forsch war anschließend die wasserstoffblondierte Marina, bei der ohne jegliche Annäherung nach nicht mal einer Minute die Frage nach dem Zimmer kam. Ein bißchen miteinander warm werden sollte man schon vorher! Anders stellte es Liviana (aus einem wahrscheinlich sehr rumänischen teil Spaniens) an, mit der ich nicht unbedingt gehen wollte und die mich dann doch überredete. Es folgte ein guter Clubstandard, nicht mehr und nicht weniger. Mich störte etwas ihre leicht stoppelige Intimstelle, positiv sie war Küssen nicht abgeneigt und ich mag es sehr, wenn die Frauen auf einen reagieren, wie es beim leichten Fingern und Anschwellen der Brustwarzen ihrer straffen Titten der Fall war. Außerdem ging sie auf meinen Wunsch ein, es langsam angehen zu lassen für meinen ersten Zimmergang. Etwas unbeholfen stülpte sie den Gummi über, was ein wenig zu Standproblemen bei mir führte. Im Zimmer war im übrigen ein Ventilator und trotzdem schwitzten wir zwei ganz schön im Obergeschoß.

    Duschen, Abendessen (hier bekommt man für den Eintritt relativ gute Qualität geboten) und dann wieder auf die Dinge harren. Jedoch wie auch schon bei einem Bericht von einem Gast in einem anderen Forum bemerkt, gluckten sich die Damen zusammen und kümmerten sich überhaupt nicht um die wenigen Männer. Wollen die CDL kein Geld verdienen??? Und das ging ewig lange so. Als ich fast schon die Hoffnung aufgegeben hatte, kam es dann doch noch zu einer Begegnung mit Carla, eine blond/brünette (müßte ihr Naturton sein) Rumänin, die ich schon beim anfänglichen Rundgang ins Auge gefaßt hätte. Nach deren mangelhaften Aquise hätte ich aber auf mein Bauchgefühl hören und auf den Zimmergang verzichten sollen. Berührungen - nur das Nötigste, Küssen - was ist das, sofortiges Blasen mit viel Handbetrieb, CE - sind doch eigentlich halbe Stunde, ...

    Obwohl ich vorhatte, die Zeit bis zum Betreibsschluß voll auszukosten, bin ich nach dem insgesamt unbefriedigenden Verlauf vorzeitig wieder heim.
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  13. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu grumer für den nützlichen Beitrag:


  14. #34
    aka 66orbit
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    lovestuggi
    Beiträge
    697
    Danke
    339
    Erhielt 264 Danke für 141 Beiträge

    Question ???

    was ich echt nicht verstehe..

    auch die GL vom first müsste doch theoretisch diese dauernden negativ berichte von daisy auffallen, zumal sie ja hier
    auch werbung betreiben, siehe links oben.

    ich schau mir schon öfters die gesichter der gäste dieser dame an wenn sie vom zimmer kommen,
    kinnlade bis zur kniekehle, und du kannst dich drauf verlassen das der gast innerhalb der folgenden 30 min
    mit einer anderen cdl auf zimmer geht..
    die hats dann leicht weil der typ innerhalb von weitern 30 sec abspritzt

    ich mach auch seit langen´m einen boge umsie, mir fällt aber auf das sie gegenüber einer bestimmten klientel,vor allem nachts !!
    weniger negativ arbeitet.. beschreibung dieser gäste erspar ich mir jetzt, wird eh falsch ausgelegt !

    blöd ist das solche cdl auch andere cdl in ihren negativen stream reisen, deswegen bin ich der meinug das aufgrund der vielen unterschiedlichen
    negativberichte von daisy eigentlich im sinne des clubs, schluss sein müßte...muss ??!!

    x-rayday

  15. #35
    Senior Member
    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    185

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    231
    Erhielt 79 Danke für 52 Beiträge
    Ich meine Daisys gibt es in jedem Club (Im Safari FB ist es Fatima) Sie sucht sich die Neuen aus und dann kommt die Aufpreis Liste........machen wir usw !

  16. #36
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Zitat Zitat von Sex-ticker Beitrag anzeigen
    Ich meine Daisys gibt es in jedem Club (Im Safari FB ist es Fatima) Sie sucht sich die Neuen aus und dann kommt die Aufpreis Liste........machen wir usw !
    Oder auch die Marie in FB... genau die gleiche Masche.
    Auch hier handelt die GL nicht. Die Dame bekommt zwar eine Rüge aber das wars dann auch.
    Geändert von Gawain (27.07.2015 um 23:42 Uhr)

  17. #37
    Steve German
    Gast
    Sie hat bestimmt ihre Gäste und Vorzüge; sonst wäre sie nicht schon so lange da.
    Hammerbody; einfach und schnell doggy hämmern; so wenig Körperkontakt
    wie möglich und gut ist es; da gibt es wohl viele denen das ausreicht.

    Ich schreibe hier lieber über die Girls die mir das geben was ich möchte und
    mache Daisy hier nicht madig

  18. #38
    aka 66orbit
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    lovestuggi
    Beiträge
    697
    Danke
    339
    Erhielt 264 Danke für 141 Beiträge

    Angry also --

    ich finde ein teilsinn diese forums ist es auch kritisches über clubs, locations und !! sdl zu schreiben.

    ich selber überlege es mir auch mind. 3 mal bis ich mal was kritisches schreibe, ich bezieh das schicksal der sdl in meiner bewertung durchaus ein,
    und bin mir auch bewusst das mein ICH nicht zu jedem DU past, chemie grundwissen.. es gibt elemente die sich abstossen unnicht vereinene
    z.b. öl und wasser ...

    ABER:

    wen verschieden forumler über einen längeren zeitraum negative berichte beitragen und ich unterstelle dn kollegen das sie das in der regel auch
    vernatwortungsbewusst tun und nicht fahrlässig, mus die frage erlaubt sein !!!
    ob die sdl namesn DAISY nicht auf abzocke aus ist.

    das finde ich legitim, ich ahbe mich an warnungen hier im forum auch schon gehalten, in diesem und anderen fällen, und bin damit gut gefahren, und bedanke mich hier bei den kollegen..

    man muss hier also nicht gleich rumheueln lieber steve...

    und !! es liegt in daisys hand das ab morgen hier berichte über sie zu lesen sind die uns alle erfreuen, wie z.b.
    über KAREN RUMÄNIEN, ROXANNA usw. das sind die sdl die eine 100 oder gar 200 % leistung bringen und verdient hier positiv abshcneidn.

    ich hab nix gegegn eine schlechte tagesform, hab ich auch kann passieren, aber ist ist handlungsbedarf.

    also steve, lass das es ist unsinnig so zu tun als wäre es moralisch unlauter und schädlich über daisy so zu urteilen.
    es muss sein sost macht das dorum keine sinn wenn alles friede freude eierkuchen ist..

    wie gesagt fair, von verschiefen forumlern über einen längeren zeitraum !!

    allles gut

    x-rayday

    PS: kein bock korrektuzulesen, habs reingehackt, soory

  19. #39
    Leberkäsweckle
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    1.402
    Danke
    150
    Erhielt 528 Danke für 280 Beiträge
    pass bloss auf x-ray, gleich kommen gaston, tspotz, fun51 und visitor und werden dein text aufgrund der vielen rechtschreibfehler zusammenstauchen..

  20. #40
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.486
    Danke
    0
    Erhielt 8.879 Danke für 3.405 Beiträge
    @Longlaster:
    Genug getrollt und provoziert. Eine Woche Abkühlphase.
    Kombiniere ...

  21. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:


  22. #41
    Steve German
    Gast
    Ich heule nicht rum; versetze mich aber immer in die Lage der Girls; und wollte auch nicht
    dass meine Arbeit im Web abgewatscht wird.
    Somit beschreibe ich meine positiven Erfahrungen; und da kann sich jeder selbst ein Urteil bilden.
    Und auch einmal etwas zwischen den Zeilen lesen; ich schrieb dass sie wieder da ist und ihre Reize
    anbietet. Habe ich geschrieben dass ich sie gebucht habe .......?

    Vielleicht einigen wir uns auf Empfehlungen im Forum; und nochmal; wenn sie nun schon
    so viele Jahre dort arbeitet; dann hat sie ihre Kunden.
    Was ich so höre ist der Doggyhammer der 29 Minuten draufhalten kann, der ideale Kunde;
    und da scheint es genug zu geben.

    LG

  23. #42
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Es ist und bleibt ein Phänomen, dass Daisy immer wieder Dumme findet ..... so meine Meinung!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  24. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  25. #43
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen
    Ich heule nicht rum; versetze mich aber immer in die Lage der Girls; und wollte auch nicht
    dass meine Arbeit im Web abgewatscht wird.
    Du hast denn Sinn des Forum anscheinend nicht richtig verstanden...

    Der Sinn des Forums ist es, Erfahrungen zu cdls weiterzugeben. Dazu gehören sowohl Positive wie auch Negative.

    Versetz dich doch mal in die Lage der männlichen Gäste, denn für die ist das Forum gedacht.

  26. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


  27. #44
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Es ist und bleibt ein Phänomen, dass Daisy immer wieder Dumme findet ..... so meine Meinung!
    Genau das ist das Problem in Clubs, in denen die GL nichts dagegen unternimmt und die Mädels machen lässt.
    Da es immer wieder neue Gäste gibt, finden auch solche Mädels immer wieder Gäste.

    Im Sharks gab es auch mal so ein "schwarzes Schaf". In den entsprechenden Foren war sie sehr bekannt, konnte sich aber
    trotz allem recht lange im Club halten da es immer wieder neue Gäste gab die sie eben nicht kannten.
    Auch da war es der GL egal.

  28. #45
    Steve German
    Gast
    Ich habe den Sinn des Forums schon verstanden; aber auch unseren demokratischen Rechtsstaat;
    egal ob sie hier jetzt mitlesen kann oder nicht.
    Sie oder das Opfer kann sich hier nicht rechtfertigen oder verteidigen; ich habe nun schon zu oft
    erlebt dass der Freier den Sachverhalt recht biegsam gestaltet, wobei wir uns bei Daisy wohl
    einer Meinung sind; aber öffentlich jemanden abzuwatschen; bei Aussage gegen Aussage; kann in´s
    Auge gehen

  29. #46
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen
    Sie oder das Opfer kann sich hier nicht rechtfertigen oder verteidigen
    Natürlich wird hier auch viel Mist geschrieben, aber sollen wir jetzt zu jedem Bericht die Gegenaussage der Mädels einholen ?

  30. #47
    Junior Member
    Registriert seit
    28.05.2015
    Ort
    Stuttgart/Karlsruhe
    Beiträge
    20

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    *lol*

    hat´s jetzt auch der Steve gemerkt?
    beim käuflichen Sex meinst du wohl,,, zu Hause mag ich meine Göttin schon beim Sex mögen

  31. #48
    Steve German
    Gast
    Gut; lassen wir es. Schreibt was und wie ihr wollt; ich bleibe bei meinem Stil;
    die Topgirls werden von mir besprochen; die anderen lasse ich lieber; liegt aber
    auch daran dass ich fast jede Woche im First bin; und somit die Girls
    nun wirklich fast alle kenne.

    Der Samstag soll ja wieder schön sonnig werden......

  32. #49
    Steve German
    Gast
    Buna !
    Zum Anfang auf Bekanntes zurück gegriffen und Rebecca gebucht; wird jedes mal besser.
    Später zu Isabel gerobbt; hellblonde Haare und immer sehr freundliche Art. Sie war schon einmal
    im First und heute gebucht. Und auch nicht bereut; sehr guter Service; macht toll mit und als sie
    mich mit ihren Beinen klammerte musste ich mich beherrschen dass nicht zu schnell schluß ist;
    auch im Küssen ist sie nicht zurück haltend; sie sei die Schwester von Miriam.....na dann; klare
    Empfehlung; immer wieder....und Miriam käme wieder.

    Meine kleine Italienerin Silvia ist leider nicht da gewesen.

    Nala ist wieder da; und einige neue Girls: Kira wenn ich das richtig geschrieben habe; toller Busen;
    laut Eigenaussage siliconfrei; Bodenseeschöpfung mit vermutlich südlichem Einschlag; hat jemand Info ?
    Ein bildschönes Geschöpf das weder englisch noch deutsch spricht; in türkisem Desous; Erfahrungen ?
    An der Theke sitzt meist bei Raisa und Alicia eine großgewachsene Sophia; blond; Erfahrungen ?

    Serviert wurden neben 2 Gulaschsorten Hähnchenschnitzel mit Gemüse und Püree; ganz toll waren
    die Schweinesteaks in der Zwiebelrahmsoße.

    Für die Indoorfreunde: Weite Teile der Sofalandschaft wurden frisch bezogen.

    Der Spätsommer kann kommen; bis bald
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  33. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  34. #50
    Steve German
    Gast
    Verwöhnt wurden wir mit Schnitzel "Wiener Art" Schupfnudeln, Bratensoße und Rotkraut;
    da hatte ich für die anderen Gerichte keine Augen mehr.

    Dominique; die schon von einem anderen Forenschreiber gelobt wurde, lieferte einen angenehmen
    und netten Service ab.
    Auch Julia erschien dieses mal mit ihrem Traumbusen etwas früher und gab ihr Bestes.

    Nala ist wieder anwesend und erwartet uns bis Sonntag; dann macht sie ein paar Tage frei.
    Die italienische Sylvia erschien am Spätnachmittag; weiss aber nicht wann sie ihre freien Tage hat.

    Die Neuen:
    Hinter dem Aquarium sitzt eine sehr zierliche Bulgarin; ein Mitstreiter war begeistert.
    Eine hochgewachsene blondgelockte Dame; ich glaube namens Denisa war häufig gebucht.

    Bis bald
    BW7-Clubinfo
    First
    ZitierenZitieren

  35. BW7 Portal
  36. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •