BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Brigitte in Plieningen

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    121

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    40
    Erhielt 49 Danke für 22 Beiträge

    Brigitte in Plieningen

    Brigitte in Plieningen in der Scharnhauser Str.

    Nachdem ich heute über folgende Anzeige gestolpert bin:
    http://www.taschengeldladies.de/Anze...29488-2-A.html

    ....begann ein starkes Ziehen in der Leistengegend. Ok die Optik war ansprechend also griff ich zum Telefon. Die Terminvereinbarung klappt nach etwas Sprachproblemen (bei Ihr) recht gut und so setzte ich mich in mein heiliges Blechle und fuhr in Richtung Plieningen. Die Adresse war gut zu finden ....der Parkplatz leider nicht so sehr...

    Also dann endlich geklingelt und nach kurzer wartezeit ging die Türe auf. Oh ...schitt was war das ?
    Es öffnete mir einer junge Dame mit geschätzter Kleidergröße 50/52

    Ich atmete tief auf als Sie mir sagete Brigitte kommt gleich. Uff
    Glück gehabt.

    Brigitte ist wie auf den Bildern, sieht gut aus, tolle D-Cups, Figur (KF 44 wusste ich ja) passt, Alter OK .... ich dachte das wird geil !
    Leider nicht ganz. Sie spricht kaum Deutsch (kommt aus Ungarn) und somit hatte Sie schon Probleme mir die Preise mitzuteilen. Leider waren die telefonisch genannten Preise auch etwas anders als sie mir das nun mitteilte.
    Ok also ich war da und war geil ...also Sparvariante zu 60 € für halbe Stunde Massage gewählt. Ich mich schnell ausgezogen und dann dürfte ich ins Bad und die Dusche. Das gereichte Handtuch war noch nass ...ok da musste ich durch.... ....oh wäre nur das Blut an einer anderen Körperstelle geblieben....
    Nun zur Massage: Sie legte den BH ab ...das Höschen blieb aber an ...und bei jeder Berührung in der unteren Region kam sofort: "NO !"
    Ok dann Brüste kräftig streicheln und kneten und durch. Massage war mit viel Öl und war dann OK wobei ich teilweise schon Probleme hatte dass er steif bleibt weil ich immer wieder ernahnt wurde (sobal meine Hände auf Wanderschaft gingen) mit einem klarem: "NO !!"
    Also hab ich irendwann die Augen zu gemacht und bin dann endlich gekommen. Dabei habe ich schön Ihren Busen eingesaut.
    Achso nun beim erneuten Duschen war gar kein Handtuch mehr im Bad

    Fazit: WH-Faktor: 0 %
    Angaben und Bilder stimmen zu 100 % mit der Anzeige überein.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu mika-martin für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von Lahrer-Bub
    Registriert seit
    01.07.2012
    Ort
    Umgebung Lahr
    Beiträge
    118

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    53
    Erhielt 50 Danke für 34 Beiträge
    Zitat Zitat von mika-martin Beitrag anzeigen
    Das gereichte Handtuch war noch nass ...ok da musste ich durch....
    Pfui Teufel... *würg*... wasn das für ne Sauerei??
    Die Puszta-Tante gehört gevierteilt!
    Cum on, make my day!

  4. #3
    Empfangsdame im Haus Plieningen Avatar von roller
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    6

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Schöne Abend
    Ich bin Empfangsdame im Haus Pliningen..
    Du kommst rein stinks mit arbeits klamote kein problem kommst im saubere zimmer rein mit 150kg kein problem ich bin auch kreftig kleider 48
    60 euro für dich viel für Gv und Fr natur dann tut mir leid..
    Brigitte die höschen nicht ausgezogen weil deine fingernegel schwahrz wahrenund fingern wehre nicht gerade higenisch..

    diese haus hat gute ruf immer neue unterschiedliche Dame..im wahl..
    Haben wir 100(trocken) handtücher, sauber Diskret Haus parkmöglichkeit vor dem Haus immer frei, neben haus 6 stellige !!!
    Morgen neue Dame Vivien!!!25 jahre alt kommt vorbei
    Agnes

    Zitat Zitat von mika-martin Beitrag anzeigen
    Nachdem ich heute über folgende Anzeige gestolpert bin:
    http://www.taschengeldladies.de/Anze...29488-2-A.html

    ....begann ein starkes Ziehen in der Leistengegend. Ok die Optik war ansprechend also griff ich zum Telefon. Die Terminvereinbarung klappt nach etwas Sprachproblemen (bei Ihr) recht gut und so setzte ich mich in mein heiliges Blechle und fuhr in Richtung Plieningen. Die Adresse war gut zu finden ....der Parkplatz leider nicht so sehr...

    Also dann endlich geklingelt und nach kurzer wartezeit ging die Türe auf. Oh ...schitt was war das ?
    Es öffnete mir einer junge Dame mit geschätzter Kleidergröße 50/52

    Ich atmete tief auf als Sie mir sagete Brigitte kommt gleich. Uff
    Glück gehabt.

    Brigitte ist wie auf den Bildern, sieht gut aus, tolle D-Cups, Figur (KF 44 wusste ich ja) passt, Alter OK .... ich dachte das wird geil !
    Leider nicht ganz. Sie spricht kaum Deutsch (kommt aus Ungarn) und somit hatte Sie schon Probleme mir die Preise mitzuteilen. Leider waren die telefonisch genannten Preise auch etwas anders als sie mir das nun mitteilte.
    Ok also ich war da und war geil ...also Sparvariante zu 60 € für halbe Stunde Massage gewählt. Ich mich schnell ausgezogen und dann dürfte ich ins Bad und die Dusche. Das gereichte Handtuch war noch nass ...ok da musste ich durch.... ....oh wäre nur das Blut an einer anderen Körperstelle geblieben....
    Nun zur Massage: Sie legte den BH ab ...das Höschen blieb aber an ...und bei jeder Berührung in der unteren Region kam sofort: "NO !"
    Ok dann Brüste kräftig streicheln und kneten und durch. Massage war mit viel Öl und war dann OK wobei ich teilweise schon Probleme hatte dass er steif bleibt weil ich immer wieder ernahnt wurde (sobal meine Hände auf Wanderschaft gingen) mit einem klarem: "NO !!"
    Also hab ich irendwann die Augen zu gemacht und bin dann endlich gekommen. Dabei habe ich schön Ihren Busen eingesaut.
    Achso nun beim erneuten Duschen war gar kein Handtuch mehr im Bad

    Fazit: WH-Faktor: 0 %
    Angaben und Bilder stimmen zu 100 % mit der Anzeige überein.
    Geändert von Knatterton (19.10.2012 um 15:25 Uhr) Grund: QUOTE-Fehler bereinigt

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu roller für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    121

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    40
    Erhielt 49 Danke für 22 Beiträge
    Zitat Zitat von roller Beitrag anzeigen
    Schöne Abend
    Ich bin Empfangsdame im Haus Pliningen..
    Du kommst rein stinks mit arbeits klamote kein problem kommst im saubere zimmer rein mit 150kg kein problem ich bin auch kreftig kleider 48
    60 euro für dich viel für Gv und Fr natur dann tut mir leid..
    Brigitte die höschen nicht ausgezogen weil deine fingernegel schwahrz wahrenund fingern wehre nicht gerade higenisch..

    diese haus hat gute ruf immer neue unterschiedliche Dame..im wahl..
    Haben wir 100(trocken) handtücher, sauber Diskret Haus parkmöglichkeit vor dem Haus immer frei, neben haus 6 stellige !!!
    Morgen neue Dame Vivien!!!25 jahre alt kommt vorbei
    Agnes
    .
    Meine liebe Agnes,

    danke für Deine Stellungsnahme,

    zuersteinmal bin ich sicher weit von 150 kg entfernt. Ok ich habe mit 100 kg nicht gerade Idealgewicht aber wer hat das schon ? Ich glaube das ist auch nicht entscheidend.

    Ich war in Arbeitsklamotten das ist richtig. ...aber ich war ja duschen bei Euch und war somit absolut sauber (was ich sicher nicht von dem dunkelbraunen Handtusch behaupt kann ....oder warum war es noch nass und hier über der Heizung im 1.Stock)
    Und wo war das Handtuch beim Duschen nach der Aktion ? Ich habe schon überlegt ob ich nass in die Klamotten springe oder ob ich einen der beiden Teppichläufer zwansläufig zweckentfremden muss um etwas trocken zu werden.

    ....und ich habe schon allein beruflich bedingt sehr kurze Fingernägel damit sich kein Dreck drunter halten kann (ich bin häufig im Nahrungsmittelgewerbe tätig).
    So und nun zu der Preisgestaltung: Brigitte hat für die Erotikmassage 60 € aufgerufen und wollte für GV und OV weitere 60 € haben. Das macht zusammen 120 € für eine halbe Stunde. Diese Leistung wurde mir am Telefon für 80 € (halbe Stunden !) angeboten. Das ist in dieser Zeitspanne einfach zu teuer.
    Ich habe es nicht nötig hier irgendetwas zu erfinden.
    Ich wünsche Euch für die Zukunft viele zufriedene Kunden.
    .....und wenn es so sein sollte wie Du schreibst dann spreche ich euch gerne meine Empfehlung aus. Ich werde mein Geld jedenfalls nicht mehr zu Euch tragen.
    Geändert von Knatterton (19.10.2012 um 15:22 Uhr) Grund: QUOTE-Fehler bereinigt

  7. #5
    stiller Mitleser
    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    102
    Danke
    0
    Erhielt 76 Danke für 41 Beiträge

    Unverschämtheit!

    Selbst wenn ein Kunde 200 Kilo hat.....und ganze Blumentöpfe unter den Nägeln.....sowas ist einfach Kacke und regt mich total auf. Wenn man keine Lust auf einen Kunden hat dann sollte man lieber ablehnen und ihn wieder wegschicken. Aber auf keinen Fall die Kohle nehmen und dann selbstenschlossen einen Sparservice anbieten. Das soll nicht heißen, dass die Damen alles machen müssen nur weil ein Kerl dafür bezahlt - aber man könnte doch höflich und charmant auf Dinge hinweisen die einen stören!!

    Ich hatte schon tolle Massagen - auch in Tübingen - aber auch schon schlechte Massagen bei euch!

    Seht hier:
    http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=57575

    http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=57578

  8. #6
    Empfangsdame im Haus Plieningen Avatar von roller
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    6

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von mika-martin Beitrag anzeigen
    Meine liebe Agnes,

    danke für Deine Stellungsnahme,

    zuersteinmal bin ich sicher weit von 150 kg entfernt. Ok ich habe mit 100 kg nicht gerade Idealgewicht aber wer hat das schon ? Ich glaube das ist auch nicht entscheidend.

    Ich war in Arbeitsklamotten das ist richtig. ...aber ich war ja duschen bei Euch und war somit absolut sauber (was ich sicher nicht von dem dunkelbraunen Handtusch behaupt kann ....oder warum war es noch nass und hier über der Heizung im 1.Stock)
    Und wo war das Handtuch beim Duschen nach der Aktion ? Ich habe schon überlegt ob ich nass in die Klamotten springe oder ob ich einen der beiden Teppichläufer zwansläufig zweckentfremden muss um etwas trocken zu werden.
    Hallo
    Du brauchst auch nicht zu kommen...
    3 mal hab ich ungefehr im telefon unsere preise erzehlt...aber schreib ich nochmal...für info ...für andere ...
    wahrum hast du nicht kapiert keine Ahnung
    das handtuch schmuzig wahr das beleidigend
    und das gelogennach dem massage deine handtuch wahr im boden im bad hab ich zu wesche geben und neu hat Brigitte nicht geben weil sie hat nicht gewust...du hast auch mund!!!sagen bitte noch ein handtuch...


    Agnes

    Haus Plieningen.
    Erotik Massage(Nackt massieren,Handents..)
    30 min 60.-
    45 min 80.-
    1 st 100.-
    GV und Fr natur.busenerotik..mit küssen
    15 -20 min 60.-
    30 min 100.-
    45 min 120.-
    1 st 140.-
    FEST PREIS!!!!
    Geändert von Knatterton (19.10.2012 um 15:27 Uhr) Grund: QUOTE-Fehler bereinigt

  9. #7
    Empfangsdame im Haus Plieningen Avatar von roller
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    6

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    hallo
    wahrum soll die Dame SPARSERVICE anbieten???kapiere ich nicht..sie will geld verdienen..wegen ausehen???soll das vicc sein???lustig
    wir haben nocht niemand abgelehnt wegen ausehen ....
    Frecheit was er sagt preis ist nicht stimmt..gute massage schlechte massage
    ...unterschiedliche dame unterschidliche massage tecknik
    LG Agnes
    Zitat Zitat von nesundorma Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ein Kunde 200 Kilo hat.....und ganze Blumentöpfe unter den Nägeln.....sowas ist einfach Kacke und regt mich total auf. Wenn man keine Lust auf einen Kunden hat dann sollte man lieber ablehnen und ihn wieder wegschicken. Aber auf keinen Fall die Kohle nehmen und dann selbstenschlossen einen Sparservice anbieten. Das soll nicht heißen, dass die Damen alles machen müssen nur weil ein Kerl dafür bezahlt - aber man könnte doch höflich und charmant auf Dinge hinweisen die einen stören!!

    Ich hatte schon tolle Massagen - auch in Tübingen - aber auch schon schlechte Massagen bei euch!

    Seht hier:
    http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=57575

    http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=57578

  10. #8
    Senior Member Avatar von Lahrer-Bub
    Registriert seit
    01.07.2012
    Ort
    Umgebung Lahr
    Beiträge
    118

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    53
    Erhielt 50 Danke für 34 Beiträge

    Hauptsache...

    ...die Kerle lassen die Kohle da. Wenn Kritik kommt, werden sofort die Krallen ausgefahren, es ist alles gelogen und das Gegenteil wird behauptet... das kennt man in der Branche ja...

    Cum on, make my day!

  11. #9
    Member
    Registriert seit
    22.08.2009
    Beiträge
    97

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 49 Danke für 27 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    ...meine Meinung dazu

    Hi Gemeinde,
    vor einiger Zeit war ich auch zu einer Massage dort - bei Edina.
    Die Massage war sehr gut und Edina war freundlich. Allerdings war sie sehr wortkarg, da sie offensichtlich fast kein Deutsch kann - ist für mich aber in Ordnung.
    Das Ambiente in Summe spricht mich dort allerdings überhaupt nicht an. Das Gebäude ist eine ziemliche Bruchbude - wofür die Betreiber wahrscheinlich nix können....aber auf mich wirkt es halt alles ziemlich heruntergekommen.
    Für mich ist das "Gesamterlebnis" in anderen Studios(R100, Uhlandstr. etc) wesentlich besser, so dass ich von weiteren Besuchen absehe.
    Meine ganz persönliche Meinung.

    Viele Grüße
    Lamgas

  12. #10
    Empfangsdame im Haus Plieningen Avatar von roller
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    6

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    hallo
    jaa immer Fauen sult ....
    sehr schön
    Frecheit hasse ich und lügen auch deswegen hab ich hier geschriben..
    und schönen tag................

  13. #11
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.350

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.094
    Erhielt 6.404 Danke für 2.913 Beiträge
    Die eigenen Mitarbeiterinnen zu verteidigen, ist lobenswert, aber die restlichen Ergüsse sind ein Grund, dieses Adresse niemals aufzusuchen.

  14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Brunetti für den nützlichen Beitrag:


  15. #12
    stiller Mitleser
    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    102
    Danke
    0
    Erhielt 76 Danke für 41 Beiträge
    Liebe Agnes,
    du redest dich gerade um Kopf und Kragen!!

    Ich war schon sehr oft bei euch - in Tübingen und Stuttgart. Ich hatte 2 tolle großartige Massage - und der Rest war einfach nix! Und das lag nicht daran, dass die Damen verschiedene Techniken der Massage hatten - nein, es lag daran das einige Damen einfach nur lustlos rumgerieben haben. Ebenso finde ich es fraglich, dass manche Damen nur Massagen anbieten - manche Damen OV und manche GV.....und was auch immer sonst noch.

    Das ist sehr verwirrend und wenn die Damen auch noch kein Deutsch können wird es kompliziert.

    Der Laden in Stuttgart ist eine Bruchbude!!! Mitten an einer vielbefahrenen Straße, neben einer Bushaltestelle......in Tübingen - das war ein netter Laden.

    Was ich bemerke und was mir auch leid tut - ich bemerke, dass du nur die Hälfte von dem was wir schreiben verstehst!
    Du kannst jetzt hier weiter wild um dich schießen - oder du kannst einen Schritt auf deine Kunden machen und das Ganze als konstruktive Kritik sehen und was ändern!!

    Mal schauen wie du dich entscheidest.


    ....allerdings hätte ich auch nicht den Teppich zum abtrocknen genommen sondern mich kurz bemerkbar gemacht. Ich schaue auch vorher ob ein Handtuch vorhanden ist....;-)

  16. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    121

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    40
    Erhielt 49 Danke für 22 Beiträge
    Zitat Zitat von nesundorma Beitrag anzeigen

    ....allerdings hätte ich auch nicht den Teppich zum abtrocknen genommen sondern mich kurz bemerkbar gemacht. Ich schaue auch vorher ob ein Handtuch vorhanden ist....;-)
    Zu diesem Zeitpunkt bin ich auch noch nicht davon ausgegangen, daß mein bereits verwendetes Handtuch nicht mehr vorhanden ist. (Ironie an: wahscheinlich hieng es bereits wieder auf dem Heizkörper im 1.OG .... Ironie wieder aus !)

    ....ich habe dann das Badezimmer abgescannt und unter einer Badetasche im Regal weit oben ein kleineres grünes Handtuch entdeckt und dies verwendet.

    Normalerweise sind aber irgendwelche Regale oder sonstige Schränke da mit Handtüchern wo man(n) sich bedienen darf. Ich kenne keinen Laden wo man nach einem Handtuch betteln muß. .....auch wenn die Handtücher in manchen Läden fast nur die Größe einer Briefmarke haben (R100)
    Geändert von mika-martin (19.10.2012 um 12:50 Uhr)

  17. #14
    Empfangsdame im Haus Plieningen Avatar von roller
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    6

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    hallo,ja In Tübingen wahr wirklich schön...ab dec 1 wieder auch in willhelmstr
    ich hab alles verstanden was geschrieben wurde,
    stimmt altes Haus oben kleinere unten grosses zimmer Tübingen wahr viel schöner....haus wird renovirt aber bis dahin haben wir alle zimmer gemütlich gemacht ..innen ist tadenlos..wie halt eine Ältere Haus..
    von dem Dame nicht alle gleich das weiss ich auch ...
    die Dame kommen und gehen und von kunde hör ich viel von leistung..
    ändern und nachdenken tue ich...
    LG Agnes


    Zitat Zitat von nesundorma Beitrag anzeigen
    Liebe Agnes,
    du redest dich gerade um Kopf und Kragen!!

    Ich war schon sehr oft bei euch - in Tübingen und Stuttgart. Ich hatte 2 tolle großartige Massage - und der Rest war einfach nix! Und das lag nicht daran, dass die Damen verschiedene Techniken der Massage hatten - nein, es lag daran das einige Damen einfach nur lustlos rumgerieben haben. Ebenso finde ich es fraglich, dass manche Damen nur Massagen anbieten - manche Damen OV und manche GV.....und was auch immer sonst noch.

    Das ist sehr verwirrend und wenn die Damen auch noch kein Deutsch können wird es kompliziert.

    Der Laden in Stuttgart ist eine Bruchbude!!! Mitten an einer vielbefahrenen Straße, neben einer Bushaltestelle......in Tübingen - das war ein netter Laden.

    Was ich bemerke und was mir auch leid tut - ich bemerke, dass du nur die Hälfte von dem was wir schreiben verstehst!
    Du kannst jetzt hier weiter wild um dich schießen - oder du kannst einen Schritt auf deine Kunden machen und das Ganze als konstruktive Kritik sehen und was ändern!!

    Mal schauen wie du dich entscheidest.


    ....allerdings hätte ich auch nicht den Teppich zum abtrocknen genommen sondern mich kurz bemerkbar gemacht. Ich schaue auch vorher ob ein Handtuch vorhanden ist....;-)

  18. #15
    Member
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    31

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
    Ich war in den vergangenen Wochen auch zwei mal bei Agnes, bzw ihren Mädelz. Und obwohl ich kein Wort ungarisch kann (Agnes spricht sehr gut deutsch, die Mädelz wenig deutsch aber teilweise gutes Englisch) ging vieles gut.

    Das Haus, Augen zu und durch. Die Matratzen sind okay, und ich mir im Bad immer frische warme Handtücher vom Stapel genommen.

    Licht und Schatten. Das Problem ist wohl ein anderes. Was denkt Agnes, was wir als Service wollen, und was denken die Frauen, was sie tun sollen. Was wir ihnen gesagt, was möchten sie selber tun, was nicht?

    Ist es ne Massage im eher medizinischen Sinn (und die können teilweise ricjtig supergut massieren!), oder sind auch erotische Komponenten dabei?

    Wer in den Taschengeldladies und in den Ladies inseriert, da ist vielleicht mancher auch interessiert an mehr, als nur knetende Hände zu spüren.

    Lustig ist es natürlich, wenn ein angeblich nur ungarisch sprechende Frau dich mitten in der Massage angrinst und in recht feinem Deutsch sagt: Französisch kostet zwanzig Euro mehr.

    Da stehste oder liegste dann, hast deine mitgebrachte eingeplante Barschaft anfangs abgegeben für eine bestimmte Zeit und weisst nicht, wie dir ist. Was wolltest eigentlich, was bekommst jetzt? Hast was falsch gemacht, oder wie?

    Was sollen/dürfen/können die Frauen, was nicht? Und blöderweise erzählt dir Agnes anfangs über die Mädchen, aber beim Gehen ist sie nicht wieder aufzufinden.

    Hier liegt ein Teil des Argen, kein feedback, keine Zufriedenheit oder auch nicht. Ein meckernder Gast kommt, wenn er verstanden wird, wieder. Einder, der nicht meckern kann, ist weg , vielleicht für immer. Ein zufriedener erzählt vom Glück, ein Unzufriedener mault wie ein Rohrspatz.

    Kön nte es hilfreich sein, die Gäsete selber zu verabschieden, auch auf die 'Gefahr' dass jemand meckert? Oder ist das vielleicht lieber gar nicht gewollt? Oder ist dann eine Diskussion, deutsch, ungarisch, hin und her, zu stressig?

    Aber wenn ich nicht frage - erfahr ich halt nichts. Schade, auch wenn es durchaus feine Frauen mit wahrlich goldenen Händchen gibt!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schneefickchen für den nützlichen Beitrag:


  20. #16
    Senior Member Avatar von Lahrer-Bub
    Registriert seit
    01.07.2012
    Ort
    Umgebung Lahr
    Beiträge
    118

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    53
    Erhielt 50 Danke für 34 Beiträge
    Zitat Zitat von Brunetti Beitrag anzeigen
    Die eigenen Mitarbeiterinnen zu verteidigen, ist lobenswert, aber die restlichen Ergüsse sind ein Grund, dieses Adresse niemals aufzusuchen.
    Der Meinung bin ich auch!!
    Es gibt mehr als genug freundliche, saubere Läden.
    Cum on, make my day!

  21. #17
    gesperrt
    Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von Lahrer-Bub Beitrag anzeigen
    Der Meinung bin ich auch!!
    Es gibt mehr als genug freundliche, saubere Läden.
    genau so ist es, da kann ich nur Maja in Nürtingen empfehlen.

  22. #18
    Member
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    31

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
    Erstaunlich dass 'Brigitte' nun mit 'GV und franz' auf den Seiten der Ladies beworben wird.

  23. #19
    Senior Member Avatar von Major Tom
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    289

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.956
    Erhielt 452 Danke für 208 Beiträge

    Thumbs down versteh nich...

    Zitat Zitat von mika-martin Beitrag anzeigen
    Brigitte in Plieningen in der Scharnhauser Str.

    Nachdem ich heute über folgende Anzeige gestolpert bin:
    http://www.taschengeldladies.de/Anze...29488-2-A.html


    Ok die Optik war ansprechend also griff ich zum Telefon.
    Brigitte ist wie auf den Bildern, sieht gut aus, tolle D-Cups, Figur (KF 44 wusste ich ja) passt, Alter OK .... ich dachte das wird geil !
    Sorry - äähhhmm

    wo ist bitte das gute Aussehen und die ansprechende Optik? bin ich schon blind? Grad auf Grund der Bilder
    würde ich den Laden NIE aufssuchen, und nachdem was die Tante hier dann schreibt schon 2 x nicht.
    Sachen gibts, da kann ich nur den Kopf schütteln. Für das Geld bekommst Du woanders hübsche Frauen und tollen Service.
    Jede neue Zeile hier im Thread ist doch bloss Puplicity und völlig unnötig

    der Määähdschooor
    _______________
    wer sendet Euch Grüße aus dem All ?
    natürlisch
    dr Määääähhhdschoooohr

    Lieber ein Elefant im Porzelanladen - als ein Igel in der Kondomfabrik

  24. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Major Tom für den nützlichen Beitrag:


  25. #20
    Member
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    55

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Major Tom Beitrag anzeigen
    Grad auf Grund der Bilder
    würde ich den Laden NIE aufssuchen, und nachdem was die Tante hier dann schreibt schon 2 x nicht.
    Ich dachte schon dass ich als Einziger so denke. Du sprichst mir aus der Seele!

  26. BW7 Portal
  27. Folgender Benutzer sagt Danke zu lumi für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •