BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Case Verde in NW; eine neue Adresse und Besuch bei Susi

    BW7 Portal
  1. #1
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.911
    Erhielt 4.837 Danke für 2.693 Beiträge

    Post Case Verde in NW; eine neue Adresse und Besuch bei Susi

    Hallo Kameraden.

    Da ich öfter Mals in der Wolke7 oder in der Verwöhnoase in Neustadt an der Weinstraße bin fiel mir die Annonce der neuen Adresse in der Chemnitzer Straße bereits schon früher auf. Die Betreiber sind die Gleichen, jedoch versprach die neue Adresse nach den Bilder schöne große Zimmer mit viel Platz, was an den anderen Adressen nicht so ist (klein und schnuckelig ).

    Als ich an einem Sonntag im November mal wieder nach Frankfurt auf den Flughafen musste, fuhr ich etwas früher los und machte meinen Erstbesuch dort . Von der Autobahn kommend findet man die Adress sehr einfach. Hatte zuvor die Bilder in ladies.de angeschaut (https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/S...--8999041.html), die sehr vielversprechend sind. Eine Homepage gibt’s noch nicht soll aber kommen.

    Zuvor habe ich bereits einen Termin bei Susi ausgemacht, da ich mal wieder mit Susi eine gemütliche Stunde verbringen wollte. Kenne Susi bereits schon länger und Termine bei Ihr sind selten (früher in der Verwöhnoase), da sie nur gelegtlich und wenn weniger SDL’s anwesend sind dort am Wochenende mit einspringt. Zu Susi gibt’s hier im Forum ja schon einiges. Die Frau ist nach wie vor sehr hübsch und hat einen WahnsinnsNaturbusen, den man schön verwöhnen und walken darf. Sie bietet nur Service im Zärtlichen Bereich.

    Zuerst St. würde ich auf einer Liege ausführlich auf dem Rücken massiert, wobei der ganze Rücken, Po und Beine massiert wurden und die Finger streiften dabei schon die beiden Begleiter. Sehr schön entspannend und wohltuend, was für meinen Gestressten Rücken gut war (diese viele Fahrerei und Fliegerei im 4. Quartal war etwas anstrengend).

    Danach wechselten wir aufs Bettle und schmusten zuerst eine Weile. Dabei konnte ich diesen riesigen Busen genießen und verwöhnten und gegenseitig mit dem Mund . Irgendwann wurde dann miteinander gepoppt, wobei es in der Misionarstellung schon schön ist die Titten schaukeln zu sehen . Nach mehreren Stellungswechseln beendete ich das Ganze im Doggy und war vollumfänglich zufrieden. Danach bekam ich noch eine kleine Massage.

    Die Adresse ist sehr schön und hat wöchentlich wechselnde SDL, die auch in bekannten anderen Adressen zu finden sind (Edle Engel, Agentur Marlene, Verwöhnoase, ...) und ist komplett neu gebaut / umgebaut worden. Parkplatzmöglichkeiten sind direkt vor dem Haus in einem Gewerbegebiet und sollen noch bepflanzt werden damit man die Auftos nicht sieht.

    Eine sehr empfehlenswerte Adresse mit einer netten SDL (Susi) die auch in Zukunft von mir öfters besucht wird.

    Grüßle
    Phönix

  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    78

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    22
    Erhielt 37 Danke für 13 Beiträge

    ...

    Hallöchen Phönix!


    Erstmal Frohe Weihnachten und danke für den Bericht!

    Weisst du ob man bei Susi irgendwie vorsprechen muss bevor man Termine bekommt? Versuche es schon seit mindestens einem Jahr und habe sie noch nicht einmal am Telefon gehabt.

    LG Socar

  4. #3
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.911
    Erhielt 4.837 Danke für 2.693 Beiträge

    Susi ist ja nur Tageweise da ..

    ... und da muss man anrufen und wenn man Glück hat bekommt man sie ran und einen Termin.

    Früher in der Verwöhnoase stand in der Annonce auch noch was von Stammgästen, aber das stand nun nimmer da. Einfach mal ladies.de beobachten und dann anrufen und notfalls die Hausdame am Telefon freundlich fragen.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.911
    Erhielt 4.837 Danke für 2.693 Beiträge

    Post CasaVerde - Sheyla aus Ungarn Hammerfrau und Empfehlung des Hauses

    Hallole.

    Als ich das letzte Mal bei Susi im CasaVede besuchte, wurde mir Sheyla als absolute Topfrau empfohlen.

    Diese Woche musste ich beruflich die ganze Woche in RP und im Saarland unterwegs sein und so vereinbarte ich frühzeitig einen Termin bei Sheyla aus Ungarn. Die nette Hausdame Olga machte das perfekt und so baute ich mir ein Zeitfenster für eine kurze Pause in NW ein.

    Die Bilder auf der HP stimmen und Sheyla ist eine ganz Nette. Vereinbart wurde eine Stunde und nach ausgiebiger Waschung gings zusammen auf Lotterbettle. Sheyla hatte keinerlei Berührungsängste nd ist sehr bemüht, dass sich der Kunde bei Ihr sehr wohl fühlt. Sehr ausführliche Zungenküsse und schmusen bevor sie sich dann sehr ausführlich um KleinPhönix und die Begleiter kümmerte. Dabei wurde KleinPhönix komplett verschluckt und Sheyla streichelte mich am grenzen Unterkörper. Irgendwann war das alles viel zu viel und die erste Runde war dann schon auch rum .

    Nach einer kurzen Pause wurde wieder intensiv geschmust und irgendwann landeten wir in der 69-Stellung und so konnte ich ausführlich die wohlriechende Muschi kosten, während ich selbst auch sehr ausführlich verwöhnt wurde. Irgendwann ging Sheyla über mir in die Hocke und führte KleinPhönix langsam in die Muschi ein und begann ganz langsam zu reiten . Dieser slowly Ritt ging ca. 5 Minuten und langsam verhärtete sich mein Unterleib und ich merkte wie die Säfte stiegen. Dies merkt Sheyla wohl auch und hörte plötzlich auf und stieg ab .

    Zuerst schmuste wir etwas bis sich der Kleine etwas beruhigt hat und dann wurde KleinPhönix wieder etwas angeblasen und Sheyla stieg wieder auf. Nur dieses Mal mit dem Rücken zu mir und legte dabei ihre Unterschenkel unter meine Oberschenkel. Dabei beugte sie sich nach vorne, sodass ihr Hintern schön zur Geltung kam und begann langsam diesen auf und ab zu bewegen.
    Geeeeeeeeeil.
    Das Tempo wurde nun deutlich erhöht und so kam was kommen musste und KleinPhönix musste sich zum zweiten Mal übergeben. Eine wunderschöne Nummer mit kurzer Unterbrechung.

    Fazit: Die Werbung von CasaVerde und Susi mit Hammerfrau und Empfehlung des Hauses stimmt vollkommen. Eine absolute Empfehlung in Neustadt und Sheyla is jederzeit eine Wiederholung wert.

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-9245362.html

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-9245362.html

    Soweit mal.

    Grüßle
    Phönix

  7. #5
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.911
    Erhielt 4.837 Danke für 2.693 Beiträge

    Post Casa Verde; Lana aus Russland

    Hallole.

    Diese Woche beruflich mal wieder in der Pfalz gewesen und dann kurzfristig ohne Termin am späten Vormittag die Autobahn in NW-Süd verlassen und einfach mal bei CasaVerde vorbei gefahren. Alle 4 anwesenden Damen waren frei und ich habe mich dann für Lana aus Russland entschieden. Grund dafür waren auch die 2 riiiiiiiiesigen Argumente die sie vor sich her trug, obwohl sie auch ein kleines Bäuchlein hat. .

    Das mit der Angebotswoche habe ich so nicht genau verstanden, war mir aber auch egal, denn ich wollte eh nur eine halbe Stunde bleiben. Somit war klar, dass es heuer mal anders wird und das poppen nicht so im Vordergrund stand, sondern vielmehr die 95F-Oberweite . Was dann folgte, waren 30 Minuten geilste Zungenküsse, saugen an den Riesentitten, Tittenfick, Blasen, lecken (wobei sie feucht wurde wie ein Kieslaster und förmlich auslief ) und letztendlich einer riesigen Entladung zwischen den Riesentitten. Dabei wurden die beiden Begleiter schon gekrault und auch weitere Körperteile von mir verwöhnt. War schon eine stürmische halbe Stunde. .

    Fazit: Eine nette gutgebaute SDL die einem den Spaß vermittelt und keinerlei Berührungsängste hat. Zungenküsse sehr wild, fordernd und feucht, so wie Phönix es mag Wiederholung jederzeit wieder .

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-lana-12096170

    Grüßle

    Phönix

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    18.09.2022
    Beiträge
    542

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    226
    Erhielt 436 Danke für 218 Beiträge
    im Casa Verde bzw. Casa Novo gibt es immer wieder tolle Frauen, auch wenn mich, die von dir besuchte Lana, nicht reizt.

  10. #7
    Senior Member Avatar von hangman
    Registriert seit
    04.01.2021
    Ort
    nunmehr vdA
    Beiträge
    362

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 62
    letzte 365 Tage: 24
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.287
    Erhielt 515 Danke für 206 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Lana ist auch im Geilhaus in Reutlingen tätig, der Bericht von Phönix macht sogar Lust, es mal zu probieren.

  11. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •