BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 411

Thema: Thaimassage Ludwigshafen gesucht....

    BW7 Portal
  1. #176
    Sir Oldie Avatar von HD Oldie
    Registriert seit
    19.08.2002
    Ort
    Schloß Kurpfalz
    Beiträge
    3.341

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.384
    Erhielt 2.239 Danke für 1.046 Beiträge
    Gibt es das überhaupt? Gibt man Trinkgeld und wenn ja wieviel?
    Nein!

    Im P6 Bereich ist die Dame zufrieden, wenn Du ein anständiges Trinkeld gibst, Dich zu benehmen weißt, Körperhygiene beachtest und nach 50% der veranschlagten Zeit das Weite suchst.
    Ideal ist natürlich, wenn Du das vereinbarte Honorar gleich übergibst und dann sofort wieder gehst.
    HD Oldie
    -------------
    Denken hilft

  2. #177
    Senior Member
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    102

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    133
    Erhielt 38 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von DaRey Beitrag anzeigen
    Ich möchte gerne wissen, wie ich im Laden nicht direkt als Anfänger abgestempelt werde
    Es gibt eigentlich keine Schande, für das erste Mal die Tür eines Massagesalons zu drücken! Alle hier haben das erlebt
    Um Stammkunde zu werden, muss man mehrmals den Salon besuchen, das ist absolut logisch

    Das erste Mal, dass ich eine Massage erlebt habe, wusste die Chefin, dass ich ein absoluter Anfänger war. Sie war sehr nett mit mir, sie hat mir alles kurz erzählt, und das war am Ende eine sehr gute Massage! Danach bin ich mehrmals zu ihr gegangen, und das war immer toll. Ehrlichkeit und Freundlichkeit sind sehr geschätzt. Wenn du sagst, dass du noch nicht massiert warst, kannst du vielleicht für die Dame Sympathie gewinnen, die dir zurückgeben kann. Ein bisschen wie ein unberührter junger Mann für eine erfahrene Frau

    Sonst, wie HD Oldie sagt, muss man ünbedingt auf solche Regeln achten : Sauberkeit, Freundlichkeit, Termin vereinbaren (wenn es auf der Webseite empfholen ist) und sich entspannen.

    Mach dir keine Sorge.

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ernst21 für den nützlichen Beitrag:


  4. #178
    Freshman
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    5

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Tolle Erfahrung

    So hier meine neutrale Bewertung als Neuling. ...

    *Sauberes Ambiente
    *Gute Parkmöglichkeiten
    *Sehr nett empfangen worden
    *Nach Zuweisung einer Masseuse bat ich um eine andere, da die mir zugewiesene nicht Grad meiner Altersklasse entsprach
    *Sehr sympathische, äussest attraktive junge Masseuse
    *angenehme Massage
    *nicht aufdringlich

    Vollkommen zufrieden den Laden verlassen.

    Kleines Manko

    Schade dass die Dame zu viele Kleiderschichten anhatte.

    ...Und nein ich will keine Werbung für den Laden machen sondern lediglich einen Erfahrungsbericht posten.

  5. #179
    Junior Member
    Registriert seit
    14.05.2016
    Beiträge
    13

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo bin neu hier und will nächste wich das weena besuchen, denke das sich bei den guten Massagen nichts geändert hat? Bei der Frage ob ich schon mal da war, ist es besser zu sagen das man den Laden schon mal betreten hat?

  6. #180
    Senior Member
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    733

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    243
    Erhielt 841 Danke für 408 Beiträge
    Zitat Zitat von Ruff82 Beitrag anzeigen
    Hallo bin neu hier und will nächste wich das weena besuchen, denke das sich bei den guten Massagen nichts geändert hat? Bei der Frage ob ich schon mal da war, ist es besser zu sagen das man den Laden schon mal betreten hat?
    Im Salon liegt eine Broschüre aus, über die Gepflogenheiten in dem Salon. Einfach den Flyer mit in die Kabine nehmen und durchlesen, dann geht alles seinen geregelten Weg.

  7. #181
    Junior Member
    Registriert seit
    14.05.2016
    Beiträge
    13

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Da soll drin stehen, wie es zu einem glücklichen Ende kommt, kann ich mir nicht vorstellen???!!

  8. #182
    Junior Member
    Registriert seit
    19.05.2016
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    4

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Dok Koon das erste mal.

    Hallo.
    Dank des Forums bin ich zum ersten mal heute im Dok Koon in der Carl-Boschstr. gewesen.Ohne Termin bin ich um 19 Uhr hin und hab geklingelt.Wurde sofort herein gebeten und eine Lau oder Lao ging mit mir in den Raum.Sie ist etwas Mollig ,Super nett und freundlich gewesen.
    Habe mich dann wie geboren auf den Bauch gelegt und gewartet.Sie hat mich dann mit Handtüchern komplett abgedeckt und angefangen mich zu drücken und zu dehnen.
    Die folgende Ölmassage war sehr angenehm.Ich ging total entspannt nach Hause....80460 wurden aufgerufen.Hätten auch 100460 werden können aber 80460 haben mir persönlich zum testen gereicht.
    Es wurden zwar nicht ganz 60 nur ca 45 aber ich war zufrieden.Beim rausgehen sagte sie mir dass es besser wäre einen Termin zu machen beim nächsten mal.
    Nächstes mal werde ich die 100460 testen.

    Ich hatte vorher eine Cola getrunken das sollte man nicht tun denn während der Massage war ich so gelockert und entspannt das ich auf die Toilette musste und eigentlich ganz froh war das es nur ca 45 waren.
    Gruß
    Derdo01

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu derdo01 für den nützlichen Beitrag:


  10. #183
    Senior Member Avatar von Carl der Coyote
    Registriert seit
    20.08.2002
    Ort
    Bürgergeld Hurra
    Beiträge
    1.372

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.351
    Erhielt 827 Danke für 444 Beiträge

    Ne...

    Das erste mal hast du für 45 Minuten 80 € gelöhnt ??
    Dann Respekt
    Gruss Carl , der Schlitzaugenrammler

  11. #184
    Junior Member
    Registriert seit
    19.05.2016
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    4

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Doch..

    Zitat Zitat von Carl der Coyote Beitrag anzeigen
    Das erste mal hast du für 45 Minuten 80 € gelöhnt ??
    Dann Respekt

    hab ich ...60 hätten es vielleicht auch getan aber es war ja auch die erste Ölmassage und ich war positiv überrascht....wollte da auch nicht großartig herum kobbern als erst Kunde

    Der fett grinsende Smilie nach dem Respekt....kommt irgendwie angeber mässig rüber.

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu derdo01 für den nützlichen Beitrag:


  13. #185
    Junior Member
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    10

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Hallo, eine Anfängerfrage. Bei der Homepage von Nonglak in der Yorckstraße steht auf der ersten Seite "Jetzt mit neuem Team und neuer Führung" und später "hat mit Erotik nicht zu tun."http://www.nonglak-thaimassage.de/team.html
    Ist das ernst zu nehmen, dass jetzt keine Massage mit Happy End mehr getätigt wird oder ist sows ein Standartsatz der vielleicht schon immer auf der Homepage stand?
    Bei meinem ersten Versuch in dem Erotikbereich will ich nicht gleich jemand brüskieren oder nackt auf die Yorckstraße gejagt werden


  14. #186
    Junior Member
    Registriert seit
    28.06.2016
    Beiträge
    21

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
    Hallo zusammen,
    lese ja schon länger mit und habe es nun geschafft mit endlich anzumelden.

    War schon des öfteren auf der Suche nach einer solchen "Massage". Also habe ich die Foren durchsucht was wo möglich ist und bin nun heute Abend bei C. N. in LU gewesen.

    Natürlich mit der Hoffnung auf Extra Service
    Nach dem klingeln wurde mir sofort geöffnet und die Chefin hinter der Tresen sagte Massage? Ich nickte und eine hmm ca. 28 bis 35 jährige, etwas nicht ganz schlanke Thai aber süss, begleitete mich die Treppe hoch und gleich rechts in den Raum. Ich fragte nach ihren Namen sie meinte Mo oder so wäre auch erst nen Monat hier. Thainamen sind ein wenig schwer zu merken .
    Ich sagte bitte 1 Stunde Ölmassage und dann musste ich mich ausziehen. Ich liess jedoch die Unterhosen an um nicht irgendwie blöd dazustehen später ^^
    Zuerst begann die Massage wie normal. Der Popo wurde öfters gestreichelt wie bei einer "normalen" Thaimassage. Aber es war trotzdem gut. Mo hatte kurze Hosen an und auch ein Trägershirt.
    Dann drehte ich mich um nach ner Weile und sie begann mich am Kopf zu massieren. Plötzlich hörte sie damit auf, kniete mich neben mich und flüsterte mir was ins Ohr.
    Ich verstand, bot ihr einen Oppulus an, sie zog sich komplett nackt aus.
    Spielte ein wenig an mir herum, stülpte plötzlich ein Kondom über und setzte sich auf mich drauf. War ein schönes Gefühl diese "Massage".

    Wie quasselten noch ein wenig, Stunde wurde korrekt eingehalten, küsschen hier und da und bezahlte dann zuerst ihren Oppulus und dann unten an der Kasse den Massagepreis von 45 Euro.

    Ich war da das erste Mal und wurde eigentlich wie ein alter Bekannter behandelt. Glaube die haben einen neuen Stammkunden

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu elmospiel für den nützlichen Beitrag:


  16. #187
    Freshman
    Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    3

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hat denn eigentlich schon mal jemand etwas bei Prisa-Wellness Oase erreicht? Die Prisa ist ja aus ihrer Zeit in Düsseldorf (damals als Pim bei Hem-Massage) bekannt für erotische Massagen

  17. #188
    Junior Member
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    3

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Hey würde mich über eine Pm freuen über aktuelle Tipps.
    Ich mag es wenn es net so billig abläuft war einmal im Weena und dort normal Massage und am Ende Gefühlsloses abwichsen.
    Ich suche etwas mit "Gefühl" wo nicht der Eindruck entsteht die Thai hat kein Bock auf das was sie macht..... Kann auch gerne eine etwas kräftigere Thai sein.

    Würde mich gerne über eine PM freuen.!

  18. #189
    Member
    Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    93

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    13
    Erhielt 38 Danke für 27 Beiträge

    würde dir das Onuma empfehlen

    Zitat Zitat von Messino Beitrag anzeigen
    Hey würde mich über eine Pm freuen über aktuelle Tipps.
    Ich mag es wenn es net so billig abläuft war einmal im Weena und dort normal Massage und am Ende Gefühlsloses abwichsen.
    Ich suche etwas mit "Gefühl" wo nicht der Eindruck entsteht die Thai hat kein Bock auf das was sie macht..... Kann auch gerne eine etwas kräftigere Thai sein.

    Würde mich gerne über eine PM freuen.!

    Ich würde dir das Onuma empfehlen, gehe da schon Jahrelang hin, dort gibt es auch eine etwas kräftigere Thai, die sehr gut massiert.
    Geschlossene Räume, wohl temperiert, die Mädels sind immer freundlich, mir gefällt`s dort
    Geändert von Knatterton (08.08.2016 um 06:52 Uhr) Grund: QUOTE-Fehler bereinigt

  19. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Spitzbu für den nützlichen Beitrag:


  20. #190
    Junior Member
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    3

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Spitzbu Beitrag anzeigen
    Ich würde dir das Onuma empfehlen, gehe da schon Jahrelang hin, dort gibt es auch eine etwas kräftigere Thai, die sehr gut massiert.
    Geschlossene Räume, wohl temperiert, die Mädels sind immer freundlich, mir gefällt`s dort
    Ok klingt gut.
    Was wären den die Kosten dort für 60 min mit Handentspannung?
    Bin relativ unerfahren und kenne mich net so gut aus. Aber will net verarscht werden

  21. #191
    Freshman
    Registriert seit
    17.09.2016
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Gemeinde,

    Ich habe gestern Abend recht viel gelesen in diesem Forum, und meine mich zu erinnern, dass jemand in diesem oder einem anderen Thread mal einen Tipp für einen Laden gegeben hat, der sonntags geöffnet hat. Leider komme ich auch mit SuFu nicht mehr drauf, welcher das war. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Des weiteren würde ich mich auch über eine PN mit der Telefonnummer vom CN freuen.

    LG

  22. #192
    Member
    Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    93

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    13
    Erhielt 38 Danke für 27 Beiträge

    Sonntags ist die Auswahl klein

    Zitat Zitat von robbert Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

    Ich meine mich zu erinnern, dass jemand in diesem oder einem anderen Thread mal einen Tipp für einen Laden gegeben hat, der sonntags geöffnet hat.

    LG

    Von den offiziellen Läden in MA/LU gibt es meines Wissens keinen, der Sonntags geöffnet hat, da musst du wohl eine "Private" aufsuchen, die manchmal auch überraschend gut massieren können, aktuell kann ich dir aber keinen Tip geben. Ich würde es mal bei den Chinesinnen probieren, die rund um und in MA/LU angesiedelt sind.

  23. #193
    Freshman
    Registriert seit
    17.09.2016
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von Spitzbu Beitrag anzeigen
    Von den offiziellen Läden in MA/LU gibt es meines Wissens keinen, der Sonntags geöffnet hat, da musst du wohl eine "Private" aufsuchen, die manchmal auch überraschend gut massieren können, aktuell kann ich dir aber keinen Tip geben. Ich würde es mal bei den Chinesinnen probieren, die rund um und in MA/LU angesiedelt sind.
    Danke dir, habe auch noch geguckt vergangenen Sonntag aber bin nur noch über das Paradies gestoßen, das ja einen eher fragwürdigen Ruf genießt und zudem preislich in einer anderen Liga spielt.
    Bin wohl erst im Oktober wieder in MA/LU, dann versuche ich noch mal mein Glück und Berichte, falls es was zu berichten geben sollte.
    Über eine Telefonnummer würde ich mich allerdings nachwievor freuen.

  24. #194
    Sir Oldie Avatar von HD Oldie
    Registriert seit
    19.08.2002
    Ort
    Schloß Kurpfalz
    Beiträge
    3.341

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.384
    Erhielt 2.239 Danke für 1.046 Beiträge
    Tipp für einen Laden gegeben hat, der sonntags geöffnet hat
    Bei FCS ( http://www.mannheimladies.de/Anzeige...44605-1-A.html ) oder Wellness Oase ( http://www.mannheimladies.de/Anzeige...50954-1-A.html ) oder Annabelle ( http://www.mannheimladies.de/Anzeige...19819-1-A.html ) kannst Du doch vorab einen Termin für So reservieren. Dann wartet das von dir ausgesuchte Girl auf dich. Preislich natürlich nicht in der Thai Massage Liga!

    Dann ergibt die G_gle SuFu noch weitere Möglichkeiten: China Massage MA ( http://www.massierendeladies.de/Sex-...E-7317140.html ) bzw. privat http://www.massierendeladies.de/Sex-...i-7358816.html.
    Geändert von HD Oldie (21.09.2016 um 00:07 Uhr)
    HD Oldie
    -------------
    Denken hilft

  25. #195
    Junior Member
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    10

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von Spitzbu Beitrag anzeigen
    Ich würde dir das Onuma empfehlen, gehe da schon Jahrelang hin, dort gibt es auch eine etwas kräftigere Thai, die sehr gut massiert.
    Geschlossene Räume, wohl temperiert, die Mädels sind immer freundlich, mir gefällt`s dort
    Hallo und danke, die Massage ist erstklassig bei Rückenproblemen. Aber sind da 20 für eine Handentspannung normal? Das kommt mir ein bischen teuer vor. Geht da übrigens auch mehr (notfalls als PN falls man das nicht offen mitteilen darf)?

  26. #196
    Member
    Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    93

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    13
    Erhielt 38 Danke für 27 Beiträge

    Onuma

    Zitat Zitat von Unerfahren Beitrag anzeigen
    Hallo und danke, die Massage ist erstklassig bei Rückenproblemen. Aber sind da 20 für eine Handentspannung normal? Das kommt mir ein bischen teuer vor. Geht da übrigens auch mehr (notfalls als PN falls man das nicht offen mitteilen darf)?
    Das musst du für dich entscheiden, ich finde das noch im "normalen Rahmen", kommt für mich aber immer auf die die Frau an, wieviel ich bereit bin auszugeben.

  27. #197
    Freshman
    Registriert seit
    02.10.2016
    Beiträge
    2

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von Spitzbu Beitrag anzeigen
    Das musst du für dich entscheiden, ich finde das noch im "normalen Rahmen", kommt für mich aber immer auf die die Frau an, wieviel ich bereit bin auszugeben.
    Ich finde auch das 20 etwas zuviel verlangt sind für etwas Handzauber. Für diesen Betrag hatte ich schon FT.
    Wenn man berücksichtigt das man für 30 schon nen Fick bei ner Professionellen bekommt, können die Hände nicht sanft genug sein .

  28. Folgender Benutzer sagt Danke zu relaxer für den nützlichen Beitrag:


  29. #198
    Member
    Registriert seit
    21.09.2016
    Beiträge
    61

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 43 Danke für 23 Beiträge

    Die tapsigen schritte eines Anfängers

    Hallo,
    nach langem mitlesen der Beiträge hier habe ich mich vor ca. 5 Wochen dazu entschieden es endlich mal zu wagen. Nachdem ich 2 mal am Eingang des Onumas vorbeigegangen war, konnte ich doch meinen Mut zusammennehmen und eintreten. Es waren drei Damen am Tresen gestanden, eine kam gleich auf mich zu und fragte ob ich einen Termin hätte, was ich verneinte. Auf die Frage was ich möchte, habe ich eine stunde Ölmassage beordert. Sie begleitete mich in ein mit einem vorhang abgetrennten Raum und sagte ich solle mich auszehen bis auf die Unterhose.
    Ok gemacht wie befohlen und mich mit pochendem Herz auf die Liege gelegt, es kam dann eine Ende 20 jährige Thai rein und begann ohne was zu sagen an zu massieren. Ok dachte ich mir, mal schauen was passiert. Es dauerte ein paar Minuten, mein Herz lief wieder auf Normalgeschwindigkeit, fragte sie in sehr schlechtem Deutsch ob ich schonmal da gewesen sei, heute weiss ich das ich auf diese Frage vllt hätte anders reagieren sollen , ich sagte Nein. Als es dann zum Umdrehen ging, wurde die Massage "normal" medizinisch weiter durhgeführt. Habe mich dann angezogen, bezahlt und bin nachdenklich gegangen.

    2 Wochen später mein nächster Anlauf, diesmal im Patta. Diesesmal klappte es auch gleich beim ersten mal, ich bin direkt reingegangen Es begrüßte mich eine Frau mittleren Alters, mit langen Haaren. Sie fragte mich nach meinem Wunsch, auch diesemal orderte ich eine Ölmassage. Ich wurde wieder in eine Kabine gebracht. Ich zog mich wieder bis auf die Unterhose aus und legte mich hin. Mein Herzschlag war wieder ein wenig erhöht, nach ein paar Minuten kam eine mitte 40 Jahre alte Thai rein und bedeckte mich mit einem Handtuck. Sie begann zu Dehnen und fragte wie lange ich gebucht hatte. Ich sagte Ihr eine Stunde. Sie nahm das Handtuch weg und zog mir dabei auch gleich die Unterhose aus
    An diesem Moment dachte ich, hier bin ich richtig! Sie massierte sehr angenehm, ab und an berührte sie meine Juwelen, kicherte dabei und wollte wohl meine Reaktion wissen. Ich lachte mit . Als es dann zum Umdrehen ging, konnte man meine Freude sehen, sie massierte meine Vorderseite wie ich es mir vorher gewünscht habe. Bezahlt habe ich 60460 und bin zufrieden gegangen.

  30. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu einsamer37 für den nützlichen Beitrag:


  31. #199
    Member
    Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    93

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    13
    Erhielt 38 Danke für 27 Beiträge

    Lehrgeld

    [QUOTE=einsamer37;705445]
    Es dauerte ein paar Minuten, mein Herz lief wieder auf Normalgeschwindigkeit, fragte sie in sehr schlechtem Deutsch ob ich schonmal da gewesen sei, heute weiss ich das ich auf diese Frage vllt hätte anders reagieren sollen , ich sagte Nein. Als es dann zum Umdrehen ging, wurde die Massage "normal" medizinisch weiter durhgeführt.



    Du hast dir ja selbst schon beantwortet was du falsch gemacht hast, das nächste mal einfacxh zu einer anderen gehen und sagen, ja ich war schon bei Kollegin, die massiert auch sehr gut, dann klappt´s auch ausserhalb vom Patta, das meines erachtens zu den schlechttesten Läden gehört.

  32. Folgender Benutzer sagt Danke zu Spitzbu für den nützlichen Beitrag:


  33. #200
    Junior Member
    Registriert seit
    02.11.2016
    Beiträge
    25

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    21
    Erhielt 17 Danke für 9 Beiträge

    Weena

    Nach 5 Jahren (beruflicher) Abstinenz habe ich endlich mal wieder den Weg ins Weena gefunden.

    Vorher einen Termin ausgemacht.

    Dort angekommen und schon wurde ich ins Zimmer 4 geführt ( wie vorher besprochen ).

    Wääään hat mich dann echt toll massiert. Das tat sooooo gut.

    Zum Schluss wurd mir dann noch eine Dusche angeboten, welche ich gerne annahm.

    45460 ..... und für wäään ein Trinkgeld

    Ich komme wieder !


    Gruss

    Lighterss

  34. BW7 Portal
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •