BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 410

Thema: Thaimassage Ludwigshafen gesucht....

    BW7 Portal
  1. #101
    Freshman
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    5

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Tagesform entscheidet

    Bei Tanyah is das immer so eine Sache hatte schon tolle Massagen dort und dann wieder absolute no gos..
    War letzte woch dort, Wantong, das war wieder eine von den sehr guten Massagen dort.
    Max

    Zitat Zitat von tongkam Beitrag anzeigen

    habe gehört im Thanya in LU wir auch eine GUTE ölmassage mit Entspannungsgarantie angeboten.

    war schon jemand von Euch dort ? besser oder schlechter wie die bkannten Studios?

  2. #102
    Junior Member
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    6

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
    ja, du bist in den meisten Salons bei der Massage nackt!
    Es gibt einige wenige Salons, wo du zur Sicherheit der Masseuse deine Unterhose anlsssen mußt!
    Kann ich Adressen per Mail bekommen, wo man auf jeden Fall alles ausziehen kann? Bei uns in der Gegend gibt es nur Salons, wo man die U-Hose anbehalten MUSS.
    Hätte gerne Adressen für Weinheim, Mannheim, Heidelberg!

  3. #103
    Senior Member
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    733

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    243
    Erhielt 841 Danke für 408 Beiträge
    man braucht doch nur mal Google zu bemühen und schon findet man alles,...

  4. #104
    Freshman
    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    6

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
    man braucht doch nur mal Google zu bemühen und schon findet man alles,...
    Hallo zusammen,

    ich bin hier im Forum ganz neu, soeben angemeldet. Ich habe es genossen wieder einmal solche Berichte zu lesen.
    Vor Jahren war ich Ffm. Raum unterwegs, jetzt hat es mich in die Ludwigshafener Region verschlagen.

    Die Frage von "DerBernie" kann ich verstehen. Ich habe Google bemüht und keine genauen Angaben gefunden. Da ich in Ludwigshafen und evtl. Mannheim demnächst meinen Einstandsbesuch machen möchte, wäre eure Hilfe für mich auch sehr nützlich.

    Wobei ich immer noch überlege wo gehe ich hin
    Danke
    mathan

  5. #105
    Sir Oldie Avatar von HD Oldie
    Registriert seit
    19.08.2002
    Ort
    Schloß Kurpfalz
    Beiträge
    3.341

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.382
    Erhielt 2.239 Danke für 1.046 Beiträge

    Massage in MaLu

    Als erste Hilfe würde ich doch Ladies.de aufsuchen, hier zum Bleistift: http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/Bundesweit#
    Persönlich kann ich Dir diese Dame empfehlen, sie pendelt zw. Worms & LU: http://www.asialadies.de/Anzeigenmar...59903-1-A.html
    http://www.quoka.de/erotik/schoene-s...sageinsel.html
    http://www.quoka.de/erotik/schoene-s...r-massage.html
    http://www.quoka.de/erotik/sonstiges...hnmassage.html
    http://www.massagen.org/baden_wuertt...tische_massage
    http://www.sinnlichemassagen.org/ero...heim/userslist
    http://lavita-massagen-mannheim.de/
    etc. etc. etc. ..............................
    Hat 5 Minuten googeln benötigt ...

    Außerdem kannst Du die bekannte Adressen in LU aufsuchen und nach Entspannungsmassage mit HE fragen. Die Thais, die es tun, werden dich sofort dort behalten . Ein wenig SuFu bringt Licht ins Dunkle
    Geändert von HD Oldie (29.04.2013 um 20:56 Uhr)
    HD Oldie
    -------------
    Denken hilft

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu HD Oldie für den nützlichen Beitrag:


  7. #106
    Freshman
    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    6

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von HD Oldie Beitrag anzeigen
    Als erste Hilfe würde ich doch Ladies.de aufsuchen, hier zum Bleistift: http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/Bundesweit#
    Persönlich kann ich Dir diese Dame empfehlen, sie pendelt zw. Worms & LU: http://www.asialadies.de/Anzeigenmar...59903-1-A.html
    http://www.quoka.de/erotik/schoene-s...sageinsel.html
    http://www.quoka.de/erotik/schoene-s...r-massage.html
    http://www.quoka.de/erotik/sonstiges...hnmassage.html
    http://www.massagen.org/baden_wuertt...tische_massage
    http://www.sinnlichemassagen.org/ero...heim/userslist
    http://lavita-massagen-mannheim.de/
    etc. etc. etc. ..............................
    Hat 5 Minuten googeln benötigt ...

    Außerdem kannst Du die bekannte Adressen in LU aufsuchen und nach Entspannungsmassage mit HE fragen. Die Thais, die es tun, werden dich sofort dort behalten . Ein wenig SuFu bringt Licht ins Dunkle
    Hallo HD Oldie,

    danke für die Mühe,

    das "wo" bezieht sich für mich hpts. auf, wohin will ich - Thai mit Extra, noch nie gehabt, oder übliche Studios, wenn auch möglich mit extra. Mehr oder weniger Erotik, oder ist das nicht zu vergleichen? Wenn ich mich entschieden habe melde ich mich mit Bericht.
    Für mich war die Frage auch auf Thai Läden bezogen, wo man sich ohne angemeckert zu werden komplett ausziehen kann.

    Gruss
    mathan

  8. #107
    Sir Oldie Avatar von HD Oldie
    Registriert seit
    19.08.2002
    Ort
    Schloß Kurpfalz
    Beiträge
    3.341

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.382
    Erhielt 2.239 Danke für 1.046 Beiträge

    Massagen

    @mathan

    Du hast eine PN.
    HD Oldie
    -------------
    Denken hilft

  9. #108
    Senior Member
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    308

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    17
    Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
    Hallo zusammen,

    wo geht denn Sonntags was in Richtung Massage und Entspannung?

  10. #109
    Senior Member
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    733

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    243
    Erhielt 841 Danke für 408 Beiträge
    Zitat Zitat von pioneerfan Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wo geht denn Sonntags was in Richtung Massage und Entspannung?
    Zumindest in den klassischen Thaisalons geht da überhaupt nichts!

  11. #110
    Senior Member Avatar von Jay
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    1.105

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    298
    Erhielt 613 Danke für 365 Beiträge

    Tolle Thaimassage ... nur für mich keine EXTRAs

    Vor ein paar Tagen versuchte ich in MA/LU mal eine der hier vielgepriesenen Thai-Massagen mit EXTRAs, Bonbons, Leckerli usw. zu geniessen. Nach reichlich Forumsstudium entschied ich mich für die vermeintlich 'sichere Bank' Weena. Angerufen und nach Entspannungsmassage mit einer jüngeren Dame gefragt. Die süsse Telefonstimme sagte "komm vorbei" und bestätigte meinen Wunschtermin

    Das Weena ist verkehrsgünstig an einer Hauptstrasse gelegen und gegenüber ist auch gleich eine Straßenbahnhaltestelle. Zuerst dachte ich an eine chem. Reinigung als ich die riesigen Schaufenster sah aber die angebotenen Dienstleistungen waren mit Riesenbuchstaben an die Scheiben geschrieben

    Vor Ort traf ich dann meine süsse Telefonstimme, sehr schlank, jung, sehr hübsch und mit einem Lockenkopf zum wuscheln. Leider arbeitete sie nur am Front-Desk

    Sie brachte mich in mein Abteil und bat mich auf die Kollegin zu warten. Derweil machte ich mich nackig, legte mich aufs Bett und wartete. Kurz später kam dann meine Masseuse und stelle sich als Namtam (oder so ähnlich) vor. Auch schlank, gute Figur aber so um die 40. Nunja, ich war ja nicht zum heiraten da und sagte auch ihr dass ich mir eine "seeeeehhhr entspannende" 1-stündige Ölmassage wünsche

    Die folgende Thai-Massage in Öl mit allem drum und dran war hervorragend aber etwas verwundert war ich über die eifrige Bedeckung meiner edlen Teile mit einem kratzigen Handtuch ???? Die Zeit verging und auch nach dem Umdrehen blieb meine Vorfreude erhalten bzw. unerfüllt. Zum Schluss befreite sie mich im Sitzen mit einem heissen Tuch vom Öl und ...... das wars. Mit einer netten Verbeugung verabschiedete sie sich und ich sass da mit dicken Eiern

    Die Massage war gut aber so, ohne jegliche EXTRAs, auch in meiner Umgebung für den geforderten Preis von 45 € zu bekommen. Auch die Zeitzuteilung war perfekt eingehalten so dass ich jetzt eigentlich nicht meckern würde, wenn nur meine dicken Eier nicht wären ..............
    Wenn du haben willst, was du noch nie hattest, dann musst du tun, was du noch nie getan hast!

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Jay für den nützlichen Beitrag:


  13. #111
    Senior Member Avatar von Neo
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    287

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    655
    Erhielt 875 Danke für 383 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Hallo Jay,

    unentspannt aus dem Weena?
    Auch wenn Namtam nicht der Hit ist, irgendetwas musst Du falsch gemacht haben - vielleicht hatte sie aber auch den Eindruck Du kämst vom Finanzamt? ;-)
    Wenn Du währenddessen das Gefühl bekommst, die Massage geht in die falsche Richtung; Wünsche zu äußern ist durchaus erlaubt!
    Bei mir hat sie z.B. mal viel zu lange an den Waden rumgemacht, nach freundlicher Frage/Aufforderung "da bitte auch?!" kam sie meinen wirklichen Wünschen direkt entgegen -es gab eine nette nonverbale Unterhaltung- sie hat Tip bekommen und ich das Weena zufrieden verlassen.
    Mich hat Namtam einmal derart lustlos massiert, dass ich sie nicht mehr aufsuchen werde.
    Da gibt es in LU zum Glück genügend Ladys, die Massage samt Bonusprogramm viel besser als Namtam drauf haben und zudem deutlich freundlicher sind.

    Gruß
    Urs



    PS
    Thema Sonntagsmassage: Sun Massage in der Tattersallerstr. ist auch sonntags mehr als "befriedigend"
    Geändert von Neo (27.05.2013 um 19:18 Uhr)

  14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neo für den nützlichen Beitrag:


  15. #112
    Senior Member Avatar von Jay
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    1.105

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    298
    Erhielt 613 Danke für 365 Beiträge
    @urs
    Unentspannt aus dem Weena? Ja, offensichtlich!

    Möglicherweise lag es daran dass ich auf die Frage des Lockenkopfes geantwortet habe zum ersten Mal dort zu sein. Wie ein Finanzbeamter sehe ich nicht aus und nach deren Tageseinnahmen fragte ich sie auch nicht. Eigentlich nicht erwähnenswert dass ich direkt vom Hotel frisch geduscht dorthin kam und auch nicht laut durch den Laden gerufen habe dass sie mir pronto einen von der Palme wedeln soll

    Aber egal, zu einem weiteren Versuch dort wird es nicht kommen denn wie du festgestellt hast haben andere Mütter auch schöne Töchter
    Wenn du haben willst, was du noch nie hattest, dann musst du tun, was du noch nie getan hast!

  16. #113
    Junior Member
    Registriert seit
    19.10.2012
    Beiträge
    6

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    ich war vor ca. 2 wochen endlich zum ersten mal im onuma ludwigshafen.

    Sehr schön eingerichtet, sauber und unaufdringlich.

    Nach einer top massage bin ich überall entspannt wieder gegangen und werde wieder hingehen.
    Ich war bei penz oder benz o.ä.

    Parken gegen gebühr kein problem.

    Dorso

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu dorso für den nützlichen Beitrag:


  18. #114
    Junge ohne Ahnung, Filousov, falscher Feund und humorloser Hofnarr mit Doppelherz und wenig Hirn Avatar von bed_of_roses
    Registriert seit
    18.06.2009
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.649

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.682
    Erhielt 1.429 Danke für 763 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von dorso Beitrag anzeigen
    Ich war bei penz oder benz o.ä.
    Parken gegen gebühr kein problem.
    Mit dem Benz ?


    LG
    bed_of_roses

  19. #115
    Sir Oldie Avatar von HD Oldie
    Registriert seit
    19.08.2002
    Ort
    Schloß Kurpfalz
    Beiträge
    3.341

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.382
    Erhielt 2.239 Danke für 1.046 Beiträge
    Ich war bei penz oder benz o.ä.
    Möglicherweise mit dem Benz jedoch definitiv von Benz behandelt wobei is nicht um eine Von Benz geht.
    Geändert von HD Oldie (10.06.2013 um 19:21 Uhr)
    HD Oldie
    -------------
    Denken hilft

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu HD Oldie für den nützlichen Beitrag:


  21. #116
    Member Avatar von strobilurin
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    37

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    31
    Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge

    Chang Noy der 2. Besuch

    heute mittag war ich im chang noy und habe da meinen 2. besuch abgestattet. eine thai im mittleren alter, führte mich in das letzte zimmer hinten rechts. alle anderen zimmer waren aber auch noch frei. nach dr üblichen frage was ich trinken möchte zog ich mich aus und legte mich auf das massagebett. die kleine thai, ihr name war mina, begann mit den beinen und fragte ob ich auf der vorderseite auch massiert werden wollt. ich sagte natürlich ja. sie fragte: " gleich oder später? " mir war das egal, also sagte sie bitte umdrehen.mit etwas öl begann sie den junior zu massieren und machte nach krzer zeit ih oberteil auf halbmast.
    sie hatte für eine thai einen relativ großen busen,den sie sich streicheln und die nippel bearbeiten lies. da ich aber vor ca. 2 jahren eine prostataop hatte sagte ich ihr dass es bei mir doch anderst ablaufen würde. ich war überrascht, dass sie gleich verstand was ich meinte. nach einem ungeheuren orgasmus von mir massierte sie mir die füße und die beine aber immer mit dem hinweis, dass sie meinen besten freund nochmal massieren würde.
    nach einer rücken massage und heißen tüchern trat ich den heimweg an mit der erkenntnis, dass bei öffterem erscheinen in dem studio doch auch etwas mehr gehen könnte.

    übrigens, die chefin soll ab nächste woche wieder urlaub in thailand machen.

    war ein nettes massageerlebnis und gruß strobilurin

  22. Folgender Benutzer sagt Danke zu strobilurin für den nützlichen Beitrag:


  23. #117
    Freshman
    Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Onuma Pim

    Servus Gemeinde,
    Ich bin heute zufällig auf dieses Forum gestoßen und dachte mir dann kann ich auch gleich mal meinen Senf zu abgeben

    Ich war schon des Öfteren im Onuma und habe Pim besucht.
    Und kann Sie nur empfehlen sehr aufgedreht und lebendig.
    Kann eine sehr druckvolle Massage bieten und kümmert sich auch gerne (was man auch merkt ) um unseren kleinen Freund. Verlasse das Studio immer total entspannt! Und das mit den Parkmöglichkeiten ist auch echt Super!

    Jetzt hätte ich auch noch eine Frage kann jemand sagen ob Pim auch andere sprachen beherrscht ? bzw. Wie es eventuell mit einem Kostümwechsel ihrerseits aussieht? Hatte mich irgendwie noch nicht dazu durchringen können zufragen!

    Gruß Gockelrobber

    Ps: der früher gerne zur Orchidee gegangen ist allerdings die ständigen Preisverhandlungen satt hatte und mittlerweile mit dem Onuma nen tollen Ersatz gefunden hat

  24. #118
    Senior Member Avatar von Neo
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    287

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    655
    Erhielt 875 Danke für 383 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Sprachen : nein!
    Busen evtl. ja ("ich helfe Dir")

    Top Massage , sie ist wirklich eine ganz Liebe, lässt einen (etwas zu) gerne an ihrer Lebensphilosophie teilhaben ;-)

  25. #119
    Freshman
    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Es geht mehr!

    Zitat Zitat von strobilurin Beitrag anzeigen
    heute mittag war ich im chang noy und habe da meinen 2. besuch abgestattet. eine thai im mittleren alter, führte mich in das letzte zimmer hinten rechts. alle anderen zimmer waren aber auch noch frei. nach dr üblichen frage was ich trinken möchte zog ich mich aus und legte mich auf das massagebett. die kleine thai, ihr name war mina, begann mit den beinen und fragte ob ich auf der vorderseite auch massiert werden wollt. ich sagte natürlich ja. sie fragte: " gleich oder später? " mir war das egal, also sagte sie bitte umdrehen.mit etwas öl begann sie den junior zu massieren und machte nach krzer zeit ih oberteil auf halbmast.
    sie hatte für eine thai einen relativ großen busen,den sie sich streicheln und die nippel bearbeiten lies. da ich aber vor ca. 2 jahren eine prostataop hatte sagte ich ihr dass es bei mir doch anderst ablaufen würde. ich war überrascht, dass sie gleich verstand was ich meinte. nach einem ungeheuren orgasmus von mir massierte sie mir die füße und die beine aber immer mit dem hinweis, dass sie meinen besten freund nochmal massieren würde.
    nach einer rücken massage und heißen tüchern trat ich den heimweg an mit der erkenntnis, dass bei öffterem erscheinen in dem studio doch auch etwas mehr gehen könnte.

    übrigens, die chefin soll ab nächste woche wieder urlaub in thailand machen.

    war ein nettes massageerlebnis und gruß strobilurin
    Ich war schon mehrere Mahle dort und bin immer sehr zufrieden ohne offene Wünsche wieder entlassen worden.
    Ist für mich persönlich die beste Adresse für meine Vorlieben!

  26. #120
    Freshman
    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Orchidee

    Zitat Zitat von Gockelrobber Beitrag anzeigen
    Servus Gemeinde,
    Ich bin heute zufällig auf dieses Forum gestoßen und dachte mir dann kann ich auch gleich mal meinen Senf zu abgeben

    Ich war schon des Öfteren im Onuma und habe Pim besucht.
    Und kann Sie nur empfehlen sehr aufgedreht und lebendig.
    Kann eine sehr druckvolle Massage bieten und kümmert sich auch gerne (was man auch merkt ) um unseren kleinen Freund. Verlasse das Studio immer total entspannt! Und das mit den Parkmöglichkeiten ist auch echt Super!

    Jetzt hätte ich auch noch eine Frage kann jemand sagen ob Pim auch andere sprachen beherrscht ? bzw. Wie es eventuell mit einem Kostümwechsel ihrerseits aussieht? Hatte mich irgendwie noch nicht dazu durchringen können zufragen!

    Gruß Gockelrobber

    Ps: der früher gerne zur Orchidee gegangen ist allerdings die ständigen Preisverhandlungen satt hatte und mittlerweile mit dem Onuma nen tollen Ersatz gefunden hat
    Das Orchidee meide ich aus dem selben Grund. Die Feilscherei für Leistungen die es in anderen Läden automatisch gibt, geht mir auf den Zeiger. Bin gerne Bereit für außergewöhnliches zu Löhnen!

  27. Folgender Benutzer sagt Danke zu Oberpischo für den nützlichen Beitrag:


  28. #121
    Senior Member Avatar von Neo
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    287

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    655
    Erhielt 875 Danke für 383 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Das CN ist vom Serviceumfang nicht identisch mit dem Onuma.
    Wenns allerdings um schöne und ausdauerde "Massage" geht, da spielt Pim aus dem Onuma in der Oberliga.


    (Ich finde übrigens, für zwei Sätze Kurzkommentar muss man nicht 10 Sätze komplett zitieren, die fast direkt darüber stehen. Bezug herstellen kann man auch anders)

  29. Folgender Benutzer sagt Danke zu Neo für den nützlichen Beitrag:


  30. #122
    Member
    Registriert seit
    19.09.2005
    Beiträge
    35

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    16
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

    Question Chang Noy Massage

    Würde gerne mal hingehen finde aber leider keine Adresse und Telefonnummer.
    Kann mir jemand helfen?
    Wäre super

  31. #123
    Junior Member
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    14

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Chang Noy Thaimassage
    xxxxxstraße xxx
    67063 Ludwigshafen
    0621/95xxxxxxx5
    Geändert von Knatterton (25.03.2014 um 13:45 Uhr) Grund: ohne Quellenangabe geht das so nicht

  32. #124
    Junior Member
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    18

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    10
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    Question Naja

    zumindest die Strasse wird hier im Forum schon komplett genannt. Gilt das auch als Quelle?

  33. #125
    Senior Member
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    733

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    243
    Erhielt 841 Danke für 408 Beiträge
    Man kann es kaum glauben, das hier angeblich erwachsene Männer schreiben!
    Gebt doch einfach bei "Google" Chang Noy Thaimassage Ludwigshafen ein und du wirst sofort auf ein anderes Forum (ffm) verwiesen, wo du mühelos die Adresse selbst einsehen kannst,-da ganz öffentlich und ohne das hiesige Tam-Tam!

  34. BW7 Portal
  35. Folgender Benutzer sagt Danke zu haifisch für den nützlichen Beitrag:


Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •