BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Emilia Herzdamen Bad Cannstatt

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von sunofabeach
    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    186

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    52
    Erhielt 190 Danke für 62 Beiträge

    Thumbs up Emilia Herzdamen Bad Cannstatt

    Ich war heute um die Mittagszeit bei den Herzdamen in Cannstatt, hatte keinen Termin ausgemacht, ich wollte einfach mal die Damen anschauen und dann vor Ort entscheiden (außerdem finde ich das Mittwochsangebot für meine Bedürfnisse einfach optimal: ZK, FO beidseitig, GV in versch. Positionen, zusammen duschen und Körperbesamung).

    http://www.herzdame-stuttgart.de/image/emilia/emilia12 (muss jetzt mal echt überlegen, aber die Haare sind auf jeden Fall nicht mehr ganz so rötlich, wie auf dem Bild)

    Mir wurden 3 Damen vorgestellt, scheint also einiges los gewesen zu sein.
    Ich habe mich dann sofort für Emilia aus Russland entschieden. Wieso? Sie ist einfach ne ganz süße, hat mir sogar nach dem Begrüßungsküsschen den Lippenstift abgewischt, jaja, die kleinen Dinge im Leben
    Ich hätte einfach ein gutes Gefühl bei ihr. Sie ist 22 Jahre alt und laut Homepage nur noch bis Freitag da.

    Die Servicebesprechung, Geldübergabe sowie das Waschen (was sie übrigens gut macht) spar ich mir jetzt mal und fange direkt bei der eigentlichen Action an.

    Los gings mit heißen und durchaus fordernden Zungen- und Körperküssen. Sie hat sehr schöne C-Cups, genau mein Ding.
    Dann fing das Blaskonzert an, ich stand vor dem Bett sie kniete auf ihm. Zwar nicht DAS beste aber definitiv eines der besseren "Französischs" (klingt komisch, gibt's es das Wort so?), die ich bisher erleben durfte. Das Ganze ging dann noch etwa 10 Minuten so (mit Wechsel in die 69 am Ende).
    Langsam musste ich mich beherrschen, sie gummierte auf und fing an, mich zu reiten. Toller Anblick und noch bessere Performance, es klatschte und schmatzte so richtig!! Nach kurzem Wechsel in doggy wollte ich dann aber wieder, dass sie mich reitet, mir war einfach danach.

    Wieder nach ner Weile, stieg sie dann ab, machte das Kondom ab und wollte, dass ich abspritze. Ich bat sie, draufzuspucken und nebenbei auch meine Brustwarzen zu bearbeiten, war echt super. Ich spritzte schließlich auf ihr Brüste. Nach kurzem reinigen verabschiedeten wir uns dann und am Schluss nach ner kurzen Unterhaltung mit der Hausdame hab ich Emilia dann die Note 2+ gegeben, hat mir sehr gut gefallen.

    Alles in allem ein tolles Date mit GF-Feeling. Hab mich echt wohl bei Emilia gefühlt

    Was noch zu erwähnen ist, ist die Tatsache, dass Emilia nur schlecht Deutsch spricht, einem Unterhaltung auf Englisch war jedoch kein Problem.
    Geändert von sunofabeach (28.03.2012 um 15:00 Uhr)

  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu sunofabeach für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von pay6lover
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    722

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 65
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.196
    Erhielt 1.273 Danke für 265 Beiträge

    BW7 Tip Oberaffengeiles Date

    Gestern bin ich nochmals kurz auf ein Kaffee zu den Herzdamen um meinen Termin bei Denissa für Samstag
    persönlich auszumachen und um ehrlich zu sein Denissa nochmals zu sehen, die Kleine fasziniert mich total.
    Dort angekommen hat mich die nette Hausdame (Lady in Black) in die Küche geführt um dort den Termin
    für Samstag klar zu machen – natürlich in meinem Lieblingszimmer (Afrika).
    Habe Ihr dann gesagt dass ich am Mittwoch noch zur Emilia möchte – Sie sagte mir das Sie dann aber in der
    Schlossstrasse sei. Wollte gerade wieder gehen als Emilia von der Mani und Pediküre kam und kurz darauf
    traf auch Katrin ein – Emilia fragte Sie wer ich sei und Katrin antwortete, der der nächste Woche zu Dir kommt.
    Sie schaute mich grinsend an und stellte sich vor – Sie sah bezaubernd aus. Danach habe ich mich noch kurz mit
    der Lady in Black unterhalten – Emilia schaute Sie fragend an was ich denn gesagt hätte, da Sie wohl deutsch
    nicht so gut verstand. Was dann folgte war der Hammer, sagte doch Lady in Black zu Emilia auf Englisch das ich
    einen dicken fetten Kuss möchte – kaum ausgesprochen saß Emilia auf meinem Schoß und knutschte mich ab.
    Wäre am liebsten mit Ihr aufs Zimmer, leider hatte ich keine Zeit und war auch nicht rasiert. Habe mich dann bei
    den Mädels verabschiedet und bin nach Hause.

    Als ins Bett ging, als ich zur Arbeit fuhr und als ich nach Feierabend unter der Dusche stand Sie ging mir nicht
    aus den Kopf – frisch rasiert entschied ich mich einen Überraschungsbesuch bei den Herzdamen zu machen.
    Dort angekommen und einen Parkplatz im Hinterhof direkt vor der Tür bekommen dann klingelte ich an dem
    Fenster - Lady in Black öffnete mir die Türe und brachte mich in die Küche, dort angekommen erzählte ich Ihr
    dass die Aktion Gestern mich total durcheinander gebracht hat und ich nicht bis Mittwoch (das Date mit Emilia)
    warten könne – Sie schaute auf die Uhr und sagte das Emilia erst in zwei Stunden einen Termin hätte und im
    gleichen Atemzug rief Sie nach Emilia, kurz darauf trat Sie in die Küche – bekleidet mit einem Satinoberteil der
    Ihr gerade über den Hintern ging, oben weit geöffnet so dass ich Ihre Brüste sehen konnte mit einem liebevollem
    Lächeln und einem Kuss auf meine Stirn wurde ich begrüßt – Lady in Black schaute mich grinsend an und sagte
    das ich doch nicht rot werden muss, ich spürte den Puls an meinem Hals und als ich den Kaffee ansetzte sah ich
    wie meine Hände zittern und stellte sie wieder auf den Tisch. Lady in Black nahm meine Tasse gab diese Emilia
    und sagte zu Ihr geh mit dem Kaffee ins Afrikazimmer ich würde schon nachkommen. Oh mein Gott wie Recht
    Sie doch damit hatte, ich konnte nicht anders die Verlockung war zu groß und folgte Emilia ins Afrikazimmer.

    Wir betraten das Zimmer Sie stellte den Kaffee ab und knutschte mich ab – ich war ausgeliefert ohne zu zögern
    übergab ich Ihr 250€ für 1,5 Stunden und Sie brachte die Kohle in Sicherheit. Noch den Rest Kaffee hinunter ,
    dann zog ich mich ganz aus und setzte mich auf die Bettkante da kam auch schon Emilia rein. Sie setzte sich zu
    mir und begann mit tiefen Zungenküssen und fragte mich danach ob ich duschen möchte oder nur waschen, da
    ich ja frisch geduscht war sagte ich Ihr das Sie meinen Ständer gerne reinigen darf. Also ins Bad und dort wurde
    er sanft gewaschen danach fragte Sie mich ob ich Ihr noch beim Duschen zuschauen möchte ich sagte Ihr das ich
    im Zimmer auf Sie warte – Sie brachte mich dort hin und ging zurück sich frisch machen, ich machte es mir so
    lang auf dem Bett gemütlich und nach 5 Minuten trat Sie ins Zimmer ein die Reizwäsche in der Hand nur mit
    dem Satinoberteil bekleidet, dann legte Sie auch dieses ab und ich konnte den wunderbaren Body bewundern
    als Sie zu mir aufs Bett kam. Sie hatte schöne lange schlanke Beine, einen knackigen Hintern und die Brüste
    waren nicht ganz so fest wie ich Sie mir vorstellte aber sehr geil. Sie legte sich zu mir und begann mich mit
    zärtlichen Küssen und Streicheleinheiten zu verwöhnen, Ihr Bein umklammerte mich und engumschlungen mit
    zärtlichen Zungenküssen begannen wir den Körper des Anderen zu erkunden. Ich spürte eine samtweiche Haut,
    Ihre Brüste fühlten sich traumhaft an und ließen sich besonders schön kneten - was Ihr wohl besonders gefiel.
    Wollte mich gerade auf den Weg zu Ihrer frisch rasierten Muschi machen, aber Sie war schneller und ich wurde
    mit zärtlichen Körperküssen verwöhnt – langsam bewegte Sie sich zu meinem Ständer nahm ihn in die Hand und
    leckte ihn von unten nach oben, Ihre Zunge kreiste um meine Eichel schob ihn sanft in Ihren Mund und begann
    mit einem wundervollen aber kurzen Französisch, die macht mich verrückt.

    Wir küssten uns wieder tief und innig meine Hand schob sich zwischen Ihren Beinen und begann Ihre Muschi
    sanft und langsam zu streicheln und immer wieder schob ich kurz meinen Finger hinein bis ich spürte das Sie
    feucht war und begann mich langsam über Ihre Brustwarzen zur Muschi vor zu pirschen unten angekommen
    spreizte ich Ihre Beine, meine Zunge umkreiste zärtlich Ihre Schamlippen bevor Sie in der feuchten Spalte
    verschwand, wie ich diesen Saft liebe und war wieder voll in meinem Element.
    Dann spürte ich wie Emilia Ihre Füße auf meine Schultern tat und sich so nach oben drückte, das hatte ich auch
    noch nicht gekannt aber für mich einfach perfekt jetzt konnte ich mit meiner Zunge noch tiefer in Sie eindringen
    Wahnsinn und einfach Traumhaft – wer einmal leckt der weiß wie es schmeckt. Ich leckte Sie ausgiebig und tief
    meine Hände kneteten dabei Ihre schönen C-Cups. Ich zog meine Hände langsam nach unten und begann Ihr
    Schambein beim lecken zu massieren und Sie stöhnte vergnügt. So wundervoll der Saft und der Anblick auch
    war langsam begann der Krampf in meiner Zunge mich zur Aufgabe zu bewegen und schob mich zwischen Ihren
    Schenkeln nach oben um Sie zu küssen, Ihre Augen glänzten ein lächeln durchfuhr Ihr wunderschönes Gesicht
    Sie zog mich fest zu sich und es folgten tiefe wilde Zungenküsse Sie drehte sich so dass ich auf den Rücken lag
    und begann Ihren samtweichen Body an meinem zu reiben immer wilder, mein Ständer spürte immer wieder Ihre
    heiße Muschi ein Gefühl das mich verrückt macht immer aggressiver wurden die Bewegungen und Sie rieb mit
    Ihre Muschi an meinem Ständer hatte das Gefühl dass ich jeden Moment in Sie eindringen könnte.
    Dann auf einmal nahm Sie das Tempo raus und kroch wie eine Schlange langsam nach unten zu meinem Ständer
    Leckte ihn wieder von unten nach oben, die Zunge kreiste wieder um meine Eichel und wieder runter zu meinen
    Glocken die Sie sanft einsaugte und wieder raus ließ – mehrmals wiederholte Sie die Aktion bis Sie sich langsam
    züngelnd meiner Eichel näherte diese umkreiste und meinen Ständer dann langsam in Ihren Mund schob, meine
    Hand griff Ihr zwischen den Beinen und massierte Ihre Schamlippen – Ihr französisch wurde immer tiefer und
    wilder ein Hammer Blaskonzert – ich schob während dessen langsam einen Finger und dann den zweiten in Ihre
    Muschi und fingerte Sie wie wild durch nach einigen Minuten sagte ich Ihr: Ich will Dich

    Mit dem Conti im Mund schob Sie ihn über meinen Ständer dabei verschwand er komplett in Ihrem Mund was
    für ein Genialer Anblick und ein tolles Gefühl – Hammer. Sie nahm ihn dann in Ihre Hand setzte sich auf mich
    und schob ihn sanft in Ihre feuchte Muschi kam zu mir runter wir küssten uns wie wild und mit kreisenden und
    wilden Bewegungen ging Sie ab wie eine Rakete, meine Hände packten den knackigen Hintern und zog Sie
    immer fester an mich ran dann richtete Sie sich auf begann wie wild zu reiten – Ihre Brüste wippten wie wild
    rauf und runter immer schneller und härter ritt Sie und dann explodierte ich regelrecht in Ihr und beim letzten
    zucken ist auch Sie gekommen – oberaffengeil das ich so etwas nochmal erleben durfte. Total glücklich beugte
    Sie sich zu mir runter und begann mich wie wild zu küssen ich dachte Sie will mich auffressen.
    Ihre Zungenküsse sind eine der besten die ich erlebt habe so zärtlich, innig und auch wild und fordernd schon
    alleine deswegen wird das nicht das letzte Mal mit Ihr gewesen sein. Wir lagen noch lange küssend ineinander
    zusammen bevor Sie langsam ihn aus seinem Versteck rausholte und liebevoll reinigte.
    Wir haben dann wieder engumschlungen gekuschelt und ein wenig Deutsch gelernt. Viel gelacht immer wieder
    geknutscht. Die 1,5 Stunden waren im Flug vergangen aber es waren wundervolle und herrliche 1,5 Stunden.
    Zwei Top Damen in zwei Tagen ich bin ein Glückspilz und Morgen kommt noch Denissa – Hammer !

    Bis zum nächsten Mal Euer pay6lover

  4. BW7 Portal
  5. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu pay6lover für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •