Nachdem ich mir letzten Oktober einen Besuch bei Bianca noch verkniffen hatte, gerade auch wegen des negativen Berichtes hier über sie von nacep
http://www.bw7.com/forum/showthread....ghlight=bianca
konnte ich der Versuchung jetzt nicht mehr widerstehen - ihre Bilder sahen einfach zu lecker aus:
http://www.leonberg.kaisergirls.com/index2.html
Ausserdem hatte ich ja den aktuelleren Bericht hier im Forum gelesen und dachte, vielleicht hat sich ja ihr Service mittlerweile halt verbessert.
http://www.bw7.com/forum/showthread....ghlight=bianca
Mein Kopf sagte "denke an den negativen Bericht", Klein-Leo sagte "schau sie dir doch wenigstens mal an, wir können ja wieder gehen" und ich fuhr nach Leonberg.
Und hier beginnt "Abzocke Teil 1"
Die Örtlichkeit ist ganz ok, Parkplätze vor dem Haus und ein diskreter Eingang durch den Garten.
Die "Puffmutter", eine kleine Dunkelhaarige, erklärte mir nochmals das Preisgefüge, wobei mich speziell die halbe Stunde, beidseitig Frz. mit Aufnahme, Verkehr und Küssen zu 90 Euro interessierte. Ich hatte heute mal wieder Lust auf GF6 und dazu gehört für mich neben Küssen auch FO und wenn es sich ergibt eben auch FT. Beim letzten Mal sagte man mir noch, das böte Bianca nicht an, diesmal jedoch - kein Problem.
Eine kurze Vorstellungsrunde, Bianca sieht wirklich zum Anbeissen aus, wenn auch etwas älter als auf den Fotos. Ich frage auch nochmal bei ihr nach, ob FT für Sie in Ordung sei und sie lachte schelmisch und sagte "ja klar".
Damit hatte "Klein-Leo" den Kampf gegen mein Hirn gewonnen, ich überreichte die 90 Euro und ging duschen.
Voller Vorfreude kam ich zurück ins Zimmer, Bianca hatte schon abgelegt und dabei kamen sehr schöne B/C-Cups zum Vorschein. Ich machte etwas Small-Talk, bin keiner der gleich die Zunge reinsteckt - egal wo.
Das wurde aber ohnehin nichts, denn auf erste zarte Annäherungen meinte Bianca, dass sie nicht küsse und das sei "privat". Häh, warum steht dann auf der Homepage unter Service bei Bianca explizit "Zungenküsse"? Und warum habe ich vorhin dafür bezahlt?
OK, jetzt kein Stress, wenn ich sie das jetzt frage oder darauf bestehe wird das hier ein Flop, dann wird halt nicht geknutscht und ich hatte eben den Anfängerfehler gemacht wegen der ganzen FT-Fragerei nicht auch noch nach Küssen zu fragen...
Bianca bedeutete mir, mich auf den Rücken zu legen und fragte dann: "Willst du jetzt erst Lecken, soll ich blasen oder machen wir beides gleichzeitig?" -wow das nenne ich Erotik
Ich versuchte immer noch auf gut Wetter zu machen und schlug vor, Sie könne ja den Anfang machen und wir sehen, dann weiter.
Sie kniet sich also seitlich neben mich, macht Klein-Leo noch mal mit dem Feuchttuch sauber (ich habe doch vor fünf Minuten geduscht, oder?) und fängt dann FO an. Dabei geht sie eher so vor, als wolle Sie mich melken, denn mit einer Hand presst sie meine Peniswurzel zusammen. Das ganze mit einer Nüchternheit und Lustlosigkeit wie beim Blutabnehmen.
Normalerweise habe ich ja keine Potenzprobleme aber das war dann doch etwas unangenehm und ich bat sie, die Hand doch bitte wegzunehmen (erstaunlicherweise stand Klein-Leo trotz der rauhen Behandlung seinen Mann). Das machte sie eine Minute dann war die Hand wieder da.
Um die Situation wieder etwas in den Griff zu bekommen machte ich einen Stellungswechsel und kniete mich vor sie. Sie war zuerst etwas irritiert, machte dann aber weiter und jetzt immerhin so, dass es sich ganz gut anfühlte. Nach gefühlten zwei Minuten wollte sie so aber nicht mehr weitermachen, das sei unbequem (?) und ich solle mich wieder hinlegen. Ich sagte, das sei mir nicht so recht und ich könne mich auch hinstellen das sei dann bequemer für sie, was sie nicht verstand woraufhin ich mich auf das Bett stellt um ihr zu zeigen was ich meine. Jetzt war sie angepisst und sagte sie sei doch kein Pornostar und ich sei zu akrobatisch (?) und solle mich hinlegen.
Jetzt hatte ich vollends keinen Bock mehr und schlug vor, dass wir die ganze Sache jetzt beenden, Sie mir einfach 40 Euro zurückgibt und die Sache ist für mich erledigt. Jetzt begann Sie rumzuzicken, mich auf ungarisch zu beschimpfen und sich über die unmöglichen Sachen zu beschweren die ich von ihr verlangen würde.
Ich begann mich anzuziehen und sie verliess das Zimmer. Etwas später erschien dann die "Puffmutter" und ich versuchte ihr freundlich aber bestimmt zu schildern was vorgefallen war und warum ich die Nummer abgebrochen hatte, jetzt begann "Abzocke Teil 2"
Ich finde es ja gut, wenn eine Chefin sich vor ihr Personal stellt und der Job ist sicherlich auch hart genug. Die Pampigkeit und Dreistigkeit mit der ich jedoch abgebügelt wurde lässt mich glauben, dass das hier Methode ist.
Ich müsse ich mich eben nicht wundern, wenn ich unmögliche Sachen erwarten würde, nach Küssen hätte ich nicht gefragt und Geld gibt es sowieso nicht zurück, denn ich hätte ja 20 Minuten FO bekommen (auf meiner Uhr waren seit meinem Eintreffen 20 Minuten vergangen, also war ich mit Bianca gerade mal 10 Minuten in Aktion).
Ich sagte dann ich würde gerne mal die auf der Homepage genannte Nummer anrufen und das im Beisein von Bianca nochmal besprechen, woraufhin sie meinte ich käme dann ohnehin wieder bei ihr raus und das würde auch nichts ändern.
Ich gab die Schlacht verloren.
Eine Erfahrung reicher, 90 Euro für 10 Minuten schlechtestes FO ärmer und mit einem dicken Hals zog ich ab.
Leute, ich bin nicht hässlich, ich stinke nicht, ich habe Manieren und krieg auch im echten Leben manchmal mit den Mädels was auf die Reihe. Pay6 mache ich schon lange und weiss eigentlich, wie man sich verhält, dass beide Seiten ihren Spass (oder so etwas Ähnliches) haben. So einen Scheiss wie bei den Kaisergirls habe ich zum Glück noch nie erlebt.
Die sehen mich garantiert nie wieder.
Ich hatte nun die Wahl - gehe ich mir einen Ansaufen oder schau ich nach einer anderen.
Daraus wurde dann mein zweiter Bericht des Tages "Xenia im Weber 5a" und die Versöhnung mit dem Pay6.
Gruß Leonardo






Zitieren





Lesezeichen