BW7-Logo BG
Eroscenter Waiblingen
Eroscenter Ludwigsburg
Mona Stern
ErosHouse23
Herzlich Willkommen im Bordell Erospark Sindelfingen,  B�blingen und Reutlingen
Eroscenter Esslingen
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Enge Christine bei Modelle Böblingen

Senior Member Avatar von Mort

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 132
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    723
    Erhielt 893 Danke für 384 Beiträge

Enge Christine bei Modelle Böblingen

Hier noch ein kurzer Bericht vom letzten Freitag nachgereicht für Christine.

Über Christine wurde hier schon kurz berichtet. der Schreiber war ganz angetan von ihr.
    Zwischenzeitlich ist sie weg, will jedoch wiederkommen, wenn ich sie recht verstanden habe.

Die Beschreibung von Christine auf der Homepage passt ganz gut, die Bilder der zweiten Reihe vermitteln den passenderen eindruck von ihr. In Realität war sie nicht ganz so geschminkt, wie auf den Pics, abe trotzdem sehr ansehlich.

Ich buchte wie üblich den 80€ Tarif für 30 minuten.

Die Performance mit Christine war etwas durchwachsen.
    Normalerweise stehe ich auf eine Schmuserunde im Stehen... wurde von ihr gleich aufs Bett gebeten und dort Französisch behandelt. Dabei zuviel Handeinsatz und das auch noch heftig, um nicht zu sagen fast etwas grob. Schnell wollte sie dann auch zum GV übergehen.
    Ich konnte sie dann doch erstmal zu einer Schmuserunde überreden, die auch sehr schön war, viel Körperkontakt, Aneinanderreiben etc.
    Der Versuch sie zu Küssen (ZK) wurde jedoch erst abgeblockt. Sie versuchte mir etwas zu erklären warum, das gelang ihr aber nicht. Letztlich liess sie sich doch auf ZK ein, wenn am Anfang auch eher verhalten. Später wurden die ZK besser.
    Dann wollte ich sie verwöhnen. Am Oberkörper liess sie das zu, als ich jedoch zwischen ihre Beine kam, öffnete sie diese jedoch nicht für mich... da wurde es mit Lecken schwierig...
    Dann wieder Französisch von ihr, diesmal mit weniger Handeinsatz, nachdem ich ihre Hand mehr nach unten schob. Das Französisch wa dann auch gut.
    Jetzt bekam ich das Gefühl, sie wollte gar nicht mehr GV, sondern es Französisch zu Ende bringen. Ich bat dann um Gummierung und wir vergnügten uns dann in verschiedenen Stellungen, erst Löfelchen, dann doggy und den Abschluss dann in missio.
    Beim GV merkte ich, dass Christine verdammt eng gebaut ist. In allen Stellungen dufte ich mich nicht allzuheftig bewegen, sonst wäre es mir sofort gekomen...
    Die Stellungswechsel und ein ganz gemächliches Ficktempo zögerten dies jedoch hinaus.
    Nach Abschluss lagen wir noch kurz in unseren Armen, danach erfolgte die Reinigung durch sie. Allerdings gab es danach keine weitere Schmuseeinheit, was aber sicher auch an der abgelaufenen Zeit lag.

Fazit: Nettes, gutaussehendes Mädchen mit hohem Sexfaktor (Figur, eng), allerdings noch Schwächen in der Performance (Handeinsatz, heftiges Französisch, kein Lecken, zögerliche ZK)
    Wiederholung? Eventuell ja, allerdings sicher nicht, wenn zeitgleich Sophie oder Nicole da sind...

Greetz, mort
    Frauen wollen Liebe und geben dafür Sex.
    Männer wollen Sex und geben dafür ...

2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Mort für den nützlichen Beitrag:

Lesezeichen