BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 25 von 26

Thema: Parkplatzladies

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    118

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge

    Thumbs up Parkplatzladies

    Hallo Mitstecher ,

    habe mich heute endlich mal überwunden zu den Parkplatzladies zu gehen. Wollte eigentlich nur mal schauen wie das da so abläuft, ich denke jeder kann sich aber denken das es nicht dabei geblieben ist

    Ich kam 5 min nach der angegebenen Uhrzeit auf der Homepage auf dem Parkplatz an. Ist der erste nach dem Walldorfer Kreuz, also nicht zu verfehlen. Waren auch schon einige Autos dort und auch der rote Van. Hab dann so 3-4 Autos davor geparkt und erstmal die Lage gecheckt. Es lief auch ein älterer Herr immer auf und ab und gab alles zu Spannen wo er nur kann.
    Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen!? Wieso sich aufgeilen und die Leute nerven wenn man für 30€ selber Spaß haben kann!? Aber nagut, jedem das seine...

    Ich schaut dann mal in den Rückspiegel und sah auch schon einen Kerl der eine Dame auf dem Beifahrersitz hatte, direkt das Auto hinter mir Er grinste mich auch an und da war es für mich klar, wenn ich schonmal da bin muss ich es testen

    Ich lief dann mal zum Van, dort saßen alle Damen drin. Durfte mir dann eine aussuchen und ich nahm Vivien. War eh schon immer meim Favorit von der Homepage, weiß auch nicht, Sie hat irgendwie etwas ansich was extrem sexy ist. Bestimmt Geschmacksache Aber es sahen alle Damen wirklich süss aus, nix dabei wo man sich überwinden müsste!

    Sie fragte dann ob ich ins Auto will oder hoch ins Gebüsch. Aufgrund des Spanners entschied ich mich fürs Gebüsch, dort hat er sich nämlich nicht hingetraut.

    Vivien war echt net und wir plauderten etwas vorab. Sie regte sich auch sehr über den Spanner auf, der scheint wohl bekannt zu sein.

    Sie erklärte mir dann die Preise und Leistungen, ich hab mich für 30€ FT entschieden. Ehe ich mich versehen konnte war Sie auch schon heruntergebeugt und fing an. War wirklich gut, mit Gefühl und wenig Handeinsatz. Aufgrund der Situation mit dem Platz, der hübschen Dame und der Aufregung sollte es dann auch nicht lange dauern und ich war "leer"

    Ging dann noch mit ihr ein Stück und wir laberten noch etwas, ich solle doch das nächste Mal wiederkommen. Wollte eigentlich noch ein Mädel testen, aber mir fehlte dann doch etwas die Zeit...


    Fazit:
    Tolle Blowjob von einem hübschen Mädel an einem aufregenden Platz. Was will man mehr wenn man auf sowas steht?

    So das wars erstmal von mir
    Geändert von Schulz (02.12.2011 um 13:14 Uhr)

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Schulz für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von werbra
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    Stuagert
    Beiträge
    145

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    64
    Erhielt 48 Danke für 29 Beiträge

    Smile Parkplatzladies !!!!!

    Danke für den netten Bericht !!!!!

    Da wünscht man(n) sich, dass die Lady´s bald auch mal wieder im Stuttgarter Raum unterwegs sind !!!!!

  4. #3
    Lugano047
    Gast
    die waren vorgestern am stuttgarter kreuz...

    habs sie leider auch verpasst. kann sie aber empfehlen,war schon 3x bei ihnen... jedoch den aufpreis für blankziehen kannst dir sparen, die schieben nur das shirt/rock beiseite, ausziehen tun sie nix...

    dafür blasen sie geil und nehmen auf...
    eine von ihnen schluckt auch...

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    118

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    Zitat Zitat von Lugano047 Beitrag anzeigen
    die waren vorgestern am stuttgarter kreuz...

    habs sie leider auch verpasst. kann sie aber empfehlen,war schon 3x bei ihnen... jedoch den aufpreis für blankziehen kannst dir sparen, die schieben nur das shirt/rock beiseite, ausziehen tun sie nix...

    dafür blasen sie geil und nehmen auf...
    eine von ihnen schluckt auch...
    Ja darauf habe ich auch verzichtet .... also ich finde auch, Preis/Leistung ist Top

  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    182

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    68
    Erhielt 30 Danke für 18 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    scheiße Termin verpasst!

  7. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    312

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    248
    Erhielt 220 Danke für 101 Beiträge

    ...nur für's Protokoll

    hier noch schnell der Link

    http://www.parkplatz-ladys.de/

    ...nur so für's Protokoll - wollt' eigentlich auch mal vorbeischauen, hat aber mal wieder zeitlich nicht so geklappt...

    Viel Spass,

    Korova

  8. #7
    adorno
    Gast
    Zitat Zitat von zickzack Beitrag anzeigen
    scheiße Termin verpasst!


    ich weis nicht ob man da wirklich was verpasst, wenn ich mir überleg wieviel schwänze an so einem tag abgelutscht werden krieg ich ein wenig die krätze.

    aber die geschmäcker sind verschieden.

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu adorno für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •