BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: H7 in Heilbronn

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    300

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 284 Danke für 85 Beiträge

    Question H7 in Heilbronn

    Hallo Freunde

    Geht eigentlich jemand von euch ins H7 in Heilbronn? Ich bin da nach einigen negativen Erfahrungen lange nicht mehr gewesen. Hab die Erfahrung gemacht, dass man besser in Heilbronn die Wohnungen aufsucht. Da wird für 50 Euro wenigstens richtig gefickt. Im H7 gibt es nur an der Türe das versprechen. Richtig eingelocht wird nicht. Selbst für das richtige Ausziehen zahlt man Aufpreis.

    Wie sind eure Erfahrungen mehr?

    Fussmane

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu TVNicole für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    03.11.2002
    Beiträge
    166

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 59
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    58
    Erhielt 102 Danke für 53 Beiträge

    Thumbs down Einigkeit

    Ich glaube so viel Einigkeit wie bei der Ablehnung von H7 in Heilbronn, findet sich im Forum nicht ein zweites Mal.

    Ich kann mich nicht an ein einziges positives Posting erinnern. Gleichwohl gibt es den Laden schon seit vielen Jahren. Also muss es doch Kundschaft geben, denn von Luft allein ("Liebe" gibt es da ja nicht) können die Damen sicher nicht existieren.

    smfreund (der sich noch an die selten richtig kundenfreundlichen aber spannenden Zeiten in der Sontheimer Straße erinnern kann)

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu smfreund für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member Avatar von Fox_HN
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    686
    Erhielt 813 Danke für 237 Beiträge

    Sehe ich auch so.

    Ich war da vielleicht schon 10 mal für nen Blowjob; das letzte Mal vielleicht 2003 oder 2004. Das H7 war damals das einzige, was ich kannte.. Als ich dann aber auch mal "einlochen" wollte, wurde ich bitter enttäuscht und da ich mittlerweile auch ein paar andere Etablissements kannte, war ich seither nicht mehr dort.

    Ich lasse auf jeden Fall die Finger davon, solange nicht deutlich positivere Berichte auftauchen.

    Aber ich kann mir schon vorstellen, dass der Laden sich allein deswegen über Wasser hält, weil viele einfach nichts anderes kennen (internetfremde Generationen etc.)..

    Grüße, Fox.
    Geändert von Fox_HN (25.11.2011 um 19:57 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    244

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 75 Danke für 46 Beiträge
    Ich frag mich, wie sich der Laden überhaupt halten kann.

  7. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    standart programm

    Ich glaub das ist überall gleich !!

    Ich hab im H7 schon gebucht ,blasen und ficken und auch bekommen was ich wollte für den standart fufi, blasen kostet 30,blasen ficken 50 !

    Wenn ich so zwischen 16 und 19 uhr drann vorbei fahre geben sich die herren die klinke in die hand ,alle schnell abspritezn auf dem heimweg, wer da was besonderes will wirt warscheinlich an allen gut mit dem auto oder s-bahn ereichbaren gelegenheiten durchgetrieben !!

    Entspannt ficken ist dor montag dienstag am spähten abend wenn nichts los war und die mädels die noch nicht genug verdient haben dir schon die titten und die muschie auf dem gang zeigen !

    Da muß mann eben schwein sein und nur mit der aufs zimmer geht die sich richtig ins zeug legt und schon alles befor sich die tür schliest her zeigt, was schon ausgepackt und betatscht ist gibt keinen aufpreis mehr !!!

  8. #6
    Kassiopeia
    Gast
    In diesem Jahr-Tausend habe ich die Schwelle zum H7 auch nicht mehr übertreten.

    Kann mich aber daran erinnern dort eine ganz gute Nummer mit eine Dame aus Belgien geschoben zu haben.

    Aber es gibt in Heilbronn bessere Alternative zur H7.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •