BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Partytime in Susies Verwöhnparadies

    BW7 Portal
  1. #1
    Pimpernickel-Träger und Woiza-Bolzer Avatar von Skor613
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Hinten links
    Beiträge
    2.704

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 139
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.900
    Erhielt 2.677 Danke für 936 Beiträge

    Partytime in Susies Verwöhnparadies

    Wat für ne Party



    Es war mal wieder so weit. Susie lud zur Party ein.

    Für mich war es die zweite in der Art und da es mir ja schon beim ersten mal Super gefallen hat musste ich da natürlich hin.

    Was natürlich auch einen Hintergedanken hatte.



    Also machte ich mich mit dem Sindelfinger27 auf den Weg nach Pirmasens in die Oase der käuflichen Liebe oder besser gesagt ins

    http://www.verwoehnparadies.com/


    Susie hatte eine sehr gute Auswahl an Mädels zusammengestellt.


    Vivien die Schokobraune Lady aus der Karibik.
    Könnt ihr in der Gallerie auf der Homepage begutachten

    http://www.verwoehnparadies.com/



    Aileen Supersüßes Mädchen aus Saarbrücken

    http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/A...98031-4-A.html


    Celine Königswinter
    Die Bilder sprechen für sich

    http://sinnliche-celine.de/index1.php?nav=galerie


    Eine Überaschungslady die ihre P6 Zeit leider an den Nagel hängen wird
    Sorry kein Link zu ihr

    Aber auf diesem Wege nochmals alles Gute und viel Glück für dich.



    Und natürlich das Mädle des begehrens weshalb ich auch zu der Party gegangen bin.

    Madeleine aus Mainz
    Ein Hammergeiles Lockenköpfchen das ihr auch hier begutachten könnt.

    http://www.verwoehnparadies.com/


    Oh fast vergessen Tanja Regensburg gab sich auch noch die Ehre um für Unterhaltung zu sorgen, und mir ein gute Rückenmassage verpasste.



    Dankeschön.

    Wir wurden dann sehr nett von Susie empfangen und sie führte uns ins Bekleidungszimmer.

    Ähm sorry Entkleidungszimmer


    Aber das wir nicht Nackig rum liefen, bekamen wir einen schönen Schottenrock um des Pimperle vorerst zu verstecken.



    Nachdem dies erledigt war, noch schnell das finanzielle geklärt und uns die klein Wendeltreppe nach oben gekämpft um denn Damen guten Tag zu sagen.

    Es waren auch schon einige Forumskollegen da, die es sich schon gemütlich gemacht hatten.

    So es würde erstmal etwas getrunken, das von der netten Simone dargereicht wurde. Susie eröffnete dann das Büffet.
    Sehr lecker und viele verschiedene Arten von Nahrung zierten den Tisch.



    Nach dem essen sagte das schüchterne Mädchen Madleine zu mir das wir uns nun verstecken sollten.
    Also schaute ich mich um ob gerade jemand kuckt und verzog mich ratz fatz mit ihr aufs Zimmer.



    Nun was ich da nun erlebte kann ich in Worten gar nicht wieder geben.
    Ich werde heute auch mal nicht ins Detail gehen.
    Aber eine Wahnsinns Raubkatze.



    Als wir das Zimmer wieder verliesen zitterten meine Knie etwas, so dass ich mich erstmal aufs Sofa niederließ um mich zu erholen.

    Es verging eine halbe std und ich schaute mal nach den anderen Mädels aber leider waren alle belegt.



    Oh ne nicht alle.

    Susie kam dann ins Zimmer und sagte zu mir und der Dame was wir hier treiben würden?

    Hmm erholen wollte ich sagen aber dazu kam ich erst gar nicht.

    Denn sie schickte uns gleich aufs Zimmer.
    Ich und die Lady schauten uns an und zuckten mit den Schultern.

    Na ja dann eben auf ein Neues.



    Ihr könnt euch ja bestimmt denken mit wem ich nun wieder das Zimmer teilen durfte?

    Jepp die Wildkatze Madleine


    Hi Hi Hi

    Mir war das recht aber leider hatte sie mich so fertig gemacht dass ich die anderen Mädels nicht mehr beglücken konnte.

    Aber was solls zweimal die Raubkatze zu haben ist doch auch Super

    Nachdem nun alle Herren der Schöpfung ihren Stich hatten verlagerte es sich irgendwie in die Küche wo wir uns noch bis 5 Uhr unterhielten.



    Ich zumindest packte um diese Zeit meinen Schlafsack und suchte mir ein freies Plätzchen.

    Am nächsten Morgen bekam ich noch einen guten Kaffee von Susie serviert, der mich aber auch nicht wirklich wach werden ließ.
    Aber ich hatte wenigstens ein paar stunden geschlafen während Susie wohl kein Auge zu getan hat.
    Armes Mädle.
    Ich verabschiedete mich dann von den erwachten Damen und Herren und düste mit Sindelfinger nach Hause.


    Ich weis nicht wie es den anderen Forumskollegen geht aber ich freue mich schon auf die nächste Party.






    In diesem Sinne



    Bis zum nächsten Bericht
    Nicht vergessen: Wer einschläft mit die Popo die kratzt, wacht auf mit Finger die stinkt


  2. #2
    Sindelfinger27
    Gast

    BW7 Tip Susies Party im Vewöhnparadies Pirmasens !!!

    Nun Skor 613, hat ja eigentlich alles ausführlich und Perfekt beschrieben Klasse Bericht. Weiter so

    Aber trotzdem werde ich meinen Bericht hier anheften. Von meinem 1.Erlebnis im Verwöhnparadies in Pirmasens, Das bin ich der ganz netten Chefin Susie schuldig.

    Angefangen hat wohl alles dass noch ein Platz frei sei auf der Party bei Susie. Ein Frorumskollege meinte dann frag doch den Sifi. Danke übrigens

    Also fragte Susie mich ob ich den Interesse habe, hmm da dies mein 1.Besuch war, sagte ich zu Susie dass ich dafür ein wenig Bedenkzeit brauche. Ich gebe zu es waren dann 2-3 Wochen bis ich mich endlich dazu entscheiden konnte und stimmte mit ja. Ich telefonierte dann noch mit ihr, und sie erklärte mir wie das Alles ablaufen wird, und für einen Schlafplatz war natürlich auch gesorgt und im nachinein konnte man sich an dieses schöne Zimmer gewöhnen.

    Bis zum Party Zeitpunkt warens aber auch noch 4 Wochen, aber wie auch die im Flug vergingen wie auch das ganze jahr nun ja brauch ich ja niemand erzählen.

    Dann war der Tag da der 08.10.2011 nun ich vereinbarte mit Skorle
    Abfahrt : 17Uhr.

    Wir kamen auch Problemlos nach Pirmasens und traffen gegen 18:40Uhr am Stadtschild ein. Damit war eine Hürde geschafft. An der Tür geklingelt wurde uns von Susie geöffnet und wir wurden herzlichst begrüßt. Als sie am Abend noch sagte dass sie seit 27 jahren im Geschäft ist musste ich kurz überlegen für ihr Aussehen hatte ich sie auf nicht älter als 40 geschätzt dann muss se ja ein paar jahre älter sein hat sich aber Tapfer gehalten.Nun ja Themawechsel. Skor und ich boten uns freiwillig an ob noch was hochzutragen wäre, ja also brachten wir die Letzten Luxusgüter wie Prossecco und Gerstensaft hinauf.

    Nun gings an das Umziehen, wie der Forumskollege mitteilte bekamen wir so in der Art Blaue Schottenröcke Flower of Scotland !!!

    Dann gings hinauf wo auch schon die anderen Forumskollegen saßen, und wir wurden erst einmal versorgt mit Getränken und kleinen Leckerlis. Das war ja nur den Anfang des tollen Büffets was vorbereitet war. Ein sehr Dekadentes Büffet. Danke nochmal

    Ja die 5 Frauen waren natürlich wo Susie ausgessucht hatte allererste Sahne.
    Es hat eigentlich die komplette Runde gepasst.

    Genaue Beschreibungen der 5 Schönheiten könnt ihr auf dem Bericht des Kollegen Skor 613 einsehen, damit habt er mir jetzt viel Arbeit abgenommen. Danke Danke Da dies mein 1.Besuch in so einem Etablissement war ich klar aufgeregt, nervös und ein bisschen ruhig aber denke mal das ist normal wer wäre das nicht. Mit der Zeit legte sich aber dass und man kam mit dem ein oder anderen noch ins Gespräch damit die Anspannung etwas abfiel, meine
    1.Dame war Vivien die Schönheit aus der Karibik und wie es Susie prophezeite echt eine Top Frau, hatte jeden Menge Spaß mit ihr vor allem hat sie einen geilen Hintern mit der anschließenden Massage zum Entspannen war die 1.Runde geschafft und dann gings erst nochmal an den Küchentisch um weiter zu reden und trinken.

    Runde 2 ging mit dem Überraschungsgast über die Bühne und zu ihr brauch man ja nichts sagen nur der Wahnsinn. Zur Stärkung war ja genug da um sich zwischenzeitlich neue Kräfte zu geben. Die Schwarzwälder Kirsch Torte wo Fire2000 mitgebracht war sehr gut, nur leider meinte jemand er müsste mir 400 gramm drauflegen deswegen habe ich nur das Beste die Goldene Mitte gegessen Bitte um Verständnis.

    Nun hatte ich immer ein Auge auf Celine geworfen, aber war leider vergeben.

    Macht nix da war ja noch die schöne Aileen dass war dann die nächste an der Reihe und prompt gingen wir Hand in Hand einen Stock tiefer. Sie ist eine ganz ganz süße mit sehr viel Spaß an der Sache. Da bekam ich auch in einem der Schönen Zimmer zu spüren. Mit einem anschließenden sehr Netten Gespräch. Nun ja was soll ich sagen ich werd sie wieder sehen das ist schon beschlossen Sache. Sie ist ja nur 4km von mir weg.

    Da kann man aber mal sehen wie die Zeit vergehen kann, von 20-01-00 nun ja. Dann gings in den Standhaften Teil übrig, ein paar weitere Forumler traffen noch dazu ein um einen Besuch abzustatten unter anderem Nick wo die Baden-Württemberg Fraktion verstärkte und es wurde natürlich am Tisch gebechert, diskutiert, wieder gebechert und geplaudert von A-Z.

    Ach Susie ich hoffe doch dass du mir den Franken Witz nicht krum genommen hast, dass es in der Schweiz ein Zahlungsmittel ist und in Bayern ne Plage

    Nun ja bis dies beendet war wars auch schon 5.30 Uhr.
    Und wir wurden von der Chefin Perönlich einplatziert in den Schlafsaal.
    Am nächsten Morgen gabs noch einen Tollen Muntermacher namens Kaffee Das man Fit den Heimweg antreten kann. So fuhr ich mit Skorle Richtung Landkreis Böblingen zurück zwar bissle übernächtigt aber der Tolle Abend wars Wert. Nochmal Vielen Dank Susie !!!

    Mein Fazit: Sehr Empfehlenswert, Gerne wieder vll im kommenden Jahr.
    Tolle Mädels, Tolle Chefin, Tolle Mitarbeiter und Tolle Forumler

    Das einzigste was ich mir selber ankreiden muss, ist dass ich Celine verpasst hatte in der Zeit Aber dass muss ich mich selber ankreiden zu Schüchtern gewesen Susie hat ja immer wieder gesagt auf Gehts halt dich ran .

    Aber in der Hinsicht lass ich auch nichts anbrennen und das Date mit Celine in Königswinter werde ich noch diese Monat wenn es die Zeit zulässt über die Bühne bringen. Um einen erfolgreichen Start ins Letzte Quartal 2011 zu haben. Bis zum nächsten mal !!!


    hochachtungsvoll euer

    Sindelfinger 27 !!!!!!!!!!!

  3. Folgende 19 Benutzer sagen Danke zu Sindelfinger27 für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Zimmermann Avatar von ferkel
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    76

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    49
    Erhielt 78 Danke für 25 Beiträge
    Wie ja sicher jetzt alle wissen war am Samstag Party bei Susie am A…. der Welt. Ich hatte auch das vergnügen und durfte dabei sein.

    Aber zuerst einmal wünsche ich unserem Überraschungsgast alles Liebe und gute auf ihrem neuen Lebensweg. Auf das ihr alles gelinge.

    Dort angekommen und wie immer von Susie freundlichst empfangen worden. Im Entkleidungszimmer traute ich meinen Augen nicht, als ein blonder Engel in form von Celine Königswinter sich gerade chic machte für die Party. Dabei wurde auch schon der erste Kontakt geknüpft.
    Nachdem ich meinen Schottenrock auch angezogen hatte ging’s eine Etage Höher wo zu meinem erstaunen schon die ganze Küche mit Männlein und Weiblein besetzt war. Aber egal dann fand die vorstellungs- Runde der Mädels halt im Flur statt.
    Alles tolle Mädels. Susie weiß halt was Männer wollen.
    Mädels hat ein Kollege ja schon beschrieben.

    Da stand ich nun im Flur und unterhielt mich mit Celine als Susie das Buffet eröffnete. Da meinte Celine zu mir ob ich mich auch gleich stärken möchte. Und ich: Ne ich fange erst mit dem Dessert an. Ich brauche erst was Süßes. Da packte sie mich auch gleich an der Hand und zerrte mich ins Spiegelzimmer. Auch heftigste Gegenwehr von mir half nichts. Ich musste mit ihr mit. Das war eine geile Nummer mit ihr. Mehr brauch ich glaube ich nicht dazu zu sagen. Anschließend brauchte ich erstmal eine Stärkung um wieder zu Kräften zukommen.

    Danach wurde ich vom Überraschungsgast ins rote Zimmer entführt. Dort bekam ich dann den Rest. Über Details schweige ich mal. Bin halt doch ein armes Ferkel.

    Zu etwas späterer Stunde hielt Susie dann noch eine kleine Ansprache zum Abschied des Überraschungsgastes.
    Dabei sah ich Susie zum ersten mal Sprachlos in der Küche stehen.

    Nach ein paar netten Unterhaltungen mit den anwesenden Damen und Herren musste ich mich leider auf den Heimweg machen.

    Fazit:
    Es war wieder eine tolle Party mit allem drum und dran!!

    Danke Susie

  5. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu ferkel für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    gesperrt Avatar von DWR
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    STUGGI
    Beiträge
    1.850
    Danke
    4.763
    Erhielt 941 Danke für 368 Beiträge

    Talking hurra – ich lebe noch

    so es ist Montag und ich lebe noch.
    es grenzt an ein kleines wunder – schließlich war am Samstag party bei susie – und die prinzessin hat dem weissen ritter die ehre gegeben mit ihm zu übernachten.


    der reihe nach:

    am Samstag konnte die arbeit wieder net schnell genug gehen schließlich dauert so ne fahrt an den ADW zwischen 2 und 4 stunden – je nachdem welche pfeiffen grad auf der Autobahn unterwegs sind.
    ich hatte glück und war rechtzeitig vor beginn da.
    nach dem umziehen ab in die küche – da trifft sich eh alles kurz vor beginn. – und tatsächlich – bald saßen alle in der küche und susie musste uns zwingen das buffet auf zu suchen und was zu essen.
    vor lauter essen hab ich dann glatt die erste runde zimmergang verpasst. machte aber nix weil jede menge leute aus dem Forum anwesend waren – die netten net die pfosten – und die zeit schnell überbrückt war.

    aileen
    dann kam ich aber doch zum zug und bin bei der kleinen, handlichen und sehr netten arleen gelandet die mich mit ins diskozimmer nahm. so ein junges mädel fühlt sich für mich der sonst auf die ollen kracher steht ganz ungewohnt an. aber diese junge, zarte haut mit den straffen brüstchen und dem knackärschchen fühlte sich gut an. zu drehender diskokugel und lauter musik besorgte sie es mir zuerst oral und ließ dem noch einen geilen ritt folgen. zum abschluss durfte ich noch ein paar streicheleinheiten mit ihren ewig langen fingernägeln genießen.

    danach ganz entspannt nach oben und nach der reinigung erstmal in der küche vorbei geschaut. wie immer war die gut besucht. erstmal ein bierchen getrunken und nett mit den anwesenden Herren geplaudert – man kennt sich ja.

    vivien
    die karibische schönheit und ihr hammerarsch fielen mir schon auf als sie sich am buffet was zu essen holte.
    da sie sehr gut deutsch spricht und auch jede menge humor hat war das eis schnell gebrochen. also sind wir ins spiegelzimmer verschwunden. da durfte ich dann – nach Auswahl der entsprechenden musik – einen booty-dance vom allerfeinsten bewundern. die gute vivien kann bestimmt nüsse knacken mit dem hintern.
    da ich diesen hintern unbedingt noch eine weile genießen wollte war eine doggy-nummer vom allerfeinsten angesagt.

    celine
    danach wieder ab in die küche. dann nochmal hunger bekommen und ans buffet. irgendwann sass dann celine neben mir. mit ihrer herzerfrischenden art hatte sie mich gleich in ihren bann gezogen und wir redeten und redeten – bis susie uns zum figgen schickte.
    was soll ich sagen?
    erstklassiger blowjob – geniesst selber französischen verwöhneinheiten – und eine teuflisch gute reiterin.
    mir ist noch keine frau begegnet die sich so daran aufgeilt das was geil aussieht wie celine. o-ton:
    guck mal wie geil das aussieht – ich komme gleich“.

    nach der nummer war ich reichlich geschafft und hatte schon zweifel ob das mit dem overnight so eine gute idee war. – aber da musste ich jetzt durch.
    die zweifel verflogen gleich als ich meine prinzessin in ihrem scharfen kleidchen sah.
    – sie macht darin auf jeden fall eine wesentlich bessere figur wie ein allseits bekannter forumler –

    madeleine
    die süsse hatte das strategisch beste zimmer für uns beide reserviert. also haben wir uns schön bettfertig gemacht und ich wollte mich gerade in die bettdecke kuscheln als die frage kam:
    „hey – was soll denn das? – so geht das aber nicht“. – war also nix den schlafenden vor zu täuschen.
    also wieder ausgezogen und rein ins vergnügen gestürzt.
    was soll ich sagen?
    jeder der schon mal mit madeleine zu tun hatte kennt den phänomenalen sex mit ihr. und wenn sie dir dann auch noch ankündigt dass wir ja die ganze nacht zeit hätten.
    irgendwann wusste ich nicht mehr ob die lichter an der decke sich drehen wegen der diskokugel oder wegen meiner blutleere im hirn. – es war einfach sagenhaft

    da wir uns sehr diskret verhielten wunderte es mich dann doch etwas, dass der hausmeister sich nach meinem wohlbefinden erkundigte und die chefin persönlich mir trost zu sprach.

    dann kam madeleinchen wieder zurück ins zimmer und die wilde fahrt ging weiter. irgendwann schaffte ich es dann doch und wir schliefen ein.
    und am morgen ist es ein unglaubliches gefühl mit einem blowjob von der meisterin geweckt zu werden. da wollte ich mich nicht lumpen olassen und hab mich ordentlich revanchiert.


    irgendwann ist selbst die schönste party vorbei und so brachen die letzten anwesenden, die sich nochmals in der küche versammelt hatten auf und traten den traurigen heimweg an.


    ein ganz großes DANKE an susie für eine erneut geile party mit super mädels.

  7. #5
    Terrarium-Bewohner Avatar von pedro27
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    in Europa
    Beiträge
    873

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    970
    Erhielt 1.378 Danke für 418 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um

    Zitat Zitat von DWR Beitrag anzeigen
    so es ist Montag und ich lebe noch.
    es grenzt an ein kleines wunder.

    vor lauter essen hab ich dann glatt die erste runde zimmergang verpasst.


    aileen
    zu drehender diskokugel und lauter musik besorgte sie es mir zuerst oral und ließ dem noch einen geilen ritt folgen. zum abschluss durfte ich noch ein paar streicheleinheiten mit ihren ewig langen fingernägeln genießen.



    vivien
    die karibische schönheit und ihr hammerarsch fielen mir schon auf als sie sich am buffet was zu essen holte.
    .... die gute vivien kann bestimmt nüsse knacken mit dem hintern.
    da ich diesen hintern unbedingt noch eine weile genießen wollte war eine doggy-nummer vom allerfeinsten angesagt.


    celine
    was soll ich sagen?
    erstklassiger blowjob – geniesst selber französischen verwöhneinheiten – und eine teuflisch gute reiterin.
    mir ist noch keine frau begegnet die sich so daran aufgeilt das was geil aussieht wie celine.

    madeleine
    ....
    jeder der schon mal mit madeleine zu tun hatte kennt den phänomenalen sex mit ihr. und wenn sie dir dann auch noch ankündigt dass wir ja die ganze nacht zeit hätten.
    irgendwann wusste ich nicht mehr ob die lichter an der decke sich drehen wegen der diskokugel oder wegen meiner blutleere im hirn. – es war einfach sagenhaft ...

    ...., dass der hausmeister sich nach meinem wohlbefinden erkundigte und die chefin persönlich mir trost zu sprach.

    Mein lieber Alter!

    Dass Du noch lebst ist wahrscheinlich reine Glückssache. Der schiere Übermut ist aber, dass Du ja wohl zu allererst einmal das Buffet geputzt hast, trotz der anwesenden Damen. Schäm Dich, ich glaube mich zu erinnern, dass Du schon eine ausgeprägte Genußbeule vor Dir hertragen musst.

    Und dann noch Aileen, Celine, Vivien, und ein Overnight mit Madeleine !

    ich schüttele in Ehrfurcht mein schütteres Haupthaar vor Dir.

    Dass dann noch Lebendkontrollen durch den Hausmeister und auch noch durch die Chefin erfolgten, spricht für den erstklassigen Service in diesem Haus. Merke: wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Du hast es zum Glück ja gerade noch mal geschafft. Soviel Mut hätte ich nicht, ich bin nach 1x Madeleine schon futsch und alle.

    Den Berichten hier nach zu urteilen, war das eine Hammerparty mit Hammerfrauen und wahrscheinlich wohl auch ein Stammtisch der Forum-VIPs mit BW7 CDL-Hightlights.

    Da stellt sich mir nur noch die Frage: wann bekomme auch ich eine Einladung?

    für den schönen Bericht ein Extradanke....


    Gruß vom Pedro27
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)

  8. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu pedro27 für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Bekenntnisgrieche, Rundbettverweigerer und zuverlässiger Pausenclown Avatar von Anubis
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    ganz im Süden
    Beiträge
    2.711

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    472
    Erhielt 2.253 Danke für 1.053 Beiträge
    Schee wars, mal wieder.

    Das Line-up versprach beste Aussichten, aber im Grunde kam es da drauf nicht mal an. Schon allein, um der Ü-Gästin nochmal persönlich Glück zu wünschen musste das sein.

    Als vorletzter Teilnehmer angekommen musste ich feststellen, dass alle schon um den Küchentisch rumsassen, die anwesenden Mädels schon fast alle auf diverse Schöße verteilt. Da blieb nur kurz in die Runde grüssen, und im Flur draussen stehen bleiben. Drin war kein Platz mehr. Was ein Glück, dass die Celine auch dort stand. So konnt man sich auch da trefflich unterhalten und ein bisserl von den alten Zeiten fachsimpeln, als der Leon vom FC noch Parties veranstaltet hat.

    Nach kurzer Zeit stellt sich raus, dass der Ü-Gästin ihr Zeitplan mich für den Start vorsah. Nun, das deckte sich sehr gut mit meinen Vorstellungen. Also warteten wir erst gar nicht das Essen ab und verzogen uns gleich ins blaue Zimmer. Die Tür machten wir hinter uns zu, und so halt ich das jetzt auch. Wer sie kennt braucht eh keine Beschreibung, und wer sie nicht kennt... Pech gehabt. Chance verpasst.

    Nach dem Zimmer konnt ich den Rest des Abends erstmal ganz gelassen auf mich zu kommen lassen. Enttäuschung konnt es keine mehr werden. Also erstmal am Buffet mit nem Gulaschsüpple stärken. Und natürlich zu die Spätankömmlinge (und -innen) begrüssen. Immerhin hatte Tanja die Damenriege verstärkt. Wenn auch nur angezogen.

    Irgendwann nicht allzulang danach, als ich grad aufm Weg war eine Stange Wasser in die Ecke zu stellen kam mir Celine entgegen. Ei was ein Glück, sie war auch grad frei. Wollte erstmal ein kurzes Päusle machen weil se selber grad vom Zimmer kam, aber wir sind so verblieben dass wirs danach miteinander versuchen wollten. Was wir dann auch im blauen Zimmer taten. Schee wars da. Das "ich komm gleich" kam mir zwar bisserl arg schnell, aber sie hat hoch und heilig geschworen dass es nicht geflunkert war. Was solls. Sehr nett anzusehen, die Celine, auch aus ungewöhnlichen Winkeln betrachtet. Sehr schön, sehr appetitlich

    Danach war ein bissel Zeit, sich der Schwarzwälder zu widmen, die man in netter Runde in der Küche verspachtelte. Irgendwie verging die Zeit wie im Flug, mit mal hier ein bissel schwätzen, dort ein bissel schwätzen.... und es ging dem Ende zu. Die Aileen hätt ich zwar am Schluss noch gern entführt, aber das hat leider nicht mehr geklappt. Und so hab ich mich dann der ersten Abreisewelle angeschlossen. Übernachten war leider keine Option und bis in die Puppen sitzen bleiben auch nicht. Das ist das Problem mit dem Samstagen.

    Aber auch so isses doch immer wieder nett am ADW. Kann man wiederholen
    Geändert von Anubis (11.10.2011 um 22:29 Uhr)

  10. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Anubis für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    little51
    Gast
    Zitat Zitat von DWR Beitrag anzeigen
    ... ein ganz großes DANKE an susie für eine erneut geile party mit super mädels.
    und ein danke noch an dich für die einladung; jetzt seh ich, was ich versäumt habe. schlimmer als befürchtet. aber mein langzeit-urlaub war auch scheee und noch viel weiter weg als am adw.

    little51

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu little51 für den nützlichen Beitrag:

    DWR

  13. #8
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Jo,

    schee war´s!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  14. #9
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    auch wenn mir´s fehlen wird mit dem ÜG aufzuwachen
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  16. #10
    Terrarium-Bewohner Avatar von pedro27
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    in Europa
    Beiträge
    873

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    970
    Erhielt 1.378 Danke für 418 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    Talking Überraschungsgast?

    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    auch wenn mir´s fehlen wird mit dem ÜG aufzuwachen
    ...da hätte ich noch eine Frage dazu....., wenns denn nicht zu indiskret ist. War das ein Mann?, oder eine Transe?, oder am Ende doch eine richtige "Geliebte"? Ihr macht ja ein ziemliches Geheimnis aus der Überraschung! Und, ist es irgendwie auch eine Verpflichtung mit dem Gast dann auch aufs Zimmer zu gehen? Zumindest seid ihr ja ganz schön rattig, wenn es um den ÜG geht. Mir lässt das jetzt schon die ganzen Tage keine Ruhe, was sich da noch abgespielt haben könnte.


    Gruß vom Pedro27
    Geändert von pedro27 (21.10.2011 um 19:51 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)

  17. #11
    gesperrt Avatar von DWR
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    STUGGI
    Beiträge
    1.850
    Danke
    4.763
    Erhielt 941 Danke für 368 Beiträge

    Talking bleibt geheim

    der ÜG bleibt nur den party-teilnehmern bekannt.

    es war ne frau - und was für eine.

  18. #12
    Der Anweiser Avatar von Käpt´n Udo
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Sexuell im Ruhrgebiet verankert
    Beiträge
    1.581

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 27
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    799
    Erhielt 865 Danke für 474 Beiträge

    Cool Ist wie das Ü-Ei

    Zitat Zitat von DWR Beitrag anzeigen
    der ÜG bleibt nur den party-teilnehmern bekannt.

    ....oder aber auch weiteren Forumskollegen, welche 1 + 1 = 2 zusammenzählen können


    Nix für Ungut und viel Glück und Erfolg
    Gruß von Käpt´n Udo

  19. #13
    Junge ohne Ahnung, Filousov, falscher Feund und humorloser Hofnarr mit Doppelherz und wenig Hirn Avatar von bed_of_roses
    Registriert seit
    18.06.2009
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.649

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.682
    Erhielt 1.429 Danke für 763 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Käpt´n Udo Beitrag anzeigen
    ....oder aber auch weiteren Forumskollegen, welche 1 + 1 .... zusammenzählen können
    1 + 1 .......wart mal....hm.......äh.....gleich kommts.....moment........jetzt ....= 3

    .......mir fällt trotzdem kein Name ein !


    Wie ich hörte, war das ne super Party und super Berichte !!!
    LG
    bed_of_roses

  20. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu bed_of_roses für den nützlichen Beitrag:


  21. #14
    Senior Member Avatar von Brain
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Global
    Beiträge
    1.024

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    531
    Erhielt 719 Danke für 378 Beiträge
    Zitat Zitat von DWR Beitrag anzeigen
    der ÜG bleibt nur den party-teilnehmern bekannt.
    komisch, ich war net bei der party und kenn den namen auch. wer es wissen will pn an mich

  22. #15
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von DWR Beitrag anzeigen
    es war ne frau - und was für eine.
    Für mich die beste
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  23. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  24. #16
    Member
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    49

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    12
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
    Zitat Zitat von Käpt´n Udo Beitrag anzeigen
    ....oder aber auch weiteren Forumskollegen, welche 1 + 1 = 2 zusammenzählen können
    ...stimmt genau, da kann es nur eine geben: herzlichste Grüße auch von meiner Seite, alles Gute für die Zukunft!

  25. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •